Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Bilder aus Coro Coro 9/2008 und weitere Platinum-Fotos (Update)

Geschrieben von nYoo am 07.08.2008 um 12:39 Uhr
In japanischen Foren werden heute neue Bilder gepostet, darunter ein neuer Scan und ein Foto mit weiteren Screenshots und Artwork aus Pocket Monsters Platinum:

Bild: Scan aus Coro Coro (?)Bild: Foto aus Coro Coro

Man sieht nun das Artwork des Polizisten, welcher sich scheinbar unter dem Decknamen ハンサム (engl. Handsome?) zu erkennen gibt und dem man im Verlauf des Spielgeschehens begegnet. Außerdem gibt es offenbar weitere Bilder zu den neu gestalteten Arenen.

Auf dem Foto sieht man, dass Shaymins Sky Forme die drei Attacken Blättersturm, Ruckzuckhieb und Luftschnitt beherrscht.

Sollten noch weitere Bilder und Informationen auftauchen, werden wir diese News entsprechend erweitern.

Bild: Scans aus Coro Coro Nachtrag, 15:57 Uhr:
Es gibt ein weiteres Bild (rechts neben dem Text zu sehen) mit weiteren Scans aus Coro Coro, jedoch ist es leider extrem klein und erlaubt kaum Details zu erkennen.
Dabei werden auch fünf neue Pokémon-Silhouetten bestätigt, bei welchen es jedoch noch unklar ist, ob es sich um neue Formen bereits bekannter Pokémon oder um neue Pokémon handelt.

Letzte Nacht tauchten bereits zwei Fotos dieser Silhouetten auf, welche jedoch zuvor nicht bestätigt werden konnten:

Bild: Silhouetten (1)Bild: Silhouetten (2)

Außerdem hat Daniel im Pokémon Center Tokyo zwei Fotos von weiteren Platinum-Infos geschossen, die man sich dort auf den DS herunterladen kann:

Bild: Porygon erhaltenBild: Prof. Eibe

Auf dem ersten Bild ist zu sehen, dass man in Schleiede von einem Mann ein Porygon geschenkt bekommt. Das zweite Bild zeigt ein Treffen mit Prof. Eibe, welcher dem Spieler TM 27 (Rückkehr) gibt.
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 07.08.2008 um 13:10:41 Uhr folgenden Kommentar:

Was ich bisher nicht in der News erwähnen möchte: Es gibt Bilder von angeblich neuen Formen oder Pokémon, aber wir wissen nicht sicher, ob sie echt sind. Ihr braucht mir das also nicht zu erzählen, ich weiß es seit gestern Abend. Wenn es bestätigt wird, kommt es in die News.

Kommentar
robin14 schrieb am 07.08.2008 um 13:31:06 Uhr folgenden Kommentar:

neue formen fänd ich blöd..:/ neue pokemon wären supaaa :)hoffentlich stimmts..

Kommentar
Miloticlover schrieb am 07.08.2008 um 13:36:37 Uhr folgenden Kommentar:

tolle scans ^^
besonders gefallen mir die neuen Arenen.

Kommentar
Reita schrieb am 07.08.2008 um 13:36:41 Uhr folgenden Kommentar:

schaut supi aus
mich würde interessieren
was es mit dem raum mit der taschenlampe auf sich hat (womöglich aus der arena von lamina)
also ich hof nicht das es NEUE pokémon gibt

Kommentar
lucario55 schrieb am 07.08.2008 um 13:36:52 Uhr folgenden Kommentar:

kommt diese edition auch in deutschland raus? und wie heisst soe auf deutsch? kanns mir einer mal schreiben an chris.gutberlet@hotmail.com danke!!!!

Kommentar
Pokedust schrieb am 07.08.2008 um 13:43:01 Uhr folgenden Kommentar:

es wird garantiert keine neuen pokemon gben weil z.B. schon in den älteren generationen rubin saphier und smaragd gab es ja auch keine neuen pokemon

Kommentar
nYoo schrieb am 07.08.2008 um 13:45:11 Uhr folgenden Kommentar:

lucario55: Es gibt noch keine Ankündigungen dafür außerhalb Japans, dafür ist es noch viel zu früh. Aber ich wüsste keinen Grund, warum es nicht auch hier erscheinen sollte. Ist eine Frage der Zeit.

An Pokedust und einige andere Leute: Es reicht, wenn ihr euren Kommentar einmal abschickt.

Kommentar
Aroton schrieb am 07.08.2008 um 13:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

wer ist der komische typ in schwarz?

Kommentar
Reita schrieb am 07.08.2008 um 13:54:11 Uhr folgenden Kommentar:

meinst du den typ von der internationalen polizei???

Kommentar
avalon schrieb am 07.08.2008 um 14:19:24 Uhr folgenden Kommentar:

das mit der blumenuhr gefällt mir sehr^^

Kommentar
süßes- Poki schrieb am 07.08.2008 um 14:39:47 Uhr folgenden Kommentar:

Also diese Blume errinert mich an eine Uhr. Die Blüten als zeiger^^ Kann Shaymin Luftschnitt auch noch, wenn es sich in die Land form zurück verwandelt? Was meint ihr?

Kommentar
Guardevoir schrieb am 07.08.2008 um 14:53:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht das es neue Pokemon gäben wird. Die neuen Pokemon Arenen sehen interesant aus.

Kommentar
ToXi schrieb am 07.08.2008 um 15:04:52 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo
kannst du nen link zu den bildern geben von den "neuen pokemon und den neuen formen"?

Kommentar
Calamitas schrieb am 07.08.2008 um 15:06:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr habt da einen Fehler bei Sheimis neuen Attacken gemacht...
Ruckzuckhieb heißts, nicht Rückzuckhieb...

Kommentar
Reita schrieb am 07.08.2008 um 15:08:04 Uhr folgenden Kommentar:

@süßes-Poki
ja wahrscheinlich schon
ausser sie führen ein das die pokemon andere attacken können wenn sie zwischen den formen geswitcht werden...

Kommentar
nYoo schrieb am 07.08.2008 um 15:09:58 Uhr folgenden Kommentar:

Calamitas: Habs korrigiert.

Toxi:
Will ja eigentlich keine potenziellen Falschinformationen verbreiten, aber was solls. o.o
Foto 1
Foto 2

Kommentar
avalon schrieb am 07.08.2008 um 15:18:52 Uhr folgenden Kommentar:

klar sind das fakes. man sieht an dem lila vieh 2 schweife die von pikachu sind. hab selbst vor ein paar wochen ein "neues" pokemon gesehn war aber auch nur ein fake. es ist ja net off. bestätigt worden dass es überhaupt neue formen odr neue pokemon geben wird. alles nur dumme gerüchte

Kommentar
NWE~PYTHON schrieb am 07.08.2008 um 15:20:39 Uhr folgenden Kommentar:

Sehen ja ziemlich abstrakt aus die sillhouten...Vielleicht nue Formen von Rotom?

Kommentar
nYoo schrieb am 07.08.2008 um 15:25:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wir überall vermutet, dass es Rotom wäre.

Kommentar
Reita schrieb am 07.08.2008 um 15:31:09 Uhr folgenden Kommentar:

so ein blödsinn xD
und der schäel von dem roten könnte von puppance sein

Kommentar
Cola schrieb am 07.08.2008 um 15:41:23 Uhr folgenden Kommentar:

colle Bilder ich hoffe es dauert nicht so lange bis wir Platinum hier kaufen können

Kommentar
karnimani89 schrieb am 07.08.2008 um 16:13:13 Uhr folgenden Kommentar:

was ich mich aber frage: iwie wird nichts weiter über die klimaveränderung oder den neuen arenaleiter erwähnt... wisst ihr vielleicht was?
ansonsten is das spiel endshammer so wies sich anhört^^

Kommentar
Pyro schrieb am 07.08.2008 um 16:15:34 Uhr folgenden Kommentar:

Es sind keine neuen Formen würde ich sagen, sondern -und das ist sicher- es gibt neue Sprites. Das von Bidiza ist niedlich.

Kommentar
könig der shinys schrieb am 07.08.2008 um 16:37:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich halte die bilder der angeblichen neuen pokemon auch nicht für echt aber nur weil es zuvor in den spezial edis keine neuen pokemon gab heißt das nicht das es auch diesmal so seien wird...


mfg

Kommentar
Dominik886 schrieb am 07.08.2008 um 16:56:17 Uhr folgenden Kommentar:

Echt? Da war er extra in Tokyo?

Kommentar
falco schrieb am 07.08.2008 um 16:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

Was für eine überraschung!Neue Pokemon oder neue Formen von bekannten Pokemon...Platin ist echt eine coole Edition.Wenn es neue Formen sind,dann vieleicht nicht nur für Rotom,wie ihr alle vermutet, sondern auch evt. für Formeo zu anderem Wetter wie Sandsturm & Nebel z.B.!Naja,lassen wir uns überraschen.BYE:)

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 07.08.2008 um 16:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

diese "neuen" pokemon sehen gar nicht mehr nach pokemon aus sondern eher wie z.b. küchengeräte mit "armen" und "beinen"

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 07.08.2008 um 17:02:05 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn es neue Pokemon geben würde, würden die doch dann schon zur nächsten Generation gehören.

Kommentar
grodon schrieb am 07.08.2008 um 17:02:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube bei den einen pokemon etwas zwischen metang und toxiquark zu erkennen

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 07.08.2008 um 17:15:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Scanns echt cool.
Jedoch glaube ich kaum das das neue pokemon sind denn sie ähneln keinem einzigem Pokemon und sie sehen auch fast alle gleich aus. Denke auch das es ein Fake ist aber kann auch echt sein ^^

Freu mich schon so doll drauf :)

Kommentar
matze schrieb am 07.08.2008 um 17:28:40 Uhr folgenden Kommentar:

@ Reita der dunkle Raum wird bestimmt ein Teil der neuen Kampfzone sein!

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 07.08.2008 um 17:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

@matze der dunkle raum is wohl eher ein part einer arena . vielleicht der 8 arena weil ja volker kein arenaleiter mehr dort ist.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.08.2008 um 17:52:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es total nervig, wenn hier über irgendwelche Silhouetten spekuliert wird, die noch nicht einmal bestätigt sind. Aber ich freu mich über die neuen Bilder.

Kommentar
matze schrieb am 07.08.2008 um 17:53:54 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn diese "Pokemon" wirklich neue sind, dann eventuell nur legendäre (3 haben ein horn auf dem Kopf und 2 sehen gleich aus)... Aber mal abwarten...

Kommentar
ragdoll schrieb am 07.08.2008 um 17:57:51 Uhr folgenden Kommentar:

das untere erinnert mich an ein baby krabby Oo

Kommentar
Pat schrieb am 07.08.2008 um 18:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube, bei den Silhouetten handelt es sich um neue Formen von Rotom, kann ich mir zumindest gut vorstellen. Oder vielleicht hat das was mit dem Porygon zu tun, auch aus dem oberen Scan.

Kommentar
Reita schrieb am 07.08.2008 um 18:07:45 Uhr folgenden Kommentar:

ja glaub ich inzwischen auch
hoff. ham die koryphäen nicht wieder legändere...

Kommentar
robin14 schrieb am 07.08.2008 um 18:08:37 Uhr folgenden Kommentar:

die silhouetten sind also kein fake? aber hoffentlich keine formen von rotom.

Kommentar
Lightning Darkness schrieb am 07.08.2008 um 18:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

die neuen pokemon sehen aus wie komische maschinen ....

Kommentar
alvon schrieb am 07.08.2008 um 18:14:35 Uhr folgenden Kommentar:

Bah, sehen die Sillhouetten (oder wie auch immer es geschrieben wird^^) scheisse aus! Was steht eigendlich bei den letztren Bildern auf dem Touchscreen?

Kommentar
Floh schrieb am 07.08.2008 um 18:28:53 Uhr folgenden Kommentar:

Das unten in Lila sieht man doch, dass es was mit Rotom zu tun haben muss...

Kommentar
Richie schrieb am 07.08.2008 um 19:20:00 Uhr folgenden Kommentar:

Vlt. Entwickelt sich Rotom auf mehrere Arten so wie Evoli...

Kommentar
TPS-Owner schrieb am 07.08.2008 um 19:27:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke auch, dass das neue Rotomformen sind. Eventuell ähnlich wie Burmy, dass sie keinen eigenen Pokedexeintrag bekommen.

Kommentar
Shaimin schrieb am 07.08.2008 um 19:30:42 Uhr folgenden Kommentar:

Also für mich sehen die schatten alle wie rotom aus ^^

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 07.08.2008 um 19:53:46 Uhr folgenden Kommentar:

NEE! HÖRT UFF!

Wenn das die neuen Pokémon sein sollen dann will ich nie wieder was mit Pokémon zutunhaben!

Wenn das echt die Pokémon sein sollten dann hasse ich Pokémon!
Die sehen so hässlich aus!!!

Kommentar
@@@Hundemonfan@@@ schrieb am 07.08.2008 um 19:55:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich dachte erst diese Silhouetten wären Fakes aber diese Antennen und Blitzärmchen könnten ja andeuten das es Entwicklungen von Pokemon sind die sich im Kraterberg entwickeln also wie Magnezone und Voluminas weil da ja so ein besonderes Magnetfeld ist.Aber warten wir erst mal ab was noch so kommt.

Kommentar
chris schrieb am 07.08.2008 um 20:26:52 Uhr folgenden Kommentar:

hey
das spiel wird super !!! Kaufts jemand von euch auf Japanisch ich würds schon gerne so früh zocke aber des japanische gekrizel auf dem touchscreen könnte evtl. von bedeutung sein so dass es dann doch keinen spaß mehr macht :-P

was meint ihr

Kommentar
Mark-André schrieb am 07.08.2008 um 20:31:18 Uhr folgenden Kommentar:

das rosane sieht aus wie zwei zusammen geschweisste pikachu

Kommentar
Aroton schrieb am 07.08.2008 um 20:37:29 Uhr folgenden Kommentar:

Also der lila schatten sieht schon i-wie wie eine neue form von rotom aus... aber ich vermuts nur

Kommentar
avalon schrieb am 07.08.2008 um 21:27:54 Uhr folgenden Kommentar:

die schwarzen tafeln auf dem DS sind die nur auf der demo oder was habne die für ne bedeutung?

Kommentar
sir-heinrich schrieb am 07.08.2008 um 21:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin grad im urlaub, aber zum glueck konnte ich noch heute irgendwo internet auftreiben...hmm, handsome erinnert mich fast an scott und die ganzen scans sehen auch sehr vielversprechend aus...aber die neuen formen, fals es keine fakes sind, machen mich jetz doch neugierig, veilleicht sind es auch nur irgendwelche symbole aus der kampfzone...

Kommentar
meinname schrieb am 07.08.2008 um 22:01:41 Uhr folgenden Kommentar:

mir ist egal ob es neue Formen sind oder ganz neue pokemons, hauptsache ich kans sie bald haben/fangen/bekommen/tauschen.

Und diese UHR was aussieht wie Shaymin da denk ich kan man nur nach rechts gehen wen es 6.15Uhr,9.15Uhr,12.15uhr,18.15Uhr,21.15Uhr oder um 0.15 ist.

Kommentar
MrVega schrieb am 07.08.2008 um 22:05:48 Uhr folgenden Kommentar:

die schatten (neue pokenmon oder formen) sehen i-wie tiemlich ... kp technisch aus ... so toaster oder so XD ... 3 von denen haben so nen stachel oder so aufm kopf also würde es mich wundern wenn sie eine ganze evolution von pokemon mit anderer form bringen würden (z.B. neue formen von pokemon mit 3 entwicklungsstadien) ... also klartext: für MICH sehen die drei zumindest wie ganz neue pokemon aus

Kommentar
poketoy schrieb am 07.08.2008 um 22:06:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das orangene neue Pokemon erinnert mich irgenwie an Registeel. Das blaue, rote und lilane neue Pokemon könnte wegen dem Horn eine neue Form von Rotom sein.

Kommentar
sunstar7 schrieb am 07.08.2008 um 23:47:30 Uhr folgenden Kommentar:

vllt sind es ja Wappen von den grossen städten oder sybole von arealen, oder von den arenen...
klingt zwar blöd, aber vllt geht es ja in die richtung...

Kommentar
shiny-lavados schrieb am 08.08.2008 um 00:03:23 Uhr folgenden Kommentar:

von nintendo aus soll es eine neue form von regigigas geben. ich tät sagen, das links unten? neue pokemon werden "schätze" ich nicht kommem, denn das passt nicht. vielleicht werden es mehr sein?
nur 5 wären zu wenig
(vielleicht eine vorschau für das übernächste pokemon spiel?)

Kommentar
avalon schrieb am 08.08.2008 um 09:31:23 Uhr folgenden Kommentar:

@shiny-lavados: wenn es eine neue form von regigiggas gäbe, wäre es wohl schon im film bekannt gemacht geworden.
@sunstar7: ne, glaube ich net. sieht eher nach pokemon aus aber lassen wir uns am besten überraschen.

Kommentar
matze schrieb am 08.08.2008 um 10:07:37 Uhr folgenden Kommentar:

Das orangene könnte ne Formeoform sein und die anderen Pokemon haben vllt i-was mit der verkehrten Welt zu tun... Könnte ja möglich sein!

Kommentar
crow schrieb am 08.08.2008 um 10:31:06 Uhr folgenden Kommentar:

Mann weiß es nicht man wird es sehen was es mit den bildern Aufsich hat. Wenn die Platin bei uns raus kommt.

Kommentar
... schrieb am 08.08.2008 um 10:55:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube die grüne Silhouette gehört Plaudagei.

Kommentar
Flamara schrieb am 08.08.2008 um 10:58:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich denk ned dass neue pokemon kommen
gab ja bei gelb,crystal und smaragd auch keine
ich hoff mal es gibt wieder so ne riesige kampfzone wie in smaragd
weil die von der diamant is ja erbärmlich

Kommentar
wohl schrieb am 08.08.2008 um 11:36:03 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich sind auch alle im spiel fangbar.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 08.08.2008 um 11:56:34 Uhr folgenden Kommentar:

sunstar7: Ich bin ganz deiner Meinung, denn wie Pokémon sieht das wirklich nicht aus.

Kommentar
Celebi schrieb am 08.08.2008 um 12:05:31 Uhr folgenden Kommentar:

Also wenn es neue Formen sind, kann ich mir das nur schwer bei Pokémon vorstellen, die sich entwickeln können, also glaube ich eher, es sind legendäre oder Pokémon die keine Entwicklungsstufe haben.
Aber ich tippe sowieso eher darauf, dass es neue Pokémon der 5. Generation sind, aber ich bin mir sowieso nicht sicher..

Kommentar
tornuptohieb schrieb am 08.08.2008 um 14:26:13 Uhr folgenden Kommentar:

das pokemon unten links sieht irgendwie wie ein tangollos aus.IST DAS NICHT KOMISCH WENN ES JETZT SCHON NEUE POKEMONS GIBTS:die sind doch noch nicht schnee von gestern,oder?

Kommentar
justin schrieb am 08.08.2008 um 15:41:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde pokemon cool und möchte das neue pokemon spiel pokemon platinum haben

Kommentar
chris schrieb am 08.08.2008 um 18:10:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich denk das spiel wird das erste das ich mir auf jap. hole is einfach zu geil dann auf engl und nomal auf deutsch ^^

Kommentar
Platinum schrieb am 08.08.2008 um 20:58:58 Uhr folgenden Kommentar:

findet ihr nicht das diese orange "form" aussieht wie registeel? und der restlichen wie machinen

Kommentar
sunstar7 schrieb am 09.08.2008 um 00:30:24 Uhr folgenden Kommentar:

die orange form könnte auch eine andere version von Kryppuk sein...

Kommentar
shiny-lavados schrieb am 09.08.2008 um 11:06:42 Uhr folgenden Kommentar:

manche behaupten das diese pokemon nur fake sind sicher nicht und es gibt neue formen von Impoleon Panferno Chelterrar und Lucario und von vielen mehr ...

Kommentar
Jaikop schrieb am 09.08.2008 um 11:25:01 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich denke das das rote eine neue form von Driftlon ist.

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 09.08.2008 um 15:26:10 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn das so weitergeht verliert Pokémon seinen Stil. Die neueren Pokémon sehen immer mehr wie Digimon aus (*kotz*). Schade

Kommentar
DestinyDeoxys schrieb am 09.08.2008 um 19:37:54 Uhr folgenden Kommentar:

also ich glaube mal, das diese silhouetten genau wie bei giratina und shaymin einfach andere formen legendärer pokémon/oder pokémon die sich nicht entwickeln sind, die nur bisher nich offiziell bestätigt wurden, weil giratina und shaymin für die story wichtiger sind.
die drei mit den hörnern könnten selfe, vesprit und tobutz sein, denn es sind ja "die drei" die in jeder generation vorkommen.

Kommentar
DestinyDeoxys schrieb am 09.08.2008 um 19:42:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde auch eher das grüne für rotom halten aufgrund des blitzes unten.
das gelbe schließlich ist denke ich mal die neue form von regigigas und nicht von registeel, weil sonst müsste es auch regirock und regice geben. und damit hab ich jez alle rätsel dadrum gelöst xD
achja, ich freu mich auch meeegaaaaaa ^^

Kommentar
Giratina schrieb am 09.08.2008 um 20:55:12 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe ,dass die Arenaleiter auch neue Pokemon haben und dass die Arenas mal schwerer werden.

Kommentar
poketoy schrieb am 11.08.2008 um 01:01:36 Uhr folgenden Kommentar:

Wahrscheinlich ist das orangene eine Mischung aus Rotom, Castform und Registeel *lol*

Kommentar
lukario rang schrieb am 11.08.2008 um 22:55:45 Uhr folgenden Kommentar:

was besser were ist das die in japan ein pokemon spiel für die wii machen sollen das genauso ist wie xd, colloseom das here doch coll nur mit sihno und kanto, johto und hoenn

Kommentar
lukario rang schrieb am 11.08.2008 um 23:09:04 Uhr folgenden Kommentar:

was kommich ist den das blaue sied aus wie tangeloss und der orange sied wie riolo aus und der grüne kann ja sein das es magnezone ist in seine werbliche form und der lila ist bestimmz pickachu in seiner neue form der rote ist bestimmt ein neues krappen pokemon

Kommentar
darkrai schrieb am 14.08.2008 um 18:42:57 Uhr folgenden Kommentar:

also die pokemon schatten sehen aus wie weitere formen von rotomm oderso

Kommentar
shiny-fan schrieb am 17.08.2008 um 16:23:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das orangene sieht aus wie kapoera

Kommentar
Dafickitczky schrieb am 26.08.2008 um 01:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

WANN KOMMEN NEUE POKEMON SPIELE WIEDER ????????????????????????

Kommentar
Furious schrieb am 06.09.2008 um 11:04:04 Uhr folgenden Kommentar:

das rote könnte ein krabby-kleinstein-mix sein und das lilane sowas wie pika^^find ich...

Kommentar
DAFICKITZCZKY schrieb am 06.09.2008 um 22:06:00 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommen die neuen Release Termine für Nintendo Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Septembre 2008

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de