Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deutsches DVD-Cover des 6. Films wurde korrigiert

Geschrieben von nYoo am 05.04.2007 um 16:29 Uhr
Bild: Neue Version des deutschen Covers von Pokémon 6: Jirachi Wishmaker Das Cover der deustchen DVD des sechsten Pokémon-Films wurde aktualisiert. Es verwendet nun das wirklich zum sechsten Film gehörende Artwork, das Logo im Stil des Logos vom siebten Film bleibt aber offenbar gleich – das Deoxys hinter dem "Jirachi-Wishmaker"-Schriftzug ist noch immer zu sehen.

Danke an Deo, der in den Kommentaren unserer vorigen Newsmeldung zu dem Thema auf das neue Bild bei Amazon hingewiesen hat.

Pokémon 6 (Jirachi Wishmaker) bei Amazon
Zurück

Kommentare
Kommentar
TZM schrieb am 05.04.2007 um 18:19:30 Uhr folgenden Kommentar:

erster ;P naja, sieht noch immer dem Deoxys-Cover sehr ähnlich ...

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 05.04.2007 um 19:03:42 Uhr folgenden Kommentar:

Na wenigstens etwas, aber ufa scheint wirklich nicht sehr motiviert an das Projekt ran zugehen, wenn sie noch nicht mal den Schriftzug ausbessern -..-

Keine DVD-Features, ja noch nicht mal japanische Sprachfassung -oo- Wobei eine japanische Sprachfassung ja noch nie auf einer deutschen Pokémon-DVD vorhanden war. Trotzdem! Wenigstens der Vorfilm muss schon noch mit drin sein!

Hoffentlich packen die den Vorfilm wenigstens mit Untertiteln drauf, wie es ja beim 5. Film der Fall war. Weiß jemand wie man sich an dieses Label wenden kann?

Kommentar
hinata schrieb am 05.04.2007 um 20:49:25 Uhr folgenden Kommentar:

vllt ändern sie es nochmalXD
aber eig. ist es auch egal hauptsache der richtige film ist drinne. freu mich schon.

Kommentar
nYoo schrieb am 05.04.2007 um 21:05:44 Uhr folgenden Kommentar:

Qurtelfan: Ähm, es gibt zumindest nach den bisherigen Angaben von Online-Shops und so sehr wohl Extras und auch Englischen und Japanischen Ton.
http://www.filb.de/?aktion=komm&id=542

Kommentar
Hideki schrieb am 06.04.2007 um 00:20:03 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt, der schriftzug ist echt recht billig aber was soll´s, der Inhalt zählt ^_~

und an Ufa wenden geht hier:
http://www.animey.net/forum/forumdisplay.php?f=213

Kommentar
Kompetenz_Ausrufezeichen schrieb am 06.04.2007 um 00:29:13 Uhr folgenden Kommentar:

info@ufa.de

Das ist die Email Adresse für die die Sie haben wollen.

Kommentar
Looser_Leiste schrieb am 06.04.2007 um 12:42:45 Uhr folgenden Kommentar:

sieht irgendwie cool aus mit dem Deoxys im hintergrund. ^^ zwar nicht jirachi oda so, aber es geht eigentlich.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 06.04.2007 um 15:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: oh danke^^ Hatte ich übersehen, aber mit Extras meinte ich eher den Vorfilm.

Und danke für den Link und die E-Mail-Adresse^^

Kommentar
Heero schrieb am 06.04.2007 um 18:42:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub nicht das ,dass schön das end gültige cover ist da unten kommt noch sicher ein schriftzug hin wo jetzt so ein weißer streifen ist! ich glaub eher das die Firma auch voll durch einader gekommen ist das würde denn aber noch heißen das sie in der arbeit vom Deoxys Film sind ^^ hoffen wir es mal!

Kommentar
Spock schrieb am 06.04.2007 um 20:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß jetzt nicht ob ich was auf de augn hab, aber wo seht ihr im hintergrund deoxys?!?!

Kommentar
Looser_Leiste schrieb am 07.04.2007 um 10:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

Das Deoxys ist hinter dem Wishmaker. Man sieht drei Spitzen rauskommen, das ist einmal der am
Kopf, und die gewölbten Arme. Unten sieht man auch etwas die Beine und diesen blauen Kreis.
Sieh dir doch nochmal den Vergleich an, wo die zwei DVDs verglichen werden: http://www.filb.de/?aktion=komm&id=542

Hoff mal ich konnts dir etwas erklären. oder so....
xD

Kommentar
Dialga schrieb am 16.06.2007 um 11:11:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde,es ist der
beste Pokemon Film!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
ab morgen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 9 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 10 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 13 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 29 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 29 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 61 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 61 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 61 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 07.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
蠢く森のオーロット!
Ugomeku Mori no Ohrot!
QR-Code für m.filb.de