Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erstes D/P-Anime-Opening (Together)

Geschrieben von Buoysel am 05.10.2006 um 23:00 Uhr
In der heutigen Pocket Monsters Diamond & Pearl Anime-Folge wurde erstmals das erste Opening der neuen Animeserie gezeigt.

Das Opening-Video könnt ihr ab sofort im Anime-Videoclips-Bereich anschauen. Die Bilder der Anime-Folge werden noch folgen.

Zum neuen Opening "Together"
Zurück

Kommentare
Kommentar
igelaver schrieb am 05.10.2006 um 23:19:29 Uhr folgenden Kommentar:

daniel hast dich widermal selbst übertrofen

Kommentar
Mikel schrieb am 06.10.2006 um 00:14:48 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Opening, ich hoffe die Vorschau auf die nächste Episode und die Bilder der Anime-Folge folgen auch bald^^
Lucario mit Parukia und Diaruga im Bild...obwohl es kein legendäres Pokémon ist. Merkwürdig, ich hoffe es hat trotzdem noch eine grössere Rolle im Anime^^

Kommentar
Angelus schrieb am 06.10.2006 um 09:10:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das Intro ist nicht schlecht, wobei das Ending irgedwie besser klingt. ^^

Kommentar
Angelus schrieb am 06.10.2006 um 09:15:52 Uhr folgenden Kommentar:

Meiner Meinung nach währe es Sinnvoller gewesen die Lieder an das jeweilige andere Ende der Episode zu packen ^^. Das Edning klingt echt mehr wie ein Intro als ds Intro selbst.

Kommentar
momoko schrieb am 06.10.2006 um 09:49:19 Uhr folgenden Kommentar:

im ending hatte ja hikari die tragende rolle^^ jetzt ist es wieder ash :) gefällt mia persömlich sehr gut das opening!! (hoffe auch das lucario eine gößere rolle spielt ^.~ )

Kommentar
desporta schrieb am 06.10.2006 um 09:54:52 Uhr folgenden Kommentar:

jo sehr gut gelungen

Kommentar
pöiüß schrieb am 06.10.2006 um 12:37:22 Uhr folgenden Kommentar:

pokemon ist einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Shin´ou schrieb am 06.10.2006 um 13:57:27 Uhr folgenden Kommentar:

@Mikel: nicht nur im animes am besten auch im Spiel^^.
Das Opening ist echt spitze und die wenigen scenen mit Dalkia,palkia und lucario zu sehen waren, sehen echt interssant aus.

Kommentar
Cherrim schrieb am 06.10.2006 um 14:26:08 Uhr folgenden Kommentar:

tolles epening danke... die drei Cherrims sind ja voll süß xD

Kommentar
Missingno schrieb am 06.10.2006 um 16:15:21 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finds gut gelungen ^^ Man merkt dass es eine neue Region vertreten soll. Hat vom Aufbau her irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Opening das damals bei Johto als erstes kam.. OK hiess es glaub.

Kommentar
seemops schrieb am 06.10.2006 um 17:58:54 Uhr folgenden Kommentar:

cool das opening ist genauso geil wie das ending!!! :) :) großes lob an euch!!! an die besitzer der page!!!

Kommentar
Meeps schrieb am 06.10.2006 um 18:26:47 Uhr folgenden Kommentar:

o_O"
Süß. Auch wenns musikalisch nicht gerade zu den Vorgängern passt, find ich. Aber wir können uns alle sicher sein, dass 4kids das Ding so sehr verschneiden wird, dass es sehr grauenhaft aussehen wird, wenn es eine deutschsprachige Fassung davon gibt xD Au weia~

Kommentar
Sebastian schrieb am 06.10.2006 um 19:02:42 Uhr folgenden Kommentar:

Mann das war die beste Minute meines Lebens ^^

Kommentar
Maike1 schrieb am 06.10.2006 um 22:24:18 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm...
Ich frage mich wer dieses rothaarige mädchen mit der sonnenbrille ist.
Aber sonnst ist das Opening gut. =)

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 07.10.2006 um 19:15:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Meeps: 4Kids hat doch gar keine Rechte für Diamond & Pearl -.,-

Ich find das Ending ebenfalls besser. Es gab schon schönere Openings, als dieses =(

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 08.10.2006 um 17:11:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das rothaarige Mädchen ist bestimmt Hikaris Rivalin in den Wettbewerben. Maike hat ja schließlich auch einen(Drew).

Kommentar
Kristoph schrieb am 27.10.2006 um 07:58:07 Uhr folgenden Kommentar:

Wann erscheint Pokemon Diamant&Perle in Deutschland
Wollte mir einen Nintendo DS zu Weihnachten wünschen und das Spiel Diamant&perle

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:09:13 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist warscheinlich dass beste openning das ich je gesehen habe!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 135 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 135 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 167 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 33 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 94 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de