Erste Bilder aus Coro Coro 9/2009 (Update)Geschrieben von
Heute tauchten die ersten Bilder von der in drei Tagen erscheinenden Coro-Coro-Ausgabe September 2009 im Internet auf: Auf dem dritten Bild sieht man, dass der Spieler ein Ei erhält. Auf den weiteren Bildern ist zu sehen, dass der Nationalpark mit seinem Käferturnier auch in HG/SS wieder vorkommt und dass Johto nun offenbar eine Safari-Zone hat, welche sich in dem neuen Gebiet im Westen neben タンバシティ (Tanba City, Anemonia City) befindet. Außerdem wird die Begegnung mit Rayquaza gezeigt, welches man bekanntlich erreichen kann, wenn man Kyogre und Groudon bei sich hat. Bei zwei weiteren Fotos zeigt das erste Informationen zur Videospielmeisterschaft 2010, bei der anscheinend Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver zum Einsatz kommen wird. Das andere Bild zeigt eine Battle-Frontier-Einrichtung (Kampfzone) in HG/SS und die Möglichkeit, nach Kanto zu reisen. Die letzten zwei Bilder bestätigen, dass auch die Aprikoko-Früchte aus Gold und Silber wieder in den neuen Spielen vorkommen, welche es in sieben Farben (Grün, Schwarz, Pink, Weiß, Rot, Gelb und Blau) gibt, die zu verschiedenen besonderen Pokébällen verarbeitet werden können (Freundesball, Schwerball, Sympaball, Turboball, Levelball, Mondball und Köderball). Die Aprikokos kann man dabei anscheinend in einem tragbaren Behälter wachsen lassen. Nachtrag, 09.08.2009, 13:22 Uhr:
Heute tauchten weitere Fotos von Coro Coro auf, welche die entsprechenden Seiten komplett zeigen: Am Dienstag erscheint diese Coro-Coro-Ausgabe offiziell in japanischen Läden, es kann also wie üblich damit gerechnet werden, dass am Dienstag die offizielle Pokémon-Website die neuen Informationen ebenfalls hinzufügt. Wenn dies geschieht, werden wir alle neuen Details und Informationen übersetzt posten.
► Kommentare (58)
|
Kurzmeldungen.@Pokémon X und Y für Nintendo 3DS erscheinen weltweit am 12.10. Mit dabei ist ein neues Feen-Typ-Pokémon! NintendoDirectEU PokemonXY E3 vor 7 Tagen · RT (@NintendoDE) Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir heute ein neues Video zu Animal Crossing: New Leaf (3DS) veröffentlicht!
youtube.com/watch?v=vB4fr8…Das IwataFragt-Interview zu Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit gibt es nun auf Deutsch bit.ly/132bTVY News-SucheTermine– Pokémon-Verteilungen –
– Kino –
– Spiele –
Am 20.06.2013 bei TV Tokyo
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
© 1999–2013 Filb.de (Impressum)