Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

FND2-Website auf japanischer Nintendo-Website eröffnet

Geschrieben von nYoo am 31.08.2007 um 11:20 Uhr
FND2-Website auf www.nintendo.co.jp Auf der japanischen Nintendo-Website wurde gestern eine Seite zu den in knapp zwei Wochen in Japan erscheinenden Spielen Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tanktentai und Yami no Tankentai eröffnet.

Die Seite bietet bisher zwei Unterseiten: Eine einleitende Erklärung zum Spiel und eine Seite über die Dungeons und dort auffindbare Items. Zwei weitere Unterseiten, eine davon zu den SOS-Briefen, die über die Wi-Fi Connection verschickt werden können, folgen in Zukunft.

Das Highlight der Seite ist jedoch das zweiminütige Vorschau-Video zu den Spielen, welches weitere Spielausschnitte zeigt.

Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai bei www.nintendo.co.jp

Weiterhin findet sich auf der japanischen Website zu Nintendo DS Touch-DS.jp seit einigen Tagen ein TV-Werbespot zu den beiden Spielen ähnlich dem Werbespot von der Pokémon-Website.
Zurück

Kommentare
Kommentar
PokefreakMete schrieb am 31.08.2007 um 12:14:13 Uhr folgenden Kommentar:

Boah , des kauf ich mir, aber ich kann mich nicht zwischen Toki oder Yami no Tankentai entscheiden!!! auf beiden spielen sind geile pokemon drauf :( dafür gefällt mir die story mehr , und am geilsten bisher ist die szene , mit reptain im regen!!!!

Kommentar
suicune015 schrieb am 31.08.2007 um 13:48:54 Uhr folgenden Kommentar:

die story sieht wirklich geil aus ich bin mir sicher das es viel viel besser wird als pmd1 mit der grafik wurde auch leicht verbessert . jetzt brauch wir etwas gedult bis es bei uns erscheint :/

Kommentar
^^SaleM^^ schrieb am 04.09.2007 um 13:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommen die beiden Versionen nach Europa?
I´ch kaufe mir wahrscheinlich beide, weil beide richtig geil aussehen.(Und weil ich mich nicht entscheiden kann^^)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 2 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 2 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 2 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 3 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 5 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 33 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 63 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 64 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 94 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 214 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 81 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 86 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum