Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deutscher Code für Manaphy-Ei enthüllt (Update)

Geschrieben von nYoo am 01.06.2007 um 14:16 Uhr
Bild: Manaphy-Ei und Manaphy Einen Tag früher als angekündigt wurde heute auf Nintendo of Europes Manaphy-Microsite der Code enthüllt, mit dem man die Ranger-Netz-Mission mit dem Manaphy-Ei freischalten kann. Der Code für die deutsche Version von Ranger (wenn der DS und somit das Spiel auf Deutsch gestellt ist) lautet R3d4cv2SWC7W.

Wie bereits mehrmals berichtet, ist der Code in der europäischen Version von Ranger je nach eingestellter Sprache anders. Alle anderen Sprachsektionen der Manaphy-Microsite haben den entsprechenden Code noch nicht und verweisen lediglich auf das morgige Datum. Einzige Ausnahme ist der spanische Code, welcher vor gut einer Woche frühzeitig auf der spanischen Jetix-Seite enthüllt wurde und C58ft3WTVn79 lautet. Alle weiteren Codes werden wir vermutlich morgen hier ergänzen können.

Zur Erinnerung: Nach dem Absolvieren der Mission hat der Spieler die Möglichkeit, das Ei an Pokémon Diamant oder Perle zu schicken, sobald diese bei uns erschienen sind, und kann es dort ausbrüten.

Nachtrag, 22:47:
Die Domain „manaphy.eu“ verweist offenbar nicht mehr auf die europäische Manaphy-Seite. Sie ist aber natürlich noch unter http://ms.nintendo-europe.com/manaphy/ erreichbar.

Außerdem wurde heute ebenfalls frühzeitig der Code für europäische Spiele, die auf Englisch gestellt sind, bekannt, welcher eigentlich erst morgen in Filialen der Ladenkette „GAME“ an Fans gegeben werden sollte (wir berichteten darüber).

Update: Es folgen alle bekannten Manaphy-Ei-Codes:
Europäische Version - Deutsche SpracheinstellungR3d4 cv2S WC7W
Europäische Version - Englische SpracheinstellungMg35 Cpb8 4FW8
Europäische Version - Spanische SpracheinstellungC58f t3WT Vn79
Europäische Version - Französische SpracheinstellungDY4g k28S QB9F
Europäische Version - Italienische SpracheinstellungFH38 fwD8 5S2a
US-VersionP8M2 9D6F 43H7
Japanische VersionKeine Aktivierung per Code möglich. Nur per Nintendo-Event.
Zurück

Kommentare
Kommentar
zichy schrieb am 01.06.2007 um 14:26:31 Uhr folgenden Kommentar:

Entlich würde er veröffentlicht!

Kommentar
Danijel schrieb am 01.06.2007 um 14:29:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist so cool ich hab das gemacht das Manaphy Ei ist schöhn.

Kommentar
tobi schrieb am 01.06.2007 um 15:18:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab das ei. war eigendlich zimlich leicht.aber eigendlich sollte der code doch erst morgen raus kommen

Kommentar
Kevin schrieb am 01.06.2007 um 15:21:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find voll cool das der Code einen Tag zu früh kam.Naja mekern kann mann ja wohl nich.
Ich selber habe das Ei schon.
Ich finde das Ei schön.

Kommentar
Kevin schrieb am 01.06.2007 um 15:22:20 Uhr folgenden Kommentar:

Geil das der Code einen Tag zu früh kam.Naja meckern kann mann ja wohl nich.
Ich selber habe das Ei schon.
Ich finde das Ei ist cool

Kommentar
palkia schrieb am 01.06.2007 um 15:23:18 Uhr folgenden Kommentar:

Eh! Warum auf deutsch nur?

Kommentar
Ghostkitten schrieb am 01.06.2007 um 15:27:40 Uhr folgenden Kommentar:

Die könnn sich uch nicht entscheiden.. Auf der Seite steht, dass es am 02.06 enthüllt wird und nu kommt es schon heute xD Naja, mir solls recht sein ^^

Kommentar
DerPokefan schrieb am 01.06.2007 um 15:55:50 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man das Ei mehrmals kriegen, oder nur einmal?

