Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Drittes D/P-Box-Hintergrundbild: Nostalgie

Geschrieben von Buoysel am 04.06.2007 um 13:02 Uhr
Unser Pokémon D/P Feedback-Generator unterstützt inzwischen die japanischen Versionen von Pokémon Diamant und Perle. Nochmals besten Dank an pika!

Seit heute können sich alle Spieler der japanischen Version das dritte von insgesamt acht Hintergrundbildern freischalten. Es trägt den Namen „Nostalgie“. Für Spieler der US-Version wird es wie immer am Freitag freigegeben.

Wir werden versuchen ab dem 27.07.2007 das erste Bild für die deutsche Version anzubieten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 04.06.2007 um 13:14:57 Uhr folgenden Kommentar:

Spieler der japanischen Version haben bei uns ein paar Tage früher Zugriff auf die Bilder, da im offiziellen japanischen Generator bereits alle Bilder veröffentlicht wurden. Um auf den offiziellen Generator zugreifen zu können, muss man jedoch Mitglied des Pokémon Daisuki Club sein.

Kommentar
GNORKS schrieb am 04.06.2007 um 13:15:59 Uhr folgenden Kommentar:

STARTET DIE HAUSSE

Kommentar
Master_94 schrieb am 04.06.2007 um 19:20:48 Uhr folgenden Kommentar:

Toll. Endlich kann ich die Bilder einfacher Freischalten... Aber genau 2-3 Tage vorher habe ich mich im Daisuki CLub angemeldet und die meisten Bilder Freigeschaltet. Naya trotzdem tolle Idee!

Kommentar
kralle777 schrieb am 04.06.2007 um 21:30:02 Uhr folgenden Kommentar:

Nostalgie gefaellt mir :-D

Kommentar
palkia schrieb am 04.06.2007 um 22:30:30 Uhr folgenden Kommentar:

Cem(Chimchar)find ich total suss.

Kommentar
DialgaBoy schrieb am 07.06.2007 um 19:51:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find am besten den ersten huntergrund die drei starter sehen voll süß aus

Kommentar
Steel-X schrieb am 08.06.2007 um 00:18:19 Uhr folgenden Kommentar:

Der Produzent befindet sich im 3.Stock und nicht im 2ten wie beschrieben.

Kommentar
Manaphi schrieb am 17.06.2007 um 20:58:27 Uhr folgenden Kommentar:

Super Hintergrund Bilder!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 22 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 29 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 40 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 60 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 119 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum