Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

DVD-Cover des 11. Films veröffentlicht

Geschrieben von nYoo am 10.10.2008 um 07:59 Uhr
Bild: DVD-Box des 12. Films Vor kurzem erst wurde die DVD-Veröffentlichung des 11. Pokémon-Films Giratina to Sora no Hanataba Shaymin für den 19. Dezember angekündigt, wobei jedoch noch kein DVD-Cover veröffentlicht wurde.

Dies hat sich diese Tage geändert: Das Cover ist seit kurzem auf der Website zur DVD zu sehen.
Mit einem Klick auf die DVD-Box neben dem Text kann das Cover in einer größeren Ansicht bewundert werden.

Wir werden hoffentlich bald einen passenden Import-Link im Seitenmenü hinzufügen können.
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 10.10.2008 um 09:33:57 Uhr folgenden Kommentar:

das cover gefällt mir. werdet ihr, wenn es soweit ist, wieder einen link machen wo man es sich bestellen kann?

Kommentar
Dark Shuriken schrieb am 10.10.2008 um 10:48:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde dieses Cover sieht sehr spanned aus und ich freue mich auch schon lange auf den Film ^^

Kommentar
Pokedust schrieb am 10.10.2008 um 11:10:17 Uhr folgenden Kommentar:

Boa, ich freue mich schon sowasvon auf den neuen Film.Also das Cover sieht vielversprechend aus... :)

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 10.10.2008 um 11:26:44 Uhr folgenden Kommentar:

weiß jemand wer die Person oben links im Bild ist?

Kommentar
Daniel schrieb am 10.10.2008 um 11:40:23 Uhr folgenden Kommentar:

Zero.

Kommentar
lucas schrieb am 10.10.2008 um 12:51:38 Uhr folgenden Kommentar:

zero bedeutet nuel auf englich also heist er auf deutsch nul aber im film wird er zero heisen

Kommentar
Pory02 schrieb am 10.10.2008 um 16:22:32 Uhr folgenden Kommentar:

1. es ist egal welche Bedeutung der Name hat. Er heißt Zero und dabei sollte es auch Bleiben. Warscheinlich würde Schrottkito den Namen auch unnötig ändern. ">>
2. Das Cover ist schon ok. Aber eines der Plakate wäre besser gewesen. Auch wenn Hikari-chan da wieder echt toll aussieht.

Kommentar
Majin Vegeta schrieb am 10.10.2008 um 16:43:27 Uhr folgenden Kommentar:

Das Cover sieht sehr gut aus, wie immer. Dauert jetzt ja aber noch bis zum Release...

Kommentar
Sora schrieb am 10.10.2008 um 19:08:27 Uhr folgenden Kommentar:

Bis der Film auf deutsch zu haben ist wird es eh noch ne weile dauern. Aber das Cover gefällt mir schon mal. Kam in den 11. Film eigentlich Palkia vor? Oder nur Dialga.

Kommentar
nYoo schrieb am 10.10.2008 um 20:39:03 Uhr folgenden Kommentar:

Sora: Soweit ich weiß nicht, auch wenn es anfangs noch bei dden ersten Trailern und dem ersten Poster zu sehen war.

Kommentar
Sandro125 schrieb am 10.10.2008 um 21:35:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das Cover seht schon mal gut aus.

Kommentar
Sora schrieb am 10.10.2008 um 21:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

Is ja blöd. Ich find Palkia nähmlich besser als Dialga. Aber im 12. Film ist mein Lieblings-Legi wieder dabei.^^

Kommentar
Daniel schrieb am 11.10.2008 um 19:15:11 Uhr folgenden Kommentar:

Bitte streitet euch nicht!! Ich habe mal ein paar Kommentare entfernt. :S

Kommentar
Pichu schrieb am 11.10.2008 um 21:15:55 Uhr folgenden Kommentar:

Der Fielm ist Bestimt Fol Cool hebe zwa nur auschnite gesehen aber ich Freua mich schon Aut die Deutche Wiesion ;-)=)

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 14.10.2008 um 15:51:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das Cover ist super ^^ und ich hoffe das es den Film bald in Deutschland gibt^^

Kommentar
falco schrieb am 16.10.2008 um 16:09:38 Uhr folgenden Kommentar:

COOL!Echt toll das Cover!

Kommentar
Staravia1 schrieb am 19.10.2008 um 13:05:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Cover echt klasse!!
Vorallem weil mein Lieblingspokemon Staravia drauf ist!
Im anime kommt viel zu wenig von Staravia!

Kommentar
killer007 schrieb am 01.11.2008 um 03:27:07 Uhr folgenden Kommentar:

Hat die DVD Englishe Untertitel

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de