Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

DVD „Pokémon 7: Destiny Deoxys“ ab 03.09.2007 im Handel

Geschrieben von Buoysel am 19.07.2007 um 12:11 Uhr
Universum Film hat kürzlich den 7. Pokémon-Film auf DVD angekündigt. Er wird den US-Titel „Destiny Deoxys“ tragen und am 03.09.2007 in Deutschland unter dem Label „ufa Anime“ erscheinen.

Auf der DVD wird es neben einer deutschen Tonspur auch eine englische Tonspur geben. Die japanische Original-Tonspur ist aber leider nicht mit dabei. Ob und wie viel Bonusmaterial sich auf der DVD finden wird, ist aber noch nicht bekannt.

Bei Amazon.de lässt sich dieser actiongeladene Streifen bereits für 12,99€ vorbestellen.
Zur Vorbestellung bei Amazon.de

Mehr Informationen zu dieser DVD gibt es ab sofort auch im PokéWiki:
Pokémon 7: Destiny Deoxys

Quelle: Universum Film
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 19.07.2007 um 12:29:19 Uhr folgenden Kommentar:

Also die "7" neben dem "Pokémon" Schriftzug sieht ja mal total kacke aus. Aber wenigstens hier haben die das richtige Logo verwendet =D

Kommentar
Luxtrai schrieb am 19.07.2007 um 12:55:52 Uhr folgenden Kommentar:

du hast recht und wie hässlich deoxys auf der packung aussieht und dieser ASH muss immer überall dabei sein das nervt voll

Kommentar
Celebi schrieb am 19.07.2007 um 12:57:48 Uhr folgenden Kommentar:

03.09.? und wann bitte sollen in den letzten 3 Monaten die anderen zwei Filme kommen?, dito TheWanse, die 7 sieht wirklich dumm aus, kommt wieder von Ufa, dann wird sie nicht besser sein als Pokémon 6 >_>

Kommentar
ecj89 schrieb am 19.07.2007 um 13:05:19 Uhr folgenden Kommentar:

mich nervt ash auch... und ja die 7 lol... pikachu natürlich auch eines der nervlichen dinge :S..... jaja.. mal schauen ob ich es mir anschaue

Kommentar
Serenus schrieb am 19.07.2007 um 13:37:55 Uhr folgenden Kommentar:

Bin ich froh, dass sie den englischen Titel belassen haben. Wer weiß wie das sonst geklungen hätte. "Besuch aus dem All - Deoxys" das wäre totaler Schrott gewesen.

Kommentar
Lucario13 schrieb am 19.07.2007 um 13:56:58 Uhr folgenden Kommentar:

Was glaubt ihr denn?? Ash ist halt die Hauptfigur...
Aber die 7?? *kotz*
Ich werde ihn mir trotzdem mal anschauen.

Kommentar
Kompetenz_Ausrufezeichen schrieb am 19.07.2007 um 14:12:17 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon 8 und 9 werden von einer anderen Firma vertrieben also könnte der 8. auch noch vor dem 7. erscheinen.

Kommentar
Kevin schrieb am 19.07.2007 um 16:15:08 Uhr folgenden Kommentar:

Also an der DVD stört mich nur diese 7 die auf dem Cover hinzugefügt worden ist weil beim Engl. gibt es die ja nicht, aber ich hoffe die pokemonrufe sind wieder auf deutsch, das hat mich am meisten beim 6. Film gestört-_-

Kommentar
hinata schrieb am 19.07.2007 um 16:33:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Kevin:das kannst du vergessen. der 7. film kommt auch von ufa und wird somit auch nur die engl. pokemonstimmen haben.
apropo stimme. wer schon immer mal wissen wollt wie die synchronstimme von pikachu ausssieht kann es sich hier asnschauen. wenn daniel es erlaubtXD
http://www.orschlurch.de/media_real-pikachu.html

Kommentar
Kevin schrieb am 19.07.2007 um 16:54:25 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: Jo des mit der Frau kenn ich schon, aber wie die das so hinkriegt möcht ich gern wissen^^ und das mit den Stimmen is beschiss, das fühlt sich so an als wäre Deutschland der letzte Dre..

Kommentar
hinata schrieb am 19.07.2007 um 17:22:03 Uhr folgenden Kommentar:

@kevin: die 7 stört mich net so doll, aber wenn lohgock im film blaziken sagt, flipp ich aus!

Kommentar
Palkia schrieb am 19.07.2007 um 18:01:04 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Blöde Synchro,aber
ich hole mir den Film
Trotzdem.Hoffentlich übersetzen sie diesmal auch die Pokemonstimmen.

Kommentar
Salem schrieb am 19.07.2007 um 22:07:32 Uhr folgenden Kommentar:

Cooler Film, aber eine Frage hätte ich noch gerne beantwortet:
Wie werden die nächsten (8 und 9) Filme heißen?
THX.^^

Kommentar
Mulle schrieb am 20.07.2007 um 09:42:52 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich machen sie den nicht auch so billig wie teil 6, wo sie nciht mal die pokemon namen ins deutsche übersetzt haben.... die sind sieht echt schief aus, ich möchte mal wissen was für einen unfähigen grafiker die da angestellt haben! wenn man vom fach ist, so wie ich, bekommt man ja geradezu eine krise!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 20.07.2007 um 11:26:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Salem:So heißen die anderen:

8:Lucario und das Geheimnis von Mew.

9:Pokemon Ranger und der
Meerestempel.

10:Dialga VS Palkia VS
Darakrei.

11:????????????


@Mulle:Der Film kostet
12,99 also auch sehr billig.

Kommentar
Mikel schrieb am 25.08.2007 um 15:15:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe den 7.Movie heute früh auf Deutsch bekommen - war selber erstaunt.
Wie bereits erwähnt gibt es eine deutsche und englische Tonspur, Extras gibt es nur in Form von Trailern, (englischer Trainer von Destiny Deoxys und Trailern von Animes wie Super Kickers 2006...)
Die Pokémon haben alle ihre englischen Stimme beibehalten - gleiches Fiasko wie im 6.Movie.
Die Stimmen von Ash, Rocko, Maike und Max sind ebenfalls gleich wie im 6.Movie

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 32 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 32 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 32 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 32 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 33 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 63 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 93 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 94 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 124 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 244 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 111 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 116 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum