Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Famitsu-Scan zum kommenden Pokémon Puzzle Spiel

Geschrieben von Buoysel am 11.08.2005 um 10:58 Uhr
Im Internet ist auf einem anonymen Imageboard ein Scan der Famitsu aufgetaucht. In dem Magazin gibt es weitere Bilder und Infos zum kommenden Pokémon Puzzlespiel, das offenbar den Namen "Pokémon Trosé" trägt.

Dem Scan ist u.a. folgendes zu entnehmen:
- Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2005
- Genre: Puzzle / Action
- System: Nintendo DS (Wireless Modus wird auch unterstützt)
- Es gibt einen Abenteuer-Modus
- Im Spiel sind offenbar zu jedem Pokémon Bilder enthalten
- Programmiert von Genius Sonority (den Machern von Pokémon Colosseum und Pokémon XD)

Es scheint außerdem demnächst im PokéPark (20.08. - 25.09.), im Pokémon Center (22.08. - 25.09.), sowie auf der Pokémon Festa in Yokohama (20.08. und 21.08.) vorgestellt zu werden.

(Scan)


(Alle Angaben ohne Gewähr.)


Danke an ●暗い猫™●
Zurück

Kommentare
Kommentar
Andi schrieb am 12.08.2005 um 08:56:51 Uhr folgenden Kommentar:

Also, das Charakterdesign spricht mich überhaupt nicht an, das sieht ja total Pokémon untypisch aus... Aber solange das Spiel gut ist und Spaß macht... ;-)

Kommentar
killua5 schrieb am 12.08.2005 um 21:52:33 Uhr folgenden Kommentar:

Finde ich auch, sieht eher wie Power Puff girls aus... (nicht das ich das gucken würde)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
endet heute19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
endet heute15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 14 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 107 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de