Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Eichs-Brief“-Event offiziell vorgestellt

Geschrieben von Buoysel am 13.03.2009 um 12:40 Uhr
Was zuvor schon teilweise durch Coro-Coro-Scans bekannt wurde, ist ab heute auch auf der offiziellen Pokémon-Website zu sehen. Die Verteilung von „Eichs Brief“, einem Event-Item, mit dem man in Pokémon Platin einem wilden Shaymin begegnen kann, wird vom 18. April bis zum 11. Mai erstmals in Japan per Nintendo Wi-Fi Connection stattfinden. Wer sich das japanische Spiel also importiert hat, erhält nun schon die dritte Möglichkeit, an japanischen Events teilzunehmen. Zuvor waren bereits der Geheimschlüssel und die Mitgl.-Karte verteilt worden.

Die Verteilung findet wieder per Geheimgeschehen statt. Das Geheimgeschehen muss im Spiel erst freigeschaltet werden, sollte dies nicht bereits durch bspw. Pokémon Battle Revolution geschehen sein. Da einige in der Vergangenheit scheinbar Probleme mit der Freischaltung hatten, haben wir ein kleines YouTube-Video aufgezeichnet, das die Freischaltung zeigt. Unter Weiterlesen könnt ihr es euch ansehen.

Der Download kann zu jedem Zeitpunkt der Story durchgeführt werden. Um Eichs Brief einzusetzen, muss man jedoch den Nationalen Pokédex haben, den man in Professor Eibes Labor erhalten kann, sobald man 210 Pokémon des Sinnoh-Pokédex gesehen hat.

Sobald die Verteilung startet, werden wir natürlich wieder ein Video aufzeichnen.

Quelle: www.pokemon.co.jp: シェイミに会える! 特別などうぐ「オーキドのてがみ」配信決定!!

Zurück

Kommentare
Kommentar
DIAMANT schrieb am 13.03.2009 um 13:41:32 Uhr folgenden Kommentar:

hoffe der brief kommt auch zu uns

Kommentar
Suiren schrieb am 13.03.2009 um 14:24:07 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuu na endlich ich freue mich schon soo^^
echt cool!!!! =D weiter soo

Kommentar
Pari89 schrieb am 13.03.2009 um 14:50:25 Uhr folgenden Kommentar:

schade wär das bis 21 Mai

Kommentar
HEERO schrieb am 13.03.2009 um 15:05:58 Uhr folgenden Kommentar:

@Pari89 wieso schade denkst du du kannst das event dann noch auf die deutsche laden ^^ geht auch nicht ist nur für die japanische version selbst die amis haben nix davon !!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 13.03.2009 um 16:26:45 Uhr folgenden Kommentar:

Events sind alle mit Regionschutz versehen. Mit einer englischen oder deutschen Version wird man das nicht laden können in diesem Zeitraum.

Kommentar
Glumanda schrieb am 14.03.2009 um 18:43:18 Uhr folgenden Kommentar:

Oh mann... Echt cool. Bloß schade, dass man noch nicht weiß, ob es in Europa auch die Events via Wi-Fi geben wird... ICH HOFFE DOCH SEHR!!!

Kommentar
urform giratina schrieb am 16.03.2009 um 17:48:52 Uhr folgenden Kommentar:

Glumanda wir bekommen auch das Shaymin brauchst dir keine Sorgen zu machen

Kommentar
Glumanda schrieb am 19.03.2009 um 16:46:07 Uhr folgenden Kommentar:

OK, danke urform giratina. Aber bist du dir da auch echt ganz sicher? Woher willst du das wissen???

Danke im Voraus ;)

Kommentar
Glumanda schrieb am 19.03.2009 um 18:08:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wisst ihr, ob die ganzen Events bei uns in Deutschland in der Platin auch via Wi-Fi verteilt werden? (Geheimschlüssel, Mitgl. Karte, Eichs Brief usw...)
Sobald ihr es wisst, BITTE, BITTE BESCHEID SAGEN!!! Sehr wichtig, da ich nicht die ganze Zeit bis Mai warten möchte, und eventuell sogar entäuscht werde. (Da bin ich lieber jetzt enttäuscht...;) )

Kommentar
susicoolcool schrieb am 21.03.2009 um 10:20:10 Uhr folgenden Kommentar:

kann man shanim denn jetzt auch auf der dimat kirgen oder nicht??;)

Kommentar
HabKeinenNamen schrieb am 21.03.2009 um 12:23:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ach man ich hab die US-Version ... aber da gibt es keinen Brief...

Kommentar
Glumanda schrieb am 22.03.2009 um 10:56:06 Uhr folgenden Kommentar:

@susicoolcool: Ja, kann man vom 25.04.2009–17.05.2009 in 10 Städten Deutschlands. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt. (In Berlin ja wohl auf jeden Fall.)

News-Suche

Termine

– TV –
morgen03.10.2014
Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (ProSieben MAXX, 8:05 Uhr)
in 2 Tagen04.10.2014
Pokémon Origins (ProSieben MAXX, 8:45 Uhr)
in 9 Tagen11.10.2014
Pokémon - Giratina und der Himmelsritter (ProSieben, 8:55 Uhr)
in 10 Tagen12.10.2014
Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens! (ProSieben MAXX, 8:45 Uhr)
in 16 Tagen18.10.2014
Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen (ProSieben MAXX, 8:55 Uhr)
in 17 Tagen19.10.2014
Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom (ProSieben MAXX, 8:40 Uhr)
in 23 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 24 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
in 11 Tagen13.10.2014–26.10.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 12 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 29 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
in 35 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 57 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 105 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
– Spiele –
in 50 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 57 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 09.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
どじっこプクリンVS暴走ボーマンダ!!
Dojikko Pukurin VS Bōsō Bohmander!!
QR-Code für m.filb.de