Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild aus Coro Coro zur nächsten Ausgabe Ein erstes Bild aus der neuen Coro-Coro-Ausgabe, die am 15. Dezember in Japan erscheint, kündigt an, dass in der kommenden Ausgabe 02/2009, welche Mitte Januar erscheinen wird, der Titel eines neuen Spiels der Reihe Pokémon Fushigi no Dungeon (Pokémon Mystery Dungeon) bekannt gegeben werden soll.

Weitere Details oder Bilder gibt es derzeit noch nicht – vor allem leider noch nichts, was wirklich in der aktuellen Ausgabe enthalten ist.

Sobald Weiteres verfügbar wird, werden wir es in einem Nachtrag dieser News anfügen.

Bild: Foto des Filmposters Weiterhin gibt es ein erstes Foto zum Poster des 12. Pokémon-Films, mit dem zusammen auch der Titel „超克の時空へ“ (eine zutreffende Übersetzung haben wir noch nicht) bekannt wurde. Der Film soll ab 18. Juli 2009 in den japanischen Kinos laufen.

Auf dem Foto ist leider nicht das volle Filmposter zu sehen, jedoch eine kleine Ansicht des zusätzlichen Promo-Posters mit Pikachu, Plinfa und einem Pichu mit einem besonderen Ohr. Es ist wahrscheinlich, dass dieses Pichu das von Regisseur Kunihiko Yuyama erwähnte Elektro-Pokémon ist, das auch im Film eine (besondere?) Rolle spielen wird.

Vermutlich stammt das Foto des Posters ebenfalls aus der neuen Coro-Coro-Ausgabe, was sich jedoch noch nicht bestätigen lässt.

Eine 100-%-ige Bestätigung und weitere Details zum Film gibt es spätestens am Samstag, wenn die offizielle Film-Website den Titel und das Poster veröffentlichen wird.
Zurück

Kommentare
Kommentar
DarkraiDoungen schrieb am 11.12.2008 um 16:53:27 Uhr folgenden Kommentar:

Freue mich schon auf die neue Ausgabe.

Kommentar
Thomas schrieb am 11.12.2008 um 16:56:34 Uhr folgenden Kommentar:

Es könnte sich dabei um ein "Platinum"-Spiel handeln, anstatt dem schwarzen Dialga vielleicht das Origin Giratina? Who knows?


Aufjedenfall finde ich es toll, dass diese Nebenreihen weitergeführt werden.

Kommentar
meinname schrieb am 11.12.2008 um 17:07:58 Uhr folgenden Kommentar:

was schon ne Fortsetztung von Mystery Dungeon? das geht ja aber schnell. Naya warten wirs mal bis mitte januar ab.

Kommentar
timia schrieb am 11.12.2008 um 17:08:42 Uhr folgenden Kommentar:

Wie viele Mystery Dungeon giebt es noch? Naja ich kaufe es mir

Kommentar
Beetlejuice schrieb am 11.12.2008 um 17:11:37 Uhr folgenden Kommentar:

Pokemon Mystery Dungeon, schon wieder so eine Baby spiel, sowas will doch keiner. Ein neues Wii Pokemon spiel wäre schön.

Dan gibt es schon drei davon

Pokemon Mystery Dungeon Rot/blau
Pokemon Mystery Dungeon Zeit/ Dunkelheit
und dan das dritte spiel
Pokemon Mystery Dungeon ?????????????

Kommentar
Saro schrieb am 11.12.2008 um 17:37:53 Uhr folgenden Kommentar:

Wir hatten doch erst vor kurzem das Mystery Dungeon 2 -.-. Mir würde eine Ankündigung für ein neues Wii-Pokémon Spiel besser gefallen.

Kommentar
nYoo schrieb am 11.12.2008 um 17:44:03 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist schon über ein Jahr her, dass in Japan FND2/PMD2 erschienen ist.

Kommentar
mik schrieb am 11.12.2008 um 17:50:59 Uhr folgenden Kommentar:

also das mit pichu find ich verdächtig könnte doch sein das das "neue" pokemon vllt nicht neu ist sondern pichu oder andere form bzw neue entwicklung

Kommentar
avalon schrieb am 11.12.2008 um 17:53:05 Uhr folgenden Kommentar:

seit wann hat pichu solche fransigen ohren?

Kommentar
sir-edward schrieb am 11.12.2008 um 17:59:13 Uhr folgenden Kommentar:

schön zu hören das ein neues mystery dungeon erscheinen wird, aber ich bin etwas entäuscht über das neue pokemon. selbst wenn es ein merkwürdiges ohr hat, hätte man es nicht hinter einem fragezeichen verbergen müssen weil man sich dadurch nur unnötig hoffnung gemacht hat. das ist doch einfach nur ein besonderes merkmal wie zb. die haare von richies pikachu. also nichts gravierendes.

Kommentar
nYoo schrieb am 11.12.2008 um 18:07:22 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, wäre es auch etwas zu früh, um ein neues Pokémon im Film anzukündigen, da diese in den letzten Jahren auch erst im Frühjahr nicht lange vor Filmstart enthüllt wurden. Beispiel wäre hier Gonbe/Mampfaxo, das erst im Mai, also zwei Monate vor Kinostart in Japan, enthüllt wurde. Ähnlich verhielt es sich auch mit den anderen neuen Pokémon der letzten Jahre, wenn ich mich richtig erinnere.

Wer weiß, vielleicht kommt ja zwischen März und Juni doch noch ein neues Pokémon. Ist ja wegen dem Pichu noch gar nicht ausgeschlossen.

Kommentar
TheDrake schrieb am 11.12.2008 um 18:22:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal den Titel auf ner Seite üersetzen lassen und da kamen wörter wie "Himmel", "Nutzlosigkeit", "Höhle" und "Leere" raus!
In Romaji heißt der Titel "Choukoku no jikuu he"

Kommentar
sir-edward schrieb am 11.12.2008 um 18:30:47 Uhr folgenden Kommentar:

nein, natürlich nicht. auch wenn nächstes jahr das neue mystery dungeon erscheinen soll, müssten da neue pokemon oder mindestens statuen von ihnen zu sehen sein. so wie es damals auch in team rot und blau gewesen ist. aber der zeitpunkt ist jedenfalls für etwas neues sehr günstig. gestern habe ich mir mal hier die älteren news durchgelesen und es wird bald auch schon fünf jahre werden (teil 1)

Kommentar
sir-edward schrieb am 11.12.2008 um 18:32:59 Uhr folgenden Kommentar:

...als gonbe zum ersten mal gezeigt wurde. man kann nicht glauben das es schon so lange her ist, wo es einem doch so vorkommt als sei es erst gestern gewesen.

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 11.12.2008 um 18:48:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ein neues Mystery Dungeon?Ich habe die ersten beiden nicht gespielt,also werde ich das wahrscheinlich auch nicht kaufen.Ein neues Pokémon für Wii,wäre doch klasse!
Und ich glaube nicht das das Pichu hinter dem Fragezeichen war/ist...es ist bestimmt ein neues,und wird erst kurz vor Filmstart enthüllt,wie es nYoo schon gesagt hat...

Kommentar
nYoo schrieb am 11.12.2008 um 18:52:24 Uhr folgenden Kommentar:

Was soll ich gesagt haben? o.O

Kommentar
ShinyLuffy schrieb am 11.12.2008 um 19:01:14 Uhr folgenden Kommentar:

xD also ich finds klasse, dass nochmal ein neues Mystery Dungeon rauskommt, aber wirklich 'überrascht' bin ich nicht. Ich dachte mir immer so im stillen, dass wohl irgendwann noch PMD3 kommt ^^

aber... heißt das dann auch, dass auch noch Ranger 3 rauskommt?

und selbst wenn, werden die Spiele eh erst wieder im Herbst 2009 in Japan veröffentlicht und dann im Sommer 2010 bei uns /:=( ^^

Kommentar
Yurianu schrieb am 11.12.2008 um 19:06:41 Uhr folgenden Kommentar:

Hm ich hab ja ne These, die zwar n wenig verrückt sein mag, aber zumindest nicht unlogisch wäre ^^. Pichu bekommt ne neue Zweigentwicklung. Also Pikachu2... , fänds selber zwar nicht gut, aber könnte auch sein...

Kommentar
falco schrieb am 11.12.2008 um 19:41:41 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,ein neues PMD.Um was es wohl dort gehen wird?
Ich glaube (leider) dass das Pichu das Pokemon hinter dem Fragezeichen war & kein komplett neues Pokemon X(

BYE :/

Kommentar
robin14 schrieb am 11.12.2008 um 20:19:59 Uhr folgenden Kommentar:

ohh mann wie langweilig ein pichu mit nem anderen ohr toll -.-
hoffentlich gibts doch ein neus pokemon

Kommentar
panflam schrieb am 12.12.2008 um 11:21:38 Uhr folgenden Kommentar:

vieleicht war es ja doch pichu hinter dem fragezeichen und einer von den charas besitzt es dann halt. vieleicht hat lucia ja ein pichu gefangen. rocko wäre zeitlich angebracht, aber ich denke mal eher nicht. oder die groß überraschung: es gehört ash. vieleicht ersetzt es ja nach dp pikachu auf ash reisen. wäre mal angebracht, dass pikachu eine auszeit kriegen würde^^

Kommentar
TIm schrieb am 12.12.2008 um 15:00:19 Uhr folgenden Kommentar:

hinter pikachu ist das zweite ohr von pichu(es ist kein besonderes pokemon)

Kommentar
Glumarauk schrieb am 12.12.2008 um 15:21:34 Uhr folgenden Kommentar:

Neues Mistery Dungeon!!!!

Kommentar
Mr.??? schrieb am 12.12.2008 um 15:52:41 Uhr folgenden Kommentar:

Oh das ist schade ich hate schon gedacht das es ein neues Pokemon wird. Aber wieleict wird so das manliche/weibliche Pichu auschauen. Und dan kann man es in etwas anderes entwickeln.

Kommentar
avalon schrieb am 12.12.2008 um 16:57:35 Uhr folgenden Kommentar:

es ist einfach nur ein besonderes pichu so ähnlich wie das pikachu von richie.
vllt hats auch noch besondere kräfte. warten wir aber erstmal auf neue infos ab

Kommentar
Serenus schrieb am 12.12.2008 um 18:34:16 Uhr folgenden Kommentar:

Es soll echt ein Mystery Dungeon 3 kommen? Macht irgenwie gar keinen Sinn, weil neue Pokémon gibt es keine. Wenn dann will ich aber, dass sie die neuen Formen einbauen, also am Besten sollte Origin-Giratina die Hauptrolle spielen und Sky-Shaymin sollte auch vorkommmen. Vor allem sollten Shaymin und Arceus dabei sein, die beiden hab ich im zweiten Teil vermisst.

Kommentar
osti schrieb am 12.12.2008 um 18:58:54 Uhr folgenden Kommentar:

ich find es doof das ein neues pmd erscheint....
aber dieses pichu ist so knuddelig!

Kommentar
Guardevoir schrieb am 12.12.2008 um 19:38:40 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man! Ich habe so gehofft das es ein neues Pokémon hiner dem Fragezeichen ist. Aber es ist ein einfaches Pichu mit 'nem besonderen Ohr. (Nichts gegen Pichu. Bin einfach entäuscht.) :(

Kommentar
Palkia07 schrieb am 13.12.2008 um 13:21:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin garnicht so verärgert darüber das es kein neues Pokémon ist, mich würde aber interessieren welche bessondere Rolle Pichu in dem Film spielt

Kommentar
KRACHER! schrieb am 13.12.2008 um 21:42:01 Uhr folgenden Kommentar:

bin ich schon augeregt :?

Kommentar
2104 schrieb am 13.12.2008 um 23:02:29 Uhr folgenden Kommentar:

mich etresiert was palkia,dialga und girantina angreiffen im film 12.

Kommentar
Quinny schrieb am 14.12.2008 um 17:33:48 Uhr folgenden Kommentar:

Was es gibt ein neues pmd spiel ich hoffe es kommt schnell pmd ist so ein schönes spiel

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 14.12.2008 um 20:18:35 Uhr folgenden Kommentar:

Toll wen PMD3 noch auf Nintendo DS
geben würde und noch für Wii ;)

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 14.12.2008 um 20:24:13 Uhr folgenden Kommentar:

Toll wäre wenn es im PMD3 Statuen von Sky-Shaymin, Normal-Shaymin, Origin-Girantina und Normal-Girantina gäbe. ^_^

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 15.12.2008 um 18:51:32 Uhr folgenden Kommentar:

@2014
Warscheinlich das Universum selbst weshalb ja auch wie schon vermutet Arcesus,der Gott des Universums eingreift weil es seine Machtposition verteidigen will
was das pichu angeht es ist nichts besonderes aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch ein neues Pokemon geben wird welches dann VIELLEICHT im neuen Mystery Dungeon vorkommt möglich wäre es ja :) ich freue mich trotzdem XD

Kommentar
Burninglight schrieb am 16.12.2008 um 18:59:37 Uhr folgenden Kommentar:

also übatreiben die da ned a bit?
ich meine so schnell

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum