Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Famitsu-Scans zu Diamond/Pearl und neuer Pikachu-Film bei ANA Sky Vision

Geschrieben von nYoo am 17.05.2006 um 17:38 Uhr
Heute sind Scans aus der Zeitschrift Famitsu zu Pokémon Diamond/Pearl aufgetaucht. Sie enthalten jedoch nichts Neues gegenüber den Scans aus Coro Coro und dem Material von www.pokemon.co.jp.
Klickt auf die Vorschaubilder, um die Scans in groß zu betrachten:
Scan aus Famitsu, Seite 202Scan aus Famitsu, Seite 203


Quelle: Japanisches Imageboard "Imaroda"


Logo und Titelbild des neuen Pikachu-Films

Im Sommer wird es einen neuen Pikachu-Film geben, welchen man wieder (vorerst) nur auf Flügen der Fluggesellschaft ANA sehen werden kann. Der Titel lautet "Pikachu no Wanpaku Island", was übersetzt etwa "Pikachus Insel der Unartigkeit" bedeutet.
Wie die zwei Vorgänger, die es auch erst nur auf Flügen von ANA zu sehen gab und die dann danach aber auch DVD erschienen, wird dieser Film vermutlich Frühling 2007 in Japan auch auf DVD erscheinen.

Seite zum neuen Film bei ANA
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 17.05.2006 um 18:11:26 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Frage wieso zeigen die denn die Kampfsequenz gibs da was neues oder was ?
Oder nur um neue Pokis zu zeigen ?

Kommentar
Gaminger schrieb am 17.05.2006 um 19:15:25 Uhr folgenden Kommentar:

Sicherlich um die grafiken zu zeigen und das diese 4th generation pokémon auch dabei sind. Allerdings nutzt mann diese damit mann keine neuen zeigen muss diese kennt mann schon einigermassen.

Ich finde es aber traurig warum die ganze 2 seiten verschwenden um mehr vom selben zu zeigen, ist doch krass!

Kommentar
hinata schrieb am 17.05.2006 um 21:18:42 Uhr folgenden Kommentar:

sind die bilder vom oberen screen oder vom touchscreen ?

Kommentar
Darky schrieb am 17.05.2006 um 21:32:40 Uhr folgenden Kommentar:

Was hat der DS da auf der rechten Seite zu bedeuten? Steht nun eigentlich fest ob man mit den GBA Edis tauschen kann oder nicht?

Kommentar
lugia25 schrieb am 17.05.2006 um 21:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich vermute dass man bei d&p kanto, johto und hoenn erreichen kann wenn die gbaspiele einsteckt.

Kommentar
marcel schrieb am 17.05.2006 um 22:05:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Filbteam, erst mal wollt ich sagen, dass ihr die beste Pokemonseite Deutschlands habt.Gibt es in den Pokemonspielen Diamant und Perle auch neue Pokemon?Wird das Kangamababy auch in der 4th Generation dabei sein?Danke im voraus für eure Antwort.

Kommentar
neu? schrieb am 18.05.2006 um 01:37:29 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist das Flugpokemon und das Pokemon links neben PIckachu. 4th Generation? kommen ausser den 17 neuen noch weitere?

Kommentar
Daniel schrieb am 18.05.2006 um 09:25:47 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist Perap. Ein neues Pokémon, ja.

Kommentar
Steel-X schrieb am 18.05.2006 um 09:45:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also es wird mindestens 100neue Pokemon geben (wie bis jetz in jeder neuen edition) und auf der offiziellen seite von Diamant/Pearl wird gezeigt das man mit den alten Advance editionen tauschen werden kann.

Kommentar
x-4ce schrieb am 18.05.2006 um 10:51:16 Uhr folgenden Kommentar:

klar kann man mitm gba tauschen das wurde doch schon bestätigt, und warum sollte es auch eigentlich nicht gehen? ich schätze die DV/EV wertungen werden die nicht nochmal ändern so wie bei G/S/C

Kommentar
marcel schrieb am 18.05.2006 um 11:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommt Pokemon Dungeon rot und blau nach Deutschland und wann kommt die 8.Pokemonstaffel und 9. Staffel nach Deutschland?

Kommentar
Kai schrieb am 18.05.2006 um 12:20:11 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso nur 17 Pokis wo lest ihr diesen Schrott ?
Das is Perap
Und HOenn Kanto Jhoto wohl kaum da auch alles dann auf nen DS Modul passen muss

Kommentar
Schiggy schrieb am 18.05.2006 um 16:35:01 Uhr folgenden Kommentar:

Kann irgendjemand mal ne ungefähre Übersetzung des japanischen Textes auf beiden Seiten machen?

Danke

Kommentar
Mr Big schrieb am 19.05.2006 um 17:15:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub die bilder sin vom top screen des zeigt ja der nintendo ds unten im eck. bin mir aber net sicher

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
ab morgen01.07.2016–24.07.2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
in 32 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
noch 62 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 62 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 62 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 62 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 63 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
in 93 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
noch 123 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 124 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
in 154 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
noch 274 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 6 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 141 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 146 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 30.06.2016 bei TV Tokyo

Japanカロスリーグ開幕!メガリザードン対決・X対Y!!
Kalos League Kaimaku! Mega Lizardon Taiketsu - X tai Y!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum