Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deutsches DVD-Cover des 6. Films wurde korrigiert

Geschrieben von nYoo am 05.04.2007 um 16:29 Uhr
Bild: Neue Version des deutschen Covers von Pokémon 6: Jirachi Wishmaker Das Cover der deustchen DVD des sechsten Pokémon-Films wurde aktualisiert. Es verwendet nun das wirklich zum sechsten Film gehörende Artwork, das Logo im Stil des Logos vom siebten Film bleibt aber offenbar gleich – das Deoxys hinter dem "Jirachi-Wishmaker"-Schriftzug ist noch immer zu sehen.

Danke an Deo, der in den Kommentaren unserer vorigen Newsmeldung zu dem Thema auf das neue Bild bei Amazon hingewiesen hat.

Pokémon 6 (Jirachi Wishmaker) bei Amazon
Zurück

Kommentare
Kommentar
TZM schrieb am 05.04.2007 um 18:19:30 Uhr folgenden Kommentar:

erster ;P naja, sieht noch immer dem Deoxys-Cover sehr ähnlich ...

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 05.04.2007 um 19:03:42 Uhr folgenden Kommentar:

Na wenigstens etwas, aber ufa scheint wirklich nicht sehr motiviert an das Projekt ran zugehen, wenn sie noch nicht mal den Schriftzug ausbessern -..-

Keine DVD-Features, ja noch nicht mal japanische Sprachfassung -oo- Wobei eine japanische Sprachfassung ja noch nie auf einer deutschen Pokémon-DVD vorhanden war. Trotzdem! Wenigstens der Vorfilm muss schon noch mit drin sein!

Hoffentlich packen die den Vorfilm wenigstens mit Untertiteln drauf, wie es ja beim 5. Film der Fall war. Weiß jemand wie man sich an dieses Label wenden kann?

Kommentar
hinata schrieb am 05.04.2007 um 20:49:25 Uhr folgenden Kommentar:

vllt ändern sie es nochmalXD
aber eig. ist es auch egal hauptsache der richtige film ist drinne. freu mich schon.

Kommentar
nYoo schrieb am 05.04.2007 um 21:05:44 Uhr folgenden Kommentar:

Qurtelfan: Ähm, es gibt zumindest nach den bisherigen Angaben von Online-Shops und so sehr wohl Extras und auch Englischen und Japanischen Ton.
http://www.filb.de/?aktion=komm&id=542

Kommentar
Hideki schrieb am 06.04.2007 um 00:20:03 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt, der schriftzug ist echt recht billig aber was soll´s, der Inhalt zählt ^_~

und an Ufa wenden geht hier:
http://www.animey.net/forum/forumdisplay.php?f=213

Kommentar
Kompetenz_Ausrufezeichen schrieb am 06.04.2007 um 00:29:13 Uhr folgenden Kommentar:

info@ufa.de

Das ist die Email Adresse für die die Sie haben wollen.

Kommentar
Looser_Leiste schrieb am 06.04.2007 um 12:42:45 Uhr folgenden Kommentar:

sieht irgendwie cool aus mit dem Deoxys im hintergrund. ^^ zwar nicht jirachi oda so, aber es geht eigentlich.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 06.04.2007 um 15:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: oh danke^^ Hatte ich übersehen, aber mit Extras meinte ich eher den Vorfilm.

Und danke für den Link und die E-Mail-Adresse^^

Kommentar
Heero schrieb am 06.04.2007 um 18:42:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub nicht das ,dass schön das end gültige cover ist da unten kommt noch sicher ein schriftzug hin wo jetzt so ein weißer streifen ist! ich glaub eher das die Firma auch voll durch einader gekommen ist das würde denn aber noch heißen das sie in der arbeit vom Deoxys Film sind ^^ hoffen wir es mal!

Kommentar
Spock schrieb am 06.04.2007 um 20:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß jetzt nicht ob ich was auf de augn hab, aber wo seht ihr im hintergrund deoxys?!?!

Kommentar
Looser_Leiste schrieb am 07.04.2007 um 10:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

Das Deoxys ist hinter dem Wishmaker. Man sieht drei Spitzen rauskommen, das ist einmal der am
Kopf, und die gewölbten Arme. Unten sieht man auch etwas die Beine und diesen blauen Kreis.
Sieh dir doch nochmal den Vergleich an, wo die zwei DVDs verglichen werden: http://www.filb.de/?aktion=komm&id=542

Hoff mal ich konnts dir etwas erklären. oder so....
xD

Kommentar
Dialga schrieb am 16.06.2007 um 11:11:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde,es ist der
beste Pokemon Film!

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de