Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dritte Spezialmission für Ranger 2 in Nordamerika und Europa verfügbar

Geschrieben von nYoo am 01.12.2008 um 17:14 Uhr
Bild: Dritte Spezialmission im Ranger-Netz Seit kurzem (genauer Beginn unbekannt) ist die dritte Spezialmission „Befreie den Turm!“ für Pokémon Ranger: Finsternis über Almia verfügbar und kann so im Ranger-Netz über die Nintendo Wi-Fi Connection freigeschaltet werden.

Bild: Artwork zur Darkrai-MissionDa diese dritte Mission bisher nicht offiziell angekündigt wurde, ist nicht auszuschließen, dass die frühe Verfügbarkeit ein Fehler sein könnte.

Wie schon aus unseren News zur japanischen Version bekannt ist, geht es in dieser Mission um Darkrai, welches man nach erfolgreichem Abschließen auch an Diamant/Perl schicken kann.

Nachtrag:
Auf den offiziellen Webseiten für Nordamerika Pokemon.com und PokemonRanger.com wurde inzwischen bestätigt, dass die Mission in Nordamerika bis 31. Januar 2009 verfügbar sein wird. Für Australien gibt es bisher keine Ankündigung der Mission und die europäischen Nintendo-Seiten erwähnen die Mission bisher auch nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass der Verfügbarkeitszeitraum der gleiche wie bei der amerikanischen Version ist.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Rafi schrieb am 01.12.2008 um 17:26:34 Uhr folgenden Kommentar:

Wie lange sind diese ganzen Missionen noch verfügbar?

Kommentar
nYoo schrieb am 01.12.2008 um 17:33:52 Uhr folgenden Kommentar:

Bei der mit dem Manaphy-Ei und der mit dem Riolu ist es bis 14. Februar. Bei Darkrai weiß man es nicht. o.o

Kommentar
takashi schrieb am 01.12.2008 um 18:06:59 Uhr folgenden Kommentar:

müssen die eigentlich missionenpokemon immer über wifi versicken konn die pogrammirer die nicht einfach ins spiel miteinbezeihen nur das diese sachen nur etwas schwerer sind freizuschalten?

Kommentar
droppi007 schrieb am 01.12.2008 um 18:17:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das sogar sehr gut

Kommentar
Hilikus schrieb am 01.12.2008 um 18:50:11 Uhr folgenden Kommentar:

In der US Version ist die dritte Mission auch verfügbar. Scheinbar kein Versehen.

Kommentar
der döner junge schrieb am 01.12.2008 um 18:57:52 Uhr folgenden Kommentar:

toll da gibts endlich mal missionen zum downloaden und dann ist mein pc schrott........

Kommentar
nYoo schrieb am 01.12.2008 um 19:48:05 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit der US-Version habe ich auch schon gesehen, aber dort wirds auch auf keiner offiziellen Seite erwähnt.
Vermutlich ist es bei australischen Spielen auch verfügbar.

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 01.12.2008 um 19:58:09 Uhr folgenden Kommentar:

das ist echt doof ich kann kein Wi-Fi nutzen so ein mist >< ich muss da takeshi recht geben WIESO können die Programmierer das nicht etwas leichter estalten in dem sie das ins Spiel einbauen dann könnte das auch jeder nutzen ^^

Kommentar
falco schrieb am 01.12.2008 um 20:03:50 Uhr folgenden Kommentar:

Jeah!Die Mission ist COOL!!!!

BYE XD

Kommentar
Latias schrieb am 01.12.2008 um 20:29:14 Uhr folgenden Kommentar:

jo binn gerade bei der darkrai mission...bis jetz sieht sie cool aus^^;D

Kommentar
Sora schrieb am 01.12.2008 um 20:52:53 Uhr folgenden Kommentar:

Na toll ausgerechnet jetzt spinnt mein WiFi-Usb Connector...

nYoo: Schreibt ihr in Filb wenn ihr wisst wie lange die Mission verfügbar ist.

Kommentar
Dion schrieb am 01.12.2008 um 20:56:59 Uhr folgenden Kommentar:

Super hab die Mission gerade vo ca. 5 Sekundn runtergeladen.

P.S Das Manaphy war ein bischen zu leicht zu kriegen

Kommentar
Dion schrieb am 01.12.2008 um 21:23:01 Uhr folgenden Kommentar:

Sora ich kenne dein problem. Meiner "spinn" auch ab und zu.
Hab in jetzt aber in griff. Hab ihn einfach Waagerecht an die Wand hin geklebt.
Man muss nur ein bischen Experimentieren;-)

Kommentar
Elyas schrieb am 01.12.2008 um 21:27:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es cool

Kommentar
Daniel schrieb am 01.12.2008 um 21:38:33 Uhr folgenden Kommentar:

Jeder hat die Möglichkeit, Wi-Fi zu nutzen. Einfach einen Laden mit einem HotSpot besuchen. Diese lassen sich online hier finden: HotSpot-Suche

Kommentar
Sora schrieb am 01.12.2008 um 21:47:44 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Muss man bei den HotSpots etwas bezahlen?

Dion: Ich krieg immer den Fehlercode 52103.

Kommentar
Daniel schrieb am 01.12.2008 um 21:50:26 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, die sind alle kostenlos für die Verwendung mit dem Nintendo DS. Fehlercode 52103 bedeutet eventuell, dass du zum falschen Access Point eine Verbindung hergestellt hast.

Kommentar
Sora schrieb am 01.12.2008 um 21:55:10 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist denn ein Access Point? (Hab nicht viel Ahnung davon) Und wie stelle ich ne richtige Verbindung her?

Ich weis das hat nichts mit Pokemon zu tun. Brauch aber bitte HILFE!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 01.12.2008 um 22:03:52 Uhr folgenden Kommentar:

Access Points sind z.B. die Geräte, die für die HotSpots eingesetzt werden. Falls du nicht klar kommst, ruf einfach bei der Nintendo-Konsumenten-Hotline an. Die sollten dir da behilflich sein können.

Kommentar
Sora schrieb am 01.12.2008 um 22:05:46 Uhr folgenden Kommentar:

OK! Danke! Das werd ich dann wohl mal machen müssen.

Kommentar
Riku schrieb am 02.12.2008 um 11:24:16 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich mir jetzt Ranger 2 kaufe... kann ich die Missionen von vornherein herunterladen, oder muss ich auch einen gewissen 'Spielstand' erreicht haben?

Kommentar
PropagandaPanda schrieb am 02.12.2008 um 15:36:38 Uhr folgenden Kommentar:

Die kannst du gleich herunterladen ;)

Kommentar
dark Psiana schrieb am 02.12.2008 um 15:45:53 Uhr folgenden Kommentar:

das ist so was von cool hate nemlich das spiel schon nach 3 tage durch und habe schon die ganze zeit drauf gehwartet.

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 02.12.2008 um 19:33:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich muss mir Ranger 2 so schnell wie möglich zulegen.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass die Spezialmission zu Darkrai so früh schon verfügbar ist.

Kommentar
Mauzi schrieb am 02.12.2008 um 19:35:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab das spiel montag der 24. Habs in 4 tage durhgespielt und alle drei missionen runtergeladen und die pokemon auf diamant. Voll COOL!!!!

Kommentar
Zet0r schrieb am 03.12.2008 um 10:25:56 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man die Pokemon nur einmal übertragen? Oder auch mehrmals, falls man mehrere Edis hat.

Kommentar
vanja schrieb am 03.12.2008 um 19:37:49 Uhr folgenden Kommentar:

WIE IST DIE NUMMER VON NINTENDO-KONSUMENTEN-HOTLINE DEN?

Kommentar
osti schrieb am 03.12.2008 um 20:17:57 Uhr folgenden Kommentar:

hoffendlich wird sie bis zu weihnachten verfügbar sein, denn mein DS ist kaputt und erst dann kann ich wieder zocken(ich bekomm dann einen neuen)

Kommentar
takashi schrieb am 03.12.2008 um 21:36:37 Uhr folgenden Kommentar:

hätte da mal eine frage zu ranger2 kann man eigentlich die partner pokemon entwickeln oder nicht denn ich krieg das spiel zu weinachten und mach mir schon darüber gedanken welchen ich als partner nehme ?

Kommentar
pokemon44 schrieb am 04.12.2008 um 14:29:05 Uhr folgenden Kommentar:

wo finde ich ein wifi conecctor damit ich mir die missionen holen kann und

takashi die entwickeln sich nie man kan nur die entwicklungen fangen ^^

mfg pokemon44

Kommentar
mew100 schrieb am 04.12.2008 um 18:23:10 Uhr folgenden Kommentar:

@ takashi, nein kann man nicht, man kann außerdem am Anfang nur immer zwischen Pachirisu, Mampaxo und Staralili wählen, die restlichen bekommt man im Spielverlauf bei Aufträgen!

Kommentar
Dion schrieb am 04.12.2008 um 18:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

takashi: Nein man kann Partner-Pokemon nicht entwickeln.
Und mach dier keine sorgen, den im Spielverlauf kriegst du alle in dem man einfach Aufträge annimmt. (auser Zipuze)

Kommentar
parukia schrieb am 04.12.2008 um 18:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

i was ned pokemon ranger 2 ist ned so geil von der grafik her und es gföt ma ned i battle revulution geiler als ranger 2

Kommentar
âûrâ-chîllêr-dêlûxxxê schrieb am 06.12.2008 um 07:35:31 Uhr folgenden Kommentar:

wie heißen die aufgaben in den man mamfaxo und pachichsu bekommt fals man sie am anfang nicht genommen hat ?

Kommentar
mauri schrieb am 06.12.2008 um 15:40:55 Uhr folgenden Kommentar:

kann man die pokemon die man runterladen kann auch auf platin schicken oder nur d/p

Kommentar
pika schrieb am 07.12.2008 um 18:15:41 Uhr folgenden Kommentar:

wie kommt man an die extra missionen um palkia dialga und shaymin ?

Kommentar
nYoo schrieb am 07.12.2008 um 18:33:10 Uhr folgenden Kommentar:

Bisher gar nicht, außer man hat die japanische Version.

Kommentar
Geisterfan schrieb am 08.12.2008 um 21:08:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wünsche mir zu Weihnachten Pokemon Ranger 2 und eine Wi Fi Conaction.dannkann ich mir die Missionen Runterladen

Kommentar
Geisterfan schrieb am 09.12.2008 um 16:27:11 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es die Mission auch noch nach Weihnachten?

Kommentar
Larka schrieb am 14.12.2008 um 17:32:40 Uhr folgenden Kommentar:

also, ich hab die mission gemacht und das um 00:02 Uhr am 1.12.
nya, hab i-wie so was geahnt und davor hatte ich auch mal kurz überprüft ob die mission da is, 5 minuten zuvor war sie noch nich da, also würd ich sagen, als die uhr sich um gestellt hat auf den nechsten tag war sie mission verfügbar, nur so als info ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 16 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 25 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 32 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 39 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 46 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 53 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 127 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 127 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 159 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 159 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 25 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 86 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie
QR-Code für m.filb.de