Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Diamant und Perle offiziell in Europa erschienen

Veröffentlicht von nYoo am 27.07.2007 um 16:12 Uhr
Wie zweifellos jeder von euch mitbekommen hat, sind heute Pokémon Diamant und Perle offiziell in Europa erschienen. Nachdem in den vergangenen Tagen die Spiele sowie das Lösungsbuch von Future Press in vereinzelten Läden schon erhältlich waren, stehen die Spiele und das Buch seit heute wohl bei so ziemlich allen Videospielhändlern in den Regalen.

An dieser Stelle möchten wir an die Pokémon-Day-Events erinnern, welche heute mit einem Kick-Off-Event in Berlin begonnen haben. Das Event endet in ca. 2 Stunden – alle Fans aus Berlin und Umgebung, die noch nicht dort waren, haben noch die Chance dort hin zu gehen und können sich Mew für ihr GBA-Spiel holen.

Der nächste Pokémon Day ist am 25. August in Frankfurt am Main und darauf folgen elf weitere Events in ganz Deutschland.
Tourdaten: Pokémon Day 2007

Übrigens fand gestern auch in London ein Launch-Event zu Dimant und Perle statt. Interessierte finden bei Computerandvideogames.com Fotos vom dortigen Event.

Allen, die Diamant, Perle oder das Lösungsbuch noch nicht haben, möchten wir nochmal unsere Amazon-Links empfehlen:
Pokémon Diamant-Edition
Pokémon Perl-Edition
Lösungsbuch von Future Press

News-Suche

Termine

– Pokémon GO –
noch 1 Tag28.11.2017–14.12.2017
250 Ho-Oh (Level-5-Raids)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 28 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 31 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 282 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.