Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Bilder aus Coro Coro 10/2008

Geschrieben von nYoo am 11.09.2008 um 16:46 Uhr
Heute sind die ersten Bilder aus der Oktober-Ausgabe von Coro Coro Comics aufgetaucht, welche weitere neue Details von Pocket Monsters Platinum zeigen, zum Beispiel die neuen Frontier Brains (Kampfkoryphäen).

Da das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist, die Coro Coro erst am Montag richtig erscheinen wird und manche Leute sich die Details nicht vorweg verraten lassen wollen, finden sich die Bilder unter dem folgenden Spoiler-Schutz:


Bild: Foto aus Coro CoroBild: Foto aus Coro CoroBild: Foto aus Coro CoroBild: Foto aus Coro Coro

Weitere und hoffentlich bessere Bilder folgen vermutlich bald.
Zurück

Kommentare
Kommentar
shinysammler schrieb am 11.09.2008 um 17:58:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich schon so auf Pokemon Platinum

Kommentar
Karnimani schrieb am 11.09.2008 um 18:06:36 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich muss echt ma sagen ich find die cool, zwar etwas anders aber naja^^
Könnte es nicht sein dass Viktor jetzt der Arenaleiter von Sonnewik ist weil der Braunhaarige scheint ja der neue Leiter vom Duellturm zu sein!?

Kommentar
alex schrieb am 11.09.2008 um 18:17:27 Uhr folgenden Kommentar:

Nice^^

Kommentar
Dion schrieb am 11.09.2008 um 18:19:46 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser Schlüssel auf dem Bild, ist das der Schlüssel der die Türen öffnet, dort wo man die Form von Rotom ändern kann??
Auf dem Bild sieht man nämlich noch die Silhouetten bischen von Rotom und die Silhouetten

Kommentar
Quacho schrieb am 11.09.2008 um 18:35:20 Uhr folgenden Kommentar:

Hey da gibt´s ja einen Rotom-Schlüssel!!!
Mit diesem Schlüssel kann man also die Rotom´s ändern!!!

Kommentar
sir- edward schrieb am 11.09.2008 um 19:10:52 Uhr folgenden Kommentar:

so tolle kampfkoryphen habe ich jetz nicht gerade erwartet, ich hab mir eigentlich auch vorgenommen keine spoiler mehr anzuschauen weil ich mir dadurch schon die diamant edition zum teil versaut habe... aber es geht nicht anders...

Kommentar
Diego-X schrieb am 11.09.2008 um 19:18:19 Uhr folgenden Kommentar:

Die Personen auf dem ersten und zweiten Bild gehören bestimmt zur neuen Kampfzone. Aber was ist das für ein Schlüssel auf dem letzten Bild? (oben links)

Kommentar
Karo schrieb am 11.09.2008 um 19:53:28 Uhr folgenden Kommentar:

Die Frontier Brains sehen voll cool aus ;)

Kommentar
foli schrieb am 11.09.2008 um 19:54:45 Uhr folgenden Kommentar:

wird es eigentlich wieder eine richtig große kamofzone geben oder wird diese kleiner sein?

Kommentar
tick tack schrieb am 11.09.2008 um 20:12:37 Uhr folgenden Kommentar:

Hey da ist ein Rotom schlüssel!?

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 11.09.2008 um 20:41:03 Uhr folgenden Kommentar:

hätte ich mir auch denken können das man so eine art "Rotom-Schlüssel" braucht um die formen zu bekommen. Ich hab schon ein paar end geileeeee screenshots gesehen auf einer gewissen seite und allgemein die top4 haben sich verändert :)
ich freue mich schon so endlos auf Platin :-D
Hoffen wir mal das es so früh wie möglich bei uns in europa erscheinen wird :)

Kommentar
mik schrieb am 11.09.2008 um 20:43:43 Uhr folgenden Kommentar:

hmm sieht so aus als wären das die aus der neunkampfzone also ganz links

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 11.09.2008 um 20:56:19 Uhr folgenden Kommentar:

pokemon platinum istn unbeschreiblich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Seelentau schrieb am 11.09.2008 um 21:57:02 Uhr folgenden Kommentar:

noch mehr neue trainer? naja, werden wohl die kampfkoryphäen sein.... dass ich mich auf platin freue brauch ich wohl nich sagen, oder? x)

Kommentar
Beat schrieb am 11.09.2008 um 23:25:54 Uhr folgenden Kommentar:

Wie noch net erschienen?
Ich habs gestern bekommen o.O
Also ich mein des Spiel, nicht das Magazin.

Und ich habs 100% Original o.O

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 12.09.2008 um 09:21:48 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Platinum^^
Jaja, erscheint da heut nicht das Spiel o.O

Kommentar
shinysammler schrieb am 12.09.2008 um 12:36:45 Uhr folgenden Kommentar:

Wisst ihr was noch cool wäre in Pokemon Platinum? Wenn man mit seinen Pokemon spielen, streicheln, fütter u.s.w könnte. Wie das Spiel Nintendogs. Dann macht es mehr Spaß :)

Kommentar
rotom schrieb am 12.09.2008 um 15:30:52 Uhr folgenden Kommentar:

rotom ist cool. 5 neue Formen. Ich tick aus

Kommentar
farbeaglefan schrieb am 12.09.2008 um 16:02:41 Uhr folgenden Kommentar:

Die sollen mal anfangen das Spiel jetzt übersetzten
!!!!!!ICH HAB HUNGER AUF DAS SPIEL!!!!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de