Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Diamant und Perle offiziell in Europa erschienen

Geschrieben von nYoo am 27.07.2007 um 16:12 Uhr
Wie zweifellos jeder von euch mitbekommen hat, sind heute Pokémon Diamant und Perle offiziell in Europa erschienen. Nachdem in den vergangenen Tagen die Spiele sowie das Lösungsbuch von Future Press in vereinzelten Läden schon erhältlich waren, stehen die Spiele und das Buch seit heute wohl bei so ziemlich allen Videospielhändlern in den Regalen.

An dieser Stelle möchten wir an die Pokémon-Day-Events erinnern, welche heute mit einem Kick-Off-Event in Berlin begonnen haben. Das Event endet in ca. 2 Stunden – alle Fans aus Berlin und Umgebung, die noch nicht dort waren, haben noch die Chance dort hin zu gehen und können sich Mew für ihr GBA-Spiel holen.

Der nächste Pokémon Day ist am 25. August in Frankfurt am Main und darauf folgen elf weitere Events in ganz Deutschland.
Tourdaten: Pokémon Day 2007

Übrigens fand gestern auch in London ein Launch-Event zu Dimant und Perle statt. Interessierte finden bei Computerandvideogames.com Fotos vom dortigen Event.

Allen, die Diamant, Perle oder das Lösungsbuch noch nicht haben, möchten wir nochmal unsere Amazon-Links empfehlen:
Pokémon Diamant-Edition
Pokémon Perl-Edition
Lösungsbuch von Future Press
Zurück

Kommentare
Kommentar
maxi-player schrieb am 27.07.2007 um 16:39:06 Uhr folgenden Kommentar:

yeah ich hab heute im media mark diamant und das lösungsbuch gekauft. das spiel ist einfach der hammer
muss aber sagen das nur noch wenige da waren :S !

Kommentar
Jirachi schrieb am 27.07.2007 um 16:57:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Spiel auch hammermässig!

Kommentar
Sabrina schrieb am 27.07.2007 um 16:58:48 Uhr folgenden Kommentar:

DAS SPIEL IST DER HAMMER!!!!!
ich habs mir heute um 10.00 Uhr bei Media Markt gekauft und spiele schon von da an den ganzen tag. Meine Augen tuen schon ziemlich weh. Das Spiel macht so süchtig und bock dass ich gar nicht mehr von weg wollte... bis meine Mutter es geschafft hat mich zu überreden dass ich den Nintendo Ds lite auschalten soll^^. Aber heute Abend werde ich weiterspielen!!!!1:-)

Kommentar
NLoy schrieb am 27.07.2007 um 17:00:23 Uhr folgenden Kommentar:

Hab es jetzt schon seit gestern, haben für mich extra einen neuen Karton aufgemacht!^^

Kommentar
Goukazaru schrieb am 27.07.2007 um 17:25:32 Uhr folgenden Kommentar:

Joa, habs auch seit kurz vor 12 und machti riesig Fun mit nem EV trainierten Panflam xD

Kommentar
juanis89 schrieb am 27.07.2007 um 17:54:39 Uhr folgenden Kommentar:

*heul* und ich muss auf morgen warten :(.... blöde schweizerische post :'(... *traurisch bin*....

Kommentar
$ven schrieb am 27.07.2007 um 18:04:52 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel ist echt hammer geil!!

Kommentar
Raver schrieb am 27.07.2007 um 18:43:30 Uhr folgenden Kommentar:

habe es leider noch net :(

Kommentar
Hana schrieb am 27.07.2007 um 19:01:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab das spiel jetz zeit heut morgen halb 11 ^^ und der ganze stand war unberührt, ich und ne freundin waren anscheint die ersten ^^'
es ist echt der hammer, ich kanns einfach nich aus der hand legen **.**

Kommentar
BMP schrieb am 27.07.2007 um 19:31:47 Uhr folgenden Kommentar:

Habs endlich,und auchn DS-Lite schwarz^^

Kommentar
Manyula schrieb am 27.07.2007 um 19:40:30 Uhr folgenden Kommentar:

So, einen Orden hab' ich schon, aber man muss auch mal kurz pausieren...um hier reinzuschreiben ;P Kann es kaum erwarten, bald mit meinen Freunden zu tauschen.

