Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Informationen zum 10. Kinofilm

Geschrieben von nYoo am 14.12.2006 um 20:47 Uhr
Das erste Poster vom 10. Pokémon-KinofilmDie japanische Film-Website erfuhr heute ein ziemlich großes Update: Erste Infos, das erste (erfahrungsgemäß noch nicht finale) Poster und einen ersten Trailer gibt es seit heute dort zum kommenden 10. Pokémon-Kinofilm. Der Film trägt den Titel ポケットモンスター ダイヤモンド・パール ディアルガVSパルキア (Pocket Monsters Diamond & Pearl: Dialga vs. Palkia) und kommt am 14. Juli 2007 in die japanischen Kinos.
Das Poster ist rechts neben dem Text zu sehen und der Trailer kann auf der Film-Website in drei Qualitätsstufen in den Formaten Quicktime und Windows Media angesehen werden.

Wie bereits länger auf der Website zu sehen war, besuchten einige Mitwirkende am Film, unter ihnen der Regisseur Kunihiko Yuyama, für diesen Film Spanien. Fotos von ihrem Spanien-Besuch gibt es weiterhin auf der Seite zu sehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Shin´ou schrieb am 15.12.2006 um 13:30:11 Uhr folgenden Kommentar:

Das Titelbild? sieht sowas von gut aus.
Genauso wie der trailer

Kommentar
hinata schrieb am 15.12.2006 um 19:11:47 Uhr folgenden Kommentar:

wir der film in 3D sein? hab nämlich den eindruck.

Kommentar
juani89 schrieb am 15.12.2006 um 21:08:36 Uhr folgenden Kommentar:

poah, schon der 10te pokemonfilm :)

Kommentar
Rudolfo schrieb am 20.12.2006 um 14:35:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wird der Pokemon Film auch bei uns in Europa erscheinen? Auch in Österreich? Weil die anderen Filme ab Latias und Latios (Heroes) wurden nur in japanischen Kinos gezeigt. Voll unfair...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 16 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 23 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 34 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 54 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Am 08.12.2016 bei TV Tokyo

Japanびりびりちくちくトゲデマル!
Biribiri Chikuchiku Togedemaru!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum