Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Entschuldigt bitte die kurze Newspause

Geschrieben von Buoysel am 21.08.2008 um 03:34 Uhr
Pokémon-Zug auf der JR-Yamanote-Line in TokioWir möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, dass es länger keine Updates bei uns gab. Ich (Daniel) bin seit einigen Wochen in Japan und nYoo befindet sich derzeit in den USA. Da wir beide derzeit keinen dauerhaften Internetanschluss haben, können wir euch momentan nicht wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Es geht aber bald (in wenigen Tagen) weiter! Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis.

Das Foto zeigt den Pokémon-Zug der JR-Yamanote-Line in Tokio.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 21.08.2008 um 04:35:40 Uhr folgenden Kommentar:

will auch nach japan -.-

Kommentar
Kevin schrieb am 21.08.2008 um 08:29:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das nenn ich mal Cool, ich wäre auch gerne mal in Japan, aber ich bin froh, das es wieder was neues in den news gibt, auch wenns nur das is, besser als nix^^

Kommentar
kralle777 schrieb am 21.08.2008 um 09:19:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab gar nicht gewusst, dass es einen Pokémon-Zug gibt. Das war für mich auch eine tolle News :P

Kommentar
Guardevoir schrieb am 21.08.2008 um 09:31:41 Uhr folgenden Kommentar:

Der Zug ist echt cool! Ich würde gern damit fahren! ^^

Kommentar
mewX schrieb am 21.08.2008 um 10:07:12 Uhr folgenden Kommentar:

Dann wünsch ich euch noch ein paar nette Tage im Ausland :-)

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 21.08.2008 um 11:32:59 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist egarl

Ihr braucht ja auch mal Urlaub und müsst mal Pause machen ^^

Ich wünsch euch noch ein schönen Urlaub

Kommentar
der typ.... schrieb am 21.08.2008 um 12:08:19 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab bmich schon gewundert, warum hier keine neuen news kamen... aber so schlimm ist das nich, mich würds ja eig nur interessieren, wann und wo darkrai/shaymin/arceus verteilt werden, und wann pokemon-platin rauskommt.

Kommentar
Panflam14 schrieb am 21.08.2008 um 12:27:14 Uhr folgenden Kommentar:

Solange ihr da News für uns sucht ist alles ok =D

Kommentar
Andi schrieb am 21.08.2008 um 13:41:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds super dass du dich entschuldigst, aber dass es keine news gibt ist natürlich nicht so gut...
naja...auf jeden fall viel spaß noch in japan und @nYoo: Viel Spaß auch in den USA

Kommentar
nixflags schrieb am 21.08.2008 um 14:10:42 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja nice, ichd ahcte mir shcon warum keine neuen news kommen.
____
du daniel bist wegen dem Pokéfilm dort, oder?
und was amcht nYoo in den USA^^?
wenn ich fragen darf, viel spaß bei euren Auslandsreisen!

mfg nixflags

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 21.08.2008 um 14:28:32 Uhr folgenden Kommentar:

is schon okay man kann schließlich nicht permament an einer seite arbeiten.

Kommentar
Seelentau schrieb am 21.08.2008 um 14:46:52 Uhr folgenden Kommentar:

ach macht doch nichts, solange ihr spaß habt :) *neidisch guck*
was machste denn so in japan, daniel? also außer den neuen film anschaun...

Kommentar
falco schrieb am 21.08.2008 um 15:51:17 Uhr folgenden Kommentar:

Kein Problem ihr zwei.Hauptsache ist doch dass ihr früher oder später doch noch News für uns raus bringt & danke für die Info warum momentan keine Neuigkeiten mehr raus kommen,ich dachte schon die Newsquellen wären vertrocknet.Ich wünsch dir Daniel viel Spaß in Japan & nYoo viel Spaß in den USA.BYE:)

Kommentar
kuddl schrieb am 21.08.2008 um 16:21:21 Uhr folgenden Kommentar:

hab mich schon gewunder wieso so lange nichts passiert... naja dann noch viel spass in japan... ich wär da auch total gerne mal...

Kommentar
timia schrieb am 21.08.2008 um 16:32:11 Uhr folgenden Kommentar:

Cooler Zug.
Giebt es den auch mit anderen Pokemon?

Kommentar
Lucario-Fan schrieb am 21.08.2008 um 17:17:51 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja nicht so schlimm. Geniest einfach eure Tage in Japan/ÚSA und bis bald

Kommentar
opa schrieb am 21.08.2008 um 17:21:46 Uhr folgenden Kommentar:

Geil---> mit dem Zug hab ich auch schon mal gefahren,wo ich von Tokio nach Schimbashi fahren müsste (als tourist).

