Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erstes Foto vom Platinum-Verpackungsinhalt

Geschrieben von Buoysel am 10.09.2008 um 14:48 Uhr
In einem 2ch-Forum (Link wegen anstößiger Inhalte nicht möglich) wurde von einer anonymen Person kürzlich ein Foto gezeigt, das die Verpackung von Pocket Monsters Platinum von Innen zeigt. Woher diese Person das Spiel bereits so früh vor dem Verkaufsstart erhalten hat, wird nicht verraten.

Jedenfalls befindet sich darin u.a. neben dem Spiel und der Anleitung auch das im August angekündigte „Pokémon Scoop“ mit 1 von 5 aufgedeckten Silhouetten.

Offenbar beinhaltet jedes Exemplar des Spiels eine andere aufgedeckte Silhouette, weshalb demnächst mit Sicherheit auch alle von ihnen auf den offiziellen Webseiten gezeigt werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
DARKMEW schrieb am 10.09.2008 um 14:53:37 Uhr folgenden Kommentar:

OMG eine washmaschine >_> ich habe auch schon einen kühlschrank gesehn!

Kommentar
ToXi schrieb am 10.09.2008 um 14:54:18 Uhr folgenden Kommentar:

waschmaschienen rotom

Kommentar
Ray schrieb am 10.09.2008 um 14:58:29 Uhr folgenden Kommentar:

omg waschmaschine und kühlschrank^^"
find ich iwie jut :D
da kommt bstimmt noch nen toaster und ein dosenöffner =D

Kommentar
sir- edward schrieb am 10.09.2008 um 15:04:11 Uhr folgenden Kommentar:

huch, also keine fakes, ich finde die sillhuetten eigentlich ganz toll und freue mich auch auf die anderen...
@daniel: auf der seite die avalon erwähnt hat gibt es jetz auch schon die zweite sillhuette zu sehen...

Kommentar
Daniel schrieb am 10.09.2008 um 15:06:18 Uhr folgenden Kommentar:

sir-edward: Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, werden wir keine Seiten verlinken, die ihre Bilder einfach so ohne Quellenangabe von anderen Seiten stehlen... die von avalon erwähnte Seite wäre so eine. Werde jetzt auch jeden Kommentar löschen, der den Namen dieser Seite enhält...

Kommentar
meinname schrieb am 10.09.2008 um 15:17:28 Uhr folgenden Kommentar:

lol,rotom als waschmaschiene, mich würds auch intressieren wie sich Rotom in diesen Pokemon verwandeln kan bzw. wens so ist das Rotom sich verwandeln kan.

Kommentar
MrVega schrieb am 10.09.2008 um 15:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die formen ziemlich unkreativ ...
auf *schnipp* sieht man "schon" drei formen ... waschmaschine, vetilator, kühlschrank ... ok es passt zu rotom aber kommt schon ein kühlschrank... naja hoffentlich sind wenigstens die möglichkeiten zum ändern besser als bei formeo

Kommentar
shinysammler schrieb am 10.09.2008 um 15:30:03 Uhr folgenden Kommentar:

also Rotom sieht irgendwie doof aus

Kommentar
avalon schrieb am 10.09.2008 um 15:34:17 Uhr folgenden Kommentar:

@mrvega: tja kühlschrank>eis, waschmaschine>wasser und ventilator>flug. ich hoffe es kommt noch ein toaster hinzu

Kommentar
meinname schrieb am 10.09.2008 um 15:34:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich frag mich wie dieses Pokemon heissen soll?
Rotom-Waschmaschiene? oder so.
Weis es einer von euch wie es heissen soll?

Kommentar
sir- edward schrieb am 10.09.2008 um 15:36:11 Uhr folgenden Kommentar:

jetz fängt schon wieder die kritik anOo anstatt sich zu freuen das sie schon jetz endlich gelüftet werden und nicht erst am 28. 11 gibt es hier wieder beschwerden...

Kommentar
ToXi schrieb am 10.09.2008 um 15:36:36 Uhr folgenden Kommentar:

DP rotom pokedex eintrag:
"Sein Körper besteht aus Plasma. Mit ihm kann es in elektrische Geräte eindringen und für Chaos sorgen."
das erklärt doch alles oder =P

Kommentar
avalon schrieb am 10.09.2008 um 15:44:37 Uhr folgenden Kommentar:

@sir-edward: genau, kaum gibts neue pokemon bzw formen wird zuerst rumgemeckert. also mir gefallen sie. find sie witzig. oder hab ihr schon mal eine kämpfende waschmaschine gesehn?

Kommentar
ToXi schrieb am 10.09.2008 um 15:58:16 Uhr folgenden Kommentar:

waschmaschiene, kühlschrank, ventilator, toaster und rasenmäher rulez x3

Kommentar
Pokemon4ever schrieb am 10.09.2008 um 15:59:44 Uhr folgenden Kommentar:

cool sind ja also tatsächlich neue rotomformen^^.ich frag mich welche typen die haben werden und wie sich rotom in diese verwandeln kann...ich frag mich auch noch ob die statuswerte verändert sind (ich vermute mal das die 5 formen jeweils für einen statuswert spezialisiert sind :für angriff,verteidigung,sp. angr,sp ver und intiative..deswegen auch bestimmt die 5 formen)könnte ich recht haben???

Kommentar
Charon schrieb am 10.09.2008 um 16:01:11 Uhr folgenden Kommentar:

Der rasenmäher ist die coolste form XD
Ausser wenn die feuer-gerät-forme cooler sein wird D:

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 10.09.2008 um 16:08:49 Uhr folgenden Kommentar:

ey also ich finde die formen mega geil :-D
Ich werde jez keine seite erwähnen aber eine andere form wird ein Rasenmäher sein ;)
Aber ich frage mich wie die ihre form ändern können? Hab auf ner seite gelesen es soll so eine art schlüssel geben oder so. Wahrscheinlich gibts im Alten haus verschlossene türen und die sind dann drinnen :)

Kommentar
Mike schrieb am 10.09.2008 um 16:12:30 Uhr folgenden Kommentar:

wieso sind so viele am meckern wenigstens etwas eigentlich sind die ganz witzig auch wennn ich nur die erste form gesehn hab

Kommentar
Todesser schrieb am 10.09.2008 um 16:18:43 Uhr folgenden Kommentar:

WENN es wirklick Rotomformen sind, dann geht es wahrscheinlich wie bei Deoxys.
Man muss das entsprechende Elektrogerät in der alten Villa ansprechen, wobei es dann wohl noch einen Garten mit Geräteschuppen geben muss. Schleiherhaft ist mir nur, wie man einen Ventilator vom Boden aus ansprechen soll xD

Kommentar
meinname schrieb am 10.09.2008 um 16:23:38 Uhr folgenden Kommentar:

ich würd so sagen
Kühlschrank=Geist/elektro und Eis/psycho
Rassenmäher=Geist/Elektro und Pflanze
Ventilator= Geist/elektro und Flug
Waschmaschiene= Geist/Elektro und Wasser
Toaster= Geist/Elektro und Feuer/Stahl
Hoffentlich kan sich Rotom immer wider neu verwandel und nicht entwickeln.

Kommentar
Murat schrieb am 10.09.2008 um 16:29:24 Uhr folgenden Kommentar:

woher wisst ihr dass rotom auch wei ein rasenmäher aussieht? ich seh nur die waschmaschiene^^

Kommentar
Darkpichu schrieb am 10.09.2008 um 16:33:00 Uhr folgenden Kommentar:

Wow endlich mal eine Witzige form eines Pokemons, wie ToXi schön erwähnte Rotom kann in andere Elektronische Geräte eindringen, also finde ich nicht warum man über so etwas meckern kann.

Kommentar
robin14 schrieb am 10.09.2008 um 16:50:55 Uhr folgenden Kommentar:

kommen die formen jetzt im spiel vor? weil wenn ja, is es ja irgendwie komisch dass die in der packung extra beiliegen..ich bin mal auf die deutschen namen gespannt -.-

Kommentar
süßes- Poki schrieb am 10.09.2008 um 16:53:19 Uhr folgenden Kommentar:

Och nö >.< erst machen sie den schrott kit Sahymin und jetzt ist rotom das nächste Opfer D:
Warum immer meine lieblingpokemon -.- Ich finde die Idee schrott. Kann sich Nintendo nicht mal was besseres ausdenken?
@all, die sich beschwren, weil ich rummecker: jeder darf doch wohl seine eigene Meinung haben und ich finde die Idee mit den verschiedenen Formen halt nicht toll, ganz im gegenteil >.

Kommentar
Diego-X schrieb am 10.09.2008 um 16:55:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ist zwar etwas ungewöhnlich aber ich find die Formen auch cool!
Daniel was ist eigentlich mit nYoo?

Kommentar
Charon schrieb am 10.09.2008 um 16:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

Typ der formen sind:
Elektro/Eis - Kühlschrank
Elektro/Wasser - Waschmaschine
Elektro/Flug - Ventilator
Elektro/Pflanze - Rasenmäher
Elektro/Feuer - Toaster

Wenn Elektro statt Geist weggenommen wäre, würde damit die unmögliche Flug/Geist kombination erschaffen werden.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 10.09.2008 um 17:18:52 Uhr folgenden Kommentar:

ein waschmaschinen-pokemon ?????

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 10.09.2008 um 17:19:37 Uhr folgenden Kommentar:

jut ich freu mic schon auf das spiel^^ kann mir aber nich vorstellen das, das so lang dauern wird bis es zu uns kommt da ja der name schon bekannt ist usw..und D/P sind auch nach 5-6 monaten nach den erscheinungsdatum bei uns in deutschland erschienen..also können wir das spiel so gegen sommer/herbst bekommen ^^

Kommentar
DARKMEW schrieb am 10.09.2008 um 17:20:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es toll das Daniel und die die hier mithelfen sich so eine grosse mühe geben uns fans die bedsten informationen zu besorgen ^_^ und die Rotom sind ja eigentlich süss man muss sich halt dran gewöhnen....

Kommentar
Adrix schrieb am 10.09.2008 um 17:21:02 Uhr folgenden Kommentar:

Hmmm...ich finde die neue 5 Formen von Rotom sind...na ja..manche gut manche schlecht.

Kühlschrank - Das gäfellt mir sogar ein bisschen.
Waschmaschine - Wasser ist mein lieblings typ aber...die gäfellt mir überhaupt nicht.
Vetilator - Also ich sag, der schaut am besten aus.
Rasenmeher - Da könnten sie sich mehr anstrengen.
Toaster - Schaut nicht mal so schlecht aus.

Kommentar
Adrix schrieb am 10.09.2008 um 17:25:49 Uhr folgenden Kommentar:

Aha, noch etwas. Ich würde gern einen link zu einer seite geben wo man sich alle 5 formen anschauen kann (keine schatten). Die sind heute mit einen news frisch gekommen. Nur ich weiss nicht ob das erlaubt ist. (Links einsetzen)

P.S - Filb.de ist wirklich cool :)

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 10.09.2008 um 17:30:31 Uhr folgenden Kommentar:

" Waschmaschine setzt Hyperstrahl ein Das ist sehr efektiv " Das wird cool

Kommentar
Dion schrieb am 10.09.2008 um 18:04:52 Uhr folgenden Kommentar:

Schon prektisch son Rotom.
Jetzt kann man im spiel seine Wäsche waschen, Brot Tosten, Frische Luft erzeugen, Sachen frisch halten und den Rasen mähen.
Naja geschmacks Sache!?

Kommentar
Panflam14 schrieb am 10.09.2008 um 18:46:48 Uhr folgenden Kommentar:

ZOMG
Waschmaschine, Backofen, Kühlschrank, Rasenmäher und ein Ventilator -.-
Nintendo gehen die Tiere aus, da werden einfach Maschinen genommen =/

Kommentar
pikapoke schrieb am 10.09.2008 um 18:51:02 Uhr folgenden Kommentar:

meine vor stellung lautet so. Kühlschrank = eis Waschmaschine = Wasser Toaster = Elektro Rasenmäher = pflanze Ofen = Feuer vieleicht sind das die geräte in die es eindringen kann alles haushalts geräte Haha wäre echt witzig.

Kommentar
Miloticlover schrieb am 10.09.2008 um 19:15:28 Uhr folgenden Kommentar:

@ Mike: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Darf man jetzt keine negativen Kommentare abgeben. Ich meine die Formen sind echt arg. unkreativ und unnötig.Nur dass sie eine neue Typkombo haben und Attacken.
Typ Wasser waschmaschiene,Typ Feuer Toaster,Typ Pflanze Rasenmäher,Typ Flug Ventilator,Typ Eis Kühlschrank... SEHR Kreativ...

Kommentar
Gary schrieb am 10.09.2008 um 19:42:02 Uhr folgenden Kommentar:

wo kann man sich die neuen sprites ansehn?

Kommentar
robin14 schrieb am 10.09.2008 um 19:44:32 Uhr folgenden Kommentar:

vll hat des was mit dem landgut zu tun das haus vor dem trophäengarten..da sind doch rechts und links im gang jeweils eine tür und davor steht ne frau..vielleicht kommt auch ein völlig neues gebäude

Kommentar
Glumanda schrieb am 10.09.2008 um 20:06:18 Uhr folgenden Kommentar:

Die neuen Formen sind zwar nicht schlecht aber irgendwie könnte sich Nintendo auch was kreativeres einfallen lassen als einen Kühlschrank, eine Waschmaschine, einen Toaster und einen Rasenmäher... Was kommt als nächstes? Sofa-Form von Relaxo vielleicht?!?

Kommentar
DosKanonos schrieb am 10.09.2008 um 20:06:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin entsetzt. Hab schon alle Silhouetten gesehen. Eine Waschmaschine, ein Kühlschrank, ein Ventilator, ein Backofen und ein Rasenmäher (!)sollen Pokémon sein? Ich bitte euch...

Kommentar
mik schrieb am 10.09.2008 um 20:35:16 Uhr folgenden Kommentar:

alle wo typen wissen solln schat ins choro magazine wo dei sihouletten sin ei farben erklären en typ und weches gerät auch rasenmäher grün grass
waschmaschiene blau wasser

kapiert^^

Kommentar
falco schrieb am 10.09.2008 um 20:51:20 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon:HAAAHAHAHA!!!Kämpfende Waschmaschine!Das Agument von dir war perfekt & voll witzig noch dazu.Du solltest Komiker werden,avalon >D

P.S.:Mir gefählt die neue Form(schon lustig eine Waschmaschine als Pokemon zu haben).

BYE:)

Kommentar
Nickel schrieb am 10.09.2008 um 21:08:40 Uhr folgenden Kommentar:

Dieser Packungsinhalt ist sehr vielversprechend bis auf diese Waschmaschiene.
@Daniel:Wenn ich mir das Spiel importieren würde dann würde ich einmal in der Woche immer darüber im Chat berichten,aber mir wird kein Passwort geschickt.Was muss ich da machen?

Kommentar
aga schrieb am 10.09.2008 um 21:13:27 Uhr folgenden Kommentar:

wann kommt der im deutschland raus weiss das jemand oder ist das nur im japan

Kommentar
Pokefandeluxe schrieb am 10.09.2008 um 21:25:44 Uhr folgenden Kommentar:

Kühlschrank-Rotom kann Blizzard
Waschmaschienen-Rotom kann Hydropumpe
Rasenmäher-Rotom kann Blättersturm
Ventilator-Rotom kann Luftschnitt
Toaster-Rotom kann Hitzekoller

es sind anscheinend alles Geisttypen mit dem 2.Typ:Eis,Wasser,Pflanze,Flug und Feuer

Kommentar
Plinfa-Trainer schrieb am 10.09.2008 um 21:47:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube Rotom wechselt nicht nur seine Formen, sondern auch seine Typen. Hier meine Meinung :

Rotom-Kühlschrank : Elektro/Eis
Rotom-Waschmaschine : Elektro/Wasser
Rotom-Ventilator : Elektro/Flug
Rotom-Toaster : Elektro/Stahl
Rotom-Rasenmäher : Elektro/Pflanze

Kommentar
Starfighter Suicune schrieb am 11.09.2008 um 02:02:55 Uhr folgenden Kommentar:

die neuem formen sind sowas von derbst hässlich..
nintendo ist echt einfallslos..

Kommentar
Crowd schrieb am 11.09.2008 um 12:50:12 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumanda: LOL was hat Nintendo selbst damit den zu tun oô Nintendo ist der Publisher mehr auch net was in dem Spiel drinne ist hat sich Game Freak Inc. ausgedacht und nicht Nintendo. Bzw. warum kommen jetzt wieder von euch fragen wie "Wie werden die neuen Rotom-Formen heißen?" Das es sich um Formen handelt werden sie nur Rotom heißen xD wie bei Deoxys auch ...

Kommentar
flashyboy schrieb am 11.09.2008 um 13:04:31 Uhr folgenden Kommentar:

Oh, Gott, langsam reichts aber mal mit neuen Formen. dann sollen sie sich lieber völlig neue Pokemon ausdenken. Nintendo muss ma aufpassen, dass die nich so wie Digimon werden, denn die Formen sehen echt albern aus...

Kommentar
Charon schrieb am 11.09.2008 um 13:25:46 Uhr folgenden Kommentar:

Rotom behält Elektro/Geist Typ auch in anderen formen. Blos paar andere Attacken und höhere verteidigungs-Stats.

Kommentar
Dion schrieb am 11.09.2008 um 13:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Waschmaschine scheint eine Wäscheklamer als Arm zu haben, der Backoffen hat Alufolien Hände (oder so was).
Und der Külschrank hat Eisapfen. Weiss ich von ne Internet Seite.

Kommentar
mik schrieb am 11.09.2008 um 13:28:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Charon

geist flug gibts schon
driflon drifzepeli

Kommentar
meinname schrieb am 11.09.2008 um 13:31:50 Uhr folgenden Kommentar:

@Charon du schreibs Wenn Elektro statt Geist weggenommen wäre, würde damit die unmögliche Flug/Geist kombination erschaffen werden.

Was ist mit Driffzeppelin?

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 11.09.2008 um 13:32:19 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht irgendwie sch**ße aus. Egal, ich kaufe mir das Spiel und werde nie die Rotomformen benutzen.

Kommentar
meinname schrieb am 11.09.2008 um 14:20:49 Uhr folgenden Kommentar:

ist das Rote ein Offen oder ein Toaster?

Kommentar
nixflags schrieb am 11.09.2008 um 15:24:28 Uhr folgenden Kommentar:

das wa eig. das letzte was ich jemals erwartet hätte.

ich geh mal in die küche, vilt.bekomm ich die waschmaschine dazu ne "aquaknarre" loszulassen xD

mfg nixflags

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 11.09.2008 um 16:32:23 Uhr folgenden Kommentar:

sry leute könnt ihr mal mit dem, oh das ist ein kühlschrank und das ein toaster und das ein rasenmäher -.-, ihr hört auch echt doof an, und die rotom form schaut doch nicht aus wie eine waschmaschine alo bitte lasst das mal -.-

Kommentar
meinname schrieb am 11.09.2008 um 16:53:11 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja toll

Kommentar
Reita schrieb am 11.09.2008 um 17:22:21 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich hörn die jetzt endlich auf neue pokés zu machen die werden immer schlechter...
aber die neuen rotom formen find ich gar net einfallslos

Kommentar
falco schrieb am 11.09.2008 um 17:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

@nixflags:Probier am besten gleich aus ob die Waschmaschine ne' "Surfer-Attacke" los lassen kann xD
BYE:D

Kommentar
avalon schrieb am 11.09.2008 um 18:00:22 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname: ich denke es soll ein backofen darstellen, dazu hat es noch backofenhandschuhe als hände.
@daniel: wenn du weitere bilder und infos veröffentlichst, würdest du die dann bitte auch verspoilern?

Kommentar
shinysammler schrieb am 11.09.2008 um 21:34:06 Uhr folgenden Kommentar:

apro, apro Rotom, ich habe heute mir ein shiny rotom gefangen! :)

Kommentar
Pit schrieb am 12.09.2008 um 12:14:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde, dass das mit den Formen noch akzeptabel ist, denn es ist kein neues Pokémon sondern immer noch Rotom das in ein Gerät reingeklettert ist und da es aus Plasma besteht desen Form aber nicht seine Funktion übernommen hat. Das ist meine Meinung. Ich persönlich finde die Formen interessant, aber mal ehrlich hätte jemand von euch sich überhaupt gedacht,dass es komplett neue Pokémon wären?

Kommentar
Kevin schrieb am 12.09.2008 um 15:08:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das sind total coole Formen,aber schade das sie alle Elektro Geist vom Typ sind...

Kommentar
Rasenmäher schrieb am 12.09.2008 um 16:27:18 Uhr folgenden Kommentar:

Es kommt auch ein Rotom Rasenmäher raus ^^

Kommentar
Rasenmäher schrieb am 12.09.2008 um 16:28:21 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt auch ein Rotom Ventiltor (Elektro/Flug) soweit ich weiß....

Kommentar
Crowd schrieb am 12.09.2008 um 19:04:40 Uhr folgenden Kommentar:

@flashboy OMG Nintendo denkt sich die Pokemon nicht aus sondern Game Freak Inc. oô ist das so schwer zu begreifen!?

Kommentar
AmDr schrieb am 13.09.2008 um 07:26:54 Uhr folgenden Kommentar:

Oh mann ich krieg mich nicht mehr *rofl*

Hoffentlich macht sich diese Waschmaschine auch mal nützlich. *riesen-ggg*

Kommentar
Filbo schrieb am 13.09.2008 um 12:18:55 Uhr folgenden Kommentar:

und noch Rasenmäher und Ventilator

Kommentar
mari schrieb am 04.12.2008 um 16:56:41 Uhr folgenden Kommentar:

i love pokemon platinum is geil
glurak in schwarz ist mein lieblings pokemon

ps hab eins auf perl

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de