Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Endlich Pokémon XD Infos (Update)

Geschrieben von Buoysel am 12.05.2005 um 15:18 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 12.05.2005 um 16:05:29 Uhr folgenden Kommentar:

das schwarze lugia sieht echt cool aus, aber ich hoffe dass man auch andere pokis, die normal sind fangen kann

Kommentar
Rayman schrieb am 12.05.2005 um 16:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das Dunkle Lugia schaut gut aus. Hoffentlich wird das Spiel gut.

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 12.05.2005 um 18:18:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe die atmosphäre ist diesmal dichter..irgendwie wirkte die bei colloseum aufgesetzt.die handlung scheint fast dieselbe zu sein...Grafisch sieht´s jedenfalls besser aus und endlich sind alle 380+ pokemon in einem spiel ( also als gegner, nicht nur johto+hoenn wie bei teil 1 sondern auch kantos, das macht die gegnerischen pokemon abwechslungsreicher).

Ich bin nur kein fan der Krall-maschine..ich fang mir lieber pokemon auf die normale weise. hoffentlich gibt´s diesmal n stadium ähnliches cup-system

Kommentar
Alina schrieb am 12.05.2005 um 18:33:08 Uhr folgenden Kommentar:

Wie es aussieht, ist das Startpokemon ein Evoli.

Aber ich kann mich auch irren.

Hoffentlich wird das Spiel super und verbunden mit GBA-Spiele. Also tauschen, kämpfen, usw.

Kommentar
Maneki_Neko schrieb am 12.05.2005 um 19:04:02 Uhr folgenden Kommentar:

also ich find, der Hauptchara sieht ziemlich besceuert aus... und das mit den "Vorderhaaren!" von Evoli find ich auch nicht gut.... Ich hoffe man kann Pokemon auch so fangen, denn in Pokemon Colloseum musste man ja crypto pokemon fangen, aber da fand ich die auswahl sehr schlecht.... aber die Kämpfe sehen den Scans nach zu urteilen besser aus!

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 12.05.2005 um 19:05:59 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Spiel !!

Kommentar
Pokemon Jäger schrieb am 12.05.2005 um 19:31:23 Uhr folgenden Kommentar:

ICH PERSÖNLICH WÜRDE DAS SPIEL 100% KAUFEN.EINES MÖCHTE ICH GERN WISSEN OB DER CHARAKER/IN ETWAS MIT DAS MÄDCHEN ZU TUN DIE CRYPTOPOKEMON ERKENNEN KANN.WER WEIß VIELEICHT IST ER/SIE MIT IHR VERWANDT ODER SIE IST JETZT WIE DER HELD IM POKEMON COLOSEUM DIE CRYPTOPOKEMON FÄNGT.SCICK MIR EIN E-MAIL WAS DARÜBER DENKT.

Kommentar
Flame Torchic schrieb am 12.05.2005 um 21:30:02 Uhr folgenden Kommentar:

bä der haupchara seht doof aus

ich wünschte es wähe wieder der

aus Colosseum1 !!

trozdem das spiel ist

omg so heftig geill!!

Kommentar
Daniel schrieb am 12.05.2005 um 22:11:21 Uhr folgenden Kommentar:

Flame Torchic: Das Spiel ist *kein* "Pokémon Colosseum 2".

Kommentar
Hideki313 schrieb am 12.05.2005 um 22:45:25 Uhr folgenden Kommentar:

ja das lugia sieht echt genial aus! der hauptchara sieht echt beknackt aus allgemein ist das chara design etwas einfallslos ^^"

naja Crypto ... toll ... wieder gute 30 stück und dann welche die keiner braucht XD



naja mal sehen wies wird man weiß ja noch nicht so viel ^^



der "aurasucher" oder so sieht aus wie´n DBZ-Scouter LoL

Kommentar
**mulle** schrieb am 13.05.2005 um 17:36:08 Uhr folgenden Kommentar:

also ich mag das evoli und der typ sieht auch gar nicht soo schlecht aus. ich hoffe nur die schaffen das krypto-system wieder ab und man kann pokes auch mal normal fangen!!

Kommentar
Darky schrieb am 14.05.2005 um 13:56:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Flame Torchic

Dito, du sprichst mir aus der Seele.

Ich will den coolen Seth zurück und nicht so ein doofes Kleinkind.

Das mit dem Dark Lugia ist cool!

Kommentar
Muvon53 schrieb am 17.05.2005 um 07:01:30 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel sieht cool aus, auch der Hauptchara :) Grafikmässig siehts echt wie ein "Colosseum 2" aus, was aber nicht schlecht ist ^^

Kommentar
CAPS schrieb am 17.05.2005 um 19:39:59 Uhr folgenden Kommentar:

"Pokémon XD: Gale of Darkness" ist laut Pressekonferenz von Nintendo von der E3 der offizielle Name für das im Herbst in den USA kommende Spiel

Kommentar
ting schrieb am 06.08.2005 um 14:54:19 Uhr folgenden Kommentar:

der held sieht wie yoh aus samanking aus.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 4 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 95 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 95 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 95 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 95 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 156 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 307 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 39 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 174 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 179 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum