Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de in neuem Gewand

Geschrieben von nYoo am 04.06.2007 um 00:00 Uhr
Filb.de in Mozilla FirefoxIn letzter Zeit und vor allem in den letzten zwei Wochen haben wir an einem neuen Design und Layout für die Seite gearbeitet.

Es ist nun fertig und ihr seht es in diesem Moment, in dem ihr diese News lest. Es sollte nun weniger (bzw. hoffentlich keine mehr) Anzeigefehler in den verschiedenen Browsern geben. Das Design sollte sowohl im Firefox wie auch im Internet Explorer gut zugänglich sein, wenn auch Nutzer von letzterem weiterhin auf das Pokémon im Hintergrund verzichten müssen. Es gibt nun auch mehr Hintergrund-Pokémon, die, wie zuvor auch, zufällig erscheinen. Auch in anderen Browsern dürfte es keine Probleme geben. Falls euch doch Fehler auffallen, so meldet diese bitte.

Die Hauptnavigation befindet sich jetzt oben. Auf der rechten Seite findet ihr z.B. Informationen und weitere Links zu den jeweiligen Inhalten.

Wir hoffen, es gefällt euch. :^_^:
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokechamp schrieb am 04.06.2007 um 00:08:05 Uhr folgenden Kommentar:

RESPEKT AN EUCH DANIEL UND NYOO!

Kommentar
Chiaki91 schrieb am 04.06.2007 um 00:16:31 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr hübsch gemacht ^^ Da komm ich doch gerne her lol

Kommentar
xtr3m3 schrieb am 04.06.2007 um 00:17:13 Uhr folgenden Kommentar:

sieht sehr sehr gut aus, habt ihr gut hinbekommen^^... weiter so... ihr macht das klasse

Kommentar
Riku schrieb am 04.06.2007 um 00:25:36 Uhr folgenden Kommentar:

des desing is voll klasse besser hätte man des gar net machen können ^^

Kommentar
A.J. schrieb am 04.06.2007 um 00:32:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das Design ist genial!
Gefällt mir :)

Kommentar
Dialga schrieb am 04.06.2007 um 00:52:49 Uhr folgenden Kommentar:

Die Revolution ;) Sieht sehr gut aus ^^ und man findet sich besser zu Recht Gut gemacht =)

Kommentar
Daniel schrieb am 04.06.2007 um 01:00:59 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank! \(^o^)/

An Besucher, die den Internet Explorer nicht benutzen:
Habt ihr schon alle verschiedenen Hintergrundbilder „entdeckt“? :)

Kommentar
Lilli schrieb am 04.06.2007 um 01:27:45 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr, sehr schönes Design. Etwas irritierend ist es noch, dass die wichtigen Links nicht mehr alle links sind, aber da gewöhnt man sicher sicher ratz-fatz.
Einziger Kritikpunkt: Warum gibt es keinen Links zu den Oekakis mehr? Natürlich kann man sie auch direkt bookmarken, aber ich finde es trotzdem schade, dass die Links einfach nicht mehr da sind...

Kommentar
Daniel schrieb am 04.06.2007 um 01:30:28 Uhr folgenden Kommentar:

Lilly: Guter Kritikpunkt, das ist uns gar nicht aufgefallen. ^^

Kommentar
BeatCrash schrieb am 04.06.2007 um 04:20:40 Uhr folgenden Kommentar:

hab bis jetzt 3...
toll gemacht^^

Kommentar
Jirachi1 schrieb am 04.06.2007 um 07:09:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mich erst gewundert...O.O wo bin icke?dann hab ich gesehn dass ich auf filb war..und es sieht jetzt besser aus als vorher!!Echt cool

Kommentar
TheWanse schrieb am 04.06.2007 um 07:34:21 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich gefällt mir das neue Design wohl gut, nur finde ich schade, dass das Hintergrundpokémon durch die Links an der rechten Seite etwas verdeckt wird. Aber ansonsten mag ich es sehr, vor allem die kleinen Bildchen machen schon was her! Kompliment!!

Kommentar
PIKA schrieb am 04.06.2007 um 08:34:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ein fach nur geil das Design weiter so

Kommentar
Meli schrieb am 04.06.2007 um 09:07:17 Uhr folgenden Kommentar:

Great design, good job ^^

Kommentar
kirby-link schrieb am 04.06.2007 um 09:18:04 Uhr folgenden Kommentar:

Früher hats mir eigetlich mehr gefallen... aber Ok.

Kommentar
kirby-link schrieb am 04.06.2007 um 09:29:11 Uhr folgenden Kommentar:

doch es gibt einen link zur
Oekakis oben bei home in der Leiste.

Kommentar
Starcraft3000 schrieb am 04.06.2007 um 10:38:52 Uhr folgenden Kommentar:

Mir gefällt das neue Design von filb.de voll großartig

Kommentar
Logan schrieb am 04.06.2007 um 11:40:55 Uhr folgenden Kommentar:

Großartig briliant !! besser geht es nicht einfach nur top top top!!!!!!=)

Kommentar
RaYqUaZa schrieb am 04.06.2007 um 13:07:52 Uhr folgenden Kommentar:

Echt super Design, noch besser gehts wohl nicht mehr ^^
Weiter so.

Kommentar
pokéfan schrieb am 04.06.2007 um 14:11:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ich schliesse mich den anderen zu, aber wird es nun für immer so bleiben?

Kommentar
SKarpex schrieb am 04.06.2007 um 14:16:57 Uhr folgenden Kommentar:

sieht voll geil aus >__> lasst mich bitte wieder in den chat :(

Kommentar
ALTARIA schrieb am 04.06.2007 um 14:55:55 Uhr folgenden Kommentar:

Super geil, Daumen hoch. Könnt ihr mich bitte wieder in den Chat lassen. Wenn ihr mich nicht in den Chat last, dan schaltet bitte meine Kommentare frei.

Kommentar
EXclaw schrieb am 04.06.2007 um 14:57:12 Uhr folgenden Kommentar:

Hey als ich auf Filb zugriff hab ich gedacht: Was geht den hier ab und dann hab ich die News gelesen daumen hoch für das neue Design^^

Kommentar
zichy schrieb am 04.06.2007 um 15:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach nur geil :)

Kommentar
Elikgoyle schrieb am 04.06.2007 um 15:26:07 Uhr folgenden Kommentar:

Echt genial^^
Nur das Hydropi fehlt ;_;

Kommentar
DerPokefan schrieb am 04.06.2007 um 15:40:56 Uhr folgenden Kommentar:

Im Internet Explorer kommt der Hintergrung nicht und "Pokémon-News und -Informationen" steht bei mir Links statt rechts.

Kommentar
Philipp777 schrieb am 04.06.2007 um 16:24:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst recht gut. Kompliment an DANIEL und NYOO. Macht weiter so.

Kommentar
rukario13 schrieb am 04.06.2007 um 17:04:10 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist zwar auf den ersten augenblick ungewohnt, aber trotzdem sehr gelungen.

Danke, das ihr das alles für uns macht. ^^

Kommentar
Samkil schrieb am 04.06.2007 um 17:05:50 Uhr folgenden Kommentar:

Finds auch ein super Design! Ist noch ein bisschen ungewohnt, aber da wird man sich schon noch daran gewöhnen!!

Kommentar
TZM schrieb am 04.06.2007 um 17:14:09 Uhr folgenden Kommentar:

Gewöhnungsbedürftig (die Countdowns sind jetzt irgendwie total unauffällig), aber nicht schlecht (das Gleiche habe ich zu den deutschen Namen der Starter auch gesagt^^).

Naja, das Einzige, das mich stört, ist, dass ich bei filb.de bisher immer die komplette Navigation am gleichen Platz hatte ...

Kommentar
nYoo schrieb am 04.06.2007 um 17:18:56 Uhr folgenden Kommentar:

DerPokefan: So soll es ja auch sein.

Kommentar
Shin´ou schrieb am 04.06.2007 um 17:24:44 Uhr folgenden Kommentar:

Das Design ist gut gelungen und viel schöner als das alte. Etwas gewöhnungsbedürftig und am anfang etwas unübersichtlich...aber sonst. Genial...

Kommentar
Rayquaza-94 schrieb am 04.06.2007 um 17:28:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das neue Design totaaaaaaaaaaaal klasse!^^ Supi dass ihr auch Rayquaza als ein Hintergrund gemacht habt...Mein Lieblingspoke!!!!
Filb.de ist für mich die beste Seite die es gibt und das wird auch immer so bleiben!Macht weiter so!*Fahne schwing*

Kommentar
BeezleBug schrieb am 04.06.2007 um 17:32:14 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach geil!!!!!!!!!!

Kommentar
Marco schrieb am 04.06.2007 um 17:45:17 Uhr folgenden Kommentar:

Mir fehlt immernoch ein RSS Feed! Sonst top!

Kommentar
DerPokefan schrieb am 04.06.2007 um 17:49:34 Uhr folgenden Kommentar:

Warum macht ihr nicht mal einen Newsletter.

Kommentar
kirazky schrieb am 04.06.2007 um 18:23:44 Uhr folgenden Kommentar:

Respekt der seite ist schohn ganz schöhn geworden

Kommentar
opa schrieb am 04.06.2007 um 18:39:51 Uhr folgenden Kommentar:

o,hubsh ist das!!!!aber ich kann die epizodenquide gat nicht mehr finden!!!könnt ihr mir sagen,wo ich die ma schnell finden kann???danke schen

Kommentar
Daniel schrieb am 04.06.2007 um 18:40:37 Uhr folgenden Kommentar:

Oben befindet sich die Hauptnavigation! Nicht mehr an der Seite.
Anime → Episodenguide

Kommentar
BeatCrash schrieb am 04.06.2007 um 18:57:21 Uhr folgenden Kommentar:

Hab sie jetzt alle 14 und als screen^^

Kommentar
Rudelwolf schrieb am 04.06.2007 um 19:39:34 Uhr folgenden Kommentar:

Schriftgrad ist finde ich ein Tick zu groß - ich weiß in web 2.0 kommen alle wieder mit großen schriften aber ich mag das überhaupt nicht :( ansonsten gut, sehhr ungewohnt da der header etwas größer ist als sonst q.q

ahja, das logo sieht jetzt nimmer so scharf aus, bissl verschwommen, die hintergrund bilder haben manchmal auch fehler wenn sie "in den kommentaren erscheinen" sollen.

alles in allem gut^^

Kommentar
kralle777 schrieb am 04.06.2007 um 21:32:26 Uhr folgenden Kommentar:

Find ich ok. Aber ein wenig irritiert mich das schon. Ich wuenschte man koennte sich das Design auswaehlen.

