Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Europäisches Erscheinungsdatum für Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von nYoo am 24.08.2007 um 16:50 Uhr
Logo der US-Version von PBR Wie kürzlich bekannt wurde, hat Pokémon Battle Revolution nun endlich ein genaues Erscheinungsdatum für Europa: Es erscheint bei uns am 7. Dezember 2007.

Das Datum wurde von Nintendo of Europe bisher auf einigen Sprach-Sektionen der Website, wie zum Beispiel auf der Englischsprachigen, in einem Artikel mit kommenden europäischen Wii- und DS-Erscheinungsdaten bekanntgegeben:
Release-Liste auf der englischen Nintendo-of-Europe-Website

Auf der deutschen Seite wurde ein solcher Artikel jedoch (noch) nicht veröffentlicht. Um den obigen Link erreichen zu können, muss man sich bei der deutschen Seite ausloggen und „Land wechseln“ klicken.

Vor zwei Tagen veröffentlichte NOE eine Pressemitteilung, welche das Spiel beschreibt. Sie kann in unserer News von vor zwei Tagen nachgelesen werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 24.08.2007 um 17:09:01 Uhr folgenden Kommentar:

echt cool dass es jetzt schon ein datum gibt. dann werden sich viele an weihnachten freuenXD

Kommentar
evoli-fan schrieb am 24.08.2007 um 17:23:02 Uhr folgenden Kommentar:

super endlich ist das datum bekannt!!!!!!!!!!!
(Erster!!)

Kommentar
Matersu schrieb am 24.08.2007 um 18:26:32 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!^^ Gut dass es am 6. 12.07 rauskommt, dann bekomme ich es entweder auf Geburtstag oder auf Weihnachten!^^ Aber bei NOE steht, dass es für Nintendo wäre...
Ich freu mich schon auf PBR!^^

Kann man da mit Leihpokis kämpfen oder geht es nur mit den Pokis von den Spielen?

Kommentar
Sharky schrieb am 24.08.2007 um 19:29:27 Uhr folgenden Kommentar:

Na, das sind doch mal nachrichten...^^
Echt cool, am 7.12 geht's dann also endlich los...=)
Allen Anschein nach wurden, wenn ich mich nicht irre, alle Pokemon neu in 3-D modelliert, einige sehen ganz anders aus als vorher, oder irre ich mich da nur...???^^

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 24.08.2007 um 20:39:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das heißt also das Smash Bros. Brawl nicht um dieses Datum herum erscheint..

Verdammt!

Kommentar
Nenilein schrieb am 24.08.2007 um 21:20:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Sharky:Richtig, alle Pokemon complet neu modeliert!! Ich kenne zwar nur Gardevoirs Model, aber das sieht so geil aus, erinnert mich bei Angriff immer an eine kämpfende Amazone!!!^^

Kommentar
Sharky schrieb am 25.08.2007 um 09:40:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Nenilein:Aha, Danke...^^
Ich finde auch das Guardevoir's Model stark dem einer Amazone ähnelt...=)

Kommentar
Cynthia schrieb am 25.08.2007 um 12:47:53 Uhr folgenden Kommentar:

Matersu: Es kommt am 07.12. auf den Markt.

Pikachu025: Es ist schon seit Wochen bekannt, dass "Super Smash Bros. Brawl" erst 2008 erscheint.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 31 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 32 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 62 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 182 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 49 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 54 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum