Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Drei neue Werbevideos zu Pocket Monsters Platinum

Geschrieben von Buoysel am 29.08.2008 um 14:28 Uhr
Der japanische Wii-Kanal „Minna no Nintendo Channel“ wurde vorgestern mit drei neuen Videos zu Pocket Monsters Platinum, das in fast 2 Wochen in Japan exklusiv für den Nintendo DS erscheint, aktualisiert.

Das erste Video ist ein neues Promo-Video, in dem einige interessante neue Szenen des Spiels zu sehen sind. Die anderen zwei Videos sind kurze TV-Werbespots, die jetzt auch im japanischen Fernsehen regelmäßig zu sehen sein werden.

Ihr könnt euch alle neuen Videos im „Weiterlesen“-Teil bei uns anschauen.

Wie gesagt, erscheint das Spiel schon demnächst (am 13. September) in Japan für ¥4800 (ca. 30€). Wer es sich importieren möchte, muss damit wohl bis nach dem Release warten, da viele Online-Shops die Vorbestellungen aufgrund der hohen Nachfrage bereits eingestellt haben.

Neue Werbevideos zu
Pocket Monsters Platinum
Zurück

Kommentare
Kommentar
Guardevoir schrieb am 29.08.2008 um 15:03:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Super! Das Spiel wird toll! ^^

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 29.08.2008 um 15:13:40 Uhr folgenden Kommentar:

wow, wirklich tolle videos...

Kommentar
Diego-X schrieb am 29.08.2008 um 15:32:16 Uhr folgenden Kommentar:

Je mehr Bilder und Videos wir von dem Spiel sehen, umso schlimmer wird die Wartezeit bis es auch zu uns kommt. ^^
Aber trotzdem tole Videos.

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 29.08.2008 um 15:34:52 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist eigentlich jetzt mit den Rotomformen oder wie auch immer?

Kommentar
Richie schrieb am 29.08.2008 um 15:39:40 Uhr folgenden Kommentar:

Hatte bei ca. 1:33 der Weibliche Char. ein Pokemon hinter sich? Ist das etwa auch neu das man sein Pokemon rauslassen kann? Oder is das was ganz anderes?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 29.08.2008 um 15:41:13 Uhr folgenden Kommentar:

kann man jetzt mit jedem Pokemon auf den Platz der Treue?

Kommentar
Gigi schrieb am 29.08.2008 um 15:44:03 Uhr folgenden Kommentar:

Super Viedeos

Kommentar
Gigi schrieb am 29.08.2008 um 15:45:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann es auch kaum noch abwarten...

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 29.08.2008 um 15:50:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Richie: du hast recht lucia hatte panpyro hinter sich laufen. wär ja schade wenn man nur mit bestimmten pokemon wie auf dem platz der treue spazieren könnte. das erinnert mich ein bisschen an die gelbe edition.
das spiel wird ganz sicher der kracher.

Kommentar
Arina schrieb am 29.08.2008 um 15:56:42 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich habe mir das Video angesehen und musste einiges Feststellen, dass die Schatteneffekte des Waldes verbessert wurde.
Es gibt sogar viele Minispiele und Rubbelaktionen, wo man dann vllt. sogar was gewinnen kann.
Das Spiel oder viel mehr eher die Reise wurde auch noch etwas interessanter gestaltet mit vielen Neuigkeiten und neue Effekte.

Ich freu mich schon auf das Spiel!

Lg Arina

Kommentar
Gerko schrieb am 29.08.2008 um 15:57:10 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel wird der hammer

Kommentar
avalon schrieb am 29.08.2008 um 16:06:48 Uhr folgenden Kommentar:

am ende des 3. videos sah man wie giratina dialga angreift, also kann dilagá bzw palkia vor giratina fangen!?

Kommentar
DarkLucario schrieb am 29.08.2008 um 16:25:03 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel wird voll geil . ich kann es kaum noch erwarten . sollte ich mir vorher die japanische version holen ?

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 29.08.2008 um 16:25:49 Uhr folgenden Kommentar:

also gut sind die wolken effekte über den ewigwald wie und gut ist auch der eingang zur kampfzone.es sieht wie auf einer tropeninsel aus lol

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 29.08.2008 um 16:28:30 Uhr folgenden Kommentar:

viele ausschnitte hauptsächlich die von der kampfzone gab es schon auf den pokefest in japan und daniel du warst ja in japan und warst du auf den fest?

Kommentar
Sokka schrieb am 29.08.2008 um 16:58:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will ne Zeimaschine und mir das Spiel sofort auf deutsch holen :cry:

Kommentar
Danijel schrieb am 29.08.2008 um 17:14:16 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht ein wenig grusselig aus beim 3spot dialga und palkia haben da irgendwie angst vor giratina die gehen mit dem kopf nach unten und dan schaut giratina die so böse an oh da läuft es mir kalt den rücken runter ich freu mich sooo und Farkun Darkrar wurde das bestätigt das es Rotom formen sind=(?