Kommentar
Daniel schrieb am 01.06.2007 um 15:58:12 Uhr folgenden Kommentar:

Nur 1× pro Pokémon Ranger Spielmodul.
Selbst wenn du ein neues Spiel beginnst, wirst du kein weiteres Manaphy-Ei erhalten.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 01.06.2007 um 16:08:22 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist schade. Dann warte ich bis D/P kommt ich dann rübertauschen kann.

Kommentar
Dialga schrieb am 01.06.2007 um 22:09:08 Uhr folgenden Kommentar:

Wie soll man das Ei eigentlich rübertauschn?
brauch man nen zweiten DS um es zu übertragen ?

Kommentar
Danijel schrieb am 02.06.2007 um 09:21:10 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist echt cool das der Code am 1.06.07 raus kommt das ist wie ein Geburtstagsgeschenck weil ich habe gestern Geburtstag gechabt das ist vol cool.

Kommentar
Gewaldro schrieb am 02.06.2007 um 09:38:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ja brauch mann aber wenn man 3x nen DS hat ist das kein Problem

Kommentar
Logan schrieb am 02.06.2007 um 09:58:35 Uhr folgenden Kommentar:

klar braucht man den muss man halt blos mal richtig lesen im spiel.

Kommentar
TheWanse schrieb am 02.06.2007 um 10:37:05 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir klappt www.manaphy.eu noch ganz normal.

Kommentar
nYoo schrieb am 02.06.2007 um 12:32:29 Uhr folgenden Kommentar:

Die letzten Tage ging sie (bei mir) nicht, ich wurde immer auf Nintendo.com weitergeleitet statt auf die Manaphy-Seite. NOA ist ja immer ganz aufmerksam bei Domains von ihren Handelsmarken und so; vielleicht wussten sie erst nicht, dass sie offenbar eigentlich von NOE registriert wurde.

Kommentar
Danijel schrieb am 03.06.2007 um 21:58:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab nee Frage was Bedeutet eigendlich die Beobachtungstage???

Kommentar
Celebi schrieb am 07.06.2007 um 21:44:40 Uhr folgenden Kommentar:

gut, nun ist endlich eine liste da! nur hat die sache einen haken, es fehlen noch 3 sprachversionen, was ist mit diesen?

Kommentar
Daniel schrieb am 07.06.2007 um 21:55:02 Uhr folgenden Kommentar:

Drei? Nur Frankreich und Italien fehlen. Aber dort wurde der Code nunmal noch nicht veröffentlicht!

Kommentar
Celebi schrieb am 08.06.2007 um 12:40:45 Uhr folgenden Kommentar:

nein, auf der seite sind 8 europäische sprachversionen, hier wurden aber nur 5 europäische sprachversionen aufgelistet.

Kommentar
Daniel schrieb am 08.06.2007 um 13:27:55 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel gibt es aber nur in 6 Sprachen. Eine holländische Version oder so gibt es nicht.

Kommentar
Celebi schrieb am 08.06.2007 um 18:54:04 Uhr folgenden Kommentar:

meinst du 6 europäische? dann fehlt aber immer noch eine und auf der Manaphy-Site sind es wie gesagt 8 sprachversionen, irritiert mich ein bisschen.

Kommentar
Daniel schrieb am 08.06.2007 um 19:12:17 Uhr folgenden Kommentar:

Die europäische Version lässt sich nur auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch spielen. Andere Sprachen sind nicht enthalten.

Die US-Version nur auf Englisch.
Die japanische Version nur auf Japanisch.

Da fehlt nichts. Weitere Anmerkungen zu diesem Thema werde ich nicht beantworten.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 3 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 94 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 94 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 94 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 94 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 155 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 306 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 38 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 173 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 178 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum