Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Bilder aus Coro Coro 05/2009

Geschrieben von nYoo am 11.04.2009 um 16:23 Uhr

Soeben tauchten die ersten Fotos der neuen Coro-Coro-Ausgabe auf. Sie zeigen weitere Details zu Arceus und dem Pikachu-farbenen Pichu im Spiel:

Foto 1Foto 2Foto 3Foto 4

Nun ist bekannt, dass Arceus in Japan beim 12. Film in den Kinosälen verteilt werden wird, welches auf Diamond, Pearl und Platinum geladen werden kann. Die Bilder zeigen auch mehr Details zu Arceus' Attacken und den verschiedenen Typen, die es annehmen kann. Das Arceus wird drei Attacken von Dialga, Palkia und Giratina können: Zeitenlärm, Raumschlag und Schemenkraft.

Auch werden alle vier Attacken vom 172 Pikachu-farbenen Pichu gezeigt. Auf dem Foto erkennt man Ladevorgang, Volttackle und Notsituation. Der vierte Attackenname ist nicht sichtbar.

Nachtrag, 18:22 Uhr:

Nun gibt es auch vier Fotos zu Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai:

Foto 5Foto 6Foto 7Foto 8

Die neuen Informationen zum Spiel posten wir dann mit dem Update der offiziellen Website.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Urform Giratina schrieb am 11.04.2009 um 16:58:04 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist der Hammer ein Arceus mit den Attacken Zeitenlärm,Raumschlag und Schemenkraft.Die vierte steht da nicht.

Kommentar
Sora schrieb am 11.04.2009 um 17:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

Arceus mit den Attacken von Dialga Palkia und Giratina?
Das nenn ich mal ein starkes Pokemon!^^
Die vierte Attacke ist dann bestimmt Urteilskraft.

Kommentar
Charon schrieb am 11.04.2009 um 17:09:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das nicht Entladung? Also Pichu's attacke...

Kommentar
nYoo schrieb am 11.04.2009 um 17:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

Nein.

Kommentar
HEERO schrieb am 11.04.2009 um 18:59:52 Uhr folgenden Kommentar:

wieder 2 von denn 3 starter aus der G & S Serie hoffe mal das endlich mehr bekannt wird was für nee rolle sie im film haben und wieso grade die starter

Kommentar
Furanty schrieb am 11.04.2009 um 19:04:43 Uhr folgenden Kommentar:

Da steht doch Charme, als vierte Attacke von Pichu, oder?

Kommentar
falco schrieb am 11.04.2009 um 19:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

WOW...Echt cool dieses Arceus!Hoffentlich kriegen wir in Deutschland auch so ein starkes Arceus mit Zeitenlärm,Raumschlag & Schemenkraft.

BYE:)

Kommentar
Sora schrieb am 11.04.2009 um 19:56:19 Uhr folgenden Kommentar:

Das Bild mit Schlapor Meditalis und Guardevoir find ich cool.
Mal ein Pokemon-Mädchen-Team!^^
Sieht jedenfalls so aus.

Kommentar
Giratina93 schrieb am 11.04.2009 um 20:01:45 Uhr folgenden Kommentar:

Dann bekommen wir dieses Arceus ja vielleicht auf den Pokedays 2010, 2009 wird ja bestimmt Regigigas (bzw. Retschigigäs laut 11. Filmsynchronisatio :D) verteilt. Ich find das nicht so toll, dass es diese ganzen Specialmoves kann... da bleibt halt dann nur noch Platz für Urteilskraft und für nix anderes mehr!

Kommentar
nYoo schrieb am 11.04.2009 um 20:25:11 Uhr folgenden Kommentar:

Furanty: Man kann höchstens die letzten zwei Zeichen des Namens erkennen, deswegen wissen wir es noch nicht sicher.

Kommentar
cygeonex schrieb am 11.04.2009 um 21:06:31 Uhr folgenden Kommentar:

echt toll.
Auf den einem bild is Kapilz drauf eines meiner lieblings pokis =)
das mit Arceus is auch cool :-)

Kommentar
meinname schrieb am 11.04.2009 um 21:14:07 Uhr folgenden Kommentar:

das blöde an den Pokemon die verteilt werden, das sie meist net am Duellturm Teilnehmen dürfen bzw. an Tunieren sind sie auch meist verboten, deswegen brauch ich sie nur für meine Pokemon Sammlung.

Kommentar
bayern!! schrieb am 12.04.2009 um 01:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

das artwork von schlapor ist schon gut gelungen

Kommentar
HEERO schrieb am 12.04.2009 um 01:51:38 Uhr folgenden Kommentar:

Auf Bild 2 erkennt man oben im Battle Bild das Level von Arceus und denn Jubelball!
Das Level ist dreistellig also 100 !!!

Kommentar
nYoo schrieb am 12.04.2009 um 07:12:33 Uhr folgenden Kommentar:

Unfassbar   !!!!!!

Kommentar
cokopf schrieb am 12.04.2009 um 08:05:47 Uhr folgenden Kommentar:

erst darkrai mit zeitenlärm und raumschlag und jetzt arceus mit zeitenlärm, raumschlag und schemenkraft!

Kommentar
Aûrâ Chîllêr Dêlûxê schrieb am 15.04.2009 um 08:42:08 Uhr folgenden Kommentar:

aufjedenfall interessant !!!

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de