Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Film-Website-Update, Shaymin und Coro-Coro-Scans

Geschrieben von nYoo am 15.02.2008 um 17:46 Uhr
Bild: Filmartwork von Shaymin und GiratinaNach der Enthüllung in der Zeitschrift Weekly Famitsu wurde heute die offizielle Film-Website mit dem neuen Filmtitel und Logo ausgestattet:

Bild: Filmlogo des 11. Pokémon-Films

Noch gibt es keine neuen Filmtrailer und kein neues Poster, die das neue Logo zeigen, jedoch gibt es eine neue Unterseite zum neuen Titel. Dort wird Shaymin und eine neue Form von Giratina vorgestellt, welche auch rechts neben dem Text zu sehen sind. Die bisher bekannte Form von Giratina wird dabei als „Another Form“ (Weitere Form) bezeichnet, während die neu vorgestellte Form „Origin Form“ (Ursprungsform(?)) genannt wird. Die „Origin Form“ nimmt es offenbar an, wenn es sich zwischen verschiedenen Dimensionen bewegt.
Seite zum neuen Filmtitel

Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website gibt es unterdessen eine Seite, welche Shaymin ebenfalls vorstellt und dabei seine Attacke Seed Flare (Deutsch: Schocksamen) und seine Fähigkeit Innere Kraft mit Screenshots aus Diamond/Pearl vorstellt.
Shaymin auf Pokémon.co.jp

Weiterhin gibt es inzwischen Scans aus der Märzausgabe von Coro Coro, welche ebenfalls die Neuigkeiten zu Shaymin, dem neuen Film und Pokémon Ranger Batonāji zeigen:

Bild: Scan aus Coro CoroBild: Scan aus Coro CoroBild: Scan aus Coro CoroBild: Scan aus Coro Coro

Quelle der Scans: Blogeintrag bei blue skY
Zurück

Kommentare
Kommentar
Darkpichu schrieb am 15.02.2008 um 18:03:28 Uhr folgenden Kommentar:

Geil ne neue Form von girantina die sieht voll geil aus also soll die neue Form die Vor Form sein und die Form die wir kennen die bessere?

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 15.02.2008 um 18:05:57 Uhr folgenden Kommentar:

Bist du wahhhnsinnig xD
Die neue Form von Giratina schaut schon geil aus...

Achja ne frage ist es verboten sich filme von Usa ( die noch nicht bei uns erschienen sind ) in (zensiert) anzusehen???

Kommentar
nYoo schrieb am 15.02.2008 um 18:08:14 Uhr folgenden Kommentar:

Pokefan: Ja, ist es.

Kommentar
der lange schrieb am 15.02.2008 um 18:11:12 Uhr folgenden Kommentar:

giratina sieht ja geil aus....jetzt hab ich noch einen grund mich auf den 11.ten teil zu freuen....ich hoffe das das filb team uns auch weiterhin auf den laufenden hält gruß an alle pokemon fans

Kommentar
der lange schrieb am 15.02.2008 um 18:12:28 Uhr folgenden Kommentar:

wo kriegt ihr diese versionen hehr????

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 15.02.2008 um 18:13:45 Uhr folgenden Kommentar:

@Darkpichu: Nein ich glaube das es diese Form im Film ab und zu annimmt...

Kommentar
nYoo schrieb am 15.02.2008 um 18:43:47 Uhr folgenden Kommentar:

lange: Was für Versionen?

Kommentar
orca625 schrieb am 15.02.2008 um 19:19:39 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleich kann man die neue Form sich ja irgendwie wenns geht draufladen und dann wird da sowas wie eine Aktualisierung im Pokedex gemacht

Kommentar
nYoo schrieb am 15.02.2008 um 19:28:17 Uhr folgenden Kommentar:

Sicher nicht. Dazu müsste die Form schon im Spiel sein, was sie abe rnicht ist. Lässt sich nicht nachträglich einfügen oder ändern.
Vielleicht gibt es die Form ja in einem kommenden Spiel.

Kommentar
Calamitas schrieb am 15.02.2008 um 19:48:44 Uhr folgenden Kommentar:

Also das mit der neuen Form klingt wirklich interessant, vielleicht hat Giratina genau wie Deoxys (oder zumindestens so ähnlich) in seinen verschiedenen Formen auch verschiedene Statuswerte (wenn man mal davon ausgeht, das die Form in einem künftigen Spiel vorkommt).

So vom grafischen erinnert mich diese neue Giratina-Form entfernt an einen Basilisken... sieht auf jeden Fall ziemlich seltsam aus.

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 15.02.2008 um 20:15:22 Uhr folgenden Kommentar:

Aber ich frage mich wie die "neuen" editionen heißen würden... weil mir würde ehrlich kein Edelstein oder sowas einfallen xD vlt. Topas oder sowas in der art.
Ich hoffe das es diese Form in der kommenden Edition geben wird weil die ist finde ich besser also die echte.

Kommentar
Serenus schrieb am 15.02.2008 um 20:35:24 Uhr folgenden Kommentar:

Na immerhin kann man im vierten Scan sehen, dass diese zwei jungen Männer in schwarzen Klamotten und mit diesem komischen violetten Symbol drauf, ganz sicher zum neuen bösen Team gehören. Die Giratinaform sieht abartig, aber irgendwie auch cool aus. ^^

Kommentar
Girachu schrieb am 15.02.2008 um 22:27:36 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry. I don't speak German so I hope you understand my message.

nYoo: I was just wondering if I can use the image of Shaymin and Giratina that you posted? I'm not sure who cleaned it up but I would really like to save it and post it on my blog if that's ok with you and Filb. I'll give you guys credits and post a link back to Filb.de. Thanks.

Kommentar
nYoo schrieb am 15.02.2008 um 22:57:54 Uhr folgenden Kommentar:

Sure, if you give credit I don't see a problem with that.

Kommentar
Salem schrieb am 16.02.2008 um 00:03:46 Uhr folgenden Kommentar:

Das könnte vielleicht heißen, dass wir uns bald auf eine Darkraiverteilung in Deutschland freuen können. Weil wenns jetzt in Amerika Darkrai gibt und in Japan schon Shaymin, dann ist dies ja höchstwahrscheinlich, oder?

Kommentar
Karni-Beni schrieb am 16.02.2008 um 11:09:42 Uhr folgenden Kommentar:

na ja, ich glaube die neue edi wird citrin edition heissen....
aber irgendwie ist die neue form von giratina beschäuert. gitatina + rayquaza + smogon = ?giratina? giratina ist eine schlange die rauch mither schleppt? häääääh?

Kommentar
der lange schrieb am 16.02.2008 um 11:33:53 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo von den amerikanischen filmen 2eintrag von pokefan ob das verboten ist die zensierten versionen zu gucken

Kommentar
TheWanse schrieb am 16.02.2008 um 11:40:28 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde das mit einer neuen Form blöd. Im Moment sieht das doch so aus, als ob das genau wie bei Deoxys einfach weitere Formen geben wird. Wenn die sich da nicht was neues zu einfallen lassen haben, dann hätten sie das auch sein lassen können, imho.

Kommentar
sanja schrieb am 16.02.2008 um 12:54:25 Uhr folgenden Kommentar:

@Calamitas:Giratina basiert warscheinlich auf einem basilisk

Wow,die neue form ist sooo cool!

Kommentar
nYoo schrieb am 16.02.2008 um 13:19:00 Uhr folgenden Kommentar:

lange: Ich verstehe immer noch nicht ganz, was du wissen willst. Vielleicht kannst du ja eine ordentliche, verständliche Frage formulieren.

Kommentar
suzuki schrieb am 16.02.2008 um 14:55:18 Uhr folgenden Kommentar:

Giratina basiert auch auf einem Basilisken, wie auch sein Name.
Giragira=Tödlicher Blick (Basilisken töten ja nunmal durch ihren Blick) + Puratina was Platin auf japanisch heißt. Also wärs net unwahrscheinlich das die Sinnoh Spezial Edi Platin heißen wird^^

Kommentar
nYoo schrieb am 16.02.2008 um 15:13:05 Uhr folgenden Kommentar:

In der japanischen Aussprache "Puratin" von Platin steckt kein "a" und es wär mir neu, dass giragira "Tödlicher Blick" bedeutet. Außerdem müssen wir jetzt wirklich nicht wieder eine diskussion darüber haben, welcher edelstein angeblich als namensvorlage für ein gar nicht angekündigtes spiel sein soll.

Kommentar
der lange schrieb am 16.02.2008 um 15:43:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich wollte nur wissen wo mann die zensirten versionen der amerikanischen pokemon filme bekommt die pokefan in seinen eintrag erwähnt hat

Kommentar
nYoo schrieb am 16.02.2008 um 15:45:07 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist illegal. Deswegen habe ich es ja zensiert.

Kommentar
der lange schrieb am 16.02.2008 um 16:30:04 Uhr folgenden Kommentar:

ok danke für die auskunft

Kommentar
avalon schrieb am 16.02.2008 um 18:00:14 Uhr folgenden Kommentar:

da muss ich nYoo zustimmen. keiner hat jemals von ner spezial-edi geredet. und wenn es eine geben würde, muss sie net zwangsläufig was mit giratina zu tun habne, denn es gibt ja noch heatran, cresselia etc.

Kommentar
hi ich bin es schrieb am 17.02.2008 um 23:55:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube das diese form die flug form ist weil giratina kleine flügel hat und ich kann mir nicht vorstellen das es damit fliegt deshalb verwandelt es sich zu einer art geist drache der schwebt

Kommentar
apo schrieb am 17.02.2008 um 23:56:57 Uhr folgenden Kommentar:

hää wieso hat giratina so große flügel im spiel sind die viel kleiner?

Kommentar
Sai-chan schrieb am 18.02.2008 um 21:22:50 Uhr folgenden Kommentar:

Shaymin wird jetzt in Japan verteilt? ôo und ich habe mich schon gewundert, woher hier manche Deutsche das Movie Darkrai haben, dann heißt es bald Movie Shaymin. XD Also das Giratina ist ja mal richtig nett geworden, da Giratina sowieso mein Lieblingspoki ist, freue ich mich sehr auf den Film, aber diese Freude kann noch dauern. ^^" Und der 12. Film wird jetzt über Arceus, Heatran und co. sein ... da bin ich mir sicher, und dann wird in Japan das Arceus verteilt. :3 (lol)

Kommentar
wow schrieb am 18.02.2008 um 21:52:44 Uhr folgenden Kommentar:

giratina hat seine flügel ja ausgestreckt

Kommentar
panflam schrieb am 19.02.2008 um 21:01:24 Uhr folgenden Kommentar:

das is cool mit der form giratina... es wäre cool wenn di ein giratina mit dieser form für dp verteilen würden

Kommentar
Solana schrieb am 21.02.2008 um 17:25:41 Uhr folgenden Kommentar:

Vergesst es diese Form von Giratina wird es in keinem Spiel geben.Die Form ist bestimmt nur für den Film oder die Serie.

Ps:Sonst noch Fragen?

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 21.02.2008 um 22:12:28 Uhr folgenden Kommentar:

@Solana: Bist ja wohl kaum Helseherin dass du das wissen kannst.

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de