Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erste Planungen zum 20. Pokémon-Jubiläum ersichtlich

Geschrieben von Xavier am 26.08.2015 um 21:30 Uhr

In einem Interview zwischen der Webseite Nintendo World Report und dem Director of Consumer Marketing von The Pokémon Company international J.C. Smith, das während des Pokémon World Championship-Wochenendes stattfand, wurden erste Andeutungen für das kommende Jahr 2016 gemacht. Auf Nachfrage hin, ob Pokémon Tekken das Highlight Anfang nächsten Jahres zum 20. Pokémon-Jubiläum darstellen soll, verneinte er zunächst. Später ergänzte er seine Aussage und meinte, viele Dinge wären für 2016 geplant, aber man könne momentan keine Auskunft geben.

Im späteren Verlauf des Interviews forderte man noch ein Schlüsselwort, eine Andeutung für kommende Geschehnisse im Pokémon-Franchise. Nach einer kurzen Denkpause sagte der Director of Consumer Marketing folgendes Wort: „flowers“ (z. Dt. Blumen). Dann war das Interview auch schon beendet. Kleine Teile des Interviews, die nur in englischer Sprache verfügbar sind, haben wir euch nachfolgend verlinkt.

Quelle: Nintendo World Report (zweiter Teil)

Kommentare (66)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 14 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 36 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.