Kommentar
JirashiWishMaker schrieb am 21.08.2008 um 18:04:00 Uhr folgenden Kommentar:

yay ein pokemon zug

Kommentar
Satochu schrieb am 21.08.2008 um 18:53:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, cool. Japan ist doch ein schönes Reiseziel ;)
Naja, obwohl jetzt Newsboomzeit ist, finde ich es nicht allzu tragisch.... :(

Kommentar
osti schrieb am 21.08.2008 um 20:13:05 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab mich schon gefragt ob der saver jetz völlig geschlissen sei o.o
naja ich wünsch euch beiden noch eine schöne Reise!

PS: irgendwie kann ich mich als osti und hamtaro im chat anmelden.... (vermutlich wieder(ja das war schon 2 mal so)gelöscht)

Kommentar
orca625 schrieb am 21.08.2008 um 23:04:07 Uhr folgenden Kommentar:

wow irgendwie bin ich etwas neidisch auf dich Daniel ich würde manchmaal auch gern nach japan.^^

Kommentar
toniM1988 schrieb am 21.08.2008 um 23:05:37 Uhr folgenden Kommentar:

ihr macht aber schöne reise ;D
egal wir bleiben treu keine sorge

ABER thX fürs bescheidsagen

Kommentar
Anise schrieb am 22.08.2008 um 14:11:36 Uhr folgenden Kommentar:

Viel Spaß noch in Japan /USA! :D

Un der Zug is toll!! *.*

Kommentar
tobi schrieb am 22.08.2008 um 14:40:00 Uhr folgenden Kommentar:

Kein Problem ;)

Kommentar
lisa schrieb am 22.08.2008 um 15:07:37 Uhr folgenden Kommentar:

ich find den voll cool wens doch sowas auch in deutschlan geben würde , aber is nit =(

Kommentar
CryptoStaraptor schrieb am 22.08.2008 um 19:45:52 Uhr folgenden Kommentar:

@lisa: das liegt daran das pokemon in deutschland leider längst nicht mehr so beliebt ist wie früher. in japan gehören pokemon schon fast zur tagesordnung

Kommentar
Cola schrieb am 22.08.2008 um 21:18:21 Uhr folgenden Kommentar:

viel Spass

Kommentar
matze schrieb am 22.08.2008 um 21:39:06 Uhr folgenden Kommentar:

Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber wann kommen die Coro Coro Comics von den letzten 3 Monaten in den Coro Coro-Bereich? Und wann wird Pokewiki und PMD-Bereich vermutlich wieder da sein?

Danke schonmal!^^

Kommentar
Lightning Darkness schrieb am 22.08.2008 um 22:53:19 Uhr folgenden Kommentar:

ihr braucht ja auch mal urlaub
und mit dem zug würd ich auch gern fahren

Kommentar
RedThunder schrieb am 22.08.2008 um 22:55:07 Uhr folgenden Kommentar:

wan gibs endlich wieder pokewiki ich brauche diese seite X_______X

Kommentar
klutz schrieb am 23.08.2008 um 11:32:40 Uhr folgenden Kommentar:

Es könnte sich um Rotom-Formen handeln.

Kommentar
Shadow schrieb am 23.08.2008 um 13:52:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe das es bald wieder News gibt ^^

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 23.08.2008 um 16:19:36 Uhr folgenden Kommentar:

Schönes Foto Daniel, ich war auch auf Reisen, aber nur in Leipzig Games Convention am Donnerstag und gestern in Dresden, will aber auch irgendwann mal nach Japan (träum)

Kommentar
Pokéfreak schrieb am 23.08.2008 um 17:42:32 Uhr folgenden Kommentar:

ich wusste nur das es die pokemon flugzeuge gibt aber das die auch noch nen zug haben is klasse, nur schade das ihr keinen festen internetanschluss habt.

Kommentar
macho schrieb am 23.08.2008 um 19:26:50 Uhr folgenden Kommentar:

Japan ist ja ganz coll aber ich will das sie wieder zurück kommen. Kommt schnell wir brauchen eure hilfe X____X

Kommentar
Gelbes-Rayquaza schrieb am 23.08.2008 um 19:50:07 Uhr folgenden Kommentar:

*will auch nach Japan* .__. *neidisch*

Kommentar
Aniel schrieb am 23.08.2008 um 19:58:49 Uhr folgenden Kommentar:

@RedThunder: Ich frage mich das auch schon die ganze Zeit^^ Einfach nur hoffen und warten^^

Mann, es gibt Pokemon Flugzeuge, Züge, bald wird es eine ganze Pokemonstadt in japan geben?

