Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

FND2-Website auf japanischer Nintendo-Website eröffnet

Geschrieben von nYoo am 31.08.2007 um 11:20 Uhr
FND2-Website auf www.nintendo.co.jp Auf der japanischen Nintendo-Website wurde gestern eine Seite zu den in knapp zwei Wochen in Japan erscheinenden Spielen Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tanktentai und Yami no Tankentai eröffnet.

Die Seite bietet bisher zwei Unterseiten: Eine einleitende Erklärung zum Spiel und eine Seite über die Dungeons und dort auffindbare Items. Zwei weitere Unterseiten, eine davon zu den SOS-Briefen, die über die Wi-Fi Connection verschickt werden können, folgen in Zukunft.

Das Highlight der Seite ist jedoch das zweiminütige Vorschau-Video zu den Spielen, welches weitere Spielausschnitte zeigt.

Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai bei www.nintendo.co.jp

Weiterhin findet sich auf der japanischen Website zu Nintendo DS Touch-DS.jp seit einigen Tagen ein TV-Werbespot zu den beiden Spielen ähnlich dem Werbespot von der Pokémon-Website.
Zurück

Kommentare
Kommentar
PokefreakMete schrieb am 31.08.2007 um 12:14:13 Uhr folgenden Kommentar:

Boah , des kauf ich mir, aber ich kann mich nicht zwischen Toki oder Yami no Tankentai entscheiden!!! auf beiden spielen sind geile pokemon drauf :( dafür gefällt mir die story mehr , und am geilsten bisher ist die szene , mit reptain im regen!!!!

Kommentar
suicune015 schrieb am 31.08.2007 um 13:48:54 Uhr folgenden Kommentar:

die story sieht wirklich geil aus ich bin mir sicher das es viel viel besser wird als pmd1 mit der grafik wurde auch leicht verbessert . jetzt brauch wir etwas gedult bis es bei uns erscheint :/

Kommentar
^^SaleM^^ schrieb am 04.09.2007 um 13:14:30 Uhr folgenden Kommentar:

Wann kommen die beiden Versionen nach Europa?
I´ch kaufe mir wahrscheinlich beide, weil beide richtig geil aussehen.(Und weil ich mich nicht entscheiden kann^^)

News-Suche

Termine

– Spiele –
morgen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 4 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 4 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 15 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 23 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 49 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 54 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 70 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 90 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum