Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Drittes D/P-Box-Hintergrundbild: „Nostalgie“

Geschrieben von Buoysel am 10.08.2007 um 00:05 Uhr
Auch heute könnt ihr euch wieder ein neues Box-Hintergrundbild für eure Pokémon Diamant- und Perl-Edition freischalten. Das Hintergrundbild dieser Woche trägt den Namen „Nostalgie“.

Zu unseren D/P-Seiten
Direkt zum Pokémon D/P Feedback-Generator

Die Grafik dieses Hintergrundbildes entspricht übrigens der der ersten japanischen Spiele „Pocket Monsters Red/Green Version“. Ein Spiel mit exakt dieser Grafik ist also nie außerhalb Japans erschienen. Bilder dazu findet ihr im „Weiterlesen“-Teil.



In den letzten 2 Wochen hat sich unser Chat übrigens großer Beliebtheit erfreut, denn wer einen Tausch- oder Kampfpartner sucht, wird hier oftmals schneller fündig als in einem Forum oder ähnlichem. Um am Chat teilzunehmen ist es notwendig, sich vorher zu registrieren. Vorher sollten noch die Chatregeln und die Hilfe durchgelesen werden, denn nur so erfahrt ihr, wie ihr z.B. den Chat-Raum wechselt oder euch mit jemandem privat unterhalten könnt. Viel Spaß!

Pocket Monsters
Red/Green Version
Pokémon
Rote-/Blaue-Edition
Pokémon
Special Pikachu Edition
Pocket Monsters Red/Green VersionPokémon Rote-/Blaue-EditionPokémon Rote-/Blaue-Edition
Zurück

Kommentare
Kommentar
Numenor schrieb am 10.08.2007 um 00:20:55 Uhr folgenden Kommentar:

achja
Nostalgie ist einfach ein Muss. Dieser Skin erinnert einfach an die guten alten Zeiten von ROT und BLAU^^
super skin !

Kommentar
dialga007 schrieb am 10.08.2007 um 01:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

jaja die guten alten Zeiten!

Kommentar
snibunnaman schrieb am 10.08.2007 um 07:10:44 Uhr folgenden Kommentar:

einfach nur retro!!!!!
so richtig geilo eionfach eiun muss haha =)

Kommentar
Poket schrieb am 10.08.2007 um 09:32:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin ganz eurer Meinung!
Dabei fällt mir ein:
Wo ist meine Rote Edition?

Kommentar
Pokefreak schrieb am 10.08.2007 um 10:29:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ach ja das Nostalgie-bild sieht zwar nicht sehr gut aus aber man muss es einfach haben

Kommentar
kralle777 schrieb am 10.08.2007 um 11:24:09 Uhr folgenden Kommentar:

Auf diesen Skin hab ich mich am meisten gefreut :-D

Kommentar
Fussl schrieb am 10.08.2007 um 11:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

geil, da kommt man wiéder ins träumen:)
Damit begann die Pokemon Ära

Kommentar
bwi schrieb am 10.08.2007 um 11:49:19 Uhr folgenden Kommentar:

war nicht die grafik der gelben edition genau so wie in dem bild von der red/green version?

Kommentar
Pokequest schrieb am 10.08.2007 um 11:50:25 Uhr folgenden Kommentar:

Joa der ist supar die alten zeiten sind am besten gewesen ich weis net wieso ich glaube weil es das erste game war und ich noch viel kleiner war xD
naja muss mal wieder meine blaue edition wieder "Vorramschen"
xD
musss denn skin aber zuerst mal machen danke schön;)

Kommentar
Daniel schrieb am 10.08.2007 um 12:12:11 Uhr folgenden Kommentar:

bwi: Nicht wirklich. Hab das Bild der „Special Pikachu Edition“ hinzugefügt.

Kommentar
DialgaTobutzMaster schrieb am 10.08.2007 um 14:22:01 Uhr folgenden Kommentar:

jaaaaaa ich hatte damals die gelbe edi immer gern gezockt....und jetzt die neuen....die erinnerung an die gelbe pika edi....keine ahnung wo die is X-I

Kommentar
pipi schrieb am 10.08.2007 um 14:50:35 Uhr folgenden Kommentar:

sieht voll cool aus erinnert mich tatsechlich an die alten zeiten ps:wenn ihr alle hintergründe sehen wollt müsst ihr anstat auf deutsch auf jap gehen und irgendeine id eingebensehen alle voll cool aus

Kommentar
Palkia schrieb am 11.08.2007 um 11:41:27 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Bild,habe es schon freigeschaltet.
Ich freu mich schon auf das Weltraum-Bild,das nächste Woche bekantgegeben wird!

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 11.08.2007 um 17:25:31 Uhr folgenden Kommentar:

Geil, gefällt mir :).
Der Nostalgie-Hintergrund muss einfach zu den geheimen Hintegründen gehören!

Freu mich schon auf das nächste^^.

Kommentar
Hiro schrieb am 12.08.2007 um 11:49:56 Uhr folgenden Kommentar:

ja...sieht ganz lustig aus

Meine Blaue edi ist kaputt X(

Kommentar
Azelf schrieb am 12.08.2007 um 13:17:33 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist ein echt schönes Bild find ich.

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 13.08.2007 um 11:22:05 Uhr folgenden Kommentar:

die bilder sind klasse da bekomm ich irgendwie wieder interesse daran rot blau und gelb mal wieder zu spielen

Kommentar
Blub schrieb am 13.08.2007 um 11:56:31 Uhr folgenden Kommentar:

Hab dem Mann die Wörter gesagt,aber irgendwie finde ich die Bilder in meinem Boxen net wieder..was mache ich falsch?

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 13.08.2007 um 18:57:53 Uhr folgenden Kommentar:

die spiele zu spielen lohnt sich eigentlich nur wenn man von anfang an dabei ist und zu jeder generation mindestens 1 edition hat daher sind die bilder einfach nur klasse

Kommentar
evoli-fan schrieb am 15.08.2007 um 12:35:37 Uhr folgenden Kommentar:

pipi danke für den tip das letzte sieht am besten aus (legend)!!!

Kommentar
pachi schrieb am 16.08.2007 um 07:22:56 Uhr folgenden Kommentar:

Das waren noch Zeiten....

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de