Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Bilder zu Pokémon Ranger (Nintendo DS)

Geschrieben von Buoysel am 13.10.2005 um 12:38 Uhr
Neben Pokémon Trosé, Fushigi no Dungeon und Diamond/Pearl ist noch ein weiteres Pokémon-Spiel in der Entwicklung: Pokémon Ranger.

Zu diesem Spiel ist heute auf einem weiteren japanischen Imageboard ein Scan aufgetaucht, der wahrscheinlich aus dem Coro Coro Comic stammt:



Danke an CAPS
Zurück

Kommentare
Kommentar
Niels (Master of Rayquaza) schrieb am 13.10.2005 um 13:12:34 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn das so weiter geht mit den Infos, bekommen wir noch bis zum Ende des Jahres Screenshots zu Pokémon Diamond und Pearl !

Kommentar
CAPS schrieb am 13.10.2005 um 14:22:17 Uhr folgenden Kommentar:

Eher nicht.
Denn Pokémon Ranger kommt von HAL Laboratory und Game Freak.
Denke mal das meiste wird HAL gemacht haben sowie eben Umbrella bei Channel oder Genius Sonority bei Colosseum.

Game Freak hält sich nämlich gerne bei den "echten" Spielen (sprich den Editionen) zurück und zeigt ungerne was.

Wenn man bedenkt, wie lange die Namen der Edis bekannt sind, bzw. die Tatsache, dass es schon ne ganze Weile vermutet wird und angekündigt ist, es aber nur eine handvoll neuer Pokémon gibt, dann wissen wir quasi nichts über die Spiele, die zunächst für nächsten Monat geplant waren.

Kommentar
Daniel schrieb am 13.10.2005 um 14:26:31 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, soweit ich die Texte auf dem Scan verstehe, wird das Spiel von HAL Laboratory und Creatures entwickelt. In der blauen Box da steht was von einer Entwicklungs-Zusammenarbeit der beiden Firmen.

Kommentar
Niels (Master of Rayquaza) schrieb am 13.10.2005 um 17:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

Mir fällt da gerade ein gutes Beispiel ein: Pokémon Smaragd. Das wurde erst wenige Monate vor Release, nämlich im Juli bekanntgegeben. Wenn das bei Pokémon Diamond und Pearl auch so ist, können wir lange warten.

Kommentar
nYoo schrieb am 13.10.2005 um 17:20:35 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Dinger(Peitschen, Schlagstöcke? o_o), die die beiden Trainer in der Hand halten, machen mir angst :(

CAPS: du meinst wohl Ambrella o.o (Du spielst zu viel Resident Evil :P)

Niels: Diamond und Pearl wurden doch schon längst bekanntgegeben o.O

Kommentar
Tomituni schrieb am 13.10.2005 um 20:25:02 Uhr folgenden Kommentar:

Hey hey ist ja alles süper hier.
Aber ich bin eher total auf die neue pokemon folge gespannt und kann es kaum erwarten die bilder zu sehen!
kommen die heute noch raus????
ganz liebe grüsse

Kommentar
X-4ce schrieb am 13.10.2005 um 20:44:50 Uhr folgenden Kommentar:

@nXoo: das sind eher funkgeräte , i think.
zu D/P : es wurde bekannt gegeben aber es gibts keine screenshots

Kommentar
CAPS schrieb am 13.10.2005 um 22:27:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, mein(t)e Ambrella. Umbrella muss mich bei meiner letzten Gesundheits-Routine-Kontrolle manipuliert haben ;)

Die Info mit HAL Laboratory und Game Freak hab' ich so von Jeux France.
Hatte mich nicht allzu sehr mit dem Bild oder gar den Texten beschäftigt.

Von HAL ist man aber eigentlich Gutes gewohnt. Mal sehen was noch so kommen wird an neuen Pokémon Games in Zukunft ...

Kommentar
nYoo schrieb am 13.10.2005 um 23:21:18 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm Funkgeräte könnten auch gut sein, an die habe ich gar nicht gedacht. Fragt sich nur, warum die sowas haben, wenn es doch schon in früheren Spielen so total moderne kleine Mobiltelefone gab o.O
Naja und das mit den Entwicklern klärt sich bestimmt bald, wenn es ein Update zu Ranger auf www.pokemon.co.jp gibt und die das Copyright und so hinschreiben, was sie ja momentan noch gar da stehen nicht haben. o.o

Kommentar
Tauwasser schrieb am 14.10.2005 um 00:25:16 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: Weil im Park bäume undso sind und Berge die den Funkverkehr ganz doll stören? Desweiteren sieht es wirklich wie ein funkgerät aus, das eben verkerhtrum ist.

cYa,

Tauwasser

Kommentar
nYoo schrieb am 15.10.2005 um 00:57:56 Uhr folgenden Kommentar:

Tauwasser: Ich habe nie behauptet, dass die Teile nicht wie Funkgeräte aussehen. Naja und das PokéGear konnte man doch auch überall einsetzen o.O

Kommentar
Stolloss schrieb am 15.10.2005 um 13:37:51 Uhr folgenden Kommentar:

Es sieht doch einfach viel mehr nach Ranger aus, wenn die ein leistungsfähiges Funkgerät haben, dass ohne Funknetz zu funktionieren scheint.

Nun, es sieht ja interessant aus, nach etwas neuen halt. Mal gucken wie es wird.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 6 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 6 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 8 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 25 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 38 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 38 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 38 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de