Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board - Testphase beginnt!

Geschrieben von Buoysel am 22.09.2006 um 21:07 Uhr
Noch vor dem Europalaunch von Pokémon Mystery Dungeon möchten wir heute einen neuen Teil von Filb.de veröffentlichen - das Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board.

In Pokémon Mystery Dungeon gibt es die Möglichkeit sich ein Passwort generieren zu lassen, wenn man in einem Dungeon besiegt wird. Dieses Feature nennt sich "Freund-Rettung".

Mit Hilfe des Passwortes kann jemand anderes mit seinem Spiel dann den besiegten Spieler retten. Nach erfolgreicher Rettung erhält der Retter ebenfalls ein Passwort, das er dann dem besiegten Spieler mitteilt. Durch dieses Passwort kann der besiegte Spieler an genau der Stelle fortfahren, an der er besiegt wurde.

Entscheidet sich der besiegte Spieler aber gegen die Generierung eines Passwortes, so muss er in diesem Dungeon wieder ganz von vorn beginnen. Eine Freund-Rettung kann also bei Dungeons mit besonders vielen Ebenen von großem Nutzen sein.

In unserem Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board bieten wir allen Spielern eine Plattform, auf der sie ihre Passwörter austauschen können. Das ganze funktioniert übrigens mit allen Pokémon Mystery Dungeon Spielen weltweit. Wer also z.B. eine japanische Version hat, kann sich auch von jemandem mit einem englischen Exemplar retten lassen.

Heute beginnt die Testphase unseres Rettungsforums. Wir werden uns bemühen, alle eventuell auftretenden Fehler bis zum Europarelease von Pokémon Mystery Dungeon zu entfernen.

Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (Deutsch)
Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board (English)

Ganz besonderen Dank an pika und Matze für die Hilfe.
Zurück

Kommentare
Kommentar
pika schrieb am 22.09.2006 um 22:33:02 Uhr folgenden Kommentar:

ist ja doch vor WE fertig geworden :)

Kommentar
Matze schrieb am 22.09.2006 um 22:45:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, das war vielleicht ein Spaß o.o"

Hoffen wir mal dass es auch benutzt wird ;)

Kommentar
pika schrieb am 22.09.2006 um 22:51:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Matze: falls filb das noch nicht weitergegeben hat, nochmal sorry für den superhässlichen code ^^

Kommentar
Togepi252 schrieb am 23.09.2006 um 01:14:16 Uhr folgenden Kommentar:

Fettes danke an euch, ich werds spätestens zum EU release benutzen ^^.

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 23.09.2006 um 11:20:42 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, seh ich das falsch oder könnts ihr die US-Passwörter in JP-Passwörter umwandeln und umgekeht? Nett. Gibts da auch eine Seite wo man die Passes umwandeln kann, ohne sie einzutragen?

Kommentar
pika schrieb am 23.09.2006 um 13:19:10 Uhr folgenden Kommentar:

ja wir können jpus (siehe dazu auch der newspost auf meiner seite von mittwoch)

ob filb ne "übersetzungsfunktion" plant ist mir nicht bekannt.

Kommentar
Groudon schrieb am 24.09.2006 um 14:56:59 Uhr folgenden Kommentar:

Werde es bestimmt auch nutzen.

PS: Wieso komm ich nicht mehr ind en Chat? X(

Kommentar
Rayquaza schrieb am 03.04.2009 um 18:01:00 Uhr folgenden Kommentar:

Cool

Kommentar
woelfchen schrieb am 07.05.2009 um 11:13:07 Uhr folgenden Kommentar:

werdet ihr das wieder aufmachen das war so cool und einfach eine geniale idee ;__;

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de