Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

DVD-Ankündigung des 10. Pokémon-Films

Geschrieben von nYoo am 21.09.2007 um 14:15 Uhr
Bild: DVD-Cover des 10. Pokémon-Films Heute wurde die DVD des 10. Pokémon-Films „Gekijouban Pocket Monsters Diamond & Pearl: Dialga VS Palkia VS Darkrai“ für Japan angekündigt. Sie erscheint, wie bei den DVD-Veröffentlichungen der Pokémon-Filme in Japan üblich, im Dezember, genau gesagt am 21. Dezember 2007.

Rechts zu sehen ist das ebenfalls heute veröffentlichte DVD-Cover. Die DVD wird in Japan 4179 Yen Kosten, was nach aktuellem Wechselkurs etwa 26 Euro sind.

Die DVD wird selbstverständlich demnächst in die Liste unserer Import-Links aufgenommen. Mitteleuropäische DVD-Player und DVDs haben den gleichen Regionscode wie die in Japan und sind somit kompatibel.

DVD-Seite auf der Website von Media Factory

Quelle: News auf Pokemon-Movie.jp
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yeah schrieb am 21.09.2007 um 14:42:34 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^

hoffentlich kommt die DVD bald auf Deutsch

Kommentar
Stumpfel schrieb am 21.09.2007 um 15:41:19 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr schön, werde mir den zwar nicht kaufen, aber ich kenn schon jemanden der den unbedingt haben will. Dann guck ich mir den Film bei ihnen, gibs eigentlich ein Englischen untertitel?

Kommentar
nYoo schrieb am 21.09.2007 um 15:44:30 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, auf der DVD wird sicher keine Tonspur und keine Untertitel von anderen Sprachen sein. Ganz einfach deswegen, weil der Film noch nirgendswo anders erschienen ist. Ich bezweifle, dass der Film bald auf Deutsch kommt. Und selbst wenn, wäre ja die Lokalisierung wieder total misslungen. Stattdessen wird es wohl wieder ewig dauern UND total miese Lokalisierung haben bzw. schlechte Synchronisation. Wenn die Amerikaner Glück haben (Wonach es wohl aussieht; die bekommen den US-Dub ja inzwischen recht zügig nach der jeweiligen Japan-Veröffentlichung.), bekommen sie den Film Mitte nächsten Jahres auf DVD.

Kommentar
PIKA schrieb am 21.09.2007 um 16:12:24 Uhr folgenden Kommentar:

denn importiere ich mir denn muss ich habe

Kommentar
luky65 schrieb am 21.09.2007 um 21:01:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die sollten wenigstens den film rechtzeitig und gut auf deutsch synchronisieren.

Kommentar
palky schrieb am 21.09.2007 um 22:13:37 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt der Film mal bald nach Deutschland.

Kommentar
Hideki schrieb am 22.09.2007 um 01:55:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich versuch' mir den auch zu importen! Bin auf den ja schon seit Kinorelease heiß xD .... nur enttäuscht mich das Cover bissl. Die Kinoposter waren so genial und das Cover wirkt so hingewischt ... nuja egal, der Inhalt zählt. Danke für die News!

Kommentar
Hunga schrieb am 22.09.2007 um 15:33:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Cover klasse und besser als das Kino Cover!

Kommentar
Scizz schrieb am 24.09.2007 um 19:35:18 Uhr folgenden Kommentar:

Eure Import-Links funzen nicht, da gibts bei jedem einen 404-Fehler. ;)

Kommentar
Arceusboy schrieb am 24.09.2007 um 20:23:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich will die DVD haben aber warscheinlich wird die bei uns erst 2010 auf dem Markt kommen.

Kommentar
nYoo schrieb am 24.09.2007 um 21:20:28 Uhr folgenden Kommentar:

Scizz: Bei mir gehen sie alle. o.O Wo kommt denn der Fehler, bei play-asia oder noch bei redirect.filb.de?

Kommentar
hinata schrieb am 24.09.2007 um 22:11:14 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: es ist nur bei play-asia. seite ist wohl kaputt.

Kommentar
ShinyFlemmli(katha) schrieb am 25.09.2007 um 08:41:04 Uhr folgenden Kommentar:

oh wow!
die in japan haben voll glück das hasse ich hoffe das
der film bald auch auf deutsch kommt.
Gucke ich dann mit meiner abf jessi:-))

Kommentar
Scizz schrieb am 25.09.2007 um 13:34:12 Uhr folgenden Kommentar:

Jetz gehn sie. o.o
War vorher schon bei redirect.filb.de

Kommentar
Hamma schrieb am 26.09.2007 um 19:45:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich hol sie mir^^

Kommentar
Fliegender Sinnoherr schrieb am 28.09.2007 um 19:15:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das Bild so cool das ich es als Hintergrund genommen hab

Kommentar
Mike schrieb am 02.10.2007 um 17:20:34 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich hoff der Film kommt auch auf deutsch Darkrai ist voll das fiese Pokemon

Kommentar
FutureJirachi schrieb am 04.10.2007 um 13:35:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe, die DVD kommt so schnell wie möglich in Deutsch, weil Drakrai eines meiner ca. 20(!) Lieblingspokés ist und mit den drei Pokémon die Story nur cool sein kann.

Kommentar
nicki schrieb am 08.10.2007 um 18:23:24 Uhr folgenden Kommentar:

cool

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 11 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 11 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 25 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 118 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de