Kommentar
pokefreak schrieb am 27.07.2007 um 20:13:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich hatte acuh glüvk. hätte icvh es nich vorbedtellt hätte ichn garkeins gekriegt.eine frage:wie kriegt man rotom aus dem fernseher raus?

Kommentar
White_Darkrai schrieb am 27.07.2007 um 20:42:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hi.
Ich hab mir heut bei MediaMarkt um 10Uhr beide Editionen gekauft,und muss sagen die Games sind der absolute Hammer.Ich hatte Glück,denn als MediaMarkt ihre Pforten öffnete sind schon alle die vor dem Laden standen ,sofort alle zu den Spielen gelaufen.mfg tobi

Kommentar
Lucario13 schrieb am 27.07.2007 um 20:48:12 Uhr folgenden Kommentar:

Habs auch seit 2:00 Uhr, aber zock jetzt zum ersten mal ^^

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 27.07.2007 um 21:07:53 Uhr folgenden Kommentar:

hab es heute morgen von Amazon bekommen, hab 2 Orden und spiele gleich weiter, wirklich toll

Kommentar
Sabrina schrieb am 27.07.2007 um 21:10:32 Uhr folgenden Kommentar:

@White_Darkrai
was für ein Zufall wie bei mir.
Bei mir standen auch schon viele Leute (besonders Kinder und Jugendliche)kurz vor 10 vor Media markt und warteten bis der Laden seine Pforten öffnet. Und danach sind alle wie die irren rein gestürzt und ich hinterher.
Dann hab ich mich erst mal an einigen leuten vorbegezwängt und konnte Zum Glück noch béide Editionen ergattern!:-) Bin inzwischen beim 3 Orden und habe 67 Pokis gefangen. Aber leider hat mir meine Mutter das Spiel weggenommen und gesagt dass ich erst morgen weiterspielen darf weil 7 1/2 Stunden echt übertrieben sind und ich mich erholen soll. Naja damit hat sie ja nicht ganz unrecht oder^^?

Kommentar
Werfloh schrieb am 27.07.2007 um 21:13:59 Uhr folgenden Kommentar:

Das Medimax bei uns hatte es noch nicht.-.- ich hasse den Laden, andauernd haben die neue Spiele 1-2 Wochen später.

Kommentar
hinata schrieb am 27.07.2007 um 21:42:23 Uhr folgenden Kommentar:

mein fruwend hat es schon siet gestern. ein tipp von mir: geht einfach ein tag vorher ins geschäft denn viele verkaufen es schon früher.

Kommentar
Jan-Sumpex schrieb am 27.07.2007 um 22:12:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich benei euch Alle ihr habt es schon und ich muss noch lange warten, da ich erst Geld für einen Nintendo DS brauche und noch Geld für Diamant.Vielleicht wenn wir morgen in Urlaub fahren kann ich die beiden vielleicht billiger kaufen!!!

Kommentar
info@pokeclub.de schrieb am 27.07.2007 um 22:39:27 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo, habe mir das Spiel heute morgen von Amazon zukommen lassen (also per Post)! Das Spiel kam um kurz vor 10:30 Uhr an (brauchte also nicht z.B. zu Media Markt latschen) und spiele heute schon knapp 10 Stunden (Pause weil Pokémon im Fernsehen auf RTLII lief ^^). D/P sind die BESTEN Spiele die je für den Nintendo DS erschienen sind!!!

Kommentar
verpeilter zockender typ schrieb am 27.07.2007 um 22:58:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich zocke schon die ganze zeit!....muss weiter zocken!

Kommentar
54u schrieb am 27.07.2007 um 23:09:16 Uhr folgenden Kommentar:

habs seit gestern abend.. bin nu grad beim 6ten Leiter..hammer geiles game ;)

Kommentar
Hana schrieb am 27.07.2007 um 23:10:32 Uhr folgenden Kommentar:

hab mal ne frage, kann es sein das die arena leiter in der nacht nich da sind ?

Kommentar
kirazky schrieb am 27.07.2007 um 23:36:59 Uhr folgenden Kommentar:

juhuu endlich habe ich dismant und perl

Kommentar
pokeday fan schrieb am 28.07.2007 um 00:19:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs schon seit gestern i hab jetz 84 im sinnoh dex will ihn voll kriegen :b

Kommentar
White_Darkrai schrieb am 28.07.2007 um 02:33:23 Uhr folgenden Kommentar:

@Sabrina : Kommst du zufällig auch aus Recklinghausen?
Als MediaMarkt dieses große Silberne Tor hochzog,zwängten sich schon ein paar Leute durch.[zur info:das tor war erst so ca nen halben meter\bis ein meter hochgezogen].Aber zum glück konnte ich beide Edis noch rechtzeitig ergattern.[Ne minute später waren alle ausverkauft].Naja,ich werd dann mal weiterspielen.Ich hab schon 1 Orden.Viel Spaß euch anderen die es auch haben.
mfg tobi

Kommentar
Diamant-Fan schrieb am 28.07.2007 um 08:10:21 Uhr folgenden Kommentar:

Meine Mutter hat es mir gekauft, das bloede ist, ich bin mit meinem Vater im Urlaub und jetzt muss ich noch 2 Wochen warten.

Kommentar
Sawyer schrieb am 28.07.2007 um 08:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich zog es scho sau geil hab besten ein Staravio bekommen halt durch entwickluch und mein Chelast hat sich auch hammer geile Grafik sau geilooooooooooooooooo bestes game fürn Ds wer giebt mir recht

Kommentar
Danijel schrieb am 28.07.2007 um 08:33:31 Uhr folgenden Kommentar:

Frage an alle:gibt es jetzt überall in Europa D/P zu kaufen oder nicht weil ich will wissen ob es D/P in Bayern schon gibt.

Kommentar
pokefreak schrieb am 28.07.2007 um 09:17:35 Uhr folgenden Kommentar:

eine frage wie bekommt man rotom aussem fernseher?

Kommentar
jackass schrieb am 28.07.2007 um 09:26:14 Uhr folgenden Kommentar:

nintendo ds lite und diamant hab ich schon muss aber leider bis zu meinem geburtstag am 30.8 wartn erst dann darf ich spielen -.-

Kommentar
BAF schrieb am 28.07.2007 um 11:39:32 Uhr folgenden Kommentar:

@pokefreak: Rotom bekommt man erst nachdem man den nationalen pokedex erhalten hat. Dann musst du bei nacht in den ewigwald gehen. Vor den Zerschneiderbäumen steht Silvana, die erzählt, dass da irgendwas komisches vor sich geht und dass sie angst hat da rein zu gehen(deswegen drückt sie uns die aufgabe aufs maul ;))nagut und dann musst du nur noch zum fernseher gehn und ihn ansprechen.(rotom ist für lv. 15 ganz schön schwer zu fanegn, also nimm n paar bälle mit ;))

Kommentar
Wiway schrieb am 28.07.2007 um 12:42:33 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm,ich muss leider auch noch warten!Bin im Urlaub und kann die Spiele erst Montag (mit Glück) bekommen!Hab gestern den ganzen Tag traurig dagesessen...noch 2 laaaange Tage aber sobald ich die Spiele hab leg ich sie bis Sonntag abend nicht mehr aus der Hand!:)

Kommentar
Sabrina schrieb am 28.07.2007 um 12:43:56 Uhr folgenden Kommentar:

@ White_Darkrai
Nein ich komme aus Berlin.:-)

Kommentar
god333 schrieb am 28.07.2007 um 12:58:58 Uhr folgenden Kommentar:

jaja ich hattes es schon am mittwoch aber konnte erst am donnerstag spielen, weil ich es erst am aben geholt hab (karstadt in harburg)dann simpsons geguckt hab naja war aber am freitag um 13.44 uhr durch *gg*

Kommentar
XY schrieb am 28.07.2007 um 13:24:53 Uhr folgenden Kommentar:

Also, ich habe das Spiel jetzt seit Donnerstag und habe nun alle 8 Orden sowie Dialga in weniger als 24 Stunden. Zuerst war ich sehr angetan, doch nach einer Weile hat es mich immer weniger gefesselt, nichtsdestotrotz werde ich nun meine Pokemon für die Liga trainieren und diese meistern. (Ich finde die eigentlich Story [Orden, Team Galaktik, Liga] lässt sich viel zu schnell durchspielen) Ich habe sehr viel mehr erwartet, mehr Glück beim nächsten mal. :-/

Kommentar
Lucario13 schrieb am 28.07.2007 um 13:51:16 Uhr folgenden Kommentar:

Natürlich gibt es D/P in Bayern (oder is das nicht Deutschland) -.-"
Und ja es ist nun überall in Europa erhältlich!

