Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Filb.de weiterhin Ziel von böswilligen Attacken

Geschrieben von Buoysel am 02.06.2007 um 15:49 Uhr
Filb.de und alle weiteren Internetseiten, die sich mit auf dem gleichen Server befinden, sind weiterhin Ziel von böswilligen DDoS-Attacken aus dem Internet.

Wir versuchen uns bereits dagegen zu wehren, jedoch ist es ein nicht besonders einfach zu lösendes Problem. Es kann also immer mal wieder Ausfälle geben, bis wir eine Möglichkeit finden, uns dauerhaft dagegen zu wehren.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Niki / Darklux schrieb am 02.06.2007 um 15:55:48 Uhr folgenden Kommentar:

Habt ihr schon Stafanzeige gegen Unbekannt gestellt und den Provider um Hilfe gebeten? Echt unmöglich sowas, vor allem weil der Grund nur schwer zu sehen ist..
Eher Server hat doch sicher 100mbit bis gbit anbindung, wie kriegt man den ohne botnetz so langsam? O.o

Kommentar
NObodyIsperfEct schrieb am 02.06.2007 um 16:01:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso will man der Seite filb.de schaden
??? Es gibt dafür keinen vernünftigen Grund.VIelleicht ist da blos jemand eifersüchtig auf die filb.page ^^

Kommentar
Unsichtbar schrieb am 02.06.2007 um 16:10:39 Uhr folgenden Kommentar:

Na klaro sind welche eifersüchtig.Man muss nur die Filb oekaki mit anderen oekaki vergleichen dann weiß man schon warum...

Kommentar
Pokefreak schrieb am 02.06.2007 um 16:21:59 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann man nur sowas machen ich finde sowas respektlos die seite is doch gut.Ich hoffe ihr findet bald den "Täter".

Kommentar
dialga33 schrieb am 02.06.2007 um 16:41:13 Uhr folgenden Kommentar:

was ist Oekaki?

Kommentar
Rachy schrieb am 02.06.2007 um 16:43:31 Uhr folgenden Kommentar:

Welcher Hirnkranker will so etwas gemeines machen?

Kommentar
Philipp777 schrieb am 02.06.2007 um 16:54:47 Uhr folgenden Kommentar:

Bestimmt ist jemand eifersüchtig auf filb.de
Leider kommt sowas immer mehr im Internet vor. Ich hoffe, dass ihr den Täter so schnell wie möglich findet.

Kommentar
suicune015 schrieb am 02.06.2007 um 17:15:31 Uhr folgenden Kommentar:

naja wie ihr schon sagt ist das alles glaube ich nur eifersucht uder sie wollen ihr spass haben auf jeden fall finde ich das unrespect voll in gegen andere seiten ich hoffe das die admins es noch schaffen die hacker so vertreiben

Kommentar
THE BIG T schrieb am 02.06.2007 um 17:22:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub eher, das das irgendwelche Skriptkids waren, die sich beweisen wollen...
Aber ihr schreibt ja, dass "Es weiterhin Ziel von böswilligen DDoS-Attacken aus dem Internet sein wird"...
Daher stellt sich die Frage, ob euer Server einfach zu wenig geschützt ist...
Aber wie
denn so haben ja auch die größten n00bs eine Chance... Wie wärs mit Provider um Hilfe beten? (wie schon von Niki / Darklux vorgeschlagen ^^)

Kommentar
Gagamann schrieb am 02.06.2007 um 17:56:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hi,
ich bin mir 100% sicher, dass das eine Eifersuchtstat war.
Diese dummen noobs!!!
1. Frage: Habt ihr eine Firewall?
Euer Gagamann

Kommentar
Togepi252 schrieb am 02.06.2007 um 18:13:31 Uhr folgenden Kommentar:

Schon wieder ein Angriff und diesmal direkt nach nem Server Umzug... viel Glück bei der Bekämpfung

Kommentar
Calamitas schrieb am 02.06.2007 um 19:11:36 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man, das is echt mies... hoffentlich passiert dass nicht nochmal! Aber das PokéWiki kann ich immer noch nicht aufrufen, oder liegt das nur an meinem PC?

PS: Gehört zwar jetzt nicht hierhin, aber Pokémon Diamant ist in dem Amazon.de Verkaufsrang jetzt schon auf PLATZ3! Und Perle auf 16...
bin mal gespannt wie's da ist, wenn die Spiele erschienen sind...

Kommentar
kirazky schrieb am 02.06.2007 um 19:44:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich hasse wen jemand so etwas macht man sollte denen strafanzeige machen

Kommentar
Schiggy schrieb am 02.06.2007 um 19:50:10 Uhr folgenden Kommentar:

Wer immer das getan hat: Ihm muss sehr langweilig sein. Eine logische Erklärung auf die Frage "Wieso?" gibt es nicht. Aber es ist enttäuschend und absolut peinlich und primitiv von diesem Troglodyten. Filb, du schaffst das sicher und viel Glück für Filb. Ich hab selbst eine Page und weiß wie schlimm das ist. Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir ja schreiben: schiggyecke@gmail.com .

Und nun weiter - the show must go on!

Kommentar
sandra lady schrieb am 02.06.2007 um 20:00:25 Uhr folgenden Kommentar:

die sind so doof und pokewiki geht bei mir auch nicht weiss auch nicht wieso!!ihr könntet es ja so machen das wir unsere e-mail adresse und den namen aufschreiben sollen wenn wir auf flib.de wollen!!geht bei euch pokewiki wenn ja wieso bei mir nicht??

Kommentar
Sabrina schrieb am 02.06.2007 um 20:36:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wie kann man so etwas nur tun? Derjenige der das getan hat sollte sich echt total schämen!Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum jemand eure Seite attackiert,weil ich finde dass Filb.de total cool ist!

Kommentar
palkia schrieb am 02.06.2007 um 21:18:51 Uhr folgenden Kommentar:

WIE BITTE? Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Kommentar
giratina16 schrieb am 02.06.2007 um 21:29:53 Uhr folgenden Kommentar:

voll die idioten, was fällt denen ein einer meiner lieblingsseiten zu schaden.

ps:ich kann nichtmehr ins pokewiki

Kommentar
EXclaw schrieb am 02.06.2007 um 21:30:26 Uhr folgenden Kommentar:

Boah -_-" diese dummen Hirnlosen Idioten die sollen mal aufhören Filb zu attackieren! Wenn ihr den Täter habt qäult ihn bitte!

Das passt hier net rein aber ähm...: Daniel könntest du mich vllt. entsperren?

Kommentar
Sofa schrieb am 02.06.2007 um 21:48:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das war bestimmt soeiner, der einfach ausspaß immer Server hopps gehen lässt! Ich find das irgendwie traurig...Was für Leute sind das sachma? Filb.de und sein Umfeld anzugreifen ist nicht schön *kopfschüttel*

Kommentar
Toni schrieb am 02.06.2007 um 21:54:05 Uhr folgenden Kommentar:

mensch ich find das voll doof :-(

@daniel es passt twar net hier hin aber: ich hab das manaphy ei auf die us-pearl versdion übertragen aber ich habe es noch immer nicht? was muss ich machen? also wo in pearl/diamant ist es?

Kommentar
Daniel schrieb am 02.06.2007 um 22:01:39 Uhr folgenden Kommentar:

PokéWiki müsste auch unter http://wiki.filb.de/ erreichbar sein. Also einfach mal diese Adresse versuchen, solange http://www.pokewiki.de/ nicht funktioniert.

Toni: Geh mal in einen Supermarkt und sprich mit dem Mann in grünem Outfit.

Kommentar
Bart schrieb am 02.06.2007 um 22:14:26 Uhr folgenden Kommentar:

NoE hatte wohl kurze Zeit nen deutschen DP Screenshot drinnen o.o
http://juju23.ju.funpic.de/Deutsch.PNG

Sry wegen offtopic, aber ich finds interessant .
Starini =/

Kommentar
Toni schrieb am 02.06.2007 um 22:17:17 Uhr folgenden Kommentar:

danke :)

Kommentar
Mikel schrieb am 02.06.2007 um 22:21:37 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Bei mir funktioniert der Link nicht. Er schaltet automatisch wieder auf http://pokewiki.de/ um und die funktioniert bei mir nicht.

Kommentar
nYoo schrieb am 02.06.2007 um 22:42:21 Uhr folgenden Kommentar:

Bart: Mit diesem Screenshot werden wir ständig genervt, deswegen stell ich es jetzt mal klar. Das ist eindeutig eine Fälschung und dazu noch eine ziemlich schlechte. Bitte hört auf, uns andauernd von dem Ding zu erzählen.

Kommentar
Annexo schrieb am 03.06.2007 um 01:41:18 Uhr folgenden Kommentar:

The Big T und Sofa habe recht. Das sind bestimmt einige, denen es nur langweilig ist. So entstehen ja auch Viren und Würmer bei E-Mails. Das ist wirklich Sch...... .
@Mikel: Versuche mal über den Link "Namenslisten". Da konnte ich das Pokewiki anclicken.

Kommentar
hinata schrieb am 03.06.2007 um 09:19:14 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo:da muss ich dich enttäuschen denn der screenshot ist echt. der war am freitag auf off. nintendoseite zu sehen wurde aber am abend entfernt, ansch. wollte man den namen noch nicht veröffentlichen.

Kommentar
nYoo schrieb am 03.06.2007 um 09:50:06 Uhr folgenden Kommentar:

Schwachsinn. Hat irgendwer SELBST den Screenshot auf der Nintendo-Seite gesehen? Ich glaube es nicht. Und wie gesagt, es gibt zu viele ungereimtheiten:
- Die Farben stimmen nicht (sieht aus wie die LCD-Emulation von einem gewissen, sehr beliebten GBA- und DS-Emulator)
- Bei der Schrift gibt es leichte Fehler
- Das Bild ist zu groß; alle anderen Screenshots auf der Nintendo-Seite sind kleiner und (Ich hebahupte nicht, dass die Größe des Bilds falsch ist, aber alle anderen Screenshots dort sind nicht in voller Größe) (und sie haben korrekte Farben)
Der Screenshot wurde NICHT am Abend entfernt, wie du behauptest. Ich habe Freitag Vormittag den Screenshot gesehen und dann bei der Nintendo-Seite nachgesehen und da war kein solcher Screenshot.

Kommentar
hinata schrieb am 03.06.2007 um 10:16:11 Uhr folgenden Kommentar:

das mit den farben liegt daran dass es nacht ist. und viele haben es gesehn.
ein freund von mir hat es gesehn und mir davon berichtet.
wetten, nächst woche ist es offiziel und ihr werdet darüber berichten!?
wo siehst du bei der schrift fehler?
ich finde es ist echt.

Kommentar
nYoo schrieb am 03.06.2007 um 10:47:18 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, es liegt nicht daran, dass es Nacht ist. Das würde nur den Hintergrund betreffen und nicht alle Farben!
lol "mein Freund". Sehr glaubwürdig.
Hast du dir eigentlich mal die restlichen Bilder von diesem "Juju23" angesehen? Da sind noch andere Emulator-Screenshots der US-Version. Es ist fake und aus einem ganz klar und eindeutigen Emu-Screenshot der US-Version gemacht. Daran ist nicht zu rütteln.

Oder willst du behaupten, dass dieser Screenshot hier:
http://juju23.ju.funpic.de/DPScreens/Screen1.PNG
auch bei Nacht ist?!

Selbstverständlich werden wir darüber berichten, wenn es OFFIZIELLE Screenshots gibt, aber doch nicht über so eine Scheiße!

Übrigens ist dieser Juju23 dem Anschein nach von Pokémon-ng, nur KOMISCHERWEISE berichten die dort ebenfalls nicht darüber.

Kommentar
hinata schrieb am 03.06.2007 um 11:06:49 Uhr folgenden Kommentar:

der screenshot mit dem prof ist aus der perledtition. bei diamant ist er blau. und juju23 ist nicht aus pokemon-ng.
und dort wurde schon diskutiert über diesen screenshot.

Kommentar
systemt00l schrieb am 03.06.2007 um 11:30:26 Uhr folgenden Kommentar:

Also das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, weil ich war grad auf der NoE Page und hab geguckt bei den Screenshots und da sind genau 3 screenshots und wäre das Deutsche dabei gewesen hätten die ja ein screenshot wegmachen müssen, weil auf einem anderem Bild von ihm sieht man, dass nur drei screenshots da sind aber keiner von diesen dreien ist der besagte und es ist wohl kaum ein vierter dazu gekommen, weil auf seinem Bild sieht man auch nur drei.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ^^

Kommentar
hinata schrieb am 03.06.2007 um 11:35:17 Uhr folgenden Kommentar:

@system001:
1.hä?
2.viele sagen aber sie hätten es am freitag dort gesehen. es wurde ansch. entfernt weil man den namen von starini noch net zeigen wollte. das ist meine theorie.
aber NoE sollte endlich mal mehr deutsche namen veröff. auch wenn sich viele darüber beklagen werden.

Kommentar
Logan schrieb am 03.06.2007 um 11:36:42 Uhr folgenden Kommentar:

ich komme nicht mehr auf pokewiki.de kann das auch was mit den Hackerversuchen zu tun haben ? bitte helft mir will unbedingt wieder da rein

Kommentar
nYoo schrieb am 03.06.2007 um 11:37:25 Uhr folgenden Kommentar:

hinata, du quatschst irgendwie ständig Unsinn. Was hat das jetzt damit zu tun von welchem Spiel der Screenshot ist?! Die Farben sind vom Emulator verblasst, um es wie beim LCD vom Nintendo DS aussehen zu lassen und das hat nichts damit zu tun ob der Hintergrund da blau oder pink ist. Ich weiß sehr wohl, dass es bei Pearl pink und bei Diamond blau ist und das hat NICHTS damit zu tun. Also hör jetzt gefälligst auf, nur Unsinn in die Neskommentare zu schreiben. Der Screenshot ist fake, juju23 ist sehr wohl von pokemon-ng (Warum sonst hat er wohl Chat-Screenshots von dort auf seinem funpic-webspace?!) und juju23 hat noch weitere Emulator-Screenshots und so weiter, was die Tatsache noch untermauert. Ich werde weitere unsinnige Kommentare von dir nicht freischalten.

Kommentar
Pika schrieb am 03.06.2007 um 11:48:22 Uhr folgenden Kommentar:

wann komm ich wieder ins filbboard?

Kommentar
Daniel schrieb am 03.06.2007 um 12:18:50 Uhr folgenden Kommentar:

Logan & Pika: Im Laufe des heutigen Tages *sollte* es wieder funktionieren.

Kommentar
hinata schrieb am 03.06.2007 um 12:20:41 Uhr folgenden Kommentar:

aber wann werden wir echte screenshots sehen und deutsche namen erfahren?
nächsten monat ist ja schon soweit.
bei jap. edi wurde ja schon 6 monate vorher bilder gezeigt. ich hatte mich schon gefreut dass es echt ist aber da es ein fake ist, will ab jetzt auch still sein. streit gibts ja schon genug.

Kommentar
Daniel schrieb am 03.06.2007 um 12:26:17 Uhr folgenden Kommentar:

hinata: Das Pokémon-Marketing in Japan ist nunmal viel besser als hier. Wie bei vorherigen Pokémon-Spielen auch, erfährt man die meisten Namen erst sobald das Spiel auf dem Markt ist.
Besonders viele deutsche Screenshots wird es von Nintendo vermutlich auch nicht geben. Da wird man sich wohl schon Videospielmagazine am Kiosk kaufen müssen.

Kommentar
sandralady schrieb am 03.06.2007 um 13:10:12 Uhr folgenden Kommentar:

ja aber nintendo kann ja mal namen erfinden dass haben sie sicher noch nicht gemacht bei pokewiki haben sie schon lange keine neue namen geschrieben und sie könnten die arenaleter und top-vier namen machen das kann man ja schnell machen bitte sagt bescheid wenn ihr wisst wann die namen kommen!!

Kommentar
Basti schrieb am 03.06.2007 um 14:16:00 Uhr folgenden Kommentar:

was erlauben die sich mit den ständigen attacken? die können froh sein das die noch nicht enttarnt wurden *grrr*

Kommentar
Latias13 schrieb am 03.06.2007 um 18:01:16 Uhr folgenden Kommentar:

Woher will man eigentlich wissen, dass es sich um böswillige Attacken handelt? Zu Serverausfällen kommt es doch andauernd, nicht nur hier!

Kommentar
TheWanse schrieb am 03.06.2007 um 18:34:35 Uhr folgenden Kommentar:

@ sandralady: Nintendo schreibt doch keine Namen ins PokéWiki. Das PokéWiki ist doch eine Idee von nYoo und Daniel und hat eigentlich gar nichts mit Nintendo zu tun.

Kommentar
Daniel schrieb am 03.06.2007 um 18:38:21 Uhr folgenden Kommentar:

Latias13: Weil uns das unser Serverprovider bestätigt hat. Er hatte deshalb ja vorgestern unseren Server für 5 Stunden vom Netz genommen.

Kommentar
Pika schrieb am 03.06.2007 um 18:42:10 Uhr folgenden Kommentar:

Komm ich heute noch ins filbboard?

Kommentar
Pokefreak schrieb am 03.06.2007 um 23:24:23 Uhr folgenden Kommentar:

bei mir konnte ich 3 stunden lang nicht zu www.filb.de =(

und das passt zwar nicht aber Daniel kannst du mich bitte entsperren???

Kommentar
skarpex schrieb am 04.06.2007 um 14:19:16 Uhr folgenden Kommentar:

die seite is voll geil geworden ich will wieder rein :'( nYoo lass mich BITTE wieder rein :(

Kommentar
Pokefreak schrieb am 07.06.2007 um 23:18:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es scheiße von den typen

Kommentar
pikachi schrieb am 08.06.2007 um 00:41:20 Uhr folgenden Kommentar:

Das find ich ziemlich mies wer tut sowas nur "abschaum" .Wer tut nem chat das an (nicht nur chat )"idioten" diese Leute irgendwann schlagen wir zurück "attacke".

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 2 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 10 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 11 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 14 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 17 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 30 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 30 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 62 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 62 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 62 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 17 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de