Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

DVD-Sammlung: Die Welt der Pokémon Staffel 1–3

Geschrieben von Buoysel am 30.12.2008 um 13:11 Uhr
Gestern Morgen wurden wir durch eine Anzeige, die „Hachette Collections“ mittels der Google-Anzeigen u.a. im PokéWiki schaltet, auf eine neue Pokémon-DVD-Sammlung für den deutschsprachigen Raum aufmerksam. Hachette ist ein französischer Verlag, der offenbar hiermit in den deutschen Markt eingestiegen ist.

Die erste Ausgabe dieser Sammlung namens „Die Welt der Pokémon Staffel 1–3“ ist bereits jetzt zu einem Sonderpreis von 4,95 € beim Zeitschriftenhändler zu haben. Diese Ausgabe haben wir uns heute auch besorgt und wollen sie euch vorstellen. Weitere Informationen und eine kleine Bewertung unsererseits findet ihr somit unter „Weiterlesen“.

Laut der offiziellen Website erscheinen alle nachfolgenden Ausgaben ab dem 21. Januar 2009 alle zwei Wochen für je 9,95 €. Zu erwarten sind um die 50 Ausgaben.

Zur offiziellen Website

Vielen Dank auch an Johannes R.

Pro Ausgabe sind drei Folgen der deutschen Pokémon-Animeserie in voller Länge auf DVD enthalten. Das bedeutet, dass auch die deutschen Openings und Endings nicht fehlen. Jede DVD hat ein gut gestaltetes DVD-Menü, das die Folgen und deren Kapitel einfach anwählen lässt. An DVD-Bonusmaterial gibt es in Ausgabe 1 einen „Technischen Steckbrief“ zu Pikachu. Die Bildqualität ist zwar, insbesondere wegen den Interlace-Artefakten, nicht optimal, aber durchaus noch gut. Die DVD-Qualität übertrifft die Ausstrahlungsqualität von RTL II in jedem Falle. Als Audio- und Videosprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung.

Mitwirkende am Ende jeder Folge

Der DVD-Sammlung liegt auch stets ein kleines Magazin bei. Darin enthalten sind beispielsweise kleine Spiele (Pokémon-Sudoku), Steckbriefe zu einzelnen Pokémon über mehrere Seiten und auch Informationen zu den auf der DVD enthaltenen Anime-Folgen. Ausgabe 1 enthält außerdem ein großes DIN-A2-Poster.


Die einzelnen Steckbriefe der Pokémon enthalten in diesem Magazin nicht nur den deutschen Namen, sondern auch den englischen und japanischen Namen (sowohl in Katakana als auch in lateinischer Schrift). Wir finden diesen Schritt in Richtung internationaler Informationen wirklich toll. Jedoch haben wir hier leider auch einen Kritikpunkt anzubringen.


Leider wird beim japanischen Namen nur eine Transkription der Katakana-Schreibweise angegeben. Diese spiegelt jedoch ausdrücklich nicht den wirklichen japanischen Namen in lateinischer Schrift wider. Der Name ist somit bei beiden behandelten Pokémon leider nicht richtig!
Hier möchten wir dem Verlag gern unsere internationale Namensliste ans Herz legen, die die japanischen Namen aller Pokémon (bis auf 3 gekennzeichnete Ausnahmen) vollständig und richtig darstellt. Eine solche Liste der japanischen Namen gibt es unseres Wissens nach auf keiner anderen Website zu finden.

Dennoch ist diese Sammlung für jeden, der die deutsche Fassung der Anime-Serie liebt und das Geld übrig hat, zweifellos zu empfehlen.


TV-Spot
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pokedust schrieb am 30.12.2008 um 13:54:51 Uhr folgenden Kommentar:

coool!

Kommentar
Derokefan schrieb am 30.12.2008 um 14:18:17 Uhr folgenden Kommentar:

9.95 ist viel zu teuer

Kommentar
robin14 schrieb am 30.12.2008 um 14:41:19 Uhr folgenden Kommentar:

sowas hat ich au mal aber net mit pookemon..sehr sehr teuer :(

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 30.12.2008 um 15:09:39 Uhr folgenden Kommentar:

9,95 sind viel zu teuer aber an sich ne gute idee :)

Kommentar
karo schrieb am 30.12.2008 um 15:23:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ja es ist vielleicht ein bisschen zu teuer aber es liegt ja auch noch eine DVD dabei.

