Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Informationen zum 10. Kinofilm

Geschrieben von nYoo am 14.12.2006 um 20:47 Uhr
Das erste Poster vom 10. Pokémon-KinofilmDie japanische Film-Website erfuhr heute ein ziemlich großes Update: Erste Infos, das erste (erfahrungsgemäß noch nicht finale) Poster und einen ersten Trailer gibt es seit heute dort zum kommenden 10. Pokémon-Kinofilm. Der Film trägt den Titel ポケットモンスター ダイヤモンド・パール ディアルガVSパルキア (Pocket Monsters Diamond & Pearl: Dialga vs. Palkia) und kommt am 14. Juli 2007 in die japanischen Kinos.
Das Poster ist rechts neben dem Text zu sehen und der Trailer kann auf der Film-Website in drei Qualitätsstufen in den Formaten Quicktime und Windows Media angesehen werden.

Wie bereits länger auf der Website zu sehen war, besuchten einige Mitwirkende am Film, unter ihnen der Regisseur Kunihiko Yuyama, für diesen Film Spanien. Fotos von ihrem Spanien-Besuch gibt es weiterhin auf der Seite zu sehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Shin´ou schrieb am 15.12.2006 um 13:30:11 Uhr folgenden Kommentar:

Das Titelbild? sieht sowas von gut aus.
Genauso wie der trailer

Kommentar
hinata schrieb am 15.12.2006 um 19:11:47 Uhr folgenden Kommentar:

wir der film in 3D sein? hab nämlich den eindruck.

Kommentar
juani89 schrieb am 15.12.2006 um 21:08:36 Uhr folgenden Kommentar:

poah, schon der 10te pokemonfilm :)

Kommentar
Rudolfo schrieb am 20.12.2006 um 14:35:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wird der Pokemon Film auch bei uns in Europa erscheinen? Auch in Österreich? Weil die anderen Filme ab Latias und Latios (Heroes) wurden nur in japanischen Kinos gezeigt. Voll unfair...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 11 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 11 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 25 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 118 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de