Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dialga/Palkia-DS-Lite-Bundle bald in Nordamerika erhältlich (Update)

Geschrieben von nYoo am 08.08.2008 um 04:01 Uhr
Wie GoNintendo berichtet, soll es in nordamerikanischen GameStop-Läden bald ein Bundle mit dem Dialga/Palkia-DS-Lite zusammen mit einer DS-Tasche im gleichen Design wie dem DS Lite, einem Pokémon-T-Shirt, einem Poster mit Reptain und einer DVD mit der englischen Version des zweiten Pokémon-Mystery-Dungeon-Anime-Specials geben. Das ganze Set wird den Kunden für bedauerlich wenige 129,99 US-Dollar (nach derzeitigem Wechselkurs etwa 85 Euro) regelrecht nachgeschmissen:

Foto 1Foto 2Foto 3

Ab wann genau das Ganze erhältlich sein wird, ist scheinbar noch unbekannt.

Dieser DS Lite ist bisher ein begehrtes Sammlerstück, das es erstmals mit Erscheinen von Pokémon Diamond/Pearl in Japan in Pokémon-Center-Läden zu kaufen gab und nach kurzer Zeit ausverkauft war. Es folgten weitere limitierte Kaufmöglichkeiten und zuletzt wurde ein Exemplar von Nintendo of Europe verlost. Bei eBay und bei anderen Anbietern (auch zeitweise bei Nintendo World in New York City) wurde dieser DS Lite für Preise bis zu 450 US-Dollar gehandelt – der hohe Sammelwert könnte mit dieser Aktion nun deutlich sinken.

Die beigelegte DVD enthält die englische Version des Anime-Specials zu Pokémon Mystery Dungeon 2, das in Japan letzten September bei Pokémon Sunday ausgestrahlt wurde und danach eine Zeit lang im Internet angesehen werden konnte. Auch das erste PMD-Special des Anime war seinerzeit in USA auf DVD erhältlich: Als Vorbesteller-Prämie zu den ersten beiden Mystery-Dungeon-Spielen.
Unsere Episodenbilder des PMD2-Anime-Specials

Nachtrag, 11.08.2008:
Bild: Offizielles Produktbild der Bundle-VerpackungGoNintendo hat heute eine Pressemitteilung von Pokémon USA veröffentlicht, in der das Bundle offiziell angekündigt wird. Wie sich herausstellt, wird es das Bundle scheinbar nicht nur bei GameStop geben, sondern auch in den meisten anderen Einzelhndelsketten, die Videospiele verkaufen.
Pressemitteilung zum Bundle bei GoNintendo
Zurück

Kommentare
Kommentar
Slowking schrieb am 08.08.2008 um 04:30:47 Uhr folgenden Kommentar:

Mäh. Mein japanischer wird immer uneinzigartiger. :(

Kommentar
SambucaSebi schrieb am 08.08.2008 um 07:00:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das ja mal eine erfreuliche nAchricht, ich hoffe das man sich bei GameStop bestellen kann! Will auch endlich mal so einen ;)
Finde das aber eigentlich schon viel zu krass was die Amis bezahlen für einen DS, uns werden hier im endeffekt die Hosen ausgezogen :(

Kommentar
Miloticlover schrieb am 08.08.2008 um 07:16:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ja,Ja immer die Ami's lol...
Hoffe mal das Gamestop in Deutschland auch so eine Aktion machen würde denn der DS sieht geil aus *.*

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 08.08.2008 um 07:48:20 Uhr folgenden Kommentar:

boah cooles angebot und wenn der wechselkurs so gut bleibt ist es ist ja ein witz! haha

Kommentar
dateiass schrieb am 08.08.2008 um 07:55:16 Uhr folgenden Kommentar:

man wir sind voll benachteiligt
nicht nur die japaner,auch die amerikaner erhalten einen coolen ds,die viel billiger ist als in deutschland-_-

Kommentar
Murat schrieb am 08.08.2008 um 08:45:18 Uhr folgenden Kommentar:

is ja alles schön und gut aber wann kommt bei uns das pmd2 special?

Kommentar
wohl schrieb am 08.08.2008 um 11:38:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich will auch und noch so billig

Kommentar
avalon schrieb am 08.08.2008 um 11:50:10 Uhr folgenden Kommentar:

hier in deutschland bekam man ihn vor einige monaten bei einem gewinnspiel genauso wie der special ds lite im pikachu-design. aber wenn er käflich zu erwerben ist, dann verliert er natürlich an wert.

Kommentar
Guardevoir schrieb am 08.08.2008 um 11:51:05 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich unfair! Bei uns kosten die DS so viel und die bekommen sie für so wenig! :-(

Kommentar
glurak schrieb am 08.08.2008 um 11:52:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds voll sch**sse.
in amerika ist er voll billig und bei uns kostet es dann einen haufen geld.