Kommentar
Mew-Fan schrieb am 23.08.2008 um 20:14:43 Uhr folgenden Kommentar:

Der Zug ist so COOL aber gibt es auf dem Zug auch Locario?
ich wünche mir auch das Pokewiki wider funktioniert.

Kommentar
avalon schrieb am 23.08.2008 um 20:41:20 Uhr folgenden Kommentar:

googlet doch einfach nach pokewiki und schaut im cache nach oder geht auf andere seiten wie pokemonexperte. ist zwar net so gut wie pw aber das meiste ist eh nur kopiert

Kommentar
kiraque schrieb am 23.08.2008 um 23:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

gabs net auch sowas wie einen pokemon freizeitpark in japan??? ich hoofe, dass die folgen, die inzwischen liefen, noch reingebracht werden!! wenn ihr mal in japan seid, dann viel spaß.......^^

Kommentar
Tornuto-Fan schrieb am 23.08.2008 um 23:21:38 Uhr folgenden Kommentar:

Dort wird nix vom Pokewiki kopiert.

Kommentar
Nami schrieb am 24.08.2008 um 01:16:22 Uhr folgenden Kommentar:

japan D:
streber >____

Kommentar
Palga schrieb am 24.08.2008 um 09:10:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Daniel, viel Spaß in Japan!^^ Wie bekommst du eigentlich so viel Geld um nach Japan zu fliegen? O_o
Und ich hatte noch nie gedacht, dass es jemals einen Pokémon-Zug geben würde. xD

Kommentar
avalon schrieb am 24.08.2008 um 11:55:55 Uhr folgenden Kommentar:

warum seid ihr so überrascht dass es in japan einen pokemonzug gibt? dort gibts doch sehr vieles mit pokemon; essen, flugzeuge, einen freizeitpark etc.

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 24.08.2008 um 12:02:30 Uhr folgenden Kommentar:

ach man ihr habt es echt gut, ich spar mir schon seit monaten mein geld fuer einen kleinen ausflug nach japan zusammen xD... na dann, viel spaß noch...

Kommentar
Guardevoir schrieb am 24.08.2008 um 12:08:37 Uhr folgenden Kommentar:

Viel Spaß in Japan Daniel! Ich würde auch gerne nach Japan fahren!

Kommentar
Haspiror schrieb am 24.08.2008 um 12:17:01 Uhr folgenden Kommentar:

warum gibt es eigentlich bei uns keine so schönen pokemonzüge ? wenn es welche gäbe würde ich sofort damit fahren !!!!!

Kommentar
avalon schrieb am 24.08.2008 um 12:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

weil pokemon hier in deutschland ein riesen kiddie-image hat und wer älter ist als 13 und pokemon spielt wird eben ausgelacht. aber es gibt viel ältere die pokemon spielen wie daniel z.b. obwohl er student ist

Kommentar
falco schrieb am 24.08.2008 um 19:35:14 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon:Die deutschen Jugendlichen usw. wissen einfach nicht dass Pokemon nicht nur für Kinder sondern auch für Ältere was bietet,wie z.B.Action,Spaß,Freude,Trauer,ein bischen Romantik usw.!Da ist doch praktisch für jeden etwas dabei!Jedenfalls bin ich der meinung dass alle die sich nicht schämen,ein Pokemon-fan zu sein,voll cool sind.Wir sind doch so etwas wie eine Pokemon-fan-familie!Oder?

Kommentar
grodon schrieb am 31.08.2008 um 21:34:59 Uhr folgenden Kommentar:

ja aber es gibt viel zu wenig fans in deutschland wenn jetzt villeicht 1/4 von den deutschen einwohnern pokemon fans weren dann würde es sich für nintendo lohnen aber bei so wenigen ist es ein wunder das so viele soiele nach deutschland kommen

Kommentar
grodon schrieb am 31.08.2008 um 21:40:46 Uhr folgenden Kommentar:

sorry ich meinte spiele*

Kommentar
... schrieb am 02.09.2008 um 01:51:56 Uhr folgenden Kommentar:

Liebe Gruesse aus Fukuoka nach Tokyo :)

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 5 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 5 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 8 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 8 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 19 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 53 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 58 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 74 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 94 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum