Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Ausschnitt aus dem ersten PBR-WerbespotDie offizielle japanische Pokémon-Website hat heute den ersten Werbespot zu dem in Japan am 14. Dezember für Wii erscheinenden Pokémon Battle Revolution veröffentlicht.

Unter Weiterlesen kann er angesehen werden.







Nachtrag, 21:40: Auf der offiziellen globalen Website von Wii, Wii.com, gibt es nun ein Video, in dem PBR gespielt wird.
Im Video wird von PBRs Titelbildschirm bis zum Kampf der DS Battle Mode demonstriert, der die Verbindungsmöglichkeit von DS und Wii nutzt und Spielern von Diamond/Pearl die Möglichkeit gibt, direkt von ihren DS-Spielen aus gegeneinander zu kämpfen, wobei Battle Revolution Schauplatz des Kampfes in 3D ist.

Werbespot zu Pokémon Battle Revolution
Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss eine aktuelle Version (ab Version 8) vom Flash Player installiert sein.
Zurück

Kommentare
Kommentar
yeah schrieb am 02.12.2006 um 01:37:28 Uhr folgenden Kommentar:

einfach geil das video *.*

Kommentar
Kai schrieb am 02.12.2006 um 08:17:59 Uhr folgenden Kommentar:

Joah ganz geil
Nur eine Frage :
Wenn die Wii bei uns rauskommt und evtl. nach 3-6 Monaten das Spiel , würde es dann
nich heißen das die dann völlig versetzt kommen also D/P und PBR?
Nja wenn das hoffentlich so gemacht wird das es vorher kommt (PBR) dann hab ic nur eine Frage noch dazu :
Kann ich mit einer Japnischen Pearl Edition auf einem deutschen PBR spiel spielen?

Kommentar
Nik schrieb am 02.12.2006 um 10:50:30 Uhr folgenden Kommentar:

Guter Spot gute Musik bloß das japanisch nervt.
Bringt mal die komplette 4.Generation in Deutsch raus, oder gibt uns wenigistens den Release der 4.Generation. Wir wollen uns auch mal freuen.

PS: Das war nicht an filb.de gerichtet.

Kommentar
Leo schrieb am 02.12.2006 um 11:41:42 Uhr folgenden Kommentar:

Naja..... Ganz gut... Aber ein bischen kurtz! Es hätte ruhig länger sein können! Aber sons ises cool! ;-)

Kommentar
elik-chan schrieb am 02.12.2006 um 11:47:44 Uhr folgenden Kommentar:

wow! echt toll. jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten es zu haben.

Kommentar
eren schrieb am 02.12.2006 um 12:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

ja geil aber zu kurz

Kommentar
Hideki schrieb am 02.12.2006 um 17:31:32 Uhr folgenden Kommentar:

@Nik: sag mal fehlt bei dir was?!? Ôo
Pokémopn ist eine japanische innovation weshalb es nur mehr als gerecht ist das die die spots in ihrer sprache sprechen und auch dort als ersten kommen. die sind noch nicht so "Unstolz" auf ihre sprache das die überall nur noch englisch sprechen und lesen müssen ^^
aber möchte auch bald auf deutsch P/D spielen xD zumal in einem deutschen saturn ja schon ein PBR Promo-vid lief °_°

ansonsten cooler spot aber das aus dem Pokeball kommen sieht irgendwie bescheuert aus Ôo

Kommentar
Rayguaza schrieb am 02.12.2006 um 18:10:07 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach cool das Video! Aber es ist ein bisschen zu kurz. Ich hätte schon gerne mal ein deutsches statt japanisches Video gesehen. Aber sonst ist es sehr Cool!

Kommentar
elik-chan schrieb am 02.12.2006 um 23:56:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich nochmal: hideki hat recht. die pokes kommen wirklich etwas komisch aus ihren bällen raus. aber ich finde sie haben die Attacken sehr gut umgesetzt (auch dieattacke von relaxo ist ne gute Idee) aber was mich wahrscheinlich wieder mal stören wird ist das sie die gleiche treffer-animation haben werden, egal ob sie von tackle oder Hyperstrahl getroffen werden.(das hat man in dem viedeo nicht gesehen aber in dem ersten bekannten von PBR. Aber trotzdem wird es wohl alles bis dahin existierende um längen schlagen. *haben will*

Kommentar
Hideki schrieb am 03.12.2006 um 01:17:14 Uhr folgenden Kommentar:

bevor ein deutsches PBR video zu erwarten ist muss ertsmal ein deutsches Ranger und Diamant + Perle video hier kommen ^_~

Logik ^.^

Kommentar
Lupin schrieb am 04.12.2006 um 12:23:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Leute das ist echt cool PBR ich muss meine eltern dazu überreden das ich zu weihnachten die Wii kriege aber ich habe ne frage irgendwie ist das komisch PBR kommt vor P/D raus das ist echt gaga also machts gut euer lupin

Kommentar
lex schrieb am 09.12.2006 um 17:37:32 Uhr folgenden Kommentar:

ist ok

Kommentar
Man^^ schrieb am 09.12.2006 um 18:09:52 Uhr folgenden Kommentar:

Boah die Grafik is geil und das zusehen schon bei der Werbung macht Spaß^^wenn sich der "Pokemon-Faktor"Je nach zeit so erhöht,wie wird das dann in 20 Jahren sein?Dann gibt es bestimmt schon künstlich erschaffene Pokemon die die Welt bewohnen und erobern^^

Kommentar
Vulpix schrieb am 10.12.2006 um 17:36:49 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach hama haben will
ist das eigentlich sowas wie pokemon stadium da wo man sich die pokemon selbst aussuchen kann ?
wäre geil
aber is das son spiel wie coloseum wo man pokemon reinigen muss also die herzen öffnen muss ist das spiel mist

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de