Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

E3: Pokémon XD

Geschrieben von Buoysel am 21.05.2005 um 03:08 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 21.05.2005 um 03:31:20 Uhr folgenden Kommentar:

Entschuldigt bitte, dass es letzte Woche keine Updates gab.

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 21.05.2005 um 09:00:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich auf das Spiel !!

Kommentar
Darky schrieb am 21.05.2005 um 10:22:49 Uhr folgenden Kommentar:

***, dann spielt es also wirklich in Orre?? Nintendo kann sich auch nie was neues einfallen lassen. Warum lassen sie nicht gleich die alten Trainer, die 2 hätten sowiso besser ins Spiel gepasst und vor allem zu den Crypto-Pokémon. Wo Cryptos sind gehören auch Seth und Kosma hin, finde ich.

cya,
Darky

Kommentar
Flame Torchic schrieb am 21.05.2005 um 10:30:44 Uhr folgenden Kommentar:

BOA wie subba!
Das Spiel is wirklich geil!
Trozdem erinnert es mich an einem Nachfolger von Colosseum.
Lugia ist voll cool!
Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr in
Deutschland erscheinen wird!

Kommentar
Kenny schrieb am 21.05.2005 um 11:41:33 Uhr folgenden Kommentar:

lol du bist doch auch nur en mensch oder ? =P
Danke für die vielen links =)

Kommentar
checca schrieb am 21.05.2005 um 13:55:39 Uhr folgenden Kommentar:

il film di jiraghi è molto bello

Kommentar
Mulle schrieb am 21.05.2005 um 15:27:50 Uhr folgenden Kommentar:

also eigentlich könnte ich heulen, wenn ich sehe wie eckig immernoch die pokemon sind. schaut man sich das neue zelda an, dann sollte sich die pokemon company echt mal ne scheibe abschneiden. wenn wenigstens die story einen umhaumen würde, aber das gleicht die sache wohl auch nicht aus... und was mich auch ziemlich nervt: welches pokemon bleibt stehen oder sitzen, wenn es einschläft. es würde sich doch hinlegen oder?? ich denke da hat sich nicht viel geändert... und schon gar nicht an den ach so tollen stimmen... wieso haben sie die nicht einfach mal auf der serie genommen und ins spiel gepackt?? ich werde es erst bei meiner freundin test und dann entscheiden, ob ichs kaufe... naja das spiel scheint eben für kinder gemacht und die denken wohl denen fält das nicht auf!

Kommentar
Hideki313 schrieb am 21.05.2005 um 16:14:51 Uhr folgenden Kommentar:

naja .. für mich wirkt das spiel kaum sehr viel anders als Coloseum ... die grafik hat sich zwar verbesser aber die Fang und einsetz animation sind genauso bescheiden gebliebe wie bei Coloseum ... das spiel wirkt auf mich sehr einfallslos ... immer und immer das selbe -.-
und man sieht immernoch nicht die attacken richtig treffen ... das hätten die ruhig mal machen können .. ist bestimmt nicht so schwer umzusetzen

naja mal sehen ob man doch noch psoitiv überrascht wird ^^"

Kommentar
ratiasu schrieb am 21.05.2005 um 16:27:39 Uhr folgenden Kommentar:

Schön dich wieder in Aktion zu sehen.

2topic:

Ich persönlich bin kein Fan von 3d-Spielen (und besonders nicht von Pokemon in 3d), daher lässt mich XD wie schon Colosseum etc. eher kalt. Da fällt mir gerade ein, die könnten langsam Glory Day als Ending ersetzen, ich will neue CDs :P

Kommentar
son-gohan schrieb am 21.05.2005 um 20:12:49 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub viel neues wird es nich geben und das evoli alst starter find ich voll scheisse psiana und nachtara waren sehr gut aber evoli ist schrott und ausserdem freue ich mich nur auf das lugia :)!!!

Kommentar
Sonnfan schrieb am 22.05.2005 um 17:03:35 Uhr folgenden Kommentar:

Öhm, sorry Leute wenn ich nicht mitkomme, aber warum greift sein Kirlia eigentlich sein Parasek an?

Kommentar
Cora-chan schrieb am 22.05.2005 um 17:26:53 Uhr folgenden Kommentar:

Och ne, net schon wieder ._." Ich hab gehofft da käm mal was neues und dann isses doch wieder was wie Colosseum...=( Und wie ichs kenne werden die Cryptos auch net das Wahre sein...was wars? Teddiursa? -.-

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 22.05.2005 um 19:56:37 Uhr folgenden Kommentar:

Der Typ der spielt is auch extrem gescheit, oder?
KIRLIA! Use SHOCK WAVE on your Buddy!

Kommentar
Sonnfan schrieb am 23.05.2005 um 09:59:35 Uhr folgenden Kommentar:

Jo Pika025, genau deiner Meinung. o.O

Kommentar
Darky schrieb am 23.05.2005 um 13:37:07 Uhr folgenden Kommentar:

Das kommt davon, dass der neue Trainer nicht ganz klar im Kopf ist! XD Der sieht aber echt aus wie das Kind vom Michael Jackson. Und die Krallmaschine sieht aus wie zwei zusammengeschraubte Suppenlöffel.

In diesem Sinne...
...soll Seth wieder her!

cya,
Darky

Kommentar
dRaGoN-mAsTeR schrieb am 23.05.2005 um 16:47:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin schon gespannt, obwohl die Grafik und die Schreie der Pokemon sind immer noch gleich, wie auch die Attacken.

Das Gerät das CRYPTO-Pokemon erkennt sieht geil aus. Pokemon Colosseum hab ich schon 100% durchgespielt. Ich hoffe das Pokemon XD eine wahre Herausforderung für mich wird (jetzt denkt nicht ich bin ein Angeber). Achja, und das Spiel müsste länger laufen, je länger desto besser.

Kommentar
FireMasky schrieb am 23.05.2005 um 21:05:25 Uhr folgenden Kommentar:

Cooler Kampf!
Mir gefällt der Hauptchara...
Pika hast Recht. Das Kirlia is wirklich bled^^

Kommentar
dRaGoN-mAsTeR schrieb am 03.06.2005 um 22:47:09 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, das Kirlia ist nicht blöd, sondern der SPIELER ist blöd.

Kommentar
illidan schrieb am 17.08.2005 um 17:25:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hätte mir für das neue Pokémonspiel ein Game wie Pokémon Stadium gewünscht, natürlich mit einer astreinen und GameCube-würdigen Grafik. Ich würde mich auch wünschen, dass die Attacken realistischer wirken, vor allem die, die Körperkontakt erforden( Biss, Kratzer, etc.) Und auch sollten die Pokémon schon auf Statusveränderungen entsprechend reagieren.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 9 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 18 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 31 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 31 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de