Kommentar
Daniel schrieb am 04.06.2007 um 21:43:57 Uhr folgenden Kommentar:

Rudelwolf: Einmal Strg+- drücken (oder halt Mausrad drehen während Strg gehalten wird) und schon ist's wieder ungefähr auf der vorherigen Schriftgröße. ;) Fehler in den Hintergrundbildern sind mir keine aufgefallen, hast du ein Bild?

kirby-link & kralle777: Tut mir leid, dass es euch nicht gefällt. Hoffentlich könnt ihr euch später trotzdem noch dran gewöhnen. :( Eine ähnliche Aufteilung von Menü und Seitenleiste findet man z.B. auf der offiziellen japanischen Pokémon-Seite oder auch auf den offiziellen Nintendo-Seiten. Also *so* ungewöhnlich ist ein Layout dieser Art auch nicht, oder? Ich denke, man ist als Dauerbesucher einfach an eine andere Aufteilung gewöhnt. Ich denke aber, dass man sich schnell umgewöhnen kann.

Kommentar
Rudelwolf schrieb am 05.06.2007 um 08:03:18 Uhr folgenden Kommentar:

wha, ich hab immer das latios als hintergrund bei den kommentaren^^
natürlich ein pic.. ist im firefox:
http://beta.arkanifans.de/filb_latios_fehler.png

schrift hatte ich für hier schon verkleinert :) hier in dieser textarea solltet ihr noch ne andere schrift verwenden...

Kommentar
nYoo schrieb am 05.06.2007 um 10:56:16 Uhr folgenden Kommentar:

Rudelwolf: Das ist kein Fehler.

Kommentar
Rudelwolf schrieb am 05.06.2007 um 12:12:54 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht halt komisch aus mit einer verschwommenen Nase von Latios ;)

dieses kommentar brauchtst nicht unbedingt freischalten

Kommentar
nYoo schrieb am 05.06.2007 um 12:18:08 Uhr folgenden Kommentar:

Es muss leider sein, dass im Inhaltsbereich der Seite der Hintergrund wieder verschwommen ist, damit Text darüber gut lesbar ist.

Kommentar
pkmnfan schrieb am 05.06.2007 um 14:23:49 Uhr folgenden Kommentar:

Das neue Design sieht echt klasse aus und ist schön übersichtlich *Daumen hoch* :)
Vorher war aber noch das Filb.de Logo mit der Startseite verlinkt. Ist jetzt nicht mehr der Fall, war aber immer ganz praktisch, wenn man schnell auf die Startseite zurück wollte.

Kommentar
Pikachu schrieb am 05.06.2007 um 17:30:26 Uhr folgenden Kommentar:

Hi Filb.de ich finde eure neue seite super. Man musste sich zwar erst ein bischen umgewöhnen aber das geht schon. Eine Frage hab:Warum erscheinen bei mir wenn ich die seite öffne oben rechts keine Pokemon im Hintergrund? Bitte eine Antwort!

Kommentar
Daniel schrieb am 05.06.2007 um 21:02:14 Uhr folgenden Kommentar:

Pikachu: Verwendest du vielleicht die Virenschleuder, die sich „Internet Explorer“ schimpft?

Falls ja, ist das das Problem! Der IE kann das Hintergrundbild nämlich leider nicht korrekt darstellen. Am besten du steigst also auf „Mozilla Firefox“ oder „Opera“ um. :)

Kommentar
Susuka schrieb am 07.06.2007 um 12:20:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das neue Design SUPI!!!!
^^)
Schade ist nur, das ich den Hintergrund als die Seite zum neuen Design umgestellt wurde nur einen Tag gesehen habe...
Woran könnte das liegen?

Kommentar
pikachi schrieb am 08.06.2007 um 00:33:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die oberfläche früher "schuldigung" nicht so schön(scheiße).
Aber jetzt ist sie supi dupi schön(weiter so Daniel, nYoo, rati)
ein Pluuuuuuuuuuuus von mir.

Kommentar
darkfire schrieb am 09.06.2007 um 02:06:22 Uhr folgenden Kommentar:

echt geil macht weiter so ;)

Kommentar
pkmnfan schrieb am 12.06.2007 um 14:24:20 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mal eine Frage zu den Hintergrundbildern. Wo bekommt man die in so hoher Auflösung? Würde ich nämlich gerne mal wissen, da die sich prima als Desktopwallpaper eignen würden.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de