Kommentar
Crowd schrieb am 08.08.2008 um 12:25:56 Uhr folgenden Kommentar:

Erst einmal von meiner Seite aus: HÖRT AUF ZU JAMMERN ES NERVT! o.o Zieht doch alle um wenns euch nicht passt! Wir werden benachteiligt schön und gut, jedoch ist i-wann mal schluss -.-'
Zum Thema:
Ich finde es im gewissen Maß ziemlich frech das des Teil mit so viel Bonis so billig verscherbelt wird! Naja sollen die in Amerika aber tun und lassen was sie wollen...+
Ciao~

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 08.08.2008 um 12:56:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ey das nenne ich einmal eine frechheit. >:(
Bei uns würde es gut um die 200€ kosten und bei denen nur 129$.
Und das schlimme is das der Ds lite ja schon gute 150€ bei uns kostet. Das heißt das der dort fast schon geschenkt ist >:(
Is finde ich schon eine reine frechheit von Nintendo und ganz amerika und japan. Ich bin echt sauer jez wegen dem >:(

Kommentar
meinname schrieb am 08.08.2008 um 12:57:19 Uhr folgenden Kommentar:

wie viel mehrwert steuer hat Amerika? wen sie weniger haben als in Deutschland dan kan ichs mir vorstelle warum es dort billiger ist.

Kommentar
Eva schrieb am 08.08.2008 um 14:35:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wos geht denn mit denen!? Ein normaler DS Lite kostet bei uns 149,99€ und die kriegen einen Dialga/Palkia DS + DS Tasche in selben Design + T-Shirt + Poster + DVD mit PMD2 Special! Hallo, sind die noch bei Sinnen!?

Kommentar
ToXi schrieb am 08.08.2008 um 14:35:18 Uhr folgenden Kommentar:

leute dann lasst euch doch einen importieren -.-

Kommentar
nYoo schrieb am 08.08.2008 um 14:43:51 Uhr folgenden Kommentar:

meinname: Bei Preisangaben in USA ist noch keine Seteuer dabei, die wird erst an der Kasse dazugerechnet und unterscheidet sich wohl je nach Staat. Ich glaube aber schon, dass sie weniger als bei uns ist.

Kommentar
Zanwar schrieb am 08.08.2008 um 14:54:50 Uhr folgenden Kommentar:

wow,der DS sieht ja mal cool aus
und dazu gibts noch PMD2 Special,ein T-Shirt und noch ein Poster
und das für nur(umgerechnet) 85€?
Bei uns wäre der Preis so ca. 210€ denk ich mir mal, wenn das bei uns rauskommt -.-

Kommentar
Pory02 schrieb am 08.08.2008 um 15:18:29 Uhr folgenden Kommentar:

X3 Scheiß drauf wenn auch einer nach deutschland kommt. So ein schnäpchen darf man sich nicht entgehen lassen. Hoffentlich kann ich mir den leisten. X3 Hier würde der bestimmt über 160€ kosten. Da muss man zu schlagen.

Kommentar
Pikafan schrieb am 08.08.2008 um 17:21:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich gebe Crowd recht. seid doch froh wenns die so billig gibt ihr könnt es doch importieren. Und wenn es bei uns rauskommen würde dann wär es halt teuer. für die Amerikaner is es auch teuer uns kommts billig vor aber habt ihr an den niedrigen Dollarkurs gedacht ,uns bringt es was aber den amis überhauptnicht die leiden nähmlich drunter.
lg Pikafan

Kommentar
Rante schrieb am 08.08.2008 um 19:54:38 Uhr folgenden Kommentar:

man kriegt so viel Pokemon sachen im Bundle für nur 85 euro? Die Amis habens echt gut!

Kommentar
grodon schrieb am 08.08.2008 um 22:22:25 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname
es gibt dort 7% steuer

Kommentar
POC schrieb am 08.08.2008 um 22:25:16 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ob die Amis wirklich darunter leiden? Also die besitzer von Geschäften bestimmt nicht^^.(Man kauft ja plötzlich alles in Amerika^^) Hab noch zu Weinachten einen Bericht gesehen, wo sich New Yorker beschwärt haben, weil es zu viele Touristen gäbe die natürlich all ihr Geld da lassen^^. Ein T-shirt was hier mehr als 100€ kostet bekommste da für ca. 30$.

Kommentar
POC schrieb am 08.08.2008 um 22:27:20 Uhr folgenden Kommentar:

zum DS: Habe mir gestern die Dimant Edition gekauft^^ nur habe keinen DS^^ musste mir einen leihen, aber bei den Preis kann man wieder über einen Kauf nachdenken.^^

Kommentar
Palkia07 schrieb am 10.08.2008 um 01:17:22 Uhr folgenden Kommentar:

schon ein spottpreis aber wenn ich an import zoll was weiß ich denke isses auch nicht direkt billiger...aber geil...der DS kommt doch noch raus...hoffentlich kommen sie so zu weihnachten raus...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de