Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

FND2: Celebi und Mewtu per Wi-Fi freischaltbar und weitere Passwort-Missionen

Geschrieben von Filb.de-Team am 19.01.2008 um 23:57 Uhr
Seit gestern können Spieler der japanischen DS-Spiele Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai (Mystery Dungeon 2) sich zwei Missionen durch die Nintendo Wi-Fi Connection auf ihr Spiel laden, in denen man von einem Pikachu beauftragt wird, nach Mewtu bzw. Celebi zu suchen.

Außerdem gibt es sechs weitere per Passwort freischaltbare Missionen, in denen man spezielle Items erhält. Zwei davon ermöglichen es einem, legendären Pokémon zu begegenen, wenn man die Items bei sich trägt. So kann man Mewtu und Celebi zwar in den Download-Missionen begegnen, sie aber nicht rekrutieren. Wenn man die Items der Passwort-Missionen hat, kann man Celebi im Spiel Toki no Tankentai und Mewtu im Spiel Yami no Tankentai begegnen.

Die Download-Missionen gibt es noch bis zum 14. Februar zum Herunterladen. Unter Weiterlesen gibt es weitere Details und Screenshots.

Ankündigung auf der japanischen Pokémon-Website

Die deutschen Übersetzungen der Namen sind frei und wir können nicht garantieren, dass diese auch so in der deutschen Version der Spiele lauten werden. Die aufgeführten Passwörter gelten nur für die japanische Version und werden wahrscheinlich in anderen Sprachversionen der Spiele anders lauten.

251" Celebi
Bild: Celebi in FND2Dungeon:しんぴのもり
Ebenen:13
Item:フィオネのうた
(Phiones Lied)
Dieser Auftrag lässt sich nur per
Nintendo Wi-Fi Connection freischalten.
150 Mewtu
Bild: Mewtu in FND2Dungeon:やみのかこう
Ebenen:7
Item:しんかいのたから
Dieser Auftrag lässt sich nur per
Nintendo Wi-Fi Connection freischalten.


Folgende Passwort-Missionen wurden veröffentlicht:

リーフィアと宝探しに行こう!
Gehe mit Folipurba auf Schatzsuche!
Bild: Screenshot der MissionDungeon:キザキのもり
Ebenen:10
Item:ひみつのせきばん
(Geheime Schiefertafel)
Item-
Wirkung:
Lässt einige legendäre Pokémon in verschiedenen Dungeons auftauchen.
Passwort:
K8W1 RKXX XQ66
NPT6 J206 &R31
グレイシアと宝探しに行こう!
Gehe mit Glaziola auf Schatzsuche!
Bild: Screenshot der MissionDungeon:クレバスのどうくつ
Ebenen:6
Item:なぞのパーツ
(Geheimnisvolle Einzelteile)
Item-
Wirkung:
Lässt einige legendäre Pokémon in verschiedenen Dungeons auftauchen.
Passwort:
JSOT M631 CJN1
1-1R RHJ2 XH69
ピカチュウと探検に行こう!
Gehe mit Pikachu auf Expedition!
Bild: Screenshot der MissionDungeon:いそのどうくつ
Ebenen:7
Item:でんきのおまもり
(Elektro-Amulett)
Item-
Wirkung:
Hebt Verteidigung und Spez. Verteidigung von Pikachu an.
Passwort:
6%H@ WHCW &F97
7W=+ M=K4 P@=N
ゴンベのカゴのみを取り返そう!
Hole Mampfaxos Maronbeere zurück!
Bild: Screenshot der MissionDungeon:しんぴのもり
Ebenen:8
Item:おなかのおまもり
(Bauch-Amulett)
Item-
Wirkung:
Hebt Angriff und Spez. Angriff von Mampfaxo an.
Passwort:
8M## PH5X YYT=
49X- RQ=P Y6CX
ニャースを助けよう!
Rette Mauzi!
Bild: Screenshot der MissionDungeon:ふぶきのしま
Ebenen:10
Item:こばんのおまもり
(Goldmünzen-Amulett)
Item-
Wirkung:
Hebt Angriff und Spez. Angriff von Mauzi an.
Passwort:
OP-6 73PX NHC3
9-KH @JNM 8Y-3
エネコのお願いをきいてあげよう!
Folge Enecos Hilferuf!
Bild: Screenshot der MissionDungeon:だいすいしょうのみち
Ebenen:7
Item:スマイルストーン
(Smile Stone / Lächelnder Stein)
Item-
Wirkung:
Hebt Angriff und Spez. Angriff von Eneco an.
Passwort:
R&R1 55YJ &PM7
X=XY 836T 88=N
Screenshots: © Filb.de
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokevan schrieb am 20.01.2008 um 01:47:39 Uhr folgenden Kommentar:

bessere grafik als der vorgänger das muss ich sagen aber nicht mit ranger zu vergleichen

ps: pokemon ist cool

Kommentar
panflam schrieb am 20.01.2008 um 10:08:08 Uhr folgenden Kommentar:

das is die selbe grafik aber die dungeons un die neuen pokis sind cool

Kommentar
Geck schrieb am 20.01.2008 um 11:44:05 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man in PMD2 wieder alle Pokemon besitzen?
ich habe das ü-wie noch nicht so ganz kapiert ^^"

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 20.01.2008 um 12:15:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das irgendwie unfair gemacht das man manche Legis in nur der einen bekommt #:(
Weil manche können zb.: Nur in Zeit Lucario bekommen und Celebi und die anderen können nur Mewtu und andere nur in Dunkelheit bekommen.

Kommentar
Jojo schrieb am 20.01.2008 um 12:22:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wow!Aber das ist nicht Eneco sondern Enecoro!
Oh und besucht doch mal meine:
http://********************

Kommentar
Daniel schrieb am 20.01.2008 um 12:44:57 Uhr folgenden Kommentar:

Jojo: Der Auftrag kommt von Eneco, das stimmt schon so. Man muss Enecoro dann nämlich für Eneco suchen:

Kommentar
darkdarkrai schrieb am 20.01.2008 um 12:55:13 Uhr folgenden Kommentar:

irgendwie find ich das mit den passwörtern cool

P.S: ssbb kommt erst frühestens juli aber dann heißt es

LET'S THE BRAWL BEGIN!

Kommentar
Pascale schrieb am 20.01.2008 um 13:03:11 Uhr folgenden Kommentar:

das is ja vooool Geilo Matriko Freuhe mich schon volll auf das speil

Kommentar
Heero schrieb am 20.01.2008 um 17:26:58 Uhr folgenden Kommentar:

auf dem Gehe mit Glaziola auf Schatzsuche Foto ist ja Manaphy oder nich`?

Kommentar
dialga007 schrieb am 20.01.2008 um 17:55:30 Uhr folgenden Kommentar:

optisch machen die dungeons etwas mehr her. schöne idee von nintendo mit celebi & mewtu =)

Kommentar
Mister Cool schrieb am 20.01.2008 um 18:18:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kaufs mir vielleicht.
Aber finde ich schon cool.
Die letzten Teile hatte ich nicht.
Ich bin schon gespannt.

Kommentar
Kecleon schrieb am 23.01.2008 um 17:35:13 Uhr folgenden Kommentar:

Na toll. Wir Europäer werden bestimmt wieder benachteiligt ; nur weils bei uns später rauskommt machen die 100%ig solche Aktionen bei uns nicht . Wir werden ja jetzt bei D/P schon total benachteiligt :(

Kommentar
Phoenix schrieb am 24.01.2008 um 19:54:58 Uhr folgenden Kommentar:

naja ich hätte gedacht das die speziellen pokis auf den edis dakrai und dunkles dialga sind die hab ich auch schon auf youtube gesehen. celebi is schon gut vorallem aber selten aber das mewtu naja nich so der hammer...

Kommentar
Deoxis schrieb am 03.02.2008 um 17:02:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich hoffe das dass spiel bald raus kommt freu mich drauf

Kommentar
Luxtray schrieb am 10.02.2008 um 18:10:43 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich auch.aber mit der freude als pokemon DP rausgekommen ist,ist diese freude mit PMD2 nicht zu vergleichen.
spielt ihr noch pokemon DP

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 7 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 21 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 30 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 31 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 122 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 122 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 122 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 184 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 334 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 19 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 66 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum