Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Hinweise zu Pokémon, die im 12. Film vorkommen

Geschrieben von nYoo am 06.01.2009 um 15:51 Uhr
Bild: Scan der Katalogseite zu den Aufklebern In diversen japanischen Online-Shops finden sich seit kurzem Informationen zu einem Set von Gachapon-Kapseln mit Aufklebern passend zum kommenden 12. Film, welches dort im April in Automaten verfügbar werden soll.

Dabei wird wie letztes Jahr ein unbekanntes Pokémon genannt, welches wieder ersatzweise „Pokémon A“ genannt wird. Diesmal wird allerdings kein neues Pokémon angekündigt wie es letztes Jahr explizit getan wurde. Letztes Jahr stellten sich diese als die neuen Formen von Shaymin und Giratina heraus.

Darüber hinaus finden sich in der Produktbeschreibung und auf dem Scan der Katalogseite rechts neben dem Text mögliche Hinweise auf weitere im Film vorkommende Pokémon, weswegen wir diese Informationen unter „Weiterlesen“ als Spoiler verdeckt schreiben.

Quelle: トレジャーカプセル 通信販売 („Treasure Capsule Versandhandel“)


Es folgen Informationen, die möglicherweise Details über kommende Geschehnisse im Anime (Spoiler) verraten. Bitte nehmt darauf in den Newskommentaren Rücksicht und erwähnt die Spoiler-Informationen nicht.


Produktinformartionen aus dem Katalogseitenscan:
Wie es scheint, werden alle diese Pokémon im 12. Film vorkommen. Bei Panpyro und Staraptor könnte es sich um die Pokémon von Satoshi (Ash) handeln, es könnten aber auch Pokémon von anderen Charakteren sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Danijel schrieb am 06.01.2009 um 16:54:35 Uhr folgenden Kommentar:

Bei Pichu ist ein Pinsir Icon???

Kommentar
robin14 schrieb am 06.01.2009 um 16:59:31 Uhr folgenden Kommentar:

irgendiwe irritiert es mich das , dass "pichu mit angefranstem ohr" und "pokemon A" zwei verschiedene sind..

Kommentar
nYoo schrieb am 06.01.2009 um 17:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

Hatte bei Pichus Icon wohl einen Zifferndreher drin, 127 statt 172. o.o Ist nun korrigiert.

Kommentar
sir-edward schrieb am 06.01.2009 um 17:17:44 Uhr folgenden Kommentar:

mit den pokemon a in der dritten kapsel sind also zwei unterschiedliche gemeint die noch nicht bekannt sind. eins davon wird dann wahrscheinlich arceus sein und beim anderen gibt es die gerüchte das es sich um heatran handeln könnte. ein ganz neues wär mir aber lieber gewesen...

Kommentar
nYoo schrieb am 06.01.2009 um 17:32:27 Uhr folgenden Kommentar:

Heatran steht doch schon dort.

Kommentar
Tobias schrieb am 06.01.2009 um 17:47:15 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke mal A wird für arceus stehen. damit man es adnn auch ingame bekommen kann und so. ist ja das einzige was noch nicht vorkam von den legendären. und da die anderend rei legenäderen auch wieder dabei sind und man im spiel eins auf diesem berg fangen konnte wo man ja auch arceus bekommt, muss es so sein das das vorkmmt

Kommentar
robin14 schrieb am 06.01.2009 um 18:19:50 Uhr folgenden Kommentar:

ist mit pokemon A jetzt 1 pokemon gemeint? weil bei kapsel drei kommt ja zweimal pokemon A vor und es wär doch unlogisch 2mal arceus zu haben oder?
das hat sir-edward auch gemeint ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 06.01.2009 um 18:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

Es sind einfach unterschiedliche Aufkleber des gleichen Pokémon, wenn dahinter eine eingekreiste Zahl steht.
Sonst gäbe es auch ein "Pokémon B". Bei Pikachu und anderen stehen ja auch eingekreiste Zahlen dahinter.

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 06.01.2009 um 19:31:01 Uhr folgenden Kommentar:

Kapier ich nich...

Kommentar
robin14 schrieb am 07.01.2009 um 09:33:22 Uhr folgenden Kommentar:

damit ist gemeint das in kapsel 3 zweimal das pokemon A vorkommt nur mit versch. aufklebern @ farkun darkrar

Kommentar
Serenus schrieb am 07.01.2009 um 16:49:45 Uhr folgenden Kommentar:

Na hoffentlich ist Heatran nicht wieder so ein Lückenfüller wie Regigigas im 11. Film. Da kommt es mir so vor, als würde auf seine Geschichte gar kein Bezug genommen werden. Es taucht einfach auf und ist bei einer Mamutel-Herde dabei. Aber es kämpft weder gegen Giratina, noch wird es irgendwie anders ins Geschehen mit einbezogen. Mir kommt es so vor, als wurde Regigigas nur in den Film geworfen.

Kommentar
Pichu schrieb am 07.01.2009 um 16:58:55 Uhr folgenden Kommentar:

Vieleicht geibt es eine neue Aceus Form dei men nur durch Pokemon Tuhr bekommt kann oder
dort im Kieno Ruder leden kann
Deshalb Gibt es 2XA .Und Beshelb weis neimand von deiser form.

Kommentar
panflam schrieb am 07.01.2009 um 18:22:04 Uhr folgenden Kommentar:

möglicher weise ist mit dem doppelten pokémon a ja auch gemeint, dass dieses pokémon eine weitere form haben wird. ich meine ja nur...zur zeit haben die es ja echt damit den legendären pokémon neue alternativ formen zu verpassen^^

Kommentar
nYoo schrieb am 07.01.2009 um 19:51:29 Uhr folgenden Kommentar:

Die Rolle von Regigigas im 11. Film war voll ok. Da war auch ohne es schon genug los und es hat auch ohne mitzukämpfen eine wichtige Aufgabe erfüllt. Hast du den Film überhaupt gesehen, Serenus?

Kommentar
Serenus schrieb am 07.01.2009 um 19:59:18 Uhr folgenden Kommentar:

@ nYoo Nein ich geb zu, ich hab davon nur Screenshots gesehen. Aber ich hab es halt Schade gefunden, dass es nicht gekämpft hat. Es hat immerhin die Pokémon evakuiert aber ich hab gehofft, dass es etwas mehr machen würde. Jetzt fürchte ich halt Heatran kommt auch zu kurz. Den 10. Film hab ich gesehen, da war alles wunderbar. Da bekamen Dialga, Palkia und Darkrai sehr gute Rollen zugewiesen.

Kommentar
Sora schrieb am 08.01.2009 um 10:53:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe immer noch das es im 12. Film um Arceus geht. Wo ich mir eigentlich ziemlich sicher bin. Aber ich warte lieber erstmal ab.

Kommentar
Panflam14 schrieb am 08.01.2009 um 12:17:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Tobias: Film #11 "Pokémon A" = Arceus... Das waren die meisten gedanken. Hättest du die News richtig gelesen, hättest du gesehen, dass "das besondere Pokémon" immer so genannt wird.
Pokémon A ist ein Pokémon. Das es 2mal in einer Kapsel auftaucht ist etwas mekrwürdig, aber ok.
Diesesmal ist es Arceus, da bin ich mir sicher. Heatran wird auch drin vorkommen, sonst wäre es nicht bei den Kapseln.

Kommentar
nYoo schrieb am 08.01.2009 um 15:25:40 Uhr folgenden Kommentar:

Es muss nicht Arceus sein, nur weil da ein "A" steht ...
Das ist keine Abkürzung, sondern ein Platzhalter für einen nichtgenannten Namen.

Dass Arceus vorkommt, ist ja allen eigentlich klar, aber das bedeutet nicht, dass "Pokémon A" nicht auch was anderes sein könnte.

Kommentar
PokeBuoya schrieb am 12.01.2009 um 19:59:23 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo hat recht es muss nicht arceus sein es kann muss aber nicht

vieleicht ist es ho-oh
bei pichu dachten wir es ist ein neues pokemon aber das doch nicht
also keine falschen hoffnungen

Kommentar
ttuu schrieb am 12.01.2009 um 20:16:45 Uhr folgenden Kommentar:

hoffe es ist Arceus

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 3 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 11 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 12 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 15 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 31 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 31 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 63 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 63 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 63 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 18 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de