Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Drei weitere Passwörter für unerreichbare Pokémon in FND2 (Nachtrag)

Geschrieben von nYoo am 13.12.2007 um 16:28 Uhr
Wie auch in der Dezember-Ausgabe werden in der Januar-Ausgabe der monatlich erscheinenden „Coro Coro Comics“ Passwörter veröffentlicht, die geheime Dungeons in Pokémon Fushigi no Dungeon: Toki/Yami no Tankentai freischalten. Dadurch werden Pokémon erreichbar, die sonst im Spielverlauf unerreichbar sind.

Zu den vier Pokémon aus dem letzten Monat (383Groudon, 485Heatran, 382Kyogre und 144Arktos) kommen jetzt noch 487 Giratina, 151 Mew und 384 Rayquaza hinzu. Details und Screenshots finden sich unter Weiterlesen.

Es sind nun alle 7 geheimen Dungeons erreichbar. Jedoch können noch immer nicht alle Pokémon erreicht werden. Für Zapdos, Mewtu, Raikou, Entei, Lugia, Ho-oh, Celebi, Latias, Latios, Deoxys und Darkrai wird laut diversen Fansites noch ein spezielles Item benötigt, das man als Spieler in den entsprechenden Dungeons dabei haben muss. Bisher gibt es aber noch keine Möglichkeit, dieses Item zu erhalten. Es wird also womöglich ebenfalls per Wunderbrief freigeschaltet werden müssen. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Nachtrag, 15.12.2007:
Es gibt nun zwei Scans aus Coro Coro. Einer zu Fushigi no Dungeon 2 und einer zum 11. Pokémon-Film:

Bild: Scan aus Coro Coro Bild: Scan aus Coro Coro

Komplette Scans unsererseits gibt es voraussichtlich in den nächsten Wochen.

Quelle: Blog blue skY

Die deutschen Übersetzungen der Namen sind frei und wir können nicht garantieren, dass diese auch so in der deutschen Version der Spiele lauten werden. Die aufgeführten Passwörter gelten nur für die japanische Version und werden wahrscheinlich in anderen Sprachversionen der Spiele anders lauten.

487 Giratina
Bild: Giratina in FND2Dungeon:せかいのおおあな
Ebenen:30
Item:いわのメガホーン
(Stein-Megaphon)
Passwort:
WNWY JXTK &5C1
4N3- P4NM 8K&C
151 Mew
Bild: Mew in FND2Dungeon:ミステリージャングル
(Mysteriöser Dschungel)
Ebenen:30
Item:くさのラッパ
(Gras-Trompete)
Passwort:
X%8S WYY+ S-JF
PFH@ @##K 5W8K
384 Rayquaza
Bild: Rayquaza in FND2Dungeon:てんくうのかいだん
(Himmelstreppe)
Ebenen:50
Item:ひこうのピアニカ
(Flug-Melodica)
Passwort:
HW+8 66%T 5S51
+J5Y 4-K# H@P-
Screenshots: © Filb.de
Zurück

Kommentare
Kommentar
russe schrieb am 13.12.2007 um 17:19:03 Uhr folgenden Kommentar:

wie blöd das die pokemon im nomalen spielverlauf nicht dabei sind.aber trotzdem cool.

Kommentar
sofoca schrieb am 13.12.2007 um 18:17:57 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommen die Codes auch bei uns raus *nachdenklichdenk*!

Kommentar
Aroton schrieb am 13.12.2007 um 18:51:33 Uhr folgenden Kommentar:

Werden die Cods dann auch für die deutsche Version was nützen?

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 13.12.2007 um 19:09:31 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir jemand sagen ob das spiel cool ist???
weil ich hab die erste Edition nicht gespielt.... aber jetzt find ichs geil mit den pokemon usw...

Kommentar
Ich bins! schrieb am 13.12.2007 um 20:00:36 Uhr folgenden Kommentar:

Hauptsache man kann die überhaupt bekommen! -.-

Kommentar
hinata schrieb am 13.12.2007 um 20:00:45 Uhr folgenden Kommentar:

habt ihr schon die scans der januarausgabe?

Kommentar
kralle777 schrieb am 13.12.2007 um 21:35:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ist doch nicht schlimm. Man kann durch einfache Passwörter ihre Dungeons betreten. Hoffe nur, dass das bei uns nicht so lange duaern wird.

Kommentar
Celebi schrieb am 14.12.2007 um 12:43:58 Uhr folgenden Kommentar:

ah schön, alle Passwörter da :D

Btw. Dieses spezielle Item für die diversen anderen legendären Pokémon die zufällig auftauchen hatte ich schon mal besessen, denn ich hab Celebi bereits im Team. Den Code für die Mission hab ich leider nicht mehr.

Kommentar
Aroton schrieb am 15.12.2007 um 16:30:14 Uhr folgenden Kommentar:

weiß man eigentlich genaueres über den Erscheinungstermin für Europa?

Kommentar
plinfa schrieb am 30.12.2007 um 20:58:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab irgentwo gelessen das dieses spiel anfang 2008 raus kommt hofentlich stimmt das.

Kommentar
(-:Playboy:-) schrieb am 05.01.2008 um 14:42:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werd auf jeden Fall Plinfa nehmen

Kommentar
Hydro schrieb am 05.01.2008 um 21:20:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe schon über 100 gespart um Pokemon Mystery Dungeon 2 und die Giratina Edition (vieleicht heisst die Edition: Finsternis) zu kaufen.Als ich ein paar Pökemon D/P Anime Folgen ansah, habe ich und meine Freunde gesagt ich wär wie Plinfa.Ob das Stimmt?

Kommentar
Deoxis schrieb am 03.02.2008 um 16:54:13 Uhr folgenden Kommentar:

is foll doff das wir das spiel warscheinlich erst in einem biss zwei monaten bekommen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 9 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 9 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 23 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 116 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de