Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erstes D/P-Anime-Ending (Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~)

Geschrieben von Buoysel am 29.09.2006 um 17:39 Uhr
Im gestrigen 2-stündigen Anime-Special bei TV Tokyo wurde das erste Ending des Pocket Monsters Diamond & Pearl Animes gezeigt. Ein Opening gab es leider noch nicht. Es wird aber wahrscheinlich ab nächster Woche bei TV Tokyo zu sehen sein.

Ein Mitschnitt des Endings gibt es ab sofort im Anime-Videoclips-Bereich. Die Bilder der drei gezeigten Folgen werden demnächst folgen.

Zum neuen Ending "Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~"

Sobald das Lied auf CD oder DVD erscheint, werden wir natürlich darüber berichten.

Nachtrag: Wie PokeAni berichtet, erscheint die CD zusammen mit einer DVD am 29.11.2006 in Japan.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Angelus schrieb am 29.09.2006 um 17:47:24 Uhr folgenden Kommentar:

Cool
Einfach ein klasse Ending ^^
Aber kein Intro? Wie haben die dann die Folgen angefangen?
Man. Da hat man jetzt schon das eine, da will man auch das andere haben! ^^

Ending is auf jeden Fall Super!

Kommentar
seemops schrieb am 29.09.2006 um 17:52:16 Uhr folgenden Kommentar:

wird es egt auch wieder episodenbilder geben? und werden die 3 folgen nochmal ausgestrahlt?

Kommentar
der beste schrieb am 29.09.2006 um 17:54:49 Uhr folgenden Kommentar:

geht geht obwohl ash der hauptcharakter ist kommt das mädschen voll oft vor....hm..

Kommentar
Missingno schrieb am 29.09.2006 um 18:13:37 Uhr folgenden Kommentar:

Super Ending. Wirken alle irgendwie... Erwachsen, wie richtige Top-Trainer!

Ich freu mich aber schon das Opening hören/sehen zu können XD

Kommentar
hinata schrieb am 29.09.2006 um 18:20:44 Uhr folgenden Kommentar:

warum gabs denn kein opening ? hab mich drauf gefreut. freu mich aber totsal auf die bilder.
PS:@daniel: ich gönne dir ein ruhiges wochenende.

Kommentar
Shoko schrieb am 29.09.2006 um 18:35:32 Uhr folgenden Kommentar:

jaaa Hikari *schon grosser fan von ihr bin*
^-^

Kommentar
Sebastian schrieb am 29.09.2006 um 18:40:52 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht schlecht!

Kommentar
Slowking schrieb am 29.09.2006 um 18:51:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also entweder Ash ist gewachsen oder Rocko ist geschrumpft. o.O Bin eh erstaunt, dass Rocko doch noch dabei ist. Ich dachte der wollte wieder zurück nach Mamoria...
Die sollen endlich Misty wieder bringen. :(

Kommentar
Shoko schrieb am 29.09.2006 um 19:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

Seit 7 oder 8 jahren läuft ja jetzt schon pokemon im fernseher aber i-wie finde ich es komisch das Ash und rocko nie gealtert sind. ash sollte schon 17 oder 18 jahre alt sein und rocko zwischen 20-25 O.ô xD

Kommentar
Reign schrieb am 29.09.2006 um 19:14:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die neuen Klamotten besser als die alten, sie wirken erwachsener, wie Missigno bereits sagte. Mir gefällt Hikari jetzt schon, ich hoffe sie wird eine gute Koordinatorin! Ich freu mich schon auf die Bilder und auf Ashs neuen Rivalen Shinji (ich hoffe das er Ashs Rivale wird).

Kommentar
Hideki313 schrieb am 29.09.2006 um 19:15:27 Uhr folgenden Kommentar:

warum kriegt Team Rocket nicht mal ein Outfit update

Kommentar
nYoo schrieb am 29.09.2006 um 19:19:19 Uhr folgenden Kommentar:

Shoko: Charaktere von TV-Serien altern fast nie. Außerdem wären wohl kaum innerhalb der Geschichte der Serie - auch wenn die Serie selbst seit fast 10 Jahren läuft - keine ganzen 10 Jahre vergangen, wenn die Macher der Serie Satoshi und Co. altern lassen WÜRDEN.

