Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erster Trailer bzw. Teaser zum 11. Pokémon-Film

Geschrieben von nYoo am 06.10.2007 um 10:55 Uhr
Vor kurzem wurde die japanische Pokémon-Film-Website überarbeitet, welche sich nun so langsam dem 2008 kommenden 11. Pokémon-Film widmet.

Der Teaser, welcher wohl in japanischen Kinos nach dem 10. Film lief und über den wir schon mal berichteten, wurde der Seite zum Ansehen hinzugefügt. Das allein ist schon eine kleine Premiere, da dies mit den Teasern der vergangenen Jahre nie geschah: Wer nicht im Kino war, bekam sie nie zu sehen. Unter Weiterlesen kann der Teaser ebenfalls angesehen werden.

Wie auch bei den Filmen der vergangenen Jahre besuchen auch diesmal wieder einige Mitwirkende am Film, darunter Regisseur Kunihiko Yuyama, ein entferntes Land, um Inspiration für den Film zu finden. Dieses mal besuchen sie Nordeuropa, genau gesagt Dänemark und Norwegen.

Überarbeitete japanische Film-Website

Teaser zum 11. Pokémon-Kinofilm
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yeah schrieb am 06.10.2007 um 12:35:56 Uhr folgenden Kommentar:

Yihaaa endlich ein neuer Film o.o
wieso eigentlich Endlich?
So Schnell.. Naja^^
Ich glaube der Film dreht sich um Regigigas wie in dem trailer o.o
Aber ist nur ne Vermutung..
Man würd sicher Spannend^^

Kommentar
hinata schrieb am 06.10.2007 um 12:45:42 Uhr folgenden Kommentar:

also ich verstehe das so dass dialga und palkia wieder mitspielen zusammen mit regigigas. aber schön dass sie sich wieder für europa entschieden haben. bei 8. und 10. film wars genauso.

Kommentar
Treecko schrieb am 06.10.2007 um 12:54:16 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Der 11. Pokémon Film! In eienm Jahr würden die den bestimmt nicht schaffen, ich bin mir sicher, die haben schon früher damit angefangen. Vielleicht sogar noch, als der 10. Film in Arbeit war?

Kommentar
Torben schrieb am 06.10.2007 um 13:44:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde ja gerne mal wissen wessen pokemon diese hand gehört ich hab mal gehört das regigigas die hauptrolle spielen würde

Kommentar
Calamitas schrieb am 06.10.2007 um 14:07:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, Regigigas ist ja ein gutes Stück größer als ich gedacht hab... aber das sind nie im Leben 4 Meter! In diesem Teaser ist Regigigas doch mindestens 10 Meter groß, oder?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 06.10.2007 um 14:50:26 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde den ausschnitt voll cool. Regigigas sieht cool aus und die Musik iszt auch klasse.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 06.10.2007 um 15:25:31 Uhr folgenden Kommentar:

Auf welchen Orten basierten denn alle anderen bisherigen Filme? Ich weiß nur, dass es beim 5. Film Venedig war. Mehr nicht o.o

Und noch ne andere Frage, die nichts mit dem Film, aber mit dem DP-Anime allgemein zu tun hat: Die Moderatorin der Wettbewerbe ist doch in jeder Region eine andere. In Hoenn wars die elegante Vivian und in Kanto die aufbrausende Lilian. Welche Eigenschaft und welchen Namen hat die Moderatorin der Sinnoh-Wettbewerbe?

Kommentar
Pory02 schrieb am 06.10.2007 um 15:27:17 Uhr folgenden Kommentar:

Man ist Regigigas riesig. Das ist bestimmt millionen von Jahren alt. Hoffentlich wird der Film Brutaler als die letzten, die ich mir mal angesehen hatte. Der mit Deoxys sollte ja brutaler werden. Hoffentlich hat auch Arceus da ne kleine Rolle oder Shaymin. x3

Kommentar
Kai schrieb am 06.10.2007 um 16:06:03 Uhr folgenden Kommentar:

@torben, die hand gehört zu Regigigas!
10Meter is viel zu klein, wenn man bedenkt das man das aus mindestens 100metern entfernung so groß sieht! Das ding is einige Hundert meter groß also ein vielfaches vom normalen Regigigas aus dem Spiel

Kommentar
DenOfBarJack schrieb am 06.10.2007 um 16:29:44 Uhr folgenden Kommentar:

regigigas, ja ... hätte mir trotzdem n film mit arceus mehr gewünscht

Kommentar
Sydney schrieb am 06.10.2007 um 17:33:05 Uhr folgenden Kommentar:

tja dat ding hat schließlich in den mythen die kontinente an nem seil verschoben wie es es am besten fand ^^

das könnte nen 3 meter rigigas doch garnich schaffen ^^

Kommentar
evoli-fan schrieb am 06.10.2007 um 18:11:01 Uhr folgenden Kommentar:

Quartelfan: das denk ich auch...?
Der film wird GGGEEEIIILLL!!!

Kommentar
Evoli-fan schrieb am 06.10.2007 um 18:12:33 Uhr folgenden Kommentar:

Shaymin kommt bestimmt auch vor!!!

Kommentar
Palkia schrieb am 06.10.2007 um 18:54:09 Uhr folgenden Kommentar:

Einen Film mit Arceus
wird es sicher einmal geben,aber Arceus wird
aufgrund der vielen Schummler bestimmt nie
verteilt...Könnte man eigentlich ein Spiel machen,indem Schummeln
unmöglich ist???Das wäre schön!

Kommentar
Mamoru Birk - Prof. Birk's Anata schrieb am 06.10.2007 um 19:01:55 Uhr folgenden Kommentar:

Das sieht mir SEHR stark nach dem Blumenparadies aus. Der Insel auf der Shaymin lebt laut Nintendo Event. O_o
Ich tippe auf Regigigas, Shaymin und Cresselia.
Den 12. schätze ich mit Arceus, Vesprit, Tobutz und Selfe.
Und mit Fione, denke ich, wird sicher eine Art Pokémon Ranger - Manaphy und Fione geben, wie 'ne Art Forsetzung vom 1. Film mit "Mewtu kehrt zurück".

Kommentar
Arceus-EX schrieb am 06.10.2007 um 19:25:42 Uhr folgenden Kommentar:

wow Regigigas ist ja rieseig das ist bestimmt hundert meter hoch oder noch mehr ich hätt mir gewünscht das Arceus und shaymin mal im Film vorkommen würden aber die beiden werden erst im 12. oder im 13. Film dabei sein.

Kommentar
smarakt schrieb am 06.10.2007 um 20:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke auch das shaymin mitspielen wird. regigigas mag ich eigendlich nicht, wenn aber shaymin mitspielt wirds ein cooler film.

Kommentar
hinata schrieb am 06.10.2007 um 20:50:15 Uhr folgenden Kommentar:

@palkia: die azurflöte wird bestimmt verteilt. das äonticket wurde doch auch verteilt trotz cheater. und es wird kein spiel geben wo man net cheaten kann. du musste s ja auch net machen.
shaymin glaub ich weniger, eher cresselia oder phione. aber arceus wär auch nicht shclecht.

Kommentar
nYoo schrieb am 06.10.2007 um 21:49:31 Uhr folgenden Kommentar:

Qurtelfan: Beim 8. Film haben sie Deutschland (Schloss Neuschwanstein und noch irgendein anderes Schloss) besucht, beim 9. waren sie in Italien und beim 10. in Spanien.

Kommentar
Schiggyfan schrieb am 06.10.2007 um 22:56:51 Uhr folgenden Kommentar:

Boah das warn zwar nur ein paar Sekunden, aber die hatten es schon in sich. Tolle Musik und Animation aba ich glaub nicht dass Dialga und Palkia mitspielen dennn die Szene mit denen gabs schon genauso im 10. Film. Wird trotzdem sicher cool xD

Kommentar
opa schrieb am 07.10.2007 um 00:06:19 Uhr folgenden Kommentar:

booo, jetzt schon der 11 Film?
das ist echt sau-stark.Ich hoffe dass auch Cressilia vor kommt!! und insgesamt das ging wirklich schnell mit dem Film,dass dies fast unglaubswürdig erscheint...

Kommentar
Chelast schrieb am 07.10.2007 um 06:40:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube die pokemon die da mitspoeln sind:Regice,Regirock,Registeel,Diagla,Palkia und Regigigas.

Kommentar
smarakt schrieb am 07.10.2007 um 11:36:14 Uhr folgenden Kommentar:

die drei regis könten einen kurzen auftritt bekommen, vielleicht in der vorschau, weil schließlich waren die schon in den 8. film mitbei und dialga und palkia bestimmt nicht

Kommentar
simon schrieb am 07.10.2007 um 16:08:45 Uhr folgenden Kommentar:

wie in dem viedeo ganz klar zu erkennen kommt am anfang ein REGIGIGAS aus dem boden .

Kommentar
Sharky schrieb am 07.10.2007 um 22:30:06 Uhr folgenden Kommentar:

Hey...^^ Das sieht ja mal echt interresant aus...Besonders der moment als Regigigas aus dem Boden kommt...^^ Aber stimmt schon, im Film ist Regigigas wirklich ein "Klein" wenig größer, als er in den Spielen dargestellt wird...^^ Naja, macht ja nichts, er hat hat nicht umsonst den anhang -gigas bekommen, gell...^^ Wird bestimmt ein schöner und aufregender Film...=P

Kommentar
Dark-Evoli schrieb am 07.10.2007 um 22:36:52 Uhr folgenden Kommentar:

@palkia: man müsste aber auch net cheaten , wenn es nicht immer so sche... ticket pokis gäb

Kommentar
evoli-fan schrieb am 08.10.2007 um 13:03:42 Uhr folgenden Kommentar:

Quartelfan: die moderatorin in sinnoh haißt marian steht auf der seite:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Marian

Kommentar
Palkia schrieb am 08.10.2007 um 16:43:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde es toll finden,
wenn in einem Film einmal ein Shiny Pokemon
auftreten würde,außer
Ash's Noctuh.

Eine andere Frage an alle:Wer hat in Pokemon
Diamant/Perl schon Shinys
gefangen?Ich ein Staralili(Jetzt Staraptor)und Roselia(Jetzt Roserrade).

Kommentar
Calamitas schrieb am 08.10.2007 um 19:21:26 Uhr folgenden Kommentar:

@smarakt:
Das muss nichts heißen. Mew hatte schon im 1. Film einen Auftritt und kam trotzdem in Lucario und das Geheimnis von Mew und dem Superhirn der Mirage-Pokémon vor. Also meiner Meinung stehen die Chancen für die drei Golems nicht schlecht.

Kommentar
nicki schrieb am 09.10.2007 um 10:55:06 Uhr folgenden Kommentar:

an palkia:ich habe auch schon 2 shinys. ein Zirpurze, und ein Magnetilo(jetzt Magnezone).

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 09.10.2007 um 21:08:54 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für die Antworten^^ Cool, der 8. spielt in Deutschland! Yay xD

Kommentar
Anika schrieb am 09.10.2007 um 22:15:06 Uhr folgenden Kommentar:

Dänemark???? Da können die doch sofort nach Deutschland kommen

Kommentar
tatsu schrieb am 10.10.2007 um 14:07:14 Uhr folgenden Kommentar:

man is regigigas klein :o

wird bestimmt n cooler film^^...

Kommentar
GOTT schrieb am 12.10.2007 um 15:24:31 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin ja nicht gerade der Fan von Regigigas.
Aber ich glaube das arceus mal kuerz erwähnt wird und damit auch schon ein bisschen der nächste Film angekündigt wird.

Kommentar
thomas schrieb am 12.10.2007 um 22:56:24 Uhr folgenden Kommentar:

das wird bestimmt n sau geiler Film :)

Kommentar
robin14 schrieb am 14.10.2007 um 16:55:24 Uhr folgenden Kommentar:

net n bissl übertrieben dass regigigas SO groß is? o.O

Kommentar
smarakt schrieb am 15.10.2007 um 17:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe auch schon in ein paar pokefolgen mal gesehn, dass sehr starke pokemon größer sind als normal.

Kommentar
kitsune schrieb am 11.11.2007 um 18:51:05 Uhr folgenden Kommentar:

wow, die haben nich gerade an der größe gespart D=
Wirkt aba iwie cool ^^

Kommentar
philip schrieb am 12.12.2008 um 16:54:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe pokemon ranger 2 schon durch man muss wenn man rigigas fangen will sein verzeichnis füllen danach geht ihr zur pokemon ranger verreinnung rein

News-Suche

Termine

– TV –
in 4 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 5 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 15 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 16 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 38 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 41 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 86 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 31 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 38 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de