Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

gamescom: Pokémon Sonne/Mond live auf der Bühne

Geschrieben von Buoysel am 16.08.2016 um 10:51 Uhr – Letztes Update: 18.08.2016

Nintendo gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass bei der diesjährigen gamescom in Köln, auch Shigeki Morimoto von Game Freak anwesend sein wird. Heute wurde nochmals bestätigt, dass auch Pokémon Sonne und Pokémon Mond während der Spielemesse live auf der Bühne präsentiert werden.

Offenbar findet diese Präsentation am 18. August ab 17:00 Uhr statt, denn ab diesem Zeitpunkt wird es auch einen offiziellen Livestream auf dem Twitch-Kanal von Nintendo geben, über den die Präsentation online zu sehen sein wird.

Zum Twitch-Stream von Nintendo (ab 18. August um 17:00 Uhr)

Update, 18.08.2016: Soeben wurde während der Live-Präsentation ein brandneues Pokémon vorgestellt. Es handelt sich um Tortunator, ein Pokémon vom Typ Feuer/Drache. Seine Fähigkeit ist Panzerhaut. Weiterhin wurde während der Live-Demo eine Runde Battle Royale gespielt, bei der Shigeki Morimoto die Z-Attacke „Hyper-Sprintangriff“ demonstrierte. Es gab außerdem eine Videobotschaft mit Junichi Masuda und Shigeru Ohmori. Hier wurde angekündigt, dass Mimigma in den neuen Spielen einen besonderen Auftritt haben wird.


Trailer zu Tortunator
Kommentare (106)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 69 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.