Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Endlich Pokémon XD Infos (Update)

Geschrieben von Buoysel am 12.05.2005 um 15:18 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 12.05.2005 um 16:05:29 Uhr folgenden Kommentar:

das schwarze lugia sieht echt cool aus, aber ich hoffe dass man auch andere pokis, die normal sind fangen kann

Kommentar
Rayman schrieb am 12.05.2005 um 16:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das Dunkle Lugia schaut gut aus. Hoffentlich wird das Spiel gut.

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 12.05.2005 um 18:18:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe die atmosphäre ist diesmal dichter..irgendwie wirkte die bei colloseum aufgesetzt.die handlung scheint fast dieselbe zu sein...Grafisch sieht´s jedenfalls besser aus und endlich sind alle 380+ pokemon in einem spiel ( also als gegner, nicht nur johto+hoenn wie bei teil 1 sondern auch kantos, das macht die gegnerischen pokemon abwechslungsreicher).

Ich bin nur kein fan der Krall-maschine..ich fang mir lieber pokemon auf die normale weise. hoffentlich gibt´s diesmal n stadium ähnliches cup-system

Kommentar
Alina schrieb am 12.05.2005 um 18:33:08 Uhr folgenden Kommentar:

Wie es aussieht, ist das Startpokemon ein Evoli.

Aber ich kann mich auch irren.

Hoffentlich wird das Spiel super und verbunden mit GBA-Spiele. Also tauschen, kämpfen, usw.

Kommentar
Maneki_Neko schrieb am 12.05.2005 um 19:04:02 Uhr folgenden Kommentar:

also ich find, der Hauptchara sieht ziemlich besceuert aus... und das mit den "Vorderhaaren!" von Evoli find ich auch nicht gut.... Ich hoffe man kann Pokemon auch so fangen, denn in Pokemon Colloseum musste man ja crypto pokemon fangen, aber da fand ich die auswahl sehr schlecht.... aber die Kämpfe sehen den Scans nach zu urteilen besser aus!

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 12.05.2005 um 19:05:59 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Spiel !!

Kommentar
Pokemon Jäger schrieb am 12.05.2005 um 19:31:23 Uhr folgenden Kommentar:

ICH PERSÖNLICH WÜRDE DAS SPIEL 100% KAUFEN.EINES MÖCHTE ICH GERN WISSEN OB DER CHARAKER/IN ETWAS MIT DAS MÄDCHEN ZU TUN DIE CRYPTOPOKEMON ERKENNEN KANN.WER WEIß VIELEICHT IST ER/SIE MIT IHR VERWANDT ODER SIE IST JETZT WIE DER HELD IM POKEMON COLOSEUM DIE CRYPTOPOKEMON FÄNGT.SCICK MIR EIN E-MAIL WAS DARÜBER DENKT.

Kommentar
Flame Torchic schrieb am 12.05.2005 um 21:30:02 Uhr folgenden Kommentar:

bä der haupchara seht doof aus

ich wünschte es wähe wieder der

aus Colosseum1 !!

trozdem das spiel ist

omg so heftig geill!!

Kommentar
Daniel schrieb am 12.05.2005 um 22:11:21 Uhr folgenden Kommentar:

Flame Torchic: Das Spiel ist *kein* "Pokémon Colosseum 2".

Kommentar
Hideki313 schrieb am 12.05.2005 um 22:45:25 Uhr folgenden Kommentar:

ja das lugia sieht echt genial aus! der hauptchara sieht echt beknackt aus allgemein ist das chara design etwas einfallslos ^^"

naja Crypto ... toll ... wieder gute 30 stück und dann welche die keiner braucht XD



naja mal sehen wies wird man weiß ja noch nicht so viel ^^



der "aurasucher" oder so sieht aus wie´n DBZ-Scouter LoL

Kommentar
**mulle** schrieb am 13.05.2005 um 17:36:08 Uhr folgenden Kommentar:

also ich mag das evoli und der typ sieht auch gar nicht soo schlecht aus. ich hoffe nur die schaffen das krypto-system wieder ab und man kann pokes auch mal normal fangen!!

Kommentar
Darky schrieb am 14.05.2005 um 13:56:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Flame Torchic

Dito, du sprichst mir aus der Seele.

Ich will den coolen Seth zurück und nicht so ein doofes Kleinkind.

Das mit dem Dark Lugia ist cool!

Kommentar
Muvon53 schrieb am 17.05.2005 um 07:01:30 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel sieht cool aus, auch der Hauptchara :) Grafikmässig siehts echt wie ein "Colosseum 2" aus, was aber nicht schlecht ist ^^

Kommentar
CAPS schrieb am 17.05.2005 um 19:39:59 Uhr folgenden Kommentar:

"Pokémon XD: Gale of Darkness" ist laut Pressekonferenz von Nintendo von der E3 der offizielle Name für das im Herbst in den USA kommende Spiel

Kommentar
ting schrieb am 06.08.2005 um 14:54:19 Uhr folgenden Kommentar:

der held sieht wie yoh aus samanking aus.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de