Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eichs Brief und Shaymin ab Frühling 2009 in Japan

Geschrieben von nYoo am 28.11.2008 um 18:50 Uhr
Bild: Shaymin Noch bevor die Verteilung der Mitgliedskarte für Darkrai am 1. Dezember beginnt, wurde heute bereits auf der japanischen Pokémon-Website angekündigt, dass das zum Fangen von Shaymin erforderliche Basis-Item Eichs Brief (オーキドのてがみ Okido no Tegami) ab Frühling 2009 ebenfalls über die Wi-Fi Connection und in vielen japanischen Geschäften für Pocket Monsters Platinum verfügbar sein wird.

Ein genauer Termin und weitere Details fehlen noch.

Ankündigung auf der Pokémon-Website
Zurück

Kommentare
Kommentar
Danijel schrieb am 28.11.2008 um 19:03:31 Uhr folgenden Kommentar:

cooler gehts nicht mehr!!!
°_° Ich hab ne Frage denkt ihr es wird so im deutschen Platinum sein oder nicht das man per WI-FI die Basis-Item bekommt? Also ich denk schon da bei Ranger 2 auch zum 1mal nur per wifi etwas verfügbar war ich denk mal nintendo arbeitet nun mehr mit wifi extras was denkst du Daniel? oder nYoo???

Liebe Grüße DANIJEL!!!

Kommentar
nYoo schrieb am 28.11.2008 um 19:06:25 Uhr folgenden Kommentar:

Mal sehen. o.o

Kommentar
Dragoon-Fan schrieb am 28.11.2008 um 19:07:49 Uhr folgenden Kommentar:

JUHUUUU!
ERSTER!!
Tja was sagt ihr jetzt??
Also ich find' das doof, das die in Japan immer solche Vorteile haben!
Ich lern jetzt Japanisch und ziehe nach Kyoto!

Kommentar
TheWanse schrieb am 28.11.2008 um 20:27:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ohja, ich finde auch blöd, dass das Item nur für die japanische Platinum raus kommt, warum nicht auch für die deutsche!:hexe:

Kommentar
falco schrieb am 28.11.2008 um 20:30:06 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja mal geil!Erst die Mitgliedskarte ab dem 1.12.09 & jetzt noch ne' Ankündigung für Eichs Brief für den Frühling 2009.

Shaymin MUSS man einfach lieb haben X)
Es ist eins der süsesten Pokemon.

@Dragoon-Fan:Viel Spaß beim Japanisch lernen :)

BYE:D

Kommentar
W.p.C schrieb am 28.11.2008 um 20:57:53 Uhr folgenden Kommentar:

Yeah schon wieder ein neues Event^^

Hab da mal ne Frage.Werden sich Darkrai und Shaymin unterscheiden? Also eins das man in einem Geschäfft kriegt und eins via Wi-Fi.Wird OT,ID,Fangort usw. gleich sein?

Kommentar
nYoo schrieb am 28.11.2008 um 21:36:11 Uhr folgenden Kommentar:

Man bekommt das Item, nicht das Pokémon.
Shaymin und Darkrai fängt man selber. o.o

Kommentar
Zet0r schrieb am 28.11.2008 um 21:52:20 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach nur geil!!! Man kann nur hoffen, dass sich Nintendo Deutschland daran ein Beispiel nimmt.

Kommentar
meinname schrieb am 28.11.2008 um 22:32:31 Uhr folgenden Kommentar:

wiso kan Nintendo das net auf der Ganzen Welt machen?

Kommentar
Daniel schrieb am 28.11.2008 um 22:35:47 Uhr folgenden Kommentar:

Der Download funktioniert weltweit. Jeder, der sich Platinum importiert hat, wird das Item per Nintendo-Wi-Fi-Connection herunterladen können. Dazu muss man sich nicht in Japan befinden.

Kommentar
BigPicolo schrieb am 28.11.2008 um 23:05:19 Uhr folgenden Kommentar:

zu Geil^^ ich hol mit mitte Dezember die Platinum und bekomme somit Darkrai und Shaymin :)
ich denke, das Event geht am 3.3. los, da endet das Geheimschluessel Event...

Kommentar
killer007 schrieb am 29.11.2008 um 01:44:02 Uhr folgenden Kommentar:

noch etwas wie kann man die Aktion machen in Deutschland machen wenn Platinum noch nicht in Deutschland erschienen

Kommentar
Manaphy-chan schrieb am 29.11.2008 um 08:26:38 Uhr folgenden Kommentar:

das is ja echt doof, zumindest für die die kein wifi ham T.T!
ich hab auch keins!
Ich hoff dass Platinum auch bald bei uns erscheint! ich hols mir 100 prozentig!^^

Kommentar
ashigirl schrieb am 29.11.2008 um 13:33:25 Uhr folgenden Kommentar:

shaymin ist süß

Kommentar
Yurianu schrieb am 29.11.2008 um 13:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

hm das Shayminitem müsste eig. logischerweise am 3.3 kommen ??
Darkraievent is ja: 1.12 - 15.1
Rotomevent is : 16.1 - 2.3
müsste wohl Shaymin am 3.3 kommen , sollte sich nich die regelmäßigkeit ändern o.o gg

Kommentar
Broly schrieb am 29.11.2008 um 14:52:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ui echt cool für alle die Platinum importiert haben :) Hoffe man kann noch unterscheiden wie man das Ticket bekommen hat, also per Cheat oder Download.

Kommentar
jucidrop schrieb am 29.11.2008 um 15:56:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hab ma ne Frage zu Shaymin
auf Diamant/Perl
Lernt es dort auch Schocksamen
Und wenn ja auf welchen LV?

Kommentar
Glurakmeister schrieb am 29.11.2008 um 16:38:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube auf Lv. 100 jucidrop

Kommentar
Meister Nen Bedjei schrieb am 01.12.2008 um 14:45:22 Uhr folgenden Kommentar:

Voll cool

Kommentar
tikey schrieb am 04.12.2008 um 21:24:46 Uhr folgenden Kommentar:

das ist beklopt weil das erst im frühling ist sonst hätte ich mir das direkt von wifi geholt

Kommentar
Andre Dombrowski schrieb am 14.12.2008 um 14:57:21 Uhr folgenden Kommentar:

1)Wie funktioniert das mit der WIFI?
Geht das mit dem W-LAN vom Notebook bzw. W-LAN Accesspoint Router?
2) Wie weit muss man bei Platinum sein, um die Events zu beschreiten?

Kommentar
DenTureS schrieb am 27.12.2008 um 20:32:14 Uhr folgenden Kommentar:

Das würde ich auch gern wissen. Könnte das jemand erklären oder näher erläutern? =)

Kommentar
palkia schrieb am 31.12.2008 um 17:19:14 Uhr folgenden Kommentar:

coooool shhaaaaaaaaaaaaamin in sky forme.
fielle grrrrrrrrrrüße palkia

Kommentar
Sheimii schrieb am 04.02.2009 um 16:04:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe das dauert mit dem Termin nicht so lange.^^
dann kann ich mir den brief holen.^^

Kommentar
Latios schrieb am 21.02.2009 um 17:13:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich wer so wroh wen mir jemand sagen fürde wan es bei uns su erhalten is bitttttttteeeeee sssssssaaaaggggggttttt es mir bitte

Kommentar
hans wurst schrieb am 22.02.2009 um 15:47:44 Uhr folgenden Kommentar:

unfair

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 17:48:18 Uhr folgenden Kommentar:

Hanswurst, nun sei mal nicht unzufrieden!!! Guck dir mal diese gei°e Edition an! Wie kann man da nur mies gelaunt sein!?!

Kommentar
kisster schrieb am 02.03.2009 um 19:18:27 Uhr folgenden Kommentar:

weiß jemand auch wan das event genau is wann beginnt für die der frühling
hoffentlich im märz

lg kisster

Kommentar
Luxtra schrieb am 06.03.2009 um 01:14:39 Uhr folgenden Kommentar:

wie gut das ich den brief nicht brauche ^^ ich habe auf der diamant version, eh alle pokemon und die legendären doppelt, einmal normal und einmal als shiny. die shinys bleiben auf diamant und die anderen zieh ich dann auf platinum. wie gut das zwei nintendo ds im haus sind ^^

LG Luxtra

Kommentar
Sheimii schrieb am 12.03.2009 um 16:45:37 Uhr folgenden Kommentar:

Cool Kann man das Shaymin in die
Sky Form verwandeln wenn ja das wäre echt cool =)

Kommentar
nYoo schrieb am 12.03.2009 um 17:19:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, siehe Kommentare unserer neueren News.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 6 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 6 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 20 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 113 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de