Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Europäische Namen von Pokémon Mystery Dungeon und neues Pokémon D/P Video

Geschrieben von Buoysel am 10.08.2006 um 02:31 Uhr
Vor kurzem hat Nintendo of Europe die europäischen Namen der Pokémon Mystery Dungeon Spiele veröffentlicht. Pokémon Mystery Dungeon erscheint sowohl für den Game Boy Advance (Rote Version) als auch für den Nintendo DS (Blaue Version) am 10.11.2006 in Europa. Nachfolgend eine Liste aller offiziellen Namen:

Japanisch:ポケモン不思議のダンジョン 赤/青の救助隊 (Pokémon Fushigi no Dungeon Aka/Ao no Kyuujotai)
Englisch:Pokémon Mystery Dungeon Red/Blue Rescue Team
Deutsch:Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Blau
Französisch:Pokémon Donjon Mystere: Equipe de Secours Bleue/Rouge
Italienisch:Pokémon Mystery Dungeon: Squadra Rossa/Blu
Spanisch:Pokémon Mundo misterioso: Equipo de rescate rojo/azul

→ Artikel zu den Spielen bei Nintendo of Europe: Team Blau, Team Rot
Artikel zu den Spielen im PokéWiki

Danke an Pikachu025.



Außerdem sind kürzlich ein paar neue Szenen aus den kommenden Pokémon-Editionen Pokémon Diamond & Pearl in der japanischen TV-Serie Pokémon Sunday gezeigt worden. Einen Zusammenschnitt der Szenen findet ihr, wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt. Alternativ ist das Video ab sofort auch im PokéWiki zu sehen.

Alle bisher bekannten Videos zu Pokémon Diamond & Pearl
Pokémon Diamond & Pearl Artikel

Pokémon Diamond und Pearl erscheinen am 28.09.2006 in Japan. Auf der Filb.de Startseite gibt es ab sofort einen kleinen Countdown zu diesem Datum unterhalb des Menüs. Importieren könnt ihr die Spiele übrigens hier und hier.

Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 10.08.2006 um 09:01:43 Uhr folgenden Kommentar:

geiles video. und so 3D. ich bin begeistert.

Kommentar
Nik schrieb am 10.08.2006 um 09:38:39 Uhr folgenden Kommentar:

Da sieht man wie gut die 3D-Grafik in Diamant und Perle ist

Kommentar
Shiny schrieb am 10.08.2006 um 11:17:00 Uhr folgenden Kommentar:

Also das Video ist das Beste.Seht euch nur die Grafik an.

Kommentar
momoko schrieb am 10.08.2006 um 12:07:23 Uhr folgenden Kommentar:

schon geil^^ aber irgendwie hatte ich mir gewünscht das das wasser schöner aussieht genau wie surfer... egal der rest ist spitze (mit dem countdown mitfieber^^)

Kommentar
Darky schrieb am 10.08.2006 um 13:06:35 Uhr folgenden Kommentar:

Bringen die von den Ingame Videos auch noch was andres als nur zielloses rumgerenne? ^^ Ich möchte zb. mal sehen wie das Menu so aussieht, Rücksack, Fliegen, und verschiedene Attacken.

Kommentar
jonas schrieb am 10.08.2006 um 13:47:28 Uhr folgenden Kommentar:

seht ihr das auf dem meer schwimmt der charakter einfahc an einem trainer vorbei aber man muss nich kämpfen vllt kann man ja jetz ausscuehn ob man kämpfen will oder nich

Kommentar
Lihinel schrieb am 10.08.2006 um 14:57:32 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso eigentlich 3D-Grafik?
Ist das nicht nur Mode 7?
So sieht es für mich jedenfalls auf allen Screens aus und ich finde das nicht so optimal, hatte ursprünglich auf Grafiken wie bei Ranger gehofft.

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 10.08.2006 um 19:12:22 Uhr folgenden Kommentar:

Nur Geil

Kommentar
Gaminger schrieb am 11.08.2006 um 01:16:02 Uhr folgenden Kommentar:

Komisch...ich habe irgendwie auch nur auf die grafik gestarrt. Die haben sich ja wirklich mühe gegeben dieses mal. Hoffentlich überzeugt es technisch...

Kommentar
Dialga schrieb am 30.08.2006 um 20:35:27 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Spiel wird die Sensation der Pokemon-Geschichte.Das wird alles so intressant die Komplettlösung die Arenen die Top 4.Ob da auch etwas wie die Kampfzone geben?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de