Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Bilder aus Coro Coro Comics 03/2009 (Update)

Geschrieben von nYoo am 10.02.2009 um 21:53 Uhr
Bild: Foto von Coro Coro mit Arceus Vor einigen Stunden tauchte das erste Bild zu Arceus in einem anonymen japanischen Forum auf. Es stammt höchstwahrscheinlich aus der neuen am Samstag erscheinenden Coro-Coro-Ausgabe. Auf dem Bild sieht man eine Illustration von Arceus zusammen mit einem Pokédex-Eintrag, weitere Details kann man wegen der Bildgröße aber nicht ausmachen.

Die Echtheit des Bildes lässt sich zwar aufgrund der niedrigen Qualität nicht zweifellos bestätigen, jedoch scheint es in Ordnung zu sein. Falls es echt ist, wäre nun sicher, dass Arceus, das letzte der aktuellen 493 Pokémon, mitte Februar offiziell bekanntgegeben wird, wie es in den vorigen Jahren auch bei Darkrai und Shaymin geschehen ist.

Weitere Bilder und Informationen sind in den kommenden Tagen zu erwarten. Wahrscheinlich folgen am Samstag Updates auf den offiziellen Webseiten zum 12. Film und dem neuen FND-Spiel.

Nachtrag, 11.02.2009, 07:42 Uhr:
Ein Bild der aufklappbaren Seite zu Arceus ist aufgetaucht.

Nachtrag, 11.02.2009, 14:31 Uhr:
Zwei weitere recht dunkle Bilder sind nun verfügbar. Sie zeigen weitere Bilder zum 12. Film, welcher mit seinem vollen Titel アルセウス超克の時空へ (Aruseusu? Choukoku no Jikuu e) heißt. Dabei sieht man auch weitere Pokémon, die im Film vorkommen werden: Heatran, Endivie, Feurigel und Karnimani.

? Vom japanischen Namen アルセウス ist leider noch nicht die offizielle Schreibweise in lateinischer Schrift bekannt. In allen anderen Sprachversionen heißt es Arceus.
Bild: Foto von Coro Coro (1)Bild: Foto von Coro Coro (2)Bild: Foto von Coro Coro (3)

Nachtrag, 12.02.2009, 13:57 Uhr:
Heute gibt es zwei Bilder zum neuen FND-Spiel Sora no Tankentai. Auf einem wird das Verpackungsbild des Spiels erstmals gezeigt, zusammen mit dem Erscheinungstermin: Das Spiel erscheint in Japan am 18. April 2009.

Bild: Foto von Coro Coro (4)Bild: Foto von Coro Coro (5)
Zurück

Kommentare
Kommentar
PowerDrago schrieb am 10.02.2009 um 22:25:05 Uhr folgenden Kommentar:

haaaaaaaaammeeeeeeeeeer
geeeeeeeeeiiiiiiilooooo

Kommentar
falco schrieb am 10.02.2009 um 23:07:36 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist also ein Bild von Arceus!!!Sieht ganz und gar nicht schlecht aus...echt cool!!!

BYE:D

Kommentar
DS Boy schrieb am 10.02.2009 um 23:18:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe es gewusst, das Arceus mit dem neuen Film bekannt und veröffentlicht wird.
Es wird sicher auch noch ein Movie Arceus in Japan verteilt cool
Weis jemand schon etwas über die verteilung von eich's brief was ??
echt coole sache
mfg DS Boy

Kommentar
nYoo schrieb am 10.02.2009 um 23:38:28 Uhr folgenden Kommentar:

Das hat eigentlich jeder schon gewusst. Man musste nur noch warten, dass es offiziell wird.

Eichs Brief wird im Frühling verteilt, vermutlich kurz nachdem die aktuelle zweite Verteilung von dem Geheimschlüssel für Rotom am 2. März endet.

Kommentar
AlphaOmega schrieb am 11.02.2009 um 00:00:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ohuu Yeah Arceus ist mein Lieblings Pokemon und das bild ist echt geil freu mich schon auf weitere bilder vom diesem Pokemon :D.

Kommentar
c@ptain schrieb am 11.02.2009 um 12:20:49 Uhr folgenden Kommentar:

geil alter!!!

Kommentar
meinname schrieb am 11.02.2009 um 12:55:17 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie blöd, man findet die Tafeln für Arceus teilweise einfach im spiel, aber bis man die Tafeln an Arceus anbringen kan dauet des ne ewigkeit.

Kommentar
Thomas schrieb am 11.02.2009 um 13:00:15 Uhr folgenden Kommentar:

Also ist auch "Pokémon A" unser Arceus.
Wie ich mir schon dachte.
Bin schon gespannt auf den neuen Film :)

Kommentar
nYoo schrieb am 11.02.2009 um 13:07:52 Uhr folgenden Kommentar:

Wie kannst du da so sicher sein?! Es wird nirgends explizit erwähnt oder so, dass Arceus das "Pokémon A" ist. Theoretisch könnte es auch noch ein komplett neues sein.

Kommentar
Thomas schrieb am 11.02.2009 um 13:16:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich gehe halt einfach mal davon aus, da ich es für das wahrscheinlichste halte.
Im andern Fall lasse ich mich halt überraschen ;P

Kommentar
pokclon schrieb am 11.02.2009 um 14:08:22 Uhr folgenden Kommentar:

wustes ggeil geil geil geil geil geil geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Kommentar
Panflam14 schrieb am 11.02.2009 um 15:20:14 Uhr folgenden Kommentar:

Haa!
Ein weiteres Indiz auf ein Remake^^
Die GSK-Starter im 12. Film... Yeah xD GSK-Remake kann kommen :)

Kommentar
Darkpichu schrieb am 11.02.2009 um 15:23:39 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie wusste ich das Heatran in dem Film vorkommt...
Gut den gibt es eine ganze ladung "Legenden" in dem Film.^^

Kommentar
panflam schrieb am 11.02.2009 um 15:25:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich für meinen teil bin zufrieden. arceus sieht auf jeden fall im film besser aus als im game. und heatran^^. auf jeden fall haben die hiernach alle legis aus der neuen generation verarbeitet (movie und anime). und der anime geht jetzt auch schneller voran als zu anfang. denke ab mitte 2009 kommen infos zu neuen pokémon. movie 2010 = neue pokémon 100%

Kommentar
dark Psiana schrieb am 11.02.2009 um 15:52:47 Uhr folgenden Kommentar:

@panflam:Wie kommst du darauf das ein Remake von G/S/K rauskommt nur weil im Film die drei Starter vorkommen.Glaube nicht daran aber auf den film freu ich mich total und was ist mit disem Pichu
das das komische ohr hat.

Kommentar
Shiny Feuerigel schrieb am 11.02.2009 um 16:45:25 Uhr folgenden Kommentar:

Arceus sieht zwar toll aus, ich finde es aber blöd, dass in Europa die Filme nur auf DVD existieren. So muss viel Geld investieren um vielleicht zu merken das sich der Kauf nicht gelohnt hat. Aber ansonsten ist es toll das Pichu neu "gestylt" ist.

Kommentar
Psianabel schrieb am 11.02.2009 um 17:02:14 Uhr folgenden Kommentar:

woha!!! Hammer! Arceus..endlich ist es offiziel^^

Kommentar
starwarsani2 schrieb am 11.02.2009 um 17:14:08 Uhr folgenden Kommentar:

das ist geil ich wusste das arceus vorkommt ich glaube ich glaube das arceus das "Pokemon A" ist

Kommentar
Rafi schrieb am 11.02.2009 um 17:40:19 Uhr folgenden Kommentar:

Endivie, Feurigel und Karnimani sind dabei? Vielleicht ein erstes Anzeichen eines Gold/Silber-Remakes?

Kommentar
chelterarx schrieb am 11.02.2009 um 18:12:54 Uhr folgenden Kommentar:

glaub ich auch rafi, wenn nicht, dann wäre es einfach komisch!!!!!!!!!!

Kommentar
meinname schrieb am 11.02.2009 um 18:23:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich frag mich ob das Ash Feurigel und Karnimani sein sollen, aber wen gehört dan das Endvie bzw. wen gehören die Starter aus Jotoh?

Kommentar
Frank schrieb am 11.02.2009 um 18:25:12 Uhr folgenden Kommentar:

also ASH hat hiermit GARNIX zu tun es kann ja sein das die amis wieder die story ändern sodass es plötzlich seine sind oder auch nicht!! dies is die japanische version und die ist ganz anders als das was man in america und hier sehen wird!!

Kommentar
Rahollow schrieb am 11.02.2009 um 18:31:43 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht sind die drei johto starter wilde pokemon und freunde von dem Pichu

Kommentar
Hunga schrieb am 11.02.2009 um 19:45:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich vermute mal stark, das die Jotho Starter nicht ohne Grund dabei sind, so wird (angeblich) auf der letzen Seite gesagt das es bald ein neues Spiel geben soll. (Vlt. einfach nur das das nächste Mystery Dungeon Jotho basierend ist) Aber die Filme waren schon immer Werbeplattform für die Spiele!

Kommentar
Latios schrieb am 11.02.2009 um 19:51:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich freu mich auf die den film aber das dauert bestimt sehr lange bis der film rauss kommmt und dan erst die deuche version oh main gott das dauert und dauert aber ich freu mich trotzdem

Kommentar
Sora schrieb am 11.02.2009 um 19:52:14 Uhr folgenden Kommentar:

Das mit den GSK-Startern könnte vielleicht auch ein Hinweis darauf sein das Lucia sich noch einen Starter fängt. Ash und Maike hatten ja auch mehrere Starterpokemon.

Kommentar
avalon schrieb am 11.02.2009 um 21:00:14 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub eher dass diese johto-starter zu pichu gehören.
ein völlig neues pokemon würde mir gefallen

Kommentar
Stephan schrieb am 11.02.2009 um 21:31:49 Uhr folgenden Kommentar:

Jaaa, Endivie ist wieder dabei! Ich liebe das Viech, das stellt für mich sogar Arceus in den Schatten! :)

Ob die drei Johto-Starter ein Hinweis auf ein kommendes G/S-Remake sind? *hoff*

Kommentar
Totenkopftoast schrieb am 11.02.2009 um 22:02:08 Uhr folgenden Kommentar:

Die Johto-Starter werden also vorkommen... das ist schon fast der Beweis für G/S Remakes.

Kommentar
stefan schrieb am 11.02.2009 um 23:38:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ein G/S Remake hätte nach dem Pokedex keinen sinn man bräuchte eig. kein einziges von früher...
und man muss ja auch noch bedenken, wie die serie weiter geht. mit einem remake soll ash wieder zurück nach johto oder was ? das hätte keinen sinn

Kommentar
Mikel88 schrieb am 12.02.2009 um 00:28:36 Uhr folgenden Kommentar:

@stefan: Klar hätte das Sinn, war ja beim Rot/Grün Remake auch so. Die Kampfzone ist im Anime in Kanto verteilt, könnte ja sein, dass die Kampfzone aus Platin nun in Johto zu finden ist. Dann würden Film 13 und 14 in Johto spielen mit neuen Pokémon, so wie es damals in den Filmen 8 und 9 in Kanto mit Lucario und Manaphy war.

Ich glaube zwar nicht mehr wirklich an Remakes, aber möglich wäre es.

Kommentar
HEERO schrieb am 12.02.2009 um 02:39:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso hat das kein sinn ?
Battle Frontier hat sich auch nicht auf ner Insel abgespielt sondern in Kanto!!!
Aufjedenfall nett das sie noch mal an die süssesten starter der Pokemon Welt denken.
Karnimani

Kommentar
meinname schrieb am 12.02.2009 um 12:49:26 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich sieht man im Film wie Arceus die Tafeln wechselt.

Kommentar
meinname schrieb am 12.02.2009 um 14:45:41 Uhr folgenden Kommentar:

cool da sieht man ja Shaymin als Flug-Form und das ist ein Tag vor mein Geburtstag wans raus kommt in Japan XD

Kommentar
avalon schrieb am 12.02.2009 um 14:57:01 Uhr folgenden Kommentar:

frage zu dem neuen pokemon-fnd-spiel: ist das nur ne spezialedition wie platinum oder ist es fortsetzung der reihe?

Kommentar
falco schrieb am 12.02.2009 um 18:18:26 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,Shaymin spielt auch mit im neuen PMD!!!

BYE XD

Kommentar
Pokemon Freak schrieb am 13.02.2009 um 12:00:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich liebe Pokemon!! Shaymin ist auch dabei das ist ja der größte hamma
bei diesem spiel.
120% das ich es kaufe erst Pokemon Platin
und dann ma ganz ruhig Mistery dungeon duchspielen

Kommentar
ttuu schrieb am 13.02.2009 um 14:01:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das Cover von Mystery Dungeon sieht coolaus.Reptain und Zwirfinst sollen wieder auftauchen,aber wenn die zurückkommen fragen die sich dann nicht wo die Freunde aus PMD2 sind.Damit mein ich das Pokemon das man selbst gespielt hat und der Partner,weil der den man spielt is ja der Patner von Reptain und es muss sich doch fragen wo es ist.Ausser wenn es sein Gedächnis verliert.

Kommentar
Pichu schrieb am 13.02.2009 um 15:39:46 Uhr folgenden Kommentar:

Cool de 12. Film ist mit Arceus. Hofendlich gibt es einen 13. Film mit ho-ho oder allen Legis.

Kommentar
Neko schrieb am 18.02.2009 um 09:13:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß, ich denk scho n bissl hinaus, aber besteht die Möglichkeit, dass nachPerl, Diamant und Platin noch was rauskommt? (Die Dungeonspiele nich mitgerechnet) I
Das es ein Remake wird, zweifle ich stark an, es könnte ein Indiz für ein Dungeonspiel sein. (nach dem Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai )

Kommentar
arceus schrieb am 21.02.2009 um 15:17:22 Uhr folgenden Kommentar:

warum machen die leute andauernt nur pokemon mystery dungeon das ist voll dumm sollten was machen wie die edition platin aber noch viel besser mystery dungeon ist doch voll langweilig

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 17 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 26 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 33 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 40 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 47 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 54 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 128 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 128 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 160 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 160 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 26 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 87 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie
QR-Code für m.filb.de