Kommentar
Johannes schrieb am 30.12.2008 um 15:46:29 Uhr folgenden Kommentar:

9,90 Euro ist wirklich nicht günstig, das stimmt. Besonders wenn man mal mit den amerikanischen DVDs vergleicht, wo man 26 Folgen für 35$ bekommt. Ich werde mal nach der 12. DVD schauen, ob ich mir die Hachette-Serie hole. Die ersten 12 DVD hab ich schon von Warner, und da gibts wenigstens noch eine deutsche und englische Fassung.

Kommentar
Metagross1994 schrieb am 30.12.2008 um 15:53:14 Uhr folgenden Kommentar:

schon nur ist die frage ob wirklich jemand die "ganz alten" folgen zu diesem preis noch sehen will zudem es diese ja in letzer Zeit auf rtl2 zu sehen gab. aber vielleicht freuen sich die jüngsten fans darüber die nur die 9-10 staffel kennen ;)

Kommentar
Eric schrieb am 30.12.2008 um 16:08:33 Uhr folgenden Kommentar:

Wiefiel wirds in der schweiz kosten?

Kommentar
palkia 93 schrieb am 30.12.2008 um 16:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

wieso stejt da staffel 1-3 wenn es ja nur die ersten 3 folgen sind??
müsste es dann nicht die ganze 1-3 staffel sein???

Kommentar
Guardevoir schrieb am 30.12.2008 um 17:03:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab's mir gekauft! Von der DVD bin ich begeistert. Schade nur das das Heft so wenig Seiten hat. Aber trotzdem super! ^^

Kommentar
dav89 schrieb am 30.12.2008 um 17:08:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man mal kurz überrechnet, wieviele Foglen es von Pokémon gibt, und dann für den Preis ist es allerdings sehr teuer.
Hol ich mir lieber die US-Boxen, die sind viel günstiger zu bekommen.

Kommentar
Daniel schrieb am 30.12.2008 um 17:18:59 Uhr folgenden Kommentar:

Dass einem in Amerika DVDs hinterhergeworfen werden, ist ja kein großes Geheimnis. Da dort dann aber bis zu 9 oder 10 Folgen auf eine Scheibe gequetscht werden, kann man natürlich keine hohe Bildqualität erwarten.

Aber ich fürchte auch, dass es nur wenige Leute geben wird, die den Preis von 9,95 € über so viele Ausgaben hinweg zahlen würden...
Ich kann mir das jedenfalls nicht leisten.

Kommentar
avalon schrieb am 30.12.2008 um 17:54:19 Uhr folgenden Kommentar:

zur transkription: müsste pikachu dann nicht pikachiu heisswn. zwar ne super idee, aber wenn man glück hat, hat man oder freunde sie auf vhs damals aufgenommen. die "1.staffel" hat ja soi um die 84 folgen und bei 9,95€ wirds zu teuer

Kommentar
DTK schrieb am 30.12.2008 um 18:17:16 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Bruder hat sich die 1. Ausgabe gekauft und ich habe mir das mal etwas naeher angesehen. Die 1. Staffel hat doch 81 oder 84 Folgen...auf dem einen Bild waren aber nur 17 DVDs (51 Folgen insgesamt a 3 Stueck). Werden nach den ersten 17 Ausgaben noch die restlichen heraus gebracht? Und danach noch die anderen Staffeln wie Johto etc? Bitte um Antwort waere echt gut wollte schon immer alle haben!

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 30.12.2008 um 18:32:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die sollten nicht die "ganz alten" Folgen auf DVD bringen,weil:
1.Die liefen vor kurzem erst auf rtl2.
2.Es sollen eher die Staffeln ab 5 oder so kommen

Kommentar
Maike schrieb am 30.12.2008 um 18:46:13 Uhr folgenden Kommentar:

Vieeeeel zu teuer!

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 30.12.2008 um 19:11:43 Uhr folgenden Kommentar:

stimmt ab der 5. staffel wär es cool

Kommentar
killer007 schrieb am 30.12.2008 um 19:13:28 Uhr folgenden Kommentar:

Entlich wird mal in Deutschland mehr für Pokemon gemacht.

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 30.12.2008 um 20:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

@killer007: Naja wirklich viel ist das nun auch nicht. Denn nur ein paar DVD´s von den ur alten Folgen rauszubringen ist echt nichts großes. Denn diese kann man sich ja immerhin auf RTL2 ansehen. Aber ich denke die werden mit dem Preis sicher runtergehen da sie merken werden das sie nicht so großen Erfolg bieten wie sie gedacht haben. Ich schätze das es in ein paar Monaten um die 5€ kosten wird

Kommentar
Crowd schrieb am 30.12.2008 um 21:03:14 Uhr folgenden Kommentar:

... kann das sein das ihr alle mit nichts zufrieden seid, verwöhnte Kiddies seid ihr teils o.o Ich finde die 9,95€ noch sehr human im Gegensatz zu anderen Zeitschriften die 14-20€ kosten! Und außerdem find ich es garnicht so übel das sie die Erste Staffel herausbringen, in die noch einiger Maßen an Liebe von den Synchron Studios gesteckt wurde.

Kommentar
Palkia07 schrieb am 30.12.2008 um 21:35:37 Uhr folgenden Kommentar:

allgemein man muss sich ja auch nicht alle kaufen, wenn eine lieblingsfolge dabei ist warum nicht außerdem zeigt RTL2 nicht bis zu eurem lebensende die erste Pokémon staffel o.op...da ist es schon toll sowas zu haben

Kommentar
Aquana schrieb am 30.12.2008 um 21:57:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiss niht so Recht... Der Preis ist eigentlich recht günstig im Vergleich zu anderen DVDs, aber es ist halt schonmal passiert, dass ich so ne Serie angefangen habe und dann plötzlich kam nichts mehr und dann war sie unvollständig und ich war total enttäuscht...
Was mich auch interessierne würde, ob man, wenn man z.B. eine Aisgabe verpasst hat, die nach bestellen könnte?

Kommentar
Palkia07 schrieb am 30.12.2008 um 22:18:50 Uhr folgenden Kommentar:

@aquana geh auf die website dort wird dir ein abo angeboten dort erhältst du jeden monat 2 ausgaben im preis von 19.90€ (versandkostenfrei)

Kommentar
lool schrieb am 30.12.2008 um 22:48:06 Uhr folgenden Kommentar:

zu teuer

Kommentar
falco schrieb am 30.12.2008 um 23:07:56 Uhr folgenden Kommentar:

Die 10.Staffel auf DVD...DAS WÄRE COOL!!!

BYE:)

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 30.12.2008 um 23:17:08 Uhr folgenden Kommentar:

naja die 10. Staffel auf DVD wäre ja schon was anderes denn diese haben sicher ein paar Stückchenweise verpasst. Aber ich frage mich wieso jemand noch die 1.Staffel auf DVD haben will? Weil zum ansehen ist mir das persönlich langweilig da dort Pokemon vorkommen die man schon zig mal gesehen hat und in den neuen Staffel kommen immer mehrere neue Pokemon ( in den Episoden gemeint )

Kommentar
Black Lugia schrieb am 30.12.2008 um 23:32:44 Uhr folgenden Kommentar:

was soll's, ich hab sowieso Folge 1 - 104 auf DVD:P

Kommentar
Hega schrieb am 31.12.2008 um 08:05:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Crowd
Bei dem Preis wären das 500 € für 3 Staffeln. Das empfindest du nicht als teuer?? Dann hast du eindeutig zuviel Geld.

Kommentar
sir-edward schrieb am 31.12.2008 um 11:56:33 Uhr folgenden Kommentar:

heißt es aber nicht in der werbung für nur 4,95? so eine dvd sammlung wäre wirklich was schönes und eigentlich schon ein muss für einen richtigen fan, aber für 10 euro einfach viel zu teuer

Kommentar
Eva schrieb am 31.12.2008 um 13:09:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Crowd: Wenn jemand verwöhnt ist, dann bist das du. Wir schaun halt auf unser Geld, denn 10€ für gerade mal 3 Folgen ist einfach zu viel. Aber anscheinend hast du das Geld ja zu Verfügung.

Es ist unfair, dass Pokemon fast die einzige Serie ist, für die keine Staffelboxen gibt. Es wäre viel besser, wenn es z.B die erste Staffel auf, sagen wir mal, auf 6 DVDs aufgeteilt zu kaufen wäre.

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 31.12.2008 um 13:23:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ey, nicht schlecht.^^

Kommentar
karo schrieb am 31.12.2008 um 13:59:03 Uhr folgenden Kommentar:

@ sir-edward
Die erste Ausgabe gibt es zum Sonderpreis von 4,95€. Die nächsten Ausgaben kosten dann knapp 10€.

Kommentar
Togekiss7 schrieb am 31.12.2008 um 14:47:08 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr Sehr Sehr teuer. Außerdem wen interresiert noch die 1. Staffel

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 31.12.2008 um 17:13:21 Uhr folgenden Kommentar:

wenn sie die verbotenen Folgen mit dazu geben würde würde ich sogar 10€ dafür zahlen alleine schon um die deutsche Version dieser 3 Folgen zu haben XDDDDDDD

Kommentar
Crowd schrieb am 31.12.2008 um 17:19:44 Uhr folgenden Kommentar:

@Eva und Hega: Ich hab selber auch nicht viel Geld trozdem heul ich nicht wie ihr immer über jeden Scheiß was so langsam hier sich in allen neuen News sich immer mehr anhäuft o.o Zumal die Qualität der Folgen rapide abnehmen würde wenn die 12-15 Folgen auf ne DVD quetschen würden! Bzw. an Eva und Hega wer hat den bitte gesagt das ich mir die Folgen kaufe? Ich wollte eurer nerviges heulen stoppen!

Kommentar
Exy schrieb am 31.12.2008 um 17:37:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich persönlich denke das es eine gute Sache is... Es gibt immernoch Leute die die erste Staffel interessiert, und die sollen, wenn sie wollen, doch einfach das Magazin kaufen... Zumal 10 Euro nich der Weltuntergang sind wenn ich mir überleg das mache Labels ihr DVDs mit 3 Folgen für 25-30 Euro verkaufen, dagegen sind 10 Euro ja recht wenig...

Kommentar
mew100 schrieb am 31.12.2008 um 18:39:54 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja ich denke es wäre auch besser, wenn sie die kompletten Staffeln auf 6 oder mehr DVDs aufteilen, und diese dann komplett in einer Box verkaufen, wie z. B. bei Supernatural....

Ps Heute ist wieder ein Gewitter auf der Route nach Weideburg^^

Kommentar
Satochu schrieb am 31.12.2008 um 19:40:24 Uhr folgenden Kommentar:

@ Crowd: Die 20€-Zeitschriften sind aber auch dicke Klopper, meist mit DVDs und vor allem informativem Inhalt. Da würde ich mir sogar schon eine Ausgabe gönnen. Und viele dieser Magazine sind im Abo billiger und ohne Portokosten erhältlich.
@Mew100: Bei der Boxidee ist aber der Haken, dass man gleich ca. 50 Folgen auf einmal kaufen muss, selbst wenn man die Hälfte schon gesehen hat. :/

Kommentar
Black Lugia schrieb am 31.12.2008 um 22:55:01 Uhr folgenden Kommentar:

Besonders teuer sind die Boxen von Animes.
Für "Ghost in the Shell: SaC" zahlt man 50€ für 26 Folgen, bei Buffy und Angel sind es 15€ pro Staffel und bei allen sind 6 DVD's pro Box drin.
dazu das sie Animes fast nie Abschliesen (Conan, Inujasha, Ranma 1/2...)

Kommentar
Kikyou schrieb am 01.01.2009 um 13:52:28 Uhr folgenden Kommentar:

An sich ist das ganze ja eine gute Idee, aber ich befürchte, dass ich ziemlich schief angeguckt werden würde, wenn ich mir im Laden die Zeitschrift kaufe...xD
Außerdem sind 10 € für drei Folgen ohne japanische oder englische Synchro wirklich viel. Im Monat sind es dann 20€ und ob Hachette dann wirklich damit ihre Zielgruppe erreichen kann, ist fraglich.

Kommentar
Mew-1 schrieb am 01.01.2009 um 15:29:28 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man sich das mal ausrechnet 10€ für 3 Folgen dann kostet die erste Staffel ca. 260€ Und die anderen beiden Staffeln dazu kostet als Staffel 1-3 mindestens 660€.

Kommentar
jannek schrieb am 01.01.2009 um 16:52:57 Uhr folgenden Kommentar:

is schweine teuer... auch wenn ich sie gerne hätte endlich mal die folgen die gut sind...
die neueren (staffel 3- jetzt) sind der größte mist..

Kommentar
seso schrieb am 01.01.2009 um 18:07:11 Uhr folgenden Kommentar:

mal im ernst das is doch nen witz oder?
ich sag mal wer es unbedingt haben muss um es zu sammeln OK
aber wer es haben will um es sich anzusehen der is meines erachtens einfach nur blöde
in was für nem zeitalter leben wir noch gleich? ach ja das war ja das mit online streams etc
ich weiß nich ganz legal aber mal im ernst wenn ich es nur mal sehen will bezahl ich keine 10€

Kommentar
Palkia07 schrieb am 01.01.2009 um 19:21:27 Uhr folgenden Kommentar:

Junge...so wie ihr euch hier alle beschwert wollt ihr ne DVD mit 60 Folgen und warscheinlich noch extra Blu-Ray für den Preis

Kommentar
Kikyou schrieb am 01.01.2009 um 19:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia07 Warum nicht?xD
10€ für 3 Folgen sind absoluter Mist. 24 z.B. (bekannte Serie, allerdings kein Anime) gibt es mittlerweile schon für knapp 20€ - 24 Folgen, die alle 40min dauern. Auf deutsch und englisch. Rechnet euch das mal aus - drei Folgen mit einer Tonspur sind absolut lächerlich... Und nach Ausgabe 3 wird es garantiert eingestellt werden, da niemand das Geld dafür aufbringen will...

Kommentar
Black Lugia schrieb am 01.01.2009 um 21:05:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich tip auf Ausgabe 5^^

Kommentar
Leafiana schrieb am 01.01.2009 um 21:45:01 Uhr folgenden Kommentar:

50 Ausgaben da kommt ne Menge Geld zusammen... Da ist der Preis shcon häftig,DVD boxen je Staffel wären billiger und man hätte sicher japanische Dialoge. Aber es gibt ja viel was es in deutshcland nicht gibt. Was ich besonder schade finde ist das der Manga nicht übersetzt würde nicht mal auf englisch -.-

Kommentar
Sweety-Manaphy schrieb am 01.01.2009 um 21:47:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist finde ich einfach nur geil, aber ziemlich teuer ab der 2. Ausgabe. aber ich werde morgen mal ins supermarkt hüpfeln und se holen

Kommentar
Staravia-Fan schrieb am 02.01.2009 um 11:10:05 Uhr folgenden Kommentar:

übrigens man kann sich alle folgen *schnipp*
Da muss man wirklich nicht unnötig geld ausgeben.

Kommentar
Daniel schrieb am 02.01.2009 um 11:17:39 Uhr folgenden Kommentar:

Staravia-Fan: Wir sind hier gegen illegale Piraterie. Daher musste ich deinen Kommentar auch kürzen.

Kommentar
Kikyou schrieb am 02.01.2009 um 15:44:13 Uhr folgenden Kommentar:

Staffelboxen wären im Sinne aller Beteiligten besser gewesen - undeventuell sogar mit englischer Synchro ( japanisch schließe ich mal aus, war bisher ja auch nie so ). Bei 4 oder 5 Folgen wären 10€ ja fast in Ordnung, aber 3? Es passen wirklich ein paar mehr MB auf eine DVD als man denkt...xD

Kommentar
Florian schrieb am 02.01.2009 um 15:57:17 Uhr folgenden Kommentar:

also ich finde die idee klasse, nur der preis is ab ausgabe 2 übertrieben aber... es is es wirklich wert

Kommentar
Daniel schrieb am 02.01.2009 um 16:03:12 Uhr folgenden Kommentar:

Kikyou: Ja, stimmt. Mit 2,87 Gigabyte wird der verfügbare Speicherplatz auf der DVD gerade mal zu 65% (also 2/3) ausgeschöpft. Da wäre definitiv mehr möglich.
Mit nur einem Hauch stärkerer Komprimierung würden 5 Folgen durchaus auf eine DVD passen.

Kommentar
Eric schrieb am 02.01.2009 um 17:43:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mir auch das Magazin + das Video von dem Verlag Hachette gekauft ich hätte mir ein bisschen mehr erartet vor allem von dem Magazin 15 Seiten na das ist ein bisschen wenig vielleicht sind es ja bei der 2. Ausgabe mehr seiten weil sie mehr kostset naja das video war eigentlich ganz inordnung obwohl man das ja auch bei RTL 2 anschauen kann. Tipp: Ich würde mir nur die 1.Ausgabe kaufen!!!

Kommentar
Panflam schrieb am 03.01.2009 um 13:46:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich versteh das nicht. Da steht Staffel 1-3, aber da sind nur die ersten 3 Folgen drauf und woher soll man alle 2 Wochen 9,95€ bekommen. Das kleine Heft würde nur ca. 2€ kosten und dann das restliche ist dann alles für die 3(!)Folgen? Viel zu teuer!

Kommentar
Kikyou schrieb am 03.01.2009 um 17:49:06 Uhr folgenden Kommentar:

Staffeln 1-3, da insgesamt die drei Staffeln veröffentlich werden - also könnten es wohl etwa 50-60 Ausgaben werden. Macht 600€ für nutzlose DVDs...xD

Kommentar
Eric schrieb am 04.01.2009 um 17:04:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe gehört das es ab dem Oktober dieses Jahres ein neuer Verlag geben wird der Info heißen soll. Es ist wie Mega - Hiro oder Kids Zone ein Anime Magazin . Mal schauen ob das Magazine noch besser ist als die anderen. Wenn es dann drausen ist kauf ich es mir sofort.

Kommentar
Kikyou schrieb am 04.01.2009 um 21:05:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Eric und alle anderen
Leute, wenn ihr wirklich Infos über Animes haben wollt, holt euch doch die Animania oder irgendeine andere Zeitschrift, die nicht auf 3jährige zugeschnitten ist... Mega Hiro u. Co. sind Werbezeitschriften, für die ihr noch Geld bezahlt.

Kommentar
Eric schrieb am 04.01.2009 um 21:27:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ja Kikyou Animania ist wirklich ein cooles Magazin ich habe auch ein paar davon trotz alledem wollt ich nur hinweisen das es jetzt ab Oktober für jungere Kids, ein neuer Verlag heraus kommen soll der anscheinend viel mehr sich mit dem Thema Anime beschäftigen wird. Naja mal schauhen.

Kommentar
Kenoureo schrieb am 04.01.2009 um 23:11:43 Uhr folgenden Kommentar:

hab in der werbung so ein teil wie hier für Power Rangers gesehen, das kostet aber nur 1 euro nochwas da sind die 10 euro für das hier aber echt übertrieben. fraglich wieso DIESER Verlag sein magazin so tauer macht wenn die konkurenz ihre dvd magazine für grad mal ein zehntel verkauft

Kommentar
Pokifan schrieb am 05.01.2009 um 18:11:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde den Verlag total Klasse ich habe immer die 1. Staffel verpasst im Fernsehr und jetzt kann ich sie jederzeit auf DVD schauen das ist total cool ich liebe denn Verlag ,,Hachette`` weiter so ich kaufe jede Ausgabe, ganz sicher.

Kommentar
Pokifan schrieb am 05.01.2009 um 18:18:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Eric
Stimmt Eric davon habe ich auch schon gehört, ich selber bin ein total begeisteter Mega-Hiro,Animania&Co-Fan ich habe eine Frage an dich wenn du mehr weist kannst du mir dann bescheid sagen? Cool ein neuer Verlag ,,Info``.

Kommentar
Eric schrieb am 05.01.2009 um 19:57:57 Uhr folgenden Kommentar:

Na klar kann ich dir mehr über den Verlag ,,Info´´ sagen. Er soll ende oktober herauskommen, außerdem soll er leider nur 20-30 Seiten haben und er soll sich voll und ganz mit dem Thema Anime und Kinder-Anime z.B Naruto und Co. beschäftigen,es ist noch nicht ganz sicher des er nur 2,00€ kosten wird. naja abwarten

Kommentar
Eric schrieb am 05.01.2009 um 21:07:32 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokifan!
Außerdem habe ich gehört das der Verlag seine premiere am 6.12.07 hatte aber leider nicht in ganz deutschland nur in ein paar städten in Baden-Württemberg, ich habe sie, die 1. Ausgabe vom 6.12.07 ist ein klasse Magazine sehr information´s reich. Auf jeden fall soll der Verlag ,,Info`` ab Oktober auch in ganz Deutschland erhältlich sein werden!!!

Kommentar
Johannes schrieb am 05.01.2009 um 21:17:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ich war am Wochenende in Holland und hab auch mal geschaut, was da so die DVDs kosten: 3 Euro für eine DVD mit 4 Episoden aus der 6. Staffel. Das ist mal günstig! Leider weder englische noch deutsche Tonspur - ich würde kein Wort verstehen :-(

Kommentar
Eric schrieb am 05.01.2009 um 21:19:42 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokifan
In der 1.Ausgabe gab es für 2,00€ das Magazin + einer Premium Ausgabe,in der es um PS2, NDS, Wii... Games ging.Über 30 Spiele wurden in über 40 Seiten getestet. Klasse !!!!

Kommentar
Eric schrieb am 06.01.2009 um 14:21:39 Uhr folgenden Kommentar:

Johannes wie hieß denn der verlag von Holland?

Kommentar
Gonwi schrieb am 07.01.2009 um 13:07:01 Uhr folgenden Kommentar:

Im Vergleich mit anderen DVD-Editionen (Bollywood kompl. Film 10 Euro, Star Trek 3 Folgen 13 Euro zu teuer.

Kommentar
Anonym schrieb am 07.01.2009 um 17:45:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde in Oktober nach Deutschland reisen. Ich möchte dann die 5. Auflage kaufen, aber wie lange bleiben die DVDs im Handel? Oder kann man die alten Magazine (und DVDs) auch später irgendwo in Deutschland einkaufen? Es wäre schön, dieses im Voraus zu erfahren.

Grüss,
Eine finnische Studentin der deutschen Sprache

Kommentar
TheDrake schrieb am 07.01.2009 um 19:49:27 Uhr folgenden Kommentar:

Gibt es eine möglichkeit die DVDs im Internet zu bestellen ohne gleich ein Abo zu abonnieren?

Kommentar
nYoo schrieb am 07.01.2009 um 19:53:53 Uhr folgenden Kommentar:

Wohl kaum. Es wird ja an Zeitschriftenhändler ausgeliefert und ich kenne keine Online-Shops, die solche Sachen online anbieten. Abgesehen von irgendwelchen Angeboten der jeweiligen Verlage an sich.

Kommentar
Johannes schrieb am 08.01.2009 um 16:05:23 Uhr folgenden Kommentar:

@Eric: Auf den Verlag hatte ich nicht geachtet - nachdem feststand, dass die nur auf Holländisch sind, waren sie für mich ziemlich uninteressant.

Kommentar
cathybaby schrieb am 09.01.2009 um 23:16:08 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,.Mein Sohn ist 7 und im Pokemonfieber, geht mir auch mit diesem Heft auf den Zwirn.Aber ich finde das auch zu teuer.
Ich dachte ich schaue nach DVD Boxen, aber ich weiß nicht was es da alles gibt? Gibts nicht irgendwo eine Pokemonhilfe für unwissende Eltern? Ich weiß ja nichtmal welche Karten "cool" sind? Antworten gern per mail (mera79[ä]arcor[.]de) :o) danke euch :o))

Kommentar
Kikyou schrieb am 10.01.2009 um 17:36:54 Uhr folgenden Kommentar:

@cathybaby

Es gab früher mal DVDs mit 4 Folgen auf deutsch und englisch, vielleicht gibt es da noch welche auf Ebay. Dort sind vielleicht auch DVD-Boxen der UK-oder US-DVDs erhältlich, aber hier in Deutschland sind noch nie DVD-Boxen von Pokemon erschienen - warum auch, das würde zu wenig kosten...xD
Mit den Karten kenne ich mich zwar auch nicht aus, aber spätestens nach 3 Jahren legt sich das.

Kommentar
Reptain schrieb am 11.01.2009 um 15:26:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde, 9,95€ einfach zu teuer für nur 3 Folgen.
Gibt es überhaupt sowas wie `ne "Offizielle Sammelbox" von Pokémon?
Wäre echt jetzt an der Zeit, dass sowas mal auf den Markt gebracht wird. (Es fängt ja schon bald Staffel 11 an)

Kommentar
Kikyou schrieb am 11.01.2009 um 16:37:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe doch schon im Kommentar darüber geschrieben, dass noch nie DVD-Boxen erschienen sind und RTL 2 hat es nicht so mit DVD-Veröffentlichungen, von daher wird es nie DVDs von Staffel 4-11 geben. Zumindest glaube ich nicht, dass sie sich verkaufen würden.

Kommentar
Plinfa schrieb am 13.01.2009 um 12:07:44 Uhr folgenden Kommentar:

Hy an alle Pokemon fans. Also ich finde es wucher vom dem Verlag. 170E gehen für die erste Staffel drauf. Wird es nicht bald vielleicht ne Box geben? Ist doch viel günstiger

Kommentar
Kikyou schrieb am 13.01.2009 um 16:48:35 Uhr folgenden Kommentar:

Bald? Überleg mal, wie lange es dauern wird, die erste Staffel im Magazin zu veröffentlichen ( falls es überhaupt komplett durchgezogen wird ). Außerdem gibt es meistens nicht die Option, alle Hefte/DVDs auf einmal zu bestellen, somit sind Sammelboxen auch relativ unwahrscheinlich... Es sei denn, ein anderer Publisher kauft die Lizenz. Auch sehr unwahrscheinlich.

Kommentar
Pikatschu schrieb am 15.01.2009 um 12:11:34 Uhr folgenden Kommentar:

4,95 ist noch ok aber 9,90 das ist ne Sauerei und die werden wir dann nicht holen.

Kommentar
Greek-Latias schrieb am 15.01.2009 um 15:33:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe es heute gekauft für 4,95 aber es war trotzdem teuer.

Kommentar
DIMITRI TENEV schrieb am 17.01.2009 um 15:15:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich werde die DVDsammlung kaufen auch wenn es 9,95 kostet weil,mir gefällts sehr.

Kommentar
Ramona schrieb am 22.01.2009 um 19:36:11 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe mal eine Frage, in der ersten Ausgabe stand das es einen Sammelhefter gibt. Kommt er noch raus oder gibt es ihn schon? Meine Tochter ist ein riesiger Fan und freut sich schon auf die 3. Ausgabe.

Kommentar
nYoo schrieb am 22.01.2009 um 20:14:42 Uhr folgenden Kommentar:

Den Ordner kann man anscheinend für 8 € bestellen, ganz schön teuer. o.o

Kommentar
@Ramona schrieb am 23.01.2009 um 15:07:17 Uhr folgenden Kommentar:

Der Ordner kommt automatisch (was für eine Frechheit) mit dem Abo für 8€.

Kommentar
RoOney schrieb am 04.02.2009 um 12:39:15 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab mal 'ne Frage:
Also mich interessiert nur die erste Staffel, das glaube ich zu mindest, also meine Frage:
Die erste Staffel geht doch bis Ash die Liga gewinnt und ist dann zu Ende...oder??
Weil bei dem Preis will ich mir die nich ganz bis zum Ende kaufen..... xD

Kommentar
Eric schrieb am 04.02.2009 um 18:04:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz genau RoOney die 1. Staffel geht bis Ash die Pokémon Liga gewinnt. Die 1.Staffel besteht aus 80 Folgen. Ich weiß ja nicht wie sie das alles schaffen wollen (Hachette). Denn es kommen ja auch noch die 2. und die 3. Staffel dazu.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 9 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 37 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 37 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 69 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 69 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 24 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de