Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ending-Lied des zehnten Kinofilms enthüllt

Geschrieben von nYoo am 14.04.2007 um 13:45 Uhr
Bild: Ausschnitt aus dem Vorschau-Video Das Ending des kommenden zehnten Pokémon-Films, Dialga VS Palkia VS Darkrai, wird, wie heute bekannt wurde, von der Sopranistin und Schauspielern Sarah Brightman gesungen, welche vor allem durch ihre Rolle der Christine Daaé in der englischen Uraufführung des Musicals „Das Phantom der Oper“ und durch das Lied „Time to Say Goodbye“ bekannt ist.

Das Lied trägt den Titel „Be With You ~いつもそばに~“ („Be With You ~Itsumo Soba ni~“) und wird in Japan am 11. Juli als Single veröffentlicht werden und gewohnheitsgemäß auch auf dem Film-Soundtrack zu finden sein.

Ein Vorschau-Video des Lieds mit einigen neuen Film-Szenen ist auf der japanischen Website zu Sarah Brightman bei der Plattenfirma Toshiba EMI zu finden und ist in den Formaten Windows Media und Real Media verfügbar:
Real Media
Windows Media

Quellen:
ratiasu.de
Bulbanews
Zurück

Kommentare
Kommentar
Hideki schrieb am 14.04.2007 um 15:59:55 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja mal kuhl aber irgendwie kommts mir vor als ob das lied nicht zu den bildern passt xD
na mal gucken wie das im film selbst regeln.

Kommentar
cool schrieb am 14.04.2007 um 16:35:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ahhhh!
De Film muss ich mir reinziehen

Kommentar
Missingno schrieb am 14.04.2007 um 19:49:30 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film wird sicher cool. Doch das Lied.. warum kommt mir das so bekannt vor? Irgendwie habe ich das schon mal irgendwo gehört..

Kommentar
Missingno schrieb am 14.04.2007 um 20:07:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wie ich es mir gedacht hab. Kling nach einer Cover Version von Sissel & Espen Lind 's Song "Where the lost ones go". Aber klingt nicht schlecht ^^!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 14:56:37 Uhr folgenden Kommentar:

Das klingt mehr nach amerikanischer als japanischer Musik und vermittelt wirklich irgendwie den Eindruck einer Cover-Version^^'''

Kommentar
Articuno schrieb am 16.04.2007 um 15:49:22 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds gut ^_^die musik gefällt mir :)

Kommentar
yeah schrieb am 17.04.2007 um 18:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

die musik is der ober hammer *-*

Kommentar
Kati schrieb am 06.03.2008 um 12:52:05 Uhr folgenden Kommentar:

Das Lied finde ich super schön!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de