Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de dank Backup wieder online

Geschrieben von Filb.de-Team am 25.07.2008 um 00:00 Uhr
PerapHerzlich Willkommen auf unserem neuen Server!

Dies hier ist ein recht altes Backup von Filb.de, das wir versucht haben, so gut es geht auf den neuesten Stand zu bringen. So wurden alle seit März geposteten Newsposts (jedoch ohne Bilder) dank „Google Cache“ wiederhergestellt. Auch unser Chat läuft wieder, jedoch mit einer etwas älteren Benutzerdatenbank, sodass ihr euch eventuell neu registrieren müsst.

Was noch nicht funktioniert sind z. B. einige unserer Videos und Newsbilder. Leider ließ sich auch beim Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board, den Oekaki-Boards und dem PokéWiki kein aktueller Stand rekonstruieren.

Zur Erinnerung:
Wie ihr vielleicht wisst, wird nicht nur Filb.de und das PokéWiki auf unserem Server betrieben. Wir haben uns den Server, aufgrund des hohen Preises eines „Rootservers“, mit ein paar wenigen Leuten geteilt. Aufgrund der Aktionen einer dieser Leute wurde unser komplette Server kürzlich beschlagnahmt.
Dies hat ausdrücklich nichts mit Filb.de oder dem PokéWiki zu tun! Wir hatten lediglich das Pech, dass unsere Daten mit auf dem betroffenen Server gespeichert waren und uns derzeit kein Zugriff auf diese Daten gewährt wird.


Wir müssen daher leider nun warten, bis unsere Daten wieder freigegeben werden, bevor die Oekaki-Boards und das PokéWiki wieder in Betrieb genommen werden können.

Wir bitten daher um euer Verständnis und noch um etwas mehr Geduld.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2008 um 02:46:01 Uhr folgenden Kommentar:

Bevor jemand fragt: Das PokéWiki, das PMD-Rescue-Board und die Oekaki-Boards sind NICHT verloren! Wir müssen bloß noch länger drauf warten. Auch wir wissen aber leider nicht, wie lange es noch dauern wird.

Kommentar
Gagome schrieb am 25.07.2008 um 09:05:05 Uhr folgenden Kommentar:

Und was lernt man daraus?

Ein regelmäßiges Backup, das woanders gelagert wird kann nützlicher sein als man sich denkt.

Wird so etwas nun gemacht?

Kommentar
kralle777 schrieb am 25.07.2008 um 09:27:30 Uhr folgenden Kommentar:

Immerhin geht Filb wieder und ich kann wieder die neusten News lesen :D

Kommentar
Ton-Ton schrieb am 25.07.2008 um 10:03:30 Uhr folgenden Kommentar:

gut zu wissen :)

Kommentar
Rehesc94 schrieb am 25.07.2008 um 10:24:24 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich wieder da und heute hab ich geburtstag und hab pmd team dunkelheit bekommen.

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2008 um 11:36:03 Uhr folgenden Kommentar:

Wurde auch vorher schon gemacht, Gagome. Nur war der Server genau an dem Tag weg, als ich das Backup downloaden wollte. Aus Platzgründen hatte ich das vorherige Backup nicht mehr auf der eigenen Festplatte. Zum Glück hatte ich halt noch ein Backup vom März auf einer älteren, verstaubten externen Festplatte.

Naja, habe jetzt ein Script, das mir Backups erstellt und mir danach automatisch auf meinen Heim-PC schickt. Hoffe, es klappt.

Kommentar
Abarai schrieb am 25.07.2008 um 13:59:34 Uhr folgenden Kommentar:

wird auch filb später wieder vollständig sein?

und was ist eigentlich vorgefallen, dass der server beschlagnahmt wurde?

Kommentar
XxDomexX schrieb am 25.07.2008 um 15:14:24 Uhr folgenden Kommentar:

Und was ist nun mit dem Community Point?...

Kommentar
LB schrieb am 25.07.2008 um 15:49:42 Uhr folgenden Kommentar:

wie schauts eigentlich mit dem CP aus? =o

Kommentar
Glumarauk schrieb am 25.07.2008 um 16:00:38 Uhr folgenden Kommentar:

Zum Glück seid ihr wieder da!!!

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 25.07.2008 um 17:59:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde froh sein das ihr überhaupt wieder da seits ;)
denn filb bietet schon recht viele und nützliche infos :)

Kommentar
Daniel schrieb am 25.07.2008 um 18:17:54 Uhr folgenden Kommentar:

Abarai: Sobald der Server wieder in unserem „Besitz“ ist, kehren auch alle anderen Inhalte zurück.
XxDomexX & LB: Der „Community Point“ gehört seit einiger Zeit nicht (mehr) zu uns, dazu kann ich keine Aussagen machen.

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 25.07.2008 um 23:13:53 Uhr folgenden Kommentar:

das wichtigste ist das ihr wieder back seit die zeit kam mir wie wochen wor

Kommentar
russe schrieb am 26.07.2008 um 13:17:52 Uhr folgenden Kommentar:

die Hauptsache ist das jeder wieder alle neusten News durchlesen kann und wir alle wieder Kommentare schreiben können!!!!!!!!

Kommentar
avalon schrieb am 26.07.2008 um 14:21:09 Uhr folgenden Kommentar:

ist das jetzt ein komplett neuer server oder noch der alte der freigegeben wurde?

Kommentar
Daniel schrieb am 26.07.2008 um 14:54:48 Uhr folgenden Kommentar:

Dies ist ein komplett neuer Server, der von unserem Provider zur Verfügung gestellt wurde. Der beschlagnahmte Server ist nachwievor beschlagnahmt.

Kommentar
Arceus2 schrieb am 26.07.2008 um 19:36:04 Uhr folgenden Kommentar:

Scheiße ich will wieder auf Pokewiki gehen und es mir auch anschauen aber ich kann nicht und dass ist arrg ich war auch noch nie auf filb.de und kan auch nichts damit anfangen.

Kommentar
Satochu schrieb am 26.07.2008 um 21:33:47 Uhr folgenden Kommentar:

Filb.de ist doch nicht schlechter als PokéWiki. Also Greenchu läuft auch wieder....
Und solange Bulbapedia in Ordnung ist, ist alles ja halb so schlimm... ^^

Kommentar
Timmy schrieb am 27.07.2008 um 10:37:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wird es dann auch ein Rescue Board für Mystery Dungeon 2 geben

Kommentar
Daniel schrieb am 27.07.2008 um 11:47:46 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, wird es leider nicht geben.

Kommentar
Senus schrieb am 27.07.2008 um 17:22:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ihr den Server nochmal zurück bekommt? Das ist Beweismaterial. Ihr werdet NIEMALS auch nur einen Teil mehr davon sehen.
Naiv kann man sein.. informiert euch doch mal, was so mit den beschlagnahmten Sachen passiert, im guten alten Deutschland.

Kommentar
Daniel schrieb am 27.07.2008 um 18:32:30 Uhr folgenden Kommentar:

Senus: Es sind Daten unschuldiger Leute mit dabei, nämlich u.a. unsere. Der Server wurde nunmal von mehr als nur einer Person genutzt.

Wir haben gute Chancen, dass zumindest unsere Daten zurückgegeben werden – denn wir sind nicht die Angeklagten! Der Staat kann uns daher nicht einfach unsere Daten „stehlen“...

Kommentar
kuddl schrieb am 27.07.2008 um 18:39:14 Uhr folgenden Kommentar:

was haben denn die anderen gemacht das euer root beschlagnahmt wurde? *liebguck*

Kommentar
Daniel schrieb am 27.07.2008 um 18:41:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß es nicht so genau, es handelt sich wohl irgendwie um so ein Online-Spiel... die Firma, die es ursprünglich vertreibt, hat halt aus irgendeinem Grund geklagt. Ich weiß nicht, warum es die Klage gibt, nur dass es sie gibt, sorry.

Kommentar
grodon schrieb am 27.07.2008 um 20:43:01 Uhr folgenden Kommentar:

daniel ich weiss nicht ob es n ur mir so geht aber seit dem serverwechsel ist die schrift auf meinen pc vergrösert aber nur bei eurer seite

Kommentar
avalon schrieb am 28.07.2008 um 13:53:18 Uhr folgenden Kommentar:

@Senus; der staat ist aber net die stasi. filb wird seine daten zurückbekommen sobald man weiss dass sie legal sind. ich kann mir auch denken welche firma geklagt hat. nämlich die, die WoW vertreibt. es gibt einige privatserver wo man das spiel illegal spielen kann. aber iwann werden dann auch alle daten vorhanden sein.

Kommentar
Mampfilein schrieb am 28.07.2008 um 13:58:59 Uhr folgenden Kommentar:

wie lange wird es denn in etwa dauern?

Kommentar
avalon schrieb am 28.07.2008 um 20:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

ab dem 2.8. muss ich unbedingt ins Communitypoint. an wen kann man sich da wenden? die seite geht ja auch net mehr

Kommentar
xy schrieb am 28.07.2008 um 21:39:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ist jetzt für immer das Vorschauvideo für die nächste deutsche Folge an der rechten Seite weg oder wurde das nur vergessen?

Kommentar
Dominik886 schrieb am 29.07.2008 um 08:44:25 Uhr folgenden Kommentar:

Weißt du wirklich nicht genau wieso der Server beschlagnamt wurde?

*Kann man eigentlich den Server auch beschlagnahmt kriegen wenn man irgentwelche Pokemonrechte oder so verletzt? Könnt ihr mal bitte sagen was da so passieren könnte um das der Server beschlagnahmt wird?

Kommentar
Panflamm schrieb am 29.07.2008 um 09:37:13 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man bei Pokewiki registriert ist,kann man sich dann eigentlich auch bei Filb anmelden?Es ist sooo langweilig ohne Pokewiki.

Kommentar
Daniel schrieb am 29.07.2008 um 17:33:35 Uhr folgenden Kommentar:

avalon: Keine Ahnung, tut mir leid.
xy: Wir haben die Daten der deutschen Folgen noch nicht wieder eingetragen bisher. Ich selbst habe dazu momentan leider keine Zeit, vielleicht macht nYoo noch was.
Dominik886: Ich kenne nicht alle Details, weiß aber, dass die Anklage von einer Firma kommt, die ein Online-Spiel (nicht WoW) betreibt.
Panflamm: Du kannst dich bei uns im Chat anmelden. Bitte habt noch etwas Geduld, was das PokéWiki anbelangt... :(

Kommentar
Glumanda7 schrieb am 29.07.2008 um 18:31:20 Uhr folgenden Kommentar:

gibt es ein ungefähres datum ?

Kommentar
Glumanda7 schrieb am 29.07.2008 um 18:45:36 Uhr folgenden Kommentar:


ich will endlich wieder
ins Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board!!!

Kommentar
Enton schrieb am 29.07.2008 um 19:34:43 Uhr folgenden Kommentar:

mist...>:(

Kommentar
Syrus schrieb am 29.07.2008 um 20:29:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ist schön blöd, das die Daten futsch sind. Hoffentlich bleiben die Datein eures Poke-Wikis heil, sonst endet das noch wie beim Phantom-Board. Soll jetzt keine Beleidigung sein.

Kommentar
avalon schrieb am 29.07.2008 um 21:35:43 Uhr folgenden Kommentar:

@Syrus. was ist denn Phantom-board? @danielL ist er communitypoint aufm selben server wie filb und pokewiki?

Kommentar
maxfell schrieb am 29.07.2008 um 23:15:45 Uhr folgenden Kommentar:

@Syrus ich bin zwar nicht Daniel aber laut dem was da oben schon geschrieben wurde: JA

Kommentar
Jaouad Zennati schrieb am 30.07.2008 um 10:49:12 Uhr folgenden Kommentar:

Was mit Pokewiki.de passiert ist, ist nicht gut. Ich will die Komplettlösung von Pokemon Diamant und Pokemon Gelb haben oder ich haue euch kaputt.

Kommentar
MM schrieb am 30.07.2008 um 11:51:32 Uhr folgenden Kommentar:

grüße, ich hätte ne frage bezüglich des forums. wie stehts denn damit? ist nämlich genauso wenig erreichbar und zumindest bei www.filbboard.de kommt die übliche meldung "server down etc". wie siehtn das mit communitypoint.de aus???

grüße MM

Kommentar
xy schrieb am 30.07.2008 um 15:54:33 Uhr folgenden Kommentar:

Die Komplettlösung von Diamant kannst du dir auch bei bisafans angucken.

Kommentar
Panflamm schrieb am 31.07.2008 um 10:19:14 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man sich etwas von PokeWiki durchlesen möchte,dann kann man nach diesem Artikel bei Google suchen und im Cache nachsehen.

Kommentar
Tobutz schrieb am 31.07.2008 um 12:46:31 Uhr folgenden Kommentar:

oh nein!!!!
bin gerade erst aus dem urlaub gekommen und wollte ins pokewiki unn jetzt is es weg :'-(
wie stehen denn die chancen dass ihr die daten vom pokewiki wieder zurückbekommt??
muss man sonst ALLES neu schreiben?!?
bitte nicht T.T

Kommentar
Philipp S. schrieb am 31.07.2008 um 12:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

Oder du kaufst dir einfach das passende Buch/Heft dazu... Dafuer kann hier keiner etwas, da sind andere dran schuld...

Kommentar
P. schrieb am 01.08.2008 um 09:49:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab rein zufällig ein Backup vom PokeWiki, weil das auf Filb einfach zu lahm war. Gerne hätte ich euch mein Backup kopiert. Im Gegenzug wollte ich eine einfachere Möglichkeit, mein Backup aktuell zu halten. Die zudem auch technische Vorteile für mich *und für Filb!* gehabt hätte. Leider wurde das als Erpressung abgelehnt. Tipp: "Erpressung" nennt man eigentlich, wenn eine Drohung dabei ist.

Kommentar
P. schrieb am 01.08.2008 um 09:51:29 Uhr folgenden Kommentar:

ach, sorry dass ich euch hier belästigt habe. ich dachte, es wäre nur der eine Mod eben im Chat gewesen, der keine Hilfe will. schreibt doch einfach fett neben die Kommentarbox, dass ihr alle Projekt-fremden Leute für Deppen haltet. dann hätt ich euch diese beiden News-Kommentare erspart.

Kommentar
Jan P. schrieb am 01.08.2008 um 11:20:39 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist so blöd....aber es kann ja keiner was dazu

Kommentar
Dominik886 schrieb am 02.08.2008 um 14:10:33 Uhr folgenden Kommentar:

Natürlich ist es blöd. Aber die Spirits auf Greenchu.de funktionieren ja wieder ;)

Außerdem gibt es ja noch Google Cache. So kann man den text auch sehen.

..und es gibt auch noch 1000 andere Seiten, oder das englische Bulbapedia!

Kommentar
Cola schrieb am 02.08.2008 um 22:59:17 Uhr folgenden Kommentar:

Was nen Mist ich kommm gerade ausem Urlaub zurück wollte was nachschaun und jetzt gehts nicht, aber wenigstens gibts noch news.
@: Filb.de-Team wen eure ihr nicht in verdacht steht ist es nach meiner ansicht Diebstahl wen die Stattsanwaltschaft sie nicht Freigibt.

Kommentar
flashyboy schrieb am 03.08.2008 um 16:07:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich vermisse das CP! Wieso ist denn immer nur die Rede von Filb und Pokewiki und nicht vom Forum? Wird es überhaupt wieder eröffnet?

Kommentar
Jakob P. schrieb am 03.08.2008 um 20:39:15 Uhr folgenden Kommentar:

schade das pokewiki.de im moment nichtfunktioniert. Man könnte aber das Backup vom März vorrübergehend auf einem kostenlosen Server ( z.B. des eigenen Internet- Anbieters) betreiben. (ohne Bilder und Viedeos da begrenzter Speicherplatz)Ginge das?

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 04.08.2008 um 19:04:53 Uhr folgenden Kommentar:

Erst jetzt merke ich wie wichtig das PokéWiki war...

Kommentar
nYoo schrieb am 05.08.2008 um 03:39:52 Uhr folgenden Kommentar:

Wie Daniel ja schon mehrfach beantwortet hat, kommen die ganzen Datenbank-basierten Seiten wie PokéWiki, die Oekakis, das Rescue Board und vermutlich auch der Community Point wieder online, wenn die beschlagnahmten Daten zurückgegben werden.

Lest bitte einfach mal die bereits vorhandenen Kommentare, denn es wurde alles schon bantwortet.

Weitere Kommentare mit bereits beantworteten Fragen und so werden eventuell jetzt nicht mehr freigeschaltet, denn es hat keinen sinn nochmals auf sie einzugehen.

Wessen Kommentar hier nicht freigeschaltet wird, der hätte demnach vielleicht vorher mal die bestehenden lesen sollen und sollte es jetzt nachträglich mal tun.

Kommentar
flashyboy schrieb am 05.08.2008 um 13:53:30 Uhr folgenden Kommentar:

Dann verstehe ich trotzdem nicht, wieso der CP plötzlich nicht mehr zu filb gehören.

Kommentar
Takeru schrieb am 05.08.2008 um 19:40:05 Uhr folgenden Kommentar:

Falls der Server bplaced sein, was ich zwar nicht vermute, dann müssten diese Daten wieder freigegeben, bzw. wurde meine Seite wieder freigegeben ô_o.