Kommentar
Pokéfreak schrieb am 29.08.2008 um 17:41:56 Uhr folgenden Kommentar:

hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

Kommentar
Miloticlover schrieb am 29.08.2008 um 17:42:36 Uhr folgenden Kommentar:

@CryptoStaraptor und Richie:
Ich glaube das der Platz der Treue vergrößert wurde und die Starter einem in diesem Gebiet folgen können.

Kommentar
Daniel schrieb am 29.08.2008 um 17:47:41 Uhr folgenden Kommentar:

Fahrenheit: Das heißt Pokémon Festa. Und ja, ich war 2× dort. *o*

Kommentar
Plinfa-fan schrieb am 29.08.2008 um 18:02:17 Uhr folgenden Kommentar:

Genial! Platin Wird DAS Pokémon-spiel schlechthin! Giratina an die Macht!

Kommentar
Mank schrieb am 29.08.2008 um 18:11:06 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr tolle videos. In erster video, sehe ich dass Panflam hinter der Trainer ist (Entschuldigung fuer meine schlechte Deutsch)

Kommentar
Fleischpeitsche schrieb am 29.08.2008 um 18:26:08 Uhr folgenden Kommentar:

Platinum Videos super geil, der 13.09.2008 kann kommen.

Kommentar
paddy schrieb am 29.08.2008 um 18:41:26 Uhr folgenden Kommentar:

absolut geil

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 29.08.2008 um 18:53:00 Uhr folgenden Kommentar:

@danijel: ich hab doch geschrieben das ich es nicht weiß. ach egal

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 29.08.2008 um 19:46:45 Uhr folgenden Kommentar:

das mit den wolkeneffekten im ewigwald find ich auch richtig gut... in diamant war er für mich kein richtiger wald weil die bäume nicht richtig dicht beieinander standen war und es am tag noch ganz normal hell war wie au alllen anderen routen auch, aber durch die wolken wurde er ja zum glück abgedunkelt... alles andere ist natürlich auch toll...

Kommentar
Mew-Fan schrieb am 29.08.2008 um 19:49:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das man mit fast jeden Pokemon zum Platz der Treue hin gehen kann.

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 29.08.2008 um 19:53:24 Uhr folgenden Kommentar:

noch was, wie wird es jetz eigentlich mit der zerissenen welt werden? auf der karte ist sie ja über dem kraterberg und im trailer öffnet sie sich durch den boden?

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 29.08.2008 um 20:13:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube man kann mit alle pokemon in den platz

wann ist eigentlich pokewiki wieder da?

Kommentar
grodon schrieb am 29.08.2008 um 20:16:01 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man wirklich alle drei auf einmal fangen kann finde ich es schwer drei legändere auf einmal!

Kommentar
falco schrieb am 29.08.2008 um 20:16:17 Uhr folgenden Kommentar:

BOOAAAAH!!!Geile Videos!Das 3.Video mit Dialga,Palkia & Giratina war echt geil & dramatisch dargestehlt!Und die alten Orte aus D/P erstrahlen echt zu neuem Glanz!Alles wurde verbessert...& die neue Kampfzone...ein Paradies für jeden Pokemon-Trainer & -Fan!!!ICH MUSS DAS SPIEL HABEN!!!!!!!!!!!!
BYE >D

Kommentar
Pikapikafan schrieb am 29.08.2008 um 21:08:52 Uhr folgenden Kommentar:

Betreffend den neuen Rotarioformen.

Das sind nicht wirklich neue Pokemon, sondern vielmehr die Wasserboote, auf denen man wie im Video sehen konnte, auf dem Wasser rumfahren. Soviel also zu "neuen" Pokeformen >.

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 29.08.2008 um 22:16:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Danijel: Vielleicht hatte das was mit der Story des 11. Kinofilms zu tun, weil da waren Dialga und Palkia ja schuld, dass es in dieser Zerrissenen Welt (Hanten Sekai), in der Giratina lebt zu einer Störung im Raum-Zeit-Gefüge kam. Wahrscheinlich hat Giratina die zwei deshalb so wütend angeschaut.

Kommentar
PeGI schrieb am 30.08.2008 um 04:02:42 Uhr folgenden Kommentar:

Hrhr, hab eh letztens im Fernsehen den Werbespot gesehen.

Die Möglichkeit hätt ich eh mir das Spiel in dem nächsanliegenden Kaufhaus ne Straße weiter zu kaufen, da ich eben zur Zeit in Japan verweile, bräucht ich es mir net zu importieren. ^^

Mal schauen ob ichs mir kaufen werde =)

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 30.08.2008 um 09:27:55 Uhr folgenden Kommentar:

Mhm...da habt ihr recht das spiel kann einfach nur ein knaller werden...wann funkt. pokewiki wieder?

