Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ein neues Pokémon und Infos zur Pokémon D/P Demo-Version

Geschrieben von Buoysel am 21.07.2006 um 15:30 Uhr
Es scheint in der Demo-Version von Pokémon Diamond & Pearl, welche zur Zeit in Japan spielbar ist, außerdem noch ein weiteres neues Pokémon zu geben. Da die Original-Quelle des Bildes bisher nicht zu finden ist, können wir es leider noch nicht auf dieser Seite zeigen.



Nachtrag: Leider wissen wir nicht, ob es die Original-Quelle ist, jedoch hat Imfrarouge (von PokéXpress) uns auf diese Seite hingewiesen. Das Foto ist leider sehr unscharf und den Namen des Pokémon kann man auch nicht sehen.

Wir hoffen, dass demnächst weitere Fotos oder sogar Videos der Demo-Version auftauchen werden.



2. Nachtrag: Der Name des o.g. Pokémon scheint laut einigen japanischen Fanseiten コロボーシ (Korobooshi) zu lauten. Außerdem wurden (noch unbestätigte) Informationen zum Verlauf der Demo-Versionen von Pokémon Diamond & Pearl bekannt. Diese Informationen stammen alle aus einem japanischen Wiki; sie könnten unter Umständen Fehler enthalten. Klickt auf "Weiterlesen", um sie trotzdem anzusehen.

In welchem Zusammenhang man in der Demo-Version auf Rozureido und Korobooshi trifft, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen. Es ist nur bekannt, dass man Roselia im Spiel in Rozureido weiterentwickeln kann.

(Von Rozureido und Korobooshi sind noch keine offiziellen Schreibweisen in unseren Zeichen bekannt.)

Quelle: Pokémon's DreamStar, danke an Kingyo.

Das neue Foto von Korobooshi3. Nachtrag:
Heute ist ein neues, schärferes Foto von Korobooshi aufgetaucht, auf dem nun auch der Name zu sehen ist, was bestätigt, dass es Korobooshi heißt. Das neue Foto ist rechts zu sehen und kann durch anklicken in voller Größe betrachtet werden.

Quelle: BBS-Post bei Pokémon's DreamStar, danke an Kingyo.




Unbstätigte Informationen zur Pokémon D/P Demo-Version:

- Der Spieler kann maximal 10 Minuten spielen, bevor sich das Spiel beendet.
- In der Diamond-Demo hat der Spieler Pachirisu, Manene und Manyula.
- In der Pearl-Demo hat der Spieler Cherimu, Mampfaxo und Dorapion.
- In beiden Demos hat der Spieler Lucario.
- Alle Pokémon befinden sich in der Demo zu Anfang auf Level 25.
- Man startet direkt auf Route 202. Es gibt Grasflächen und Trainer.
- Man kann die Route nicht verlassen, da der Weg blockiert wird.
- Buoysel und Tamanta tauchen wild auf.
- Ein Trainer setzt Pikachu und Taubsi ein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 21.07.2006 um 12:56:17 Uhr folgenden Kommentar:

das könnte eine entw. von illumise oder volbeat sein. aber ich glaube eher es ist ein völlig anderes käferpokemon.
hoffe aber mal auf bessere bilder und evtl. videos.

Kommentar
Darky schrieb am 21.07.2006 um 12:56:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das dicke Viech da sieht ja gruselig aus. @_@ Ich mag es irgendwie nicht.

Kommentar
Sam schrieb am 21.07.2006 um 12:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

Zu dem Pokemon: Das sieht ja mal
komisch aus!!Sieht aus wie ne Art
Buoysel-Entwicklung.Hoffentlich taucht blad ein besseres Bild auf!

Kommentar
Kai schrieb am 21.07.2006 um 13:06:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich tippe auf VOlbeat,Buoysel oder Ledian Weiterentwicklung
Nja die Folge war nen bissle eintönig und Langweilig und die nächste sieht auch nich viel besser aus
Nja aber übernächste woche müsste Ash in der Kampfpyramide kämpfen wenn ich mich nich irre

Kommentar
Braeven schrieb am 21.07.2006 um 13:28:56 Uhr folgenden Kommentar:

Das Poke hat ähnlichkeiten mit Ledyba/Ledian
könnte ja sowas sein wie Lediking oder so
also eine weiterentwicklung von Ledian

Kommentar
Nik schrieb am 21.07.2006 um 13:33:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde, dass es wie eine stehende Schnecke aussieht.

Kommentar
Sam schrieb am 21.07.2006 um 13:37:36 Uhr folgenden Kommentar:

Ich ahb mal ne Frage:Wie übersetzt ihr
überhaupt die japanischen Schriftzeichen??

Kommentar
Daniel schrieb am 21.07.2006 um 13:40:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann ein wenig Japanisch. Daher kann ich auch die Schriftzeichen lesen. ;)

Kommentar
Schiggy schrieb am 21.07.2006 um 13:50:56 Uhr folgenden Kommentar:

sieht aus wie eine Volbeat-Weiterentwicklung - mal sehen.
Gruß

Kommentar
seemops schrieb am 21.07.2006 um 14:10:09 Uhr folgenden Kommentar:

cooles pokemon könnte ledianentwicklung sein oder ein extra pokemon (ledian---->marienkäfer, das neue pokemon---->maikäfer)aber spätestens in D/P werden wir es wissen

Kommentar
Braeven schrieb am 21.07.2006 um 15:41:49 Uhr folgenden Kommentar:

@seemops
das sieht für mich nicht wie ein Maikäfer aus, die sind braun und nicht rot

@Daniel
wie erhällt man die D/P - Demo
als Demo-Modul oder irgendwie als Download?

Kommentar
Daniel schrieb am 21.07.2006 um 15:44:27 Uhr folgenden Kommentar:

Braeven: Wie es scheint kann man die Demoversion in Japan an festmontierten Nintendo DS Geräten spielen, die sich auf Events befinden bzw. in den Pokémon Center Läden stehen. Aber ich könnte mich auch irren.

Kommentar
juani89 schrieb am 21.07.2006 um 16:00:52 Uhr folgenden Kommentar:

was bitte ist Buoysel? ich tippe auf eine weitere entwicklung von Hoot Hoot oder so was in der art...

Kommentar
Schiggy schrieb am 21.07.2006 um 16:05:59 Uhr folgenden Kommentar:

@juani89 Hoothoot hat schon eine Weiterentwicklung, Noctuh. Da das Pokemon nicht einmal Flügel hat, ist es das 100%ig nicht.

Kommentar
Sam schrieb am 21.07.2006 um 16:06:09 Uhr folgenden Kommentar:

Buoysel ist ein neues wasserpokemon,
schau mal im Pokewiki nach.Hoothoot
hat so nebenbei ne Entwicklung,Noctuh,
und denke wohl kaum, das es davon ne Entwicklung ist.Ich denke das ist was ganz neues^^

Kommentar
ShinyMarril schrieb am 21.07.2006 um 18:41:08 Uhr folgenden Kommentar:

HootHoot?? Wenns alles is aber bestimmt kein Hoothoot. Für mich sieht das eher wie ein Käferpokemon aus. Ein Marienkäfer vllt. Weil für mich is das braun und net rot.

Kommentar
Rukinoan schrieb am 21.07.2006 um 19:35:21 Uhr folgenden Kommentar:

@juani89: Falsch, Buoysel ist ein neues Wasser-Pokemon, das wie ein Wiesel aussieht. Es gibt im Pokewiki schon lange einen Bericht darüber.

Kommentar
Fischi schrieb am 22.07.2006 um 00:07:00 Uhr folgenden Kommentar:

@juani89
Hoothoot hat doch schon eine Weiterentwicklung (Noctuh) und Buoysel ist das "Sea Weasel"-Pokémon (das orange ^^)
@Daniel
Deine Vermutung kommt mir eigentlich nur logisch vor... wie erklärt man sich sonst diese vielen Spiegelungen auf dem Foto? oO Ein NDS Bildschirm allein spiegelt ja nicht so extrem, da ist ja anscheinend noch ein Glas davor (damit ihn wohl niemand klaut xDD)

Kommentar
juani89 schrieb am 22.07.2006 um 17:09:44 Uhr folgenden Kommentar:

Was habt ihr gegen mich? Schliesslich war das eine vermutung... hmm... mal im pokewiki schauen...weiss immernoch nicht was ein buyosel ist...
das vieh ist so rund :D hehe, peace

Kommentar
Kira schrieb am 22.07.2006 um 18:45:49 Uhr folgenden Kommentar:

das wäre ja total dumm wenn man nur maximal 10 min. spielen könnte bis sich das Spiel abschaltet, zum glück sind sie unbestätigt

Kommentar
Milo schrieb am 22.07.2006 um 22:47:45 Uhr folgenden Kommentar:

so ich wieß das passt hier jetz nich so ganz zu der news, aba ich will mir unbedingt pokemon diamond aus japan importieren lassn, nur hab ich keinen blassn schimmer wie ich das anstellen kann. udn wie si das überhaupt mti dem zoll? danke im vorraus

Kommentar
Annexo schrieb am 23.07.2006 um 17:40:18 Uhr folgenden Kommentar:

@seemops und braeven: Ich denke auch, dass das Pokemon in Richtung Maikäfer geht. Wenn man genau bei den Fühlern hinschaut, sehen diese aus wie von einem Maikäfer. Die Farbe geht mehr ins braune wie ins rot.

Kommentar
hinata schrieb am 24.07.2006 um 23:26:04 Uhr folgenden Kommentar:

endlich mal ein schärferes foto. aber das muss wohl ein anderer gemacht haben, oder!? könnte theoretisch mit illumise und volbeat verwandt sein.

Kommentar
ShinyMarril schrieb am 25.07.2006 um 07:44:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ah also doch ein Maikäferpokemon. Sag ich doch ^^

Kommentar
Kai schrieb am 25.07.2006 um 09:10:22 Uhr folgenden Kommentar:

JOa das sieht doch ganz nett aus
Ich will aber immernoch ein Video
:hammer:

Kommentar
MelU schrieb am 25.07.2006 um 12:11:45 Uhr folgenden Kommentar:

wuerde mich nicht wundern wenns das Baby Poké von illumise und Ledian. Das weibliche wird su illumise und das männliche zu Ledian oda so.

Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 25.07.2006 um 13:24:56 Uhr folgenden Kommentar:

Denkt hier überhaupt wer mit? Oo Klar, machen wir es gleich zur Evo von Mewtu. xX" *headshot* Nee, also für mich, sieht das aus, wie die Vorstufe von Ledyba. Oo Ende im Gelände. >>

Kommentar
killer2 schrieb am 25.07.2006 um 15:28:14 Uhr folgenden Kommentar:

weee der sieht ja hesslich aus wie ein kleines monster ich hete was besseres erwartet

Kommentar
Niklas H. schrieb am 25.07.2006 um 18:51:23 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel dann übersetz uns mal die Japanischen Schriftzeichen.Ich kann nämlich nicht Japanisch.

Kommentar
Scara-Bee schrieb am 25.07.2006 um 21:28:26 Uhr folgenden Kommentar:

Also normalerweise bin ich ja totaler Käferfreak, aber dieses Pokémon gefällt mir überhaupt nicht. Die Farbkombination is fürn ... naja, also gefällt mir gar nicht.
Und außerdem hat das Ding zuviel Ähnlichkeit mit Volbeat/Illumise falls es keine Weiterentwicklung sein sollte.
Falls doch, passt mir das auch nicht, weil es nicht gerade sehr viel stärker aussieht, oder zumindest größer, was weiß ich...
Ich hoffe die bringen noch ein paar bessere neue Käfer raus. ;)

Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass Buoysel ein Wasserpokémon ist, ich meine, es hat auch was von einem Normalpokémon. :)

Kommentar
Gaminger schrieb am 25.07.2006 um 22:30:41 Uhr folgenden Kommentar:

@ Rukinoan

Falsch :) Buoysel ist ein elektro pokémon...zu anfang dachte ich auch das es ein wasser pokémon war XD. Ein pokémon das so aussieht könnte fast jeden typ haben (vorrausgesetz das mann die pelzfarbe ändert).

Kommentar
Dingsda schrieb am 26.07.2006 um 09:26:35 Uhr folgenden Kommentar:

Also diese neuen Pokemon sehen einfach nur schrecklich aus. Sie sehen aus wie billige Plüschfiguren vom Jahrmarkt an denen man einfach ein Schild mit "Pokemon" dran gesteckt hat. Und dieses neue Roselia - mein Gott! Ich hoffe dass der müssen!

Kommentar
Shi´ou schrieb am 26.07.2006 um 15:38:13 Uhr folgenden Kommentar:

Gaminger:
Bouysel ist ein wasserbokemon
es hat ja ne boje um den hals und die sin eigentlich immer im wasser zu finden.

Kommentar
daKing^^ schrieb am 26.07.2006 um 22:51:51 Uhr folgenden Kommentar:

das is echt ein wasserpokemon man sieht auf manchen bildern wie es unten im wasser schwimmt elektro pokemon passt mir da i-wie nich...

Kommentar
Microsaft Hicks-Kotz schrieb am 28.07.2006 um 08:00:48 Uhr folgenden Kommentar:

Es könnte vllt eine weiterentwicklung von Ledian sein oder ein kind von illumise und volbeat, oder eben ein neuer Käfer.

Kommentar
Schiggy schrieb am 30.07.2006 um 14:53:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Gaminger Buoysel IST EIN WASSERPOKEMON. Das ist überall zu lesen.

Kommentar
Hammy Eichhörnchen schrieb am 02.08.2006 um 08:57:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich find es sieht voll Putzig aus *knuff*
Die Roselia entw. sieht aus wie ein mix aus Roselia und Tengulist. *sich schon auf Perle freu*

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 9 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 37 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 37 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 69 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 69 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 24 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de