Kommentar
Lilli schrieb am 05.08.2008 um 20:22:01 Uhr folgenden Kommentar:

Na, dann drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen, dass sich die Staatsanwaltschaft nicht allzu viel Zeit lässt, schließlich habe ich endlich wieder ein Grafiktablett zur Verfügung. :) Und das muss natürlich in meinen Lieblingsoekaki getestet werden.

Kommentar
flashyboy schrieb am 06.08.2008 um 22:08:58 Uhr folgenden Kommentar:

Der CP MUSS einfach zurückkommen! Das ist das einzige Board, wo ich mich richtig wohlfühle. 1. ist es das erste Forum, an den ich mich angemeldet habe, 2. ist es dort nich so ungezwungen wie in anderen Foren, z.B. dem mit dem grünen B. Ich habe zwar nichts gegen Bisafans, ich finde es in kombi mit filb eigentlich sogar gut, aber das Forum gefällt mir dort bei Weitem nich so gut wie der CP.

Kommentar
Schoko xD schrieb am 07.08.2008 um 20:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

Jaja.. Ohne CP und Filbboard ist die Welt schon ziemlich leer xDD Naja hoffentlich dauert es nichmehr lange bis die beschlagnahmten Daten wieder freigegeben werden :D.. cucu Schoko

Kommentar
D/P vs dragon schrieb am 08.08.2008 um 17:22:21 Uhr folgenden Kommentar:

Immerhin geht Filb wieder und ich kann wieder die neusten News lesen :D

Kommentar
LuGo schrieb am 08.08.2008 um 19:51:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wär's denn nich noch möglich, dass man das forum anhand einer anderen Seite wieder hochziehen könnte (zensiert.tld). Darum könnte ich mich auch kümmern und könnte man das pokewiki nicht nochmal neu aufziehen.

Kommentar
nYoo schrieb am 08.08.2008 um 22:40:46 Uhr folgenden Kommentar:

LuGo: Wir brauchen keine Forenhoster, sondern die Datenbanken und Dateien von der beschlagnahmten Serverhardware zurück. Ich weiß nicht wie das helfen soll. Wir sind in der Lage, eigene Foren, Oekakis und Wikis zu betreiben, es fehlt nicht am richtigen Hosting, sondern an den bereits vorhandenen/erstellten Inhalten!

Natürlich kann man nochmal bei Null anfangen, aber das steht nicht zur Diskussion solange die Chance besteht, dass wird unsere Daten zurückbekommen.

Kommentar
DerPokewikiLiebhaber schrieb am 13.08.2008 um 16:55:28 Uhr folgenden Kommentar:

Pokewiki wird, wenn er mal offline ist, mehr gebraucht als man denkt :*-(

Kommentar
Paul schrieb am 13.08.2008 um 22:21:14 Uhr folgenden Kommentar:

was ist eigentlich Rätsel-Teil oder Geheimnisvolle Tafel in pokemon mystery dungeon 2

Kommentar
Bussihase schrieb am 14.08.2008 um 09:37:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe es funktioniert alles bald wieder.

Kommentar
chelast schrieb am 14.08.2008 um 14:06:40 Uhr folgenden Kommentar:

wann bekomt ihr auren sever wieder.

Kommentar
Linkenis schrieb am 15.08.2008 um 15:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

Dank euch habe ich mein Pokedex fertig.
Weil ihr eine liste von items gemacht habt.
Danke

Kommentar
N:D: schrieb am 15.08.2008 um 21:33:29 Uhr folgenden Kommentar:

Jezt merkt mann erst wie doll mann Filb und Pokewiki Braucht

Kommentar
andii schrieb am 16.08.2008 um 08:30:16 Uhr folgenden Kommentar:

aLsu icH finDs suuPa daT iHa fieDa bacK seiT leuTizz....
...aBa...ICH WILL OEKAKI ZURÜCK
....nix gegen eucH leuTzz

Kommentar
linus schrieb am 18.08.2008 um 19:48:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich möchte dakrei haben.hallo ich bin linus

Kommentar
flashyboy schrieb am 19.08.2008 um 13:14:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ohh, ich halt das nicht mehr aus, sagt mir, wo diese Daten sind, ich fahr dahin und hol sie zurück^^

Kommentar
xy schrieb am 30.08.2008 um 13:29:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde, dass es wieder Zeit wird die Pokéwikidaten zurück zu bekommen. Wie lange dürfen diese Daten von dem Server eigentlich von der Polizei behalten werden?

Kommentar
Saphir schrieb am 30.08.2008 um 22:25:40 Uhr folgenden Kommentar:

@xy: find ich auch
ich brauch unbedingt das Pokewiki, hätte nie gedacht das so zu vermissen.

Kommentar
Clio schrieb am 07.09.2008 um 09:40:19 Uhr folgenden Kommentar:

Na, das wird schon wieder. Wenn unsere Daten wieder da sind, legen wir wieder richtig los (und selbst wenn wir noch ein bisschen warten müssen)!

Kommentar
Philipp S. schrieb am 12.09.2008 um 17:49:39 Uhr folgenden Kommentar:

@clio: Ja, genau! Dann wandeln wir unsere Wut in Edits um ;)

Kommentar
Shuuka schrieb am 13.09.2008 um 13:29:28 Uhr folgenden Kommentar:

Zum glück ist Filb da mit den neusten news ;) aber leider ist Pokewiki nicht auf dem neusten stand und naja dann kann ich die Platin sprites noch nicht benutzen zum Spriten :( aber egal das wird ja auch schon wieder irgendwann hinhauen ;)

Kommentar
Hikari schrieb am 17.09.2008 um 15:10:45 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich denk mal wenn der server seit 25.07. beschlagnahmt worden ist dann sind das jetzt... nicht mal 2 monate. das wird bestimmt ein halbes jahr oder so dauern, ich hab sowas schon mal von der arbeit aus mitbekommen, der durfte fast 8 monate auf seinen pc warten und auf eim server sind bestimmt mehr daten als auf pc...

Kommentar
k.raehe schrieb am 19.09.2008 um 14:19:26 Uhr folgenden Kommentar:

Die Kommentare, die hier teilweise auftauchen sind unangebracht. Das Team des Pokewikis kann nun wirklich nichts dafür, dass es so lange dauert. Anbei möchte ich anmerken, dass sog. 'unbedenkliche Daten' auch von beschlagnahmten Servern mitunter wieder an die Urheber ausgehändigt werden. Allerdings kann dies eine ganze Weile dauern, mind. bis zur Verhandlung bzw. Verurteilung des Angeklagten.

Kommentar
J.B Freak schrieb am 19.09.2008 um 20:21:15 Uhr folgenden Kommentar:

zum glück gehts ja wieder, wenn nicht aktuell...

Kommentar
GiRiGiRi schrieb am 20.09.2008 um 21:54:15 Uhr folgenden Kommentar:

j.b:freak ja zum glück ich hab in den letzden tagen pw echt vermisst. man brauchts mehr als es einem scheint...

Kommentar
xy schrieb am 21.09.2008 um 16:35:56 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man mal den Unterschied zwischen der jetztigen und der neusten Version betrachtet ist es schon bewundernswert wie viel wir positiv verändert haben in dieser Zeit.

Kommentar
Gera2108 schrieb am 21.09.2008 um 19:22:36 Uhr folgenden Kommentar:

Heyy Leute,das wird schon ich hoffe mal auch nicht das es soo lange dauert....

Kommentar
fdsgadfg schrieb am 05.10.2008 um 00:37:20 Uhr folgenden Kommentar:

daaaassssss iiiiissssssttttttt scheeeeeiiiiiißßßßße mannnnnnn

Kommentar
SEn schrieb am 08.10.2008 um 14:37:07 Uhr folgenden Kommentar:

na dann wünsch ich euch mal viel glück konfiszierte server bleiben manchmal auch komplett in staatsgewahr, kann man nur hoffen das die faulen Schweine bei der Polizei endlich ihrer Arbeit nachgehen.

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 17.10.2008 um 22:24:55 Uhr folgenden Kommentar:

Hast volkommen recht Sen. Die sollen sich gefäligts beilen.

Kommentar
Dark Rayquaza schrieb am 21.10.2008 um 14:06:08 Uhr folgenden Kommentar:

Früher war ich immer gerne im PokeWiki und habe auch ein paar Seiten erstellt. Informationen über Pokemon und Charaktere von der Serie und den Spielen angeschaut... und nun... ist es nur noch eine alte Seite, auf der man nichts ändern kann. Hoffentlich ändert sich das wieder und ihr bekommt den Server zurück...

Kommentar
Mr. Zylinder schrieb am 24.10.2008 um 17:39:30 Uhr folgenden Kommentar:

wan geht das pokewiki endlich wieder man ich will infos zu platinum!!!

Kommentar
kiraque schrieb am 26.10.2008 um 12:46:36 Uhr folgenden Kommentar:

ist aber schon laaaaaaaange her, oder??? wie lange dauert das denn noch??? naja, huaptsache ihr kriegt die sachen irgentwann mal zurück.........ihr m,üsst die leute, die das beschlagnahmt haben, nur nochmals dran erinnern........

Kommentar
AK-47 schrieb am 29.10.2008 um 21:07:40 Uhr folgenden Kommentar:

LoL kann mich nur meinen vorschreibern anschliessen wird das noch was aus PW?
wir warten auf antwroten

Kommentar
Noxus schrieb am 29.10.2008 um 21:42:59 Uhr folgenden Kommentar:

Was war eigentlich dieses Oekaki board oO?
ich hab noch nie draufgeklickt, whatever oO

Aber naja...hoffentlich macht ihr jetzt ein monatliches Backup, das erspart viel Zeit, Stress und Schweiß (:

Kommentar
Daniel schrieb am 29.10.2008 um 22:03:21 Uhr folgenden Kommentar:

AK-47: Uns sind die Hände gebunden. Aber ich denke, dass wir bald mehr erfahren werden.
Noxus: Ein automatisches wöchentliches Backup ist seit dem Vorfall eingerichtet. :)

Kommentar
Dark Rayquaza schrieb am 01.11.2008 um 13:34:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also, ich denke irgendwie, dass ihr den Server NIE mehr zurückbekommt. Jetzt hat das schon so lange gedauert, da glaube ich auch nicht, dass sich da in nächster was ändern wird. Aber bei dem Gedanken, dass dann das PokéWiki ganz neu aufgebaut werden muss... kann man denn wirklich nichts mache?!

Kommentar
fangli schrieb am 11.11.2008 um 18:49:22 Uhr folgenden Kommentar:

So langweilig! PokeWiki ist zwar wieder da, aber ein alter stand!
Dort gibt es noch Theorien zur Zusatzedition von Perl u. Diamant die Opal heissen könnte!
Die Daten sind sicher verloren.

Kommentar
Mr. Zylinder schrieb am 14.11.2008 um 16:12:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das isr so mies. Ich glaube, dass sie den Server nicht vor 2011 wiedersehen werden.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.11.2008 um 11:34:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wurde kürzlich von der Polizei darüber informiert, dass in etwa 4-6 Wochen, nach einer Prüfung, entschieden wird, auf welchem Wege die Daten des PokéWiki zurückgegeben werden.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die sich auch daran halten. :)

Kommentar
Glurak_454 schrieb am 15.11.2008 um 16:48:34 Uhr folgenden Kommentar:

naja, hoffe wir können helfen das
Filb.de und Pokewiki.de
wieder komplett gegfüllt werden
dann könnten wir sie vielleicht auch wieder "ultimativ" nutzen und verbessern.

Danke:

PS: Glurak ist the best Pokemon ever !!!

Kommentar
Noxus schrieb am 15.11.2008 um 18:30:00 Uhr folgenden Kommentar:

Was ich immer noch nicht weiss, ist was Oekaki ist bzw was das Board war ._.

Kommentar
Dark Rayquaza schrieb am 18.11.2008 um 18:17:05 Uhr folgenden Kommentar:

Aha. Aber es ist schon öde, im alten PokéWiki-Stand Daten uns Informationen rauszuholen. Über Ranger 2 steht da auch nichts Genaues... Aber bald wird das ja geändert!!! (hoffentlich)

Kommentar
Joel schrieb am 24.11.2008 um 17:46:27 Uhr folgenden Kommentar:

Warum sind alle Komplettlösungen, in denen der Name ein "&" enthält nicht mehr erreichbar?!?

Wie z.B. 'Feuerrot & Blattgrün' oder 'Gold & Silber' ?

Kommentar
flashyboy schrieb am 26.11.2008 um 14:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

Na das sind ja endlich mal gute Nachrichten! Freu' mich schon aufs "frische" Pokewiki und hoffentlich auch wieder auf den CP

Kommentar
Chris schrieb am 10.12.2008 um 14:20:19 Uhr folgenden Kommentar:

Echt scheisse die Sache, ich will wissen wann das Platinum rauskommt :(

Kommentar
XXXXXXXXXXXXX schrieb am 12.12.2008 um 17:01:25 Uhr folgenden Kommentar:

Pokewiki komm zurück!!!!!

Kommentar
mr.inkoknito schrieb am 12.12.2008 um 17:40:13 Uhr folgenden Kommentar:

habt ihr jetzt den server jetzt sind ja 5 monate vorbei???

Kommentar
Daniel schrieb am 12.12.2008 um 17:43:39 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, die Polizei hat uns unsere Daten noch immer nicht gegeben. Angeblich werden sie das frühestens Anfang 2009 tun.

Kommentar
Clio schrieb am 13.12.2008 um 11:02:00 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Willst du nicht langsam mal eine Klage gegen die Polizei erwirken? Es stellt einen enormen Wettbewerbsverlust dar! Oder wäre das aussichtslos?

Darüber hinaus sind wirklich keine Artikel mit & im Namen mehr zu erreichen.

Kommentar
Cola schrieb am 15.12.2008 um 18:43:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wisst ihr welche Staatsanwalschaft zuständig ist?

Kommentar
Schoko schrieb am 15.12.2008 um 20:59:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich tuen die das auch xD
Und hoffentlich kommt cp zurück.. xD
das war mein lieblings forum T.T

Kommentar
Sonny schrieb am 20.12.2008 um 23:43:44 Uhr folgenden Kommentar:

wisst ihr schon was neues ich könnte den paten onkel von meiner sis fragen ob man da was machen kann da er hauptkrimminalkommisar ist in münchen müsste halt wissen welche region (stadt) sich darum kümmert vieleicht bekommt ihr so schneller eure daten

Kommentar
Daniel schrieb am 21.12.2008 um 00:39:23 Uhr folgenden Kommentar:

Der Fall wird in Saarbrücken bearbeitet.

Kommentar
huggl schrieb am 12.01.2009 um 18:47:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hofntlich ist es balt soweid!
Kan es kaum erwarten!

Kommentar
Xardas schrieb am 17.01.2009 um 11:43:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wie lange dauert es eigentlich noch?
Hat sich die Polizei schon gemeldet?

Hoffentlich ist es bald soweit!
Wie ist das mit Anfang 09 gemeint?
Die ersten paar Wochen oder die ersten paar Monate?

Kommentar
Miff schrieb am 18.01.2009 um 10:10:05 Uhr folgenden Kommentar:

AHHH ich halts nicht mehr aus! Könnt ihr nich sowas wie n Ersatz Oekaki machen? :

Kommentar
Panflam schrieb am 30.01.2009 um 15:12:01 Uhr folgenden Kommentar:

Wisst ihr jetzt schon genaures darüber, wann ihr die Daten zurück bekommt?

Kommentar
Dragonflyer schrieb am 11.02.2009 um 20:51:46 Uhr folgenden Kommentar:

Also jetzt nach einem guten halben Jahr müssten die Daten schön langsam wieder zurück kommen, oder?

Kommentar
VincentFFVII schrieb am 20.02.2009 um 18:27:33 Uhr folgenden Kommentar:

Hi ich finds auch total blöd, dass die Daten damals von Filb.de und dem PokeWiki beschlagnahmt wurden. Wie Lange wird die derzeitige Version des PokeWiki eigentlich noch Schreibgeschützt bleiben? Habt ihr irgendwelche Festlegungen, bei nicht zurückerhalt der Daten bis zu einem Bestimmten Datum den Schreibschutz aus dem PokeWiki wieder rauszunehmen?
Lg VincentFFVII, treuer besucher von Filb.de

Kommentar
Daniel schrieb am 20.02.2009 um 18:50:04 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, wir haben erfahren, dass bereits letzten Monat entschieden wurde, dass uns die Daten zurückgegeben werden müssen. Leider wurde kein Termin genannt.

Kommentar
Panflam schrieb am 21.02.2009 um 08:45:26 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, wenigstens werden sie irgendwann mal zurückgegeben. Wird das PokeWiki dann auch ein wöchentliches Backup bekommen?

Kommentar
Clio schrieb am 28.02.2009 um 11:54:22 Uhr folgenden Kommentar:

Man hätte mit PokéWiki schon längst wieder anfangen müssen. Lieber hätte ich den Stoff von März im Juli (3 Monate) wieder aufgearbeitet als den Stoff vom Juli im März (8 Monate). Wie auch immer, bald geht's weiter!

Kommentar
Chiggen Edi schrieb am 28.02.2009 um 22:23:02 Uhr folgenden Kommentar:

Also irgendwie hat Clio recht...

Aber da kann man nichts machen...
Schade...

Kommentar
Glumanda7 schrieb am 20.03.2009 um 21:33:34 Uhr folgenden Kommentar:

kommen die daten vielleicht zu Ostern wieder?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de