Kommentar
avalon schrieb am 30.08.2008 um 11:51:48 Uhr folgenden Kommentar:

übrigens daniel, die deutsche darkrai-microsite wurde geupdatet und der 10. film hat sogar nen deutschen titel. kannst es ja in die news schreiben

Kommentar
Daniel schrieb am 30.08.2008 um 11:55:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ich weiß. Der deutsche Titel ist aber eh schon seit ca. 2 Wochen bekannt, denn bei allen nicht-japanischen Darkrai-Downloads stand der Filmtitel als Wunderkarten-Titel drin.

Ansonsten bietet die Darkrai-Website leider auch nicht viel Neues... :(
Vielleicht hat dann ja nYoo Zeit, etwas darüber zu schreiben, wenn er wieder da ist.

Kommentar
The_H3!N0_! schrieb am 30.08.2008 um 16:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

OMG!
Das ist ja derbe cool! xD

Kommentar
Folipurba schrieb am 30.08.2008 um 17:45:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich so wenn das spiel bei uns heraus kommt

Kommentar
Darkrai100 schrieb am 30.08.2008 um 18:11:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal eine Frage....: ich will mir auch PKMN Platinum auf japanisch importieren lassen, wisst ihr vielleicht wie viel Geld ich ca. auf das Pay-Pal Konto zahlen muss? (ich wohne in Bayern)

mfg

Kommentar
Glumarauk schrieb am 30.08.2008 um 19:19:14 Uhr folgenden Kommentar:

das galaktik gebäude in ewigenau wurde auchj überarbeitet.

Kommentar
Marek schrieb am 30.08.2008 um 20:22:02 Uhr folgenden Kommentar:

Sind echt ne Menge tolle neue Sachen in dem Video zu sehen,die das Warten noch schlimmer machen...
Ich kann es wirklich kaum erwarten,allerdings werde ich auf die deutsche Version warten.
Bin schon voller Vorfreude wenn ich nur dran denke,was noch alles zu Platinum bekannt werden wird spätestens wenn es in Japan erhältlich ist.

Kommentar
Marvin schrieb am 31.08.2008 um 01:23:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich werd das spiel schon zu weihnachten bekommen (spätestens)hab dann noch ne frage ich glaub in der anleitung stand mal das die sprache vom DS abhängt oder?

Kommentar
Päät schrieb am 31.08.2008 um 01:43:54 Uhr folgenden Kommentar:

@ Pikapikafan
Wo siehst du denn da bitte Boote in der Form? Außer dem Flemmliboot ist da nämlich keines zu finden ..

Kommentar
Reita schrieb am 31.08.2008 um 10:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Marvin
das is reiner blödsinn,

weil sonst würden die spiele wahrcheinlich nicht so eine lange verzögerung beim release zwioschen japan und europa ham
(das übasetzen dauert nunmal lang)

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 31.08.2008 um 11:01:23 Uhr folgenden Kommentar:

@päät
bei älteren videos wird gezeigt das es auch glurak und plinfa boote gibt

Kommentar
Mich@ schrieb am 31.08.2008 um 12:28:24 Uhr folgenden Kommentar:

das ist voll coooooooooooool das spiel !!
an alle pokemon fans kauft euch das spiel!!

Kommentar
Magic schrieb am 31.08.2008 um 12:35:14 Uhr folgenden Kommentar:

Die Silhoutten sehen aber nicht wie Boote aus...

Kommentar
robin14 schrieb am 31.08.2008 um 13:02:32 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel is sooo geil^^
zu den silhouetten: ich glaub es sind ziemlich sicher rotom formen..weil ich find das rotom bisher zu unpopulär war und vielleicht sind die formen ja auch dann stärker :P

Kommentar
grodon schrieb am 31.08.2008 um 14:30:57 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab bei youtoube ein viedeo gesehen bei dem gezeigt wurde das es wirklich rotum formen sind

Kommentar
Daniel schrieb am 31.08.2008 um 15:09:42 Uhr folgenden Kommentar:

Und wir haben hier schon mehrfach klar gestellt, dass dieses „Video“ ein Fake ist und nichts Offizielles abbildet.

Kommentar
Garo schrieb am 31.08.2008 um 18:03:47 Uhr folgenden Kommentar:

@grodon: Das haben wir schon alles hinter uns :-( (Musst MEHR und BESSER lesen)

Kommentar
falco schrieb am 31.08.2008 um 18:34:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Mich@:Na das lass ich mir nicht zweimal sagen Kumpel!!!XD

Kommentar
kubi schrieb am 31.08.2008 um 20:16:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich importiere es mir.
Kann euch dann sagen wie es ist ;)

Kommentar
Päät schrieb am 31.08.2008 um 21:48:58 Uhr folgenden Kommentar:

@ Farkun Darkrar
Ja, die Boote hab ich alle gesehen.
Aber keines davon weist Ähnlichkeit mit einer der Silhouetten auf ..

Kommentar
Reita schrieb am 01.09.2008 um 17:27:42 Uhr folgenden Kommentar:

@Päät
wie komt ihr alle drauf das die silhouetten die boote sind (die sils sind neue bzw. neue formen von pokemon)

Kommentar
Basti schrieb am 03.09.2008 um 12:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon auf die neue Form von Giratina

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de