Kommentar
masterron schrieb am 28.07.2007 um 14:40:06 Uhr folgenden Kommentar:

@jackass: na und? ich muss bis zum 14.09 warten (auch mein geburtstag) was ist daran so schlimm? spielen tust du es doch sowieso

Kommentar
graues metagross schrieb am 28.07.2007 um 16:31:14 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir irgendwer mal bitte sagen wie dieser Modekoffer funktioniert?

Kommentar
Kittie schrieb am 28.07.2007 um 17:08:52 Uhr folgenden Kommentar:

Perl und Diamant sind echt total super ^^ Hab gestern und heute zusammen (hab Diamant) schon 15 Std gespielt ^^

Nur das Lösungsbuch hab ich gestern nicht bekommen...der Media Markt hatte das nicht da :(

Kommentar
Mulle schrieb am 28.07.2007 um 18:10:03 Uhr folgenden Kommentar:

wollte sie mir gestern nachmittag im media markt ff/o kaufen, aber da waren sie schon alle ausverkauft o.o'' kaufs mir dann eben montag irgendwo. habs ja auf englisch schon gespielt, also isses net so schlimm noch zu warten.

@danijel: das gibt es sicher auch in bayern =3

Kommentar
juanis89 schrieb am 28.07.2007 um 20:47:43 Uhr folgenden Kommentar:

*heul* habs immernoch nicht :(... blöde post :'(... dafür hat mein bro Diamant version und ja ein vorgeschmack...:P... tja und es ist mein ds :P hehehe

^^ er hat schon ca. 20 (erst loool)..^^

lg

Kommentar
Lupia schrieb am 29.07.2007 um 12:10:17 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich habs mir gestern im Media Markt gekauft, aber es waren noch viele Spiele da... nja, is ja klar bin ja auch aus Österreich und in meiner Gegend gibts kaum welche die das mögen, eher im inneren der Stadt (da hätt ich vielleicht eh keins bekommen). Und außerdem hatten die auch noch seeeehr viele davon, wurde sicher eh schon einige verkauft...

Kommentar
mauri schrieb am 29.07.2007 um 13:16:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe perl seit donnerstag karstadt hatte es schon ein tag früher und das spiel is so hamma leute lasst ma freunde codes tauschen

Kommentar
Alex schrieb am 29.07.2007 um 13:36:07 Uhr folgenden Kommentar:

Habs auch schon dass bsete ds spiele das ich habe.Habe 3 Orden trainire Knarksel

Kommentar
Ranger schrieb am 29.07.2007 um 14:47:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hab das Game seit gestern 15.00 uhr und habe meinen DS kaum ausschalen können so cool ist es!

Kommentar
KL schrieb am 29.07.2007 um 16:21:04 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es driftlon auch bei Trainer zu sehen

Kommentar
BAF schrieb am 29.07.2007 um 18:44:03 Uhr folgenden Kommentar:

@KL: wenn ich dich richtig verstehe (^^)dann inna 5. arena

Kommentar
Haniko schrieb am 29.07.2007 um 21:03:41 Uhr folgenden Kommentar:

baaaaahhh!!!
es is soo toll!^^
hab heut dialga gefangen!*quietsch*

Kommentar
tom schrieb am 01.08.2007 um 23:23:36 Uhr folgenden Kommentar:

naja es geht ich habe es schon durch also ide liga die welt is es nich es is zu einfach so is das spiel richitg der hammer nur ich finde scheiße das man nich weiter kommt wenn man nich alle pokemon gesehn hat

Kommentar
verpeilter typ schrieb am 02.08.2007 um 16:19:09 Uhr folgenden Kommentar:

ja hab heute die liga gepacket war schon ich so leicht weil ich sech pokemon im team auf 70 vor der liga trainirt habe aba gepackttttttttt

Kommentar
Eva schrieb am 06.08.2007 um 07:52:27 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel ist so coool das man es nicht richtig beschreiben kann.

.... ich glaub ich werd nie erleben dass die Pokemon Day Events mal in Österreich sind.

Kommentar
Nero schrieb am 06.08.2007 um 13:19:59 Uhr folgenden Kommentar:

das mit pokeon tag und tuor finde ich sowiso blöd das hätten die auch anders machen können

Kommentar
dennis schrieb am 26.08.2007 um 18:31:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das Game ist sau funny weiß einer wo man für den modekoffer mehr accs bekommt

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 7 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 7 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 9 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 26 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 39 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 39 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 39 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de