Kommentar
Tanya schrieb am 29.09.2006 um 22:04:10 Uhr folgenden Kommentar:

Warum kann man auch auf allen anderen pages nicht die bilder öffnen? es existiert nichts davon!
ich habe gehört, dass jessiebelle (ex-verlobte von james) aufkreuzt

Kommentar
Mikel schrieb am 29.09.2006 um 22:13:55 Uhr folgenden Kommentar:

Scheint so als wäre Ash in der Rolle der Hauptperson abgelöst. Mal sehen wie lange das gut geht...

Kommentar
Svunne schrieb am 29.09.2006 um 23:05:51 Uhr folgenden Kommentar:

Also das Ending find ich gut.
Zum Altern: Ich bin der Meinung, das sie zumindest ein bisschen älter werden können, Ash kann ja nicht immer noch 10 sein. @Hideki313: Ich finde auch, das die mal neue Klotten brauchen.

Kommentar
Pyro schrieb am 30.09.2006 um 11:32:48 Uhr folgenden Kommentar:

SUPER ending!! *freu* nur wem wird denn das Mukkuru links in der Ecke gehören? *grübel* ich tippe mal auf Hikari ^^

Kommentar
Angelus schrieb am 30.09.2006 um 12:00:25 Uhr folgenden Kommentar:

Kleine Frage
hat jetzt nichts mit dem ending zu tun
ich wollte mir wahrscheinlich eine der editionen jetzt bestellen

reichen die infos von den verschiedenen internet seiten aus um mit dem japanischen klar zu kommen, oder sollte man das doch lieber lassen?

Kommentar
Sombrero schrieb am 30.09.2006 um 12:15:50 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu Ash aht Mukkuru! DAs geht sicher ab.
Und voll cool sein Ruvale hat ja Mukkuru, Hikozaru udn Elekid. Er hat Mukkuru, Aipom und Piakchu gerade die gegenteile. Mir gefällt was ich bsi jetzt gesehen hab

Kommentar
misty-fan schrieb am 30.09.2006 um 14:29:09 Uhr folgenden Kommentar:

irgendwie kommst mia das sovor, dass ich jets alles nur noch um dieses....naja mal milde ausgedrückt girly....und kommt misty auch mal vor? und ash hat nimmer seine hauptrolle.....ich find das überhaupt nich gut...nene....

Kommentar
Reign schrieb am 30.09.2006 um 14:36:49 Uhr folgenden Kommentar:

Shinji sieht ähnlich aus wie der Rivale aus Gold/Silber, ich finde gut, dass Ash gegen ihn gekämpft hat, der Kampf war allerdings ziemlich unausgeglichen, Pikachu war schon ziemlich ausgepowert, das Mukkuru von Shinji war auf jeden Fall stärker. Ich hoffe das nächste Mal läuft es anders.

Kommentar
Svunne schrieb am 30.09.2006 um 14:52:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde aber sagen, dass Ash immer noch der Hauptchara bleibt,schließlich gab es ja auch ein Endnig, in dem es sich nur um Maike gedreht hat und sie ist dann doch gegangen.

Kommentar
Furanty schrieb am 30.09.2006 um 18:57:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke Ash und Hikari teilen sich die Hauptrolle, allerdings mehr als Ash und Maike

Kommentar
Reign schrieb am 30.09.2006 um 20:47:24 Uhr folgenden Kommentar:

@Furanty Der Ansicht bin ich auch. Ich find Hikari macht einen guten Eindruck, sie stand auch nicht in Ashs Schatten, so wie Maike es am Anfang tat, sie weiß, was sie will.

Kommentar
Raaki schrieb am 01.10.2006 um 15:50:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ich lübe dieses Lied und ganz besonders Hikari >~<
Ich freu mich so auf die 10. Staffel!! (wenn die überhaupt bei uns erscheint TT_______TT)

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:15:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist nur Langweilig!

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum