Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

E3: Pokémon Mystery Dungeon kommt

Geschrieben von Buoysel am 09.05.2006 um 20:04 Uhr
Der US-Releasetermin der beiden Pokémon-Spiele, die bereits am 17.11.2005 in Japan für Nintendo DS und Game Boy Advance erschienen, wurden vor wenigen Augenblicken auf der E3 in Los Angeles auf der Nintendo-Pressekonferenz bekannt gegeben.

Erscheinen werden die beiden Spiele in den USA demnach am 18.09.2006.
Der offizielle englische Name steht nun auch endgültig fest: Pokémon Mystery Dungeon.

Bisher waren die beiden Spiele nur als "Pokémon Fushigi no Dungeon" (japanischer Name) bekannt. Wie die beiden Spiele in Deutschland heißen werden und wann sie hierzulande erscheinen werden, ist jedoch nach wie vor unbekannt.

Pokémon Mystery Dungeon im PokéWiki

Für Screenshots der englischen Versionen klickt bitte auf "Weiterlesen...".


Nachtrag: Es wurde außerdem bestätigt, dass Pokémon Ranger in den USA erscheinen wird; vielleicht noch in diesem Jahr.




Offizielle E3-Screenshots zur englischen Version von Pokémon Mystery Dungeon:

Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team:



Pokémon Mystery Dungeon Blue Rescue Team:








Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 09.05.2006 um 20:33:27 Uhr folgenden Kommentar:

Nur weils die Amis haben sind die Europäer ange*****t nur die Relaestermin in die USA

Kommentar
Toni schrieb am 09.05.2006 um 21:34:34 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe das nicht bei uns erst nächstes jahr rauskommt, wer weiss, wann dann diamond und pearl rauskommen...
freu mich aber trodzdem auf mystery dungeon

Kommentar
Togepi252 schrieb am 09.05.2006 um 23:41:46 Uhr folgenden Kommentar:

Leider lässt man sich sehr viel Zeit zwischen den ganzen Releases. Aber das ist vieleicht auch ganz Sinnvoll. Man will vielleicht damit verhindern das die längeren wartezeiten die Käufer "vergraulen".

Kommentar
Spiana schrieb am 10.05.2006 um 13:31:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich scho drauf,aber es wird sicherlich noch lange dauern.
einen vorteil hats für mich wenn es spät raus kommt:ich kanns mir zum geburtstag wünschen!*freuz*

Kommentar
Glurax schrieb am 10.05.2006 um 14:28:50 Uhr folgenden Kommentar:

Warum können die nicht einfach die Spiele überall auf der Welt gleihzeitig verkaufen?

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 10.05.2006 um 15:54:12 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin auf die neuen Spiele schon gespannt, das sieht ziemlich vielversprechend aus. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, aber da glaube ich eher weniger dran.

Kommentar
Tornupto schrieb am 10.05.2006 um 15:56:39 Uhr folgenden Kommentar:

weiß ich net aber ich hoffe es kommt bald auch bei uns rauß

Kommentar
lugia25 schrieb am 10.05.2006 um 16:15:27 Uhr folgenden Kommentar:

@Spiana: kommts du evtl. aus lev ?

Kommentar
Käsekuh schrieb am 16.05.2006 um 20:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist irgendwie fast wie auf snes ein rpg...nur mit pokémon! da freu ich mich auch drauf!!! ^^

Kommentar
flemmli93 schrieb am 06.06.2006 um 17:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde es voll doff das,das spiel noch nicht in deutschland erschienen ist und ich hoffe es er scheind bald. und noch was so eine ähnliches spiel gibt es schon und das auf deutsch und es ist grün. :-)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 24 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 35 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 55 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum