Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Famitsu-Scans zu Diamond/Pearl und neuer Pikachu-Film bei ANA Sky Vision

Geschrieben von nYoo am 17.05.2006 um 17:38 Uhr
Heute sind Scans aus der Zeitschrift Famitsu zu Pokémon Diamond/Pearl aufgetaucht. Sie enthalten jedoch nichts Neues gegenüber den Scans aus Coro Coro und dem Material von www.pokemon.co.jp.
Klickt auf die Vorschaubilder, um die Scans in groß zu betrachten:
Scan aus Famitsu, Seite 202Scan aus Famitsu, Seite 203


Quelle: Japanisches Imageboard "Imaroda"


Logo und Titelbild des neuen Pikachu-Films

Im Sommer wird es einen neuen Pikachu-Film geben, welchen man wieder (vorerst) nur auf Flügen der Fluggesellschaft ANA sehen werden kann. Der Titel lautet "Pikachu no Wanpaku Island", was übersetzt etwa "Pikachus Insel der Unartigkeit" bedeutet.
Wie die zwei Vorgänger, die es auch erst nur auf Flügen von ANA zu sehen gab und die dann danach aber auch DVD erschienen, wird dieser Film vermutlich Frühling 2007 in Japan auch auf DVD erscheinen.

Seite zum neuen Film bei ANA
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 17.05.2006 um 18:11:26 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Frage wieso zeigen die denn die Kampfsequenz gibs da was neues oder was ?
Oder nur um neue Pokis zu zeigen ?

Kommentar
Gaminger schrieb am 17.05.2006 um 19:15:25 Uhr folgenden Kommentar:

Sicherlich um die grafiken zu zeigen und das diese 4th generation pokémon auch dabei sind. Allerdings nutzt mann diese damit mann keine neuen zeigen muss diese kennt mann schon einigermassen.

Ich finde es aber traurig warum die ganze 2 seiten verschwenden um mehr vom selben zu zeigen, ist doch krass!

Kommentar
hinata schrieb am 17.05.2006 um 21:18:42 Uhr folgenden Kommentar:

sind die bilder vom oberen screen oder vom touchscreen ?

Kommentar
Darky schrieb am 17.05.2006 um 21:32:40 Uhr folgenden Kommentar:

Was hat der DS da auf der rechten Seite zu bedeuten? Steht nun eigentlich fest ob man mit den GBA Edis tauschen kann oder nicht?

Kommentar
lugia25 schrieb am 17.05.2006 um 21:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich vermute dass man bei d&p kanto, johto und hoenn erreichen kann wenn die gbaspiele einsteckt.

Kommentar
marcel schrieb am 17.05.2006 um 22:05:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Filbteam, erst mal wollt ich sagen, dass ihr die beste Pokemonseite Deutschlands habt.Gibt es in den Pokemonspielen Diamant und Perle auch neue Pokemon?Wird das Kangamababy auch in der 4th Generation dabei sein?Danke im voraus für eure Antwort.

Kommentar
neu? schrieb am 18.05.2006 um 01:37:29 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist das Flugpokemon und das Pokemon links neben PIckachu. 4th Generation? kommen ausser den 17 neuen noch weitere?

Kommentar
Daniel schrieb am 18.05.2006 um 09:25:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist Perap. Ein neues Pokémon, ja.

Kommentar
Steel-X schrieb am 18.05.2006 um 09:45:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also es wird mindestens 100neue Pokemon geben (wie bis jetz in jeder neuen edition) und auf der offiziellen seite von Diamant/Pearl wird gezeigt das man mit den alten Advance editionen tauschen werden kann.

Kommentar
x-4ce schrieb am 18.05.2006 um 10:51:16 Uhr folgenden Kommentar:

klar kann man mitm gba tauschen das wurde doch schon bestätigt, und warum sollte es auch eigentlich nicht gehen? ich schätze die DV/EV wertungen werden die nicht nochmal ändern so wie bei G/S/C

Kommentar
marcel schrieb am 18.05.2006 um 11:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommt Pokemon Dungeon rot und blau nach Deutschland und wann kommt die 8.Pokemonstaffel und 9. Staffel nach Deutschland?

Kommentar
Kai schrieb am 18.05.2006 um 12:20:11 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso nur 17 Pokis wo lest ihr diesen Schrott ?
Das is Perap
Und HOenn Kanto Jhoto wohl kaum da auch alles dann auf nen DS Modul passen muss

Kommentar
Schiggy schrieb am 18.05.2006 um 16:35:01 Uhr folgenden Kommentar:

Kann irgendjemand mal ne ungefähre Übersetzung des japanischen Textes auf beiden Seiten machen?

Danke

Kommentar
Mr Big schrieb am 19.05.2006 um 17:15:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub die bilder sin vom top screen des zeigt ja der nintendo ds unten im eck. bin mir aber net sicher

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de