Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Geheimschlüssel-Verteilung in Nordamerika

Geschrieben von nYoo am 10.04.2009 um 14:36 Uhr
Bild: Rotom wechselt seine Form

Das Basis-Item Geheimschlüssel (ひみつのカギ bzw. Secret Key), mit dem man in Pokémon Platinum Rotom in seine fünf neuen Formen verwandeln kann, wird Mitte April bis Anfang Mai in Nordamerika verteilt, wie heute auf der amerikanischen Website von Pokémon Platinum angekündigt wurde.

Bild: Geheimschlüssel

Seit einigen Tagen ist schon bekannt, dass Toys"R"Us-Filialen in Kanada das Item verteilen werden. Seit heute ist auch bekannt, dass im gleichen Zeitraum, vom 19. bis 26. April, auch US-Filialen das Item verteilen.

Per Nintendo Wi-Fi Connection kann man das Item vom 20. April bis 12. Mai in der amerikanischen Version des Spiels erhalten.

Rotom auf der amerikanischen Pokémon-Platinum-Website
Zurück

Kommentare
Kommentar
robin16 schrieb am 10.04.2009 um 15:08:40 Uhr folgenden Kommentar:

wie jetzt bekommt man ihn per geheimgeschehen oder nur in den filialen? oder beides?

Kommentar
Black Lugia schrieb am 10.04.2009 um 15:17:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also, das sieht gut für uns aus^^
Vielleicht kommt er bei uns auch per Nintendo Wi-Fi Connection...

Kommentar
pokehunter schrieb am 10.04.2009 um 15:27:35 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich wird das auch in deutschen
edition ferteilt

Kommentar
nYoo schrieb am 10.04.2009 um 15:47:56 Uhr folgenden Kommentar:

robin16: Ist das wirklich so scher zu verstehen? o.o" Es wird per Geheimgeschehen verteilt. Das kann man per Wi-Fi machen oder, wenn man kein Wi-Fi hat, man kann es via lokaler Drahtlosverbindung bei Toys"R"Us bekommen.

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 10.04.2009 um 16:36:16 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja gut diejeniegen die kein Wi-Fi haben können nach Toys"R"Us gehen.Die die Wi-Fi haben können das zu Hause machen das ist sehr gut.

Kommentar
Mauzi schrieb am 11.04.2009 um 16:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

das find ich gut weil nicht alle Wi-Fi haden. Ich hab WI-FI und find es gut das man das zuhause machen kann und nich nach so ein Pokemon day hin.

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 11.04.2009 um 16:44:32 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht wird ja im diesjährigen Pokemon Day das Geheimschlüssel verteilt.Vielleicht verteilen sie auch im diesjährigen Pokemon Day das Regigigas.Wer weiss.

Kommentar
arceus schrieb am 11.04.2009 um 20:15:00 Uhr folgenden Kommentar:

finde ich klasse

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 36 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 37 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 67 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 187 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 54 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 59 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum