Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Geheimschlüssel-Verteilung in Nordamerika

Geschrieben von nYoo am 10.04.2009 um 14:36 Uhr
Bild: Rotom wechselt seine Form

Das Basis-Item Geheimschlüssel (ひみつのカギ bzw. Secret Key), mit dem man in Pokémon Platinum Rotom in seine fünf neuen Formen verwandeln kann, wird Mitte April bis Anfang Mai in Nordamerika verteilt, wie heute auf der amerikanischen Website von Pokémon Platinum angekündigt wurde.

Bild: Geheimschlüssel

Seit einigen Tagen ist schon bekannt, dass Toys"R"Us-Filialen in Kanada das Item verteilen werden. Seit heute ist auch bekannt, dass im gleichen Zeitraum, vom 19. bis 26. April, auch US-Filialen das Item verteilen.

Per Nintendo Wi-Fi Connection kann man das Item vom 20. April bis 12. Mai in der amerikanischen Version des Spiels erhalten.

Rotom auf der amerikanischen Pokémon-Platinum-Website
Zurück

Kommentare
Kommentar
robin16 schrieb am 10.04.2009 um 15:08:40 Uhr folgenden Kommentar:

wie jetzt bekommt man ihn per geheimgeschehen oder nur in den filialen? oder beides?

Kommentar
Black Lugia schrieb am 10.04.2009 um 15:17:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also, das sieht gut für uns aus^^
Vielleicht kommt er bei uns auch per Nintendo Wi-Fi Connection...

Kommentar
pokehunter schrieb am 10.04.2009 um 15:27:35 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich wird das auch in deutschen
edition ferteilt

Kommentar
nYoo schrieb am 10.04.2009 um 15:47:56 Uhr folgenden Kommentar:

robin16: Ist das wirklich so scher zu verstehen? o.o" Es wird per Geheimgeschehen verteilt. Das kann man per Wi-Fi machen oder, wenn man kein Wi-Fi hat, man kann es via lokaler Drahtlosverbindung bei Toys"R"Us bekommen.

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 10.04.2009 um 16:36:16 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja gut diejeniegen die kein Wi-Fi haben können nach Toys"R"Us gehen.Die die Wi-Fi haben können das zu Hause machen das ist sehr gut.

Kommentar
Mauzi schrieb am 11.04.2009 um 16:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

das find ich gut weil nicht alle Wi-Fi haden. Ich hab WI-FI und find es gut das man das zuhause machen kann und nich nach so ein Pokemon day hin.

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 11.04.2009 um 16:44:32 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht wird ja im diesjährigen Pokemon Day das Geheimschlüssel verteilt.Vielleicht verteilen sie auch im diesjährigen Pokemon Day das Regigigas.Wer weiss.

Kommentar
arceus schrieb am 11.04.2009 um 20:15:00 Uhr folgenden Kommentar:

finde ich klasse

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de