Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Bilder aus Coro Coro 05/2009

Geschrieben von nYoo am 11.04.2009 um 16:23 Uhr

Soeben tauchten die ersten Fotos der neuen Coro-Coro-Ausgabe auf. Sie zeigen weitere Details zu Arceus und dem Pikachu-farbenen Pichu im Spiel:

Foto 1Foto 2Foto 3Foto 4

Nun ist bekannt, dass Arceus in Japan beim 12. Film in den Kinosälen verteilt werden wird, welches auf Diamond, Pearl und Platinum geladen werden kann. Die Bilder zeigen auch mehr Details zu Arceus' Attacken und den verschiedenen Typen, die es annehmen kann. Das Arceus wird drei Attacken von Dialga, Palkia und Giratina können: Zeitenlärm, Raumschlag und Schemenkraft.

Auch werden alle vier Attacken vom 172 Pikachu-farbenen Pichu gezeigt. Auf dem Foto erkennt man Ladevorgang, Volttackle und Notsituation. Der vierte Attackenname ist nicht sichtbar.

Nachtrag, 18:22 Uhr:

Nun gibt es auch vier Fotos zu Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai:

Foto 5Foto 6Foto 7Foto 8

Die neuen Informationen zum Spiel posten wir dann mit dem Update der offiziellen Website.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Urform Giratina schrieb am 11.04.2009 um 16:58:04 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist der Hammer ein Arceus mit den Attacken Zeitenlärm,Raumschlag und Schemenkraft.Die vierte steht da nicht.

Kommentar
Sora schrieb am 11.04.2009 um 17:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

Arceus mit den Attacken von Dialga Palkia und Giratina?
Das nenn ich mal ein starkes Pokemon!^^
Die vierte Attacke ist dann bestimmt Urteilskraft.

Kommentar
Charon schrieb am 11.04.2009 um 17:09:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das nicht Entladung? Also Pichu's attacke...

Kommentar
nYoo schrieb am 11.04.2009 um 17:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
HEERO schrieb am 11.04.2009 um 18:59:52 Uhr folgenden Kommentar:

wieder 2 von denn 3 starter aus der G & S Serie hoffe mal das endlich mehr bekannt wird was für nee rolle sie im film haben und wieso grade die starter

Kommentar
Furanty schrieb am 11.04.2009 um 19:04:43 Uhr folgenden Kommentar:

Da steht doch Charme, als vierte Attacke von Pichu, oder?

Kommentar
falco schrieb am 11.04.2009 um 19:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

WOW...Echt cool dieses Arceus!Hoffentlich kriegen wir in Deutschland auch so ein starkes Arceus mit Zeitenlärm,Raumschlag & Schemenkraft.

BYE:)

Kommentar
Sora schrieb am 11.04.2009 um 19:56:19 Uhr folgenden Kommentar:

Das Bild mit Schlapor Meditalis und Guardevoir find ich cool.
Mal ein Pokemon-Mädchen-Team!^^
Sieht jedenfalls so aus.

Kommentar
Giratina93 schrieb am 11.04.2009 um 20:01:45 Uhr folgenden Kommentar:

Dann bekommen wir dieses Arceus ja vielleicht auf den Pokedays 2010, 2009 wird ja bestimmt Regigigas (bzw. Retschigigäs laut 11. Filmsynchronisatio :D) verteilt. Ich find das nicht so toll, dass es diese ganzen Specialmoves kann... da bleibt halt dann nur noch Platz für Urteilskraft und für nix anderes mehr!

Kommentar
nYoo schrieb am 11.04.2009 um 20:25:11 Uhr folgenden Kommentar:

Furanty: Man kann höchstens die letzten zwei Zeichen des Namens erkennen, deswegen wissen wir es noch nicht sicher.

Kommentar
cygeonex schrieb am 11.04.2009 um 21:06:31 Uhr folgenden Kommentar:

echt toll.
Auf den einem bild is Kapilz drauf eines meiner lieblings pokis =)
das mit Arceus is auch cool :-)

Kommentar
meinname schrieb am 11.04.2009 um 21:14:07 Uhr folgenden Kommentar:

das blöde an den Pokemon die verteilt werden, das sie meist net am Duellturm Teilnehmen dürfen bzw. an Tunieren sind sie auch meist verboten, deswegen brauch ich sie nur für meine Pokemon Sammlung.

Kommentar
bayern!! schrieb am 12.04.2009 um 01:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

das artwork von schlapor ist schon gut gelungen

Kommentar
HEERO schrieb am 12.04.2009 um 01:51:38 Uhr folgenden Kommentar:

Auf Bild 2 erkennt man oben im Battle Bild das Level von Arceus und denn Jubelball!
Das Level ist dreistellig also 100 !!!

Kommentar
nYoo schrieb am 12.04.2009 um 07:12:33 Uhr folgenden Kommentar:

Unfassbar   !!!!!!

Kommentar
cokopf schrieb am 12.04.2009 um 08:05:47 Uhr folgenden Kommentar:

erst darkrai mit zeitenlärm und raumschlag und jetzt arceus mit zeitenlärm, raumschlag und schemenkraft!

Kommentar
Aûrâ Chîllêr Dêlûxê schrieb am 15.04.2009 um 08:42:08 Uhr folgenden Kommentar:

aufjedenfall interessant !!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 2 Tage29.04.2016–26.05.2016
Nintendo Network718 Zygarde (Nintendo Network)
noch 7 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 8 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 99 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 99 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 99 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 160 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 311 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 43 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 178 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 183 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 26.05.2016 bei TV Tokyo

Japan迷いの森…進化の夜明け!
Mayoi no Mori… Shinka no Yoake!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum