Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Evoli-Event / Letztes geheimes Hintergrundbild für Platinum

Geschrieben von Buoysel am 06.12.2008 um 13:10 Uhr
Heute beginnt die Verteilung des besonderen Evoli, über das wir zuvor schon einmal berichteten. Es lässt sich in allen Pokémon-Center-Läden mit allen DS-Editionen empfangen, kommt mit Level 10 aufs Spiel, befindet sich im Jubelball und trägt kein Item. Der Fundort lautet Pokémon Center, der OT ブイコレ (Abkürzung für „Eievui Collection“) und die ID 12068. Das Wesen ist außerdem auf Solo festgesetzt und es trägt das Klassische Band.


Über die letzten paar Wochen haben wir jeden Samstag ein neues geheimes Box-Hintergrundbild für Pocket Monsters Platinum veröffentlicht. Ab heute könnt ihr euch, falls ihr das Spiel importiert habt, das achte und letzte dieser Hintergrundbilder freischalten.

Pokémon Platinum Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
dialga007 schrieb am 06.12.2008 um 16:33:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hat das Evoli ein Klassisches Band? Würde mich sehr interessieren.....

Kommentar
Daniel schrieb am 06.12.2008 um 16:43:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, hat es. Hab’s dem Newsbeitrag hinzugefügt.

Kommentar
pups schrieb am 06.12.2008 um 17:35:13 Uhr folgenden Kommentar:

wie habt ihr evoli bekommen

Kommentar
Daniel schrieb am 06.12.2008 um 17:37:39 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Evoli stammt aus einem Wi-Fi-Tausch mit einem Freund. Auf ein eigenes Exemplar wollten wir nicht warten, da wir sonst erst in einigen Wochen genauere Infos dazu gehabt hätten.

Kommentar
Sora schrieb am 06.12.2008 um 20:55:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die könnten auch mal die Entwicklungsstufen von Evoli verteilen. Mit besonderen Attacken oder so.

Was kann denn das Evoli für Attacken?

Kommentar
Daniel schrieb am 06.12.2008 um 21:32:03 Uhr folgenden Kommentar:

Bezirzer
Biss
Rechte Hand
Anziehung

Kommentar
killer007 schrieb am 06.12.2008 um 21:57:17 Uhr folgenden Kommentar:

das sind die Atacken unglaublich wie schwach das ist

Kommentar
falco schrieb am 06.12.2008 um 21:58:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Alle:Mal ne' Frage.Zu was würdet ihr dieses Evoli entwickeln lassen,wenn ihr es hättet? XD
Bei mir wäre es ein Nachtara.

BYE:)

Kommentar
Sora schrieb am 06.12.2008 um 22:36:19 Uhr folgenden Kommentar:

Oh Super!!!^^

Kommentar
Cornelia schrieb am 07.12.2008 um 09:18:32 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, das versteh ich nich, wie bekommt man jetzt das Evoli? Ich bin im Pokeon Center aber da ist keines und im Konnex-club seh ich auch keins.

Kommentar
Mew100 schrieb am 07.12.2008 um 10:16:48 Uhr folgenden Kommentar:

falco ich würde es zu einem Psiana entwickeln lassen!

Kommentar
Darkpichu schrieb am 07.12.2008 um 10:40:58 Uhr folgenden Kommentar:

Mich Interessiert dieses Evoli nicht, eher das letzte Hintergrundebild, weil beispielsweise Pichu darauf zu sehen ist.

Kommentar
killer007 schrieb am 07.12.2008 um 10:46:56 Uhr folgenden Kommentar:

@falco

ich will es zu Aquana entwickeln

Kommentar
meinname schrieb am 07.12.2008 um 11:22:53 Uhr folgenden Kommentar:

@ falco, ich täte diese zur Blitza entwickeln

Kommentar
Pitch schrieb am 07.12.2008 um 11:41:01 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt hast da einen kleinen Fehler drin
als erstes sagst du es trägt kein Item
und dann es trägt das klassische Band ^^

Kommentar
takashi schrieb am 07.12.2008 um 12:05:38 Uhr folgenden Kommentar:

@falco: ich würds zu glaziola entwickeln den von den evoli entwicklungen find ich es am besten obwohl ich ein feuer pokemon fan bin

Kommentar
Daniel schrieb am 07.12.2008 um 12:46:06 Uhr folgenden Kommentar:

Cornelia: Das Evoli ist nicht über das Wi-Fi-Geheimgeschehen zu empfangen. Man muss dazu schon in einen Pokémon Center Laden in Japan gehen. :(
Pitch: Das klassische Band ist kein Item! ^^

Kommentar
Inselkatze schrieb am 07.12.2008 um 13:09:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin evoli züchter^^

ich hab schon alle evoli entwicklungen o.O

Kommentar
Glurak schrieb am 07.12.2008 um 13:42:23 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man dieses Evoli auch in Deutschland bekommen?Würde mich mal interesiren |)

Kommentar
Joshua schrieb am 07.12.2008 um 14:13:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde das evoli zu blitza weiterentwickeln lassen!

Kommentar
!!! schrieb am 07.12.2008 um 14:34:16 Uhr folgenden Kommentar:

wie heißen die beiden wörter für das geheimgeschen (platinum) in deutsch?

Kommentar
Daniel schrieb am 07.12.2008 um 14:49:26 Uhr folgenden Kommentar:

ALLE GLÜCKLICH
Wi-Fi CONNECTION

Aber übers deutsche Geheimgeschehen wirst du derzeit nichts finden.

Kommentar
!!! schrieb am 07.12.2008 um 15:49:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich meine die 2 Wörter für das Geheimgeschehen in Platinum. Das interessiert mich einfach mal.

Kommentar
Serenus schrieb am 07.12.2008 um 16:50:43 Uhr folgenden Kommentar:

Gibts jetzt eigentlich in Platinum nur diese Hintergrundbilder zum freischalten und die aus D/P nicht mehr? Oder sind die auch alle dabei?

Kommentar
Daniel schrieb am 07.12.2008 um 16:59:00 Uhr folgenden Kommentar:

Die aus D/P gibt es soweit ich weiß nicht mehr. Der japansiche offizielle Generator bietet sie jedenfalls auch nicht an.

Kommentar
HEERO schrieb am 08.12.2008 um 05:50:47 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich ja wieder klasse manche fragen hier noch welche attacken es hat und ob es klassisches band trägt und es tauchen plötzlich event evolis als tausch angebote von deutschen auf! :@

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 08.12.2008 um 16:10:45 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde mein evoli auch in ein nachtare entwickeln lassen finds cooool.

Kommentar
Cooler Junge schrieb am 08.12.2008 um 20:49:16 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich würde das evoli so lassen *gg*

Kommentar
sweetboy schrieb am 09.12.2008 um 15:57:36 Uhr folgenden Kommentar:

wie kriegt man nachtara und psiana???*lols*sagt ma...

Kommentar
falco schrieb am 09.12.2008 um 19:53:09 Uhr folgenden Kommentar:

@sweetboy:Du kriegst sie indem deu dein Evoli auf die höhchste Freundschaftsstufe bringst.Am schnellsten geht es wenn du zB. die Statuswerte erhöhst,Lv.-up,du gibst im eine Sanftglocke zum tragen usw..
Wenn das geschaft ist muss dein Evoli nur noch ein weiteren Lv.-up machen.
Für Psiana muss es am Tag einen Lv.-up machen,für Nachtara am Abend.

BYE :)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
endet heute19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
endet heute15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 14 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 107 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de