Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

FND2-Website auf japanischer Nintendo-Website eröffnet

Geschrieben von nYoo am 31.08.2007 um 11:20 Uhr
FND2-Website auf www.nintendo.co.jp Auf der japanischen Nintendo-Website wurde gestern eine Seite zu den in knapp zwei Wochen in Japan erscheinenden Spielen Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tanktentai und Yami no Tankentai eröffnet.

Die Seite bietet bisher zwei Unterseiten: Eine einleitende Erklärung zum Spiel und eine Seite über die Dungeons und dort auffindbare Items. Zwei weitere Unterseiten, eine davon zu den SOS-Briefen, die über die Wi-Fi Connection verschickt werden können, folgen in Zukunft.

Das Highlight der Seite ist jedoch das zweiminütige Vorschau-Video zu den Spielen, welches weitere Spielausschnitte zeigt.

Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai bei www.nintendo.co.jp

Weiterhin findet sich auf der japanischen Website zu Nintendo DS Touch-DS.jp seit einigen Tagen ein TV-Werbespot zu den beiden Spielen ähnlich dem Werbespot von der Pokémon-Website.
Zurück

Kommentare
Kommentar
PokefreakMete schrieb am 31.08.2007 um 12:14:13 Uhr folgenden Kommentar:

Boah , des kauf ich mir, aber ich kann mich nicht zwischen Toki oder Yami no Tankentai entscheiden!!! auf beiden spielen sind geile pokemon drauf :( dafür gefällt mir die story mehr , und am geilsten bisher ist die szene , mit reptain im regen!!!!

Kommentar
suicune015 schrieb am 31.08.2007 um 13:48:54 Uhr folgenden Kommentar:

die story sieht wirklich geil aus ich bin mir sicher das es viel viel besser wird als pmd1 mit der grafik wurde auch leicht verbessert . jetzt brauch wir etwas gedult bis es bei uns erscheint :/

Kommentar
^^SaleM^^ schrieb am 04.09.2007 um 13:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommen die beiden Versionen nach Europa?
I´ch kaufe mir wahrscheinlich beide, weil beide richtig geil aussehen.(Und weil ich mich nicht entscheiden kann^^)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 24 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